Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weil seine Eltern AfD-Anhänger sind: Tagesmütter lehnen Kleinkind ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Weil seine Eltern AfD-Anhänger sind: Tagesmütter lehnen Kleinkind ab

Ein erneutes Beispiel dafür, daß die Umerziehung in der BRD funktioniert:

Tagesmütter in Brandenburg haben die Aufnahme eines Kindes verweigert, weil ihnen die politische Einstellung seiner Eltern nicht gefällt. Vater und Mutter des einjährigen Jungen aus Königs Wusterhausen seien Anhänger der AfD, aber laut eigenen Angaben keine Mitglieder.

Das berichtet die „Märkische Allgemeine“. Demnach hatte Mutter Serena Nimmrich den Platz im Internet entdeckt und sich beworben. Per SMS hätten ihr dann die Tagesmütter abgesagt. Sie würden sich mit Veröffentlichungen der Nimmrichs im Internet schwer tun. „Wir sind beide politisch anders eingestellt und haben große Bauchschmerzen“, hätten die Tagesmütter geschrieben. Die Elternarbeit sei wichtig und komme auch den Kindern stark zugute. Ein Kennenlernen mache daher wenig Sinn. „Wir wünschen euch dennoch weiterhin viel Erfolg bei der Suche.“

Quelle und ganzer Arrtikel
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Deutsche ist der Deutschen schlimmster Feind. Das bestätigt sich immer wieder. Leider auch im Osten. Vielleicht sind die Rabentagesmütter aber auch aus dem Westen , Westberlin, zugezogen?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ein erneutes Beispiel dafür, daß die Umerziehung in der BRD funktioniert:



Quelle und ganzer Arrtikel
In der DDR hat man uns Kleinkinder doch angeblich in Kinderkrippe und Kindergarten "kommunistisch indoktriniert" - das könnten die mit dem AfD-Blag doch auch machen. So muss das arme Kind den ganzen Tag AfD-Agitation ertragen - am Ende sind die "aufrechten" Tagesmütter schuld, wenn aus dem Kind ein "Norman Ritter" geworden ist. :nono:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein erneutes Beispiel dafür, daß die Umerziehung in der BRD funktioniert:



Quelle und ganzer Arrtikel

Das sind klare Stasi oder Gestapo Methoden. Sie sollen sich schämen. Und was kann das Kind dafür? Einfach nur noch erbärmlich...…Diesem selbsternannten Hitler Jugend Verein würde ich den Arsch aufreißen.

BG, New York
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Der Deutsche ist der Deutschen schlimmster Feind. Das bestätigt sich immer wieder. Leider auch im Osten. Vielleicht sind die Rabentagesmütter aber auch aus dem Westen , Westberlin, zugezogen?

Die Eltern sollten froh sein, daß ihr Kind dort nicht unterkommt.Es wäre den ganzen Tag rot-grün agitiert worden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Uns muss endlich die Boshaftigkeit der AfD Verleumdung klar werden.Das ist doch alles kein Spiel mehr. Das ist bitterster Ernst.

Ich fühle mich seit über 30 Jahren wie im Krieg. Damals noch gegen andere Parteien. Die Ausreisepflichtigenlobby diktiert weite Kreise der Gesellschaft.

Das Tanzen auf Hetzergräbern ist für mich seitdem PFLICHTprogramm.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Uns muss endlich die Boshaftigkeit der AfD Verleumdung klar werden.Das ist doch alles kein Spiel mehr. Das ist bitterster Ernst.

Ich fühle mich seit über 30 Jahren wie im Krieg. Damals noch gegen andere Parteien. Die Ausreisepflichtigenlobby diktiert weite Kreise der Gesellschaft.

Das Tanzen auf Hetzergräbern ist für mich seitdem PFLICHTprogramm.

Die Amris und Miris haben immer mehr das SAgen !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Amris und Miris haben immer mehr das SAgen !

