Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Männer sollen wie Weiber sein- stammelt der Deutsche hysterisch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Männer sollen wie Weiber sein ...
Es ist doch nett, dass der selbsternannte Russe aus seinem Migrationsort in Kanada so freundliche Komplimente jetzt auch an Männer verteilt, wie zuvor nur an deutsche Frauen, die ihm immer unerreichbar blieben:
Meine Meinung: Wenn man sich die unfemininen deutschen Großstadtmannweiber anschaut, diese Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen ...

Auch interessant:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist doch nett, dass der selbsternannte Russe aus seinem Migrationsort in Kanada so freundliche Komplimente jetzt auch an Männer verteilt, wie zuvor nur an deutsche Frauen, die .....:

Zu wem könnte auch so ein schönes Lob besser passen als zu dir? Heute schon Härchen gezupft??
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Lass' nur,
"der beißt doch nicht, der will nur spielen und wedelt mit dem Ringelschwänzchen!"

Männer sollen wie Weiber sein ...
Es ist doch nett, dass der selbsternannte Russe aus seinem Migrationsort in Kanada so freundliche Komplimente jetzt auch an Männer verteilt, wie zuvor nur an deutsche Frauen, die ihm immer unerreichbar blieben:
>> Wenn man sich die unfemininen deutschen Großstadtmannweiber anschaut, diese Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen ... <<
https://www.youtube.com/watch?v=gYf3QQ43R_o
Trotz deiner freundlichen Worte erinnert der Russe im fernen Kanada doch sehr daran:
von Äsop überliefert:

Der Fuchs und die Trauben

Eine Maus und ein Spatz saßen an einem Herbstabend unter einem Weinstock und plauderten miteinander. Auf einmal zirpte der Spatz seiner Freundin zu: "Versteck dich, der Fuchs kommt", und flog rasch hinauf ins Laub.

Der Fuchs schlich sich an den Weinstock heran, seine Blicke hingen sehnsüchtig an den dicken, blauen, überreifen Trauben. Vorsichtig spähte er nach allen Seiten. Dann stützte er sich mit seinen Vorderpfoten gegen den Stamm, reckte kräftig seinen Körper empor und wollte mit dem Mund ein paar Trauben erwischen. Aber sie hingen zu hoch.

Etwas verärgert versuchte er sein Glück noch einmal. Diesmal tat er einen gewaltigen Satz, doch er schnappte wieder nur ins Leere.

Ein drittes Mal bemühte er sich und sprang aus Leibeskräften. Voller Gier huschte er nach den üppigen Trauben und streckte sich so lange dabei, bis er auf den Rücken kollerte. Nicht ein Blatt hatte sich bewegt.

Der Spatz, der schweigend zugesehen hatte, konnte sich nicht länger beherrschen und zwitscherte belustigt: "Herr Fuchs, Ihr wollt zu hoch hinaus!"

Die Maus äugte aus ihrem Versteck und piepste vorwitzig: "Gib dir keine Mühe, die Trauben bekommst du nie." Und wie ein Pfeil schoss sie in ihr Loch zurück.

Der Fuchs biss die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Wer macht hierrüber n Thread auf?

https://www.epochtimes.de/meinung/g...AinTM-FNMIHMxjZuetEsbFzhPrEg_LnwEHXBbRhvBIoUU
Wo bleibt der Schrei der für dumm verkauften, brüskierten, nach allen Regeln der Kunst belogenen und vom Staat finanziell Ausgepressten? Steht die Planung eines ganz offen kommunizierten Bevölkerungsaustausches in den Wahlprogrammen der CDU/CSU, der SPD, der Grünen, der Linken, der FDP? Nein!


Alles "stimmig und absolut zutreffend"!! so jedenfalls meine Ansicht!

Ja. Wenn ich bedenke, was die nächsten Generationen dafür bezahlen müssen........
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Lass' nur,
"der beißt doch nicht, der will nur spielen und wedelt mit dem Ringelschwänzchen!"

was soll er tun, seid Ihr doch seine Spielkameraden, die sich ihm so gerne aufdrängen. Er ist dann freundlich und spielt mit Euch.

Trotz deiner freundlichen Worte erinnert der Russe im fernen Kanada doch sehr daran:

Da habe ich auch was für Dich und deinen diversen :giggle: Freunde/innen , was sehr schön passt zu Euch Kame.. äh, Neuen Deutschen Helden. :

Als die Menschen das Kamel zum ersten Male sahen, erstaunten sie über die Größe des Tieres und flohen bestürzt davon.

Bald merkten sie aber, dass es nicht so furchtbar sei, wie sie es erwartet hatten, sondern dass man es leicht bändigen könne. Sie fingen es mit geringer Mühe ein und verwendeten es zu ihrem Nutzen. Ganz geduldig ließ es alles mit sich geschehen und wich jeder Gefahr aus. Nun fingen die Menschen an, weil es trotz seiner Größe und Stärke sich nie widerspenstig zeigte, sondern sich jede Kränkung ruhig gefallen ließ, es zu verachten, zäumten es auf und ließen es von ihren Kindern leiten.

Auch von Aesop.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Einen Shitstorm hat Barbara Schöneberger unter Deutschen ausgelöst,als sie zu verstehen gab, Männer sollten doch bitte Männer bleiben und sich nicht wie Weiber benehmen. Zum Beispiel vom weiblichen Schminken Abstand nehmen.

Das kann der neue junge deutsche "Mann" nicht auf sich sitzen lassen.Er will schließlich wie ein Weib sein.



https://www.focus.de/kultur/kino_tv...ambi-beziehen-stars-stellung_id_11377454.html

Wen wundert es noch, dass die meisten deutschen "Männa" vorzugsweise "Opfa" sind und ihre Frauen nicht verteidigen wolle/können bei robusten Auseinandersetzungen mit Muselmanen?

Selbst ein Schosshund hat noch mehr eigenen Charakter als die neue deutsche Spezie, die biologisch männlich ist, aber in Wirklichkeit weit weg davon ist.

PS: Die insgesamt vielleicht 10% sich normal maskulin verhaltenden deutschen Männer sollen sich von mir natürlich nicht kritisiert fühlen.

Ein RICHTIGER junger Mann gehört mit Beginn der Pubertät etwa in den Boxverein oder ins Karatestudio, mindestens aber auf den Bolzplatz , dann in eine echte Armee (aufZeit) und sollte dazu vorher fleißig in derSchule werden (ich weiß, in der Pubertät ist das nicht so einfach mitdem "fleißig in der Schule", ich habe dafür Verständnis; aber später dann!). Er sollte seine Eltern ehren (wenn die sich anständig Mühe mit ihm geben