Und die Vater Bivsis, und die Schwesigs.
Sie plündern unser Volk aus. Sie demütigen es und beschimpfen es und leben zeitgleich von Ihm.

Das gab es noch nie in der Geschichte.Und sie werden dafür noch in den verbündeten Medien gelobt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das sind klare Stasi oder Gestapo Methoden. Sie sollen sich schämen. Und was kann das Kind dafür? Einfach nur noch erbärmlich...…Diesem selbsternannten Hitler Jugend Verein würde ich den Arsch aufreißen.

BG, New York

Du solltest die Sache von zwei Seiten betrachten. Derartige Krampfhennen sind durch ihre Offenheit nun nicht mehr in der Lage, ihren verderblichen Einfluss auf die Kinder aufrechter Patrioten auszuüben. Das ist doch eine tolle Sache!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Und die Vater Bivsis, und die Schwesigs.
Sie plündern unser Volk aus. Sie demütigen es und beschimpfen es und leben zeitgleich von Ihm.

Das gab es noch nie in der Geschichte.Und sie werden dafür noch in den verbündeten Medien gelobt.

Da gibts eine Rot(h)e die findet Deutschland Scheiße wird aber fürstlich von Deutschland alimentiert .

Hallo Rio zieh der mal die Bratpfanne über den Kopf , wenn sie dich besuchen kommt .

Quatsch geht ja nicht Hexen kommen ja in die Hölle ! ( armer Teufel )
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Das sind klare Stasi oder Gestapo Methoden. Sie sollen sich schämen. Und was kann das Kind dafür? Einfach nur noch erbärmlich...…Diesem selbsternannten Hitler Jugend Verein würde ich den Arsch aufreißen.

BG, New York

Nach den BRAUNEN SOZIALISTEN
kamen die ROTEN SOZIALISTEN der DDR
und heute die Politkorrekten SOZIALISTEN der Öko-Diktatur.


Toll.

Nix dazu gelernt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Eltern sollten froh sein, daß ihr Kind dort nicht unterkommt.Es wäre den ganzen Tag rot-grün agitiert worden.

so schauts aus, sie sparen sich die billige Gehirnwäsche ...
was spricht dagegen Kindergärten und Tagesstätten wieder NUR für Deutsche zu eröffnen ...privat ...
ebenso Schulen ... so bleibt Jeder unter sich und gut is ...
die Migranten lassen sich Gehirnwaschen und die Deutschen pflegen wieder Traditionen,
und üben sich in Wehrsportgruppen zur körperlichen und geistigen Ertüchtigung ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
so schauts aus, sie sparen sich die billige Gehirnwäsche ...
was spricht dagegen Kindergärten und Tagesstätten wieder NUR für Deutsche zu eröffnen ...privat ...
ebenso Schulen ... so bleibt Jeder unter sich und gut is ...
die Migranten lassen sich Gehirnwaschen und die Deutschen pflegen wieder Traditionen,
und üben sich in Wehrsportgruppen zur körperlichen und geistigen Ertüchtigung ...

http://die-rechte.net und http://der-dritte-weg.info helfen da weiter:happy:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ein erneutes Beispiel dafür, daß die Umerziehung in der BRD funktioniert:



Quelle und ganzer Arrtikel

Nachdem wieder Menschen wegen abweichender Meinungen aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen,
ihnen der Zutritt in Gaststätten verwehrt,
sie mit Berufsverboten belegt werden,
auf offener Straße attackiert oder ihr Hab und Gut zerstört wird,
wie dies einst unter den linken NationalSOZIALISTEN praktiziert wurde,
verweigert man ihnen nun die Kinderbetreuung❗️

Haben diese Protagonisten, die dies erneut praktizieren, aus der Geschichte nichts gelernt❓

„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“

Ignazio Silone
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein erneutes Beispiel dafür, daß die Umerziehung in der BRD funktioniert:



Quelle und ganzer Arrtikel

Auf Recht, Gesetz und europäische Verträge zu bestehen ist Nazipropaganda. Und, bekanntlich gibt es kein Recht auf Nazipropaganda ! Es gibt auch keinerlei Einschränkung der Meinungsfreiheit in Deutschland.

Wer das inhaltlich abstrus findet, sei beglückwünscht; er/ sie gehört nicht zu den Gestörten. :rolleyes:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Deutsche ist der Deutschen schlimmster Feind. Das bestätigt sich immer wieder. Leider auch im Osten. Vielleicht sind die Rabentagesmütter aber auch aus dem Westen , Westberlin, zugezogen?

Die junge, vitale Generation stellte prozentual die meisten AfD - Wähler in Thüringen bei der LTW. Die Erwartungshaltung der Linksgrünen, der Widerstand gegen ihre Ideologie würde mit dem Verlust der Vitalität des " alten weissen Mannes " von selbst verschwinden, hat sich als illusorische Fehlkalkulation erwiesen. Es gibt noch Hoffnung ! :rolleyes:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die junge, vitale Generation stellte prozentual die meisten AfD - Wähler in Thüringen bei der LTW. Die Erwartungshaltung der Linksgrünen, der Widerstand gegen ihre Ideologie würde mit dem Verlust der Vitalität des " alten weissen Mannes " von selbst verschwinden, hat sich als illusorische Fehlkalkulation erwiesen. Es gibt noch Hoffnung ! :rolleyes:

Da würde ich Dir gerne leidenschaftlich zustimmen. Aber man darf folgendes nicht vergessen:
Der Osten Deutschlands, in dem die junge Generation die AfD an Stelle 1 setzt, macht nur 13,6 Mio zu 69 Mio im üblen Westdeutschland aus. Das sind nur grob knapp 20% der Einwohner Wessielandes. Und die stumpfe westdeutsche Jugend wählt grün und Islam.Und
ist der ostdeutschen Jugend gegenüber feindlich eingestellt.

Da wird Ostdeutschland erdrückt, die Menschen haben keine Chance, sich deutschlandweit irgendwie durchzusetzen.
Die einzige Chance der Ostdeutschen wäre die Abspaltung. Das erscheint aber eher unwahrscheinlich. Ich halte für die natürlich vorhandenen Erfolge gegen die Grünen in Ostdeutschland leider eben nicht für zukunftsweisend, weil der Westen die vaterlandsfeindliche Islamisierungspolitik auch mit großer Unterstützung der einfachen Wessies so stark vorantreibt.

Und die westdeutschen Unternehmer aufseiten der Grünen und deren Umvolkungspolitik stehen:

Der Transportunternehmer Klaus-Michael Kühne spricht sich für eine schwarz-grüne Koalition als nächste Bundesregierung aus und favorisiert Grünen-Chef Robert Habeck als neuen Regierungschef. „Ich kann mir Herrn Habeck als Bundeskanzler einer grün-schwarzen Koalition vorstellen. Wenn man sich die Parteien in Deutschland anschaut, dann sind die Grünen der einzige Hoffnungsträger“, sagte Kühne der WELT AM SONNTAG. Der Unternehmer hat den Politiker kürzlich bei einem ausführlichen privaten Treffen kennengelernt. „Größtenteils hat Herr Habeck vernünftige Ideen“, sagte Kühne.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...teils-hat-Herr-Habeck-vernuenftige-Ideen.html

Diese Tatsachen sehen wir alle sehr ungerne, aber man darf sich nicht vor dem Hinsehen drücken.
Nur die Sezession von Teilen Deutschlands kann einen Teil desLandes vor dem Kollaps bewahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Eltern sollten froh sein, daß ihr Kind dort nicht unterkommt.Es wäre den ganzen Tag rot-grün agitiert worden.

Und noch schlimmer: Perverse- als Frau verkleidete Männer - wollen den Kindern beibringen, dass Pervers-Sein normal ist. Siehe "Olivia Jones". (Äh, ist mir schlecht)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass der "sumpf trockengelegt" wird... was...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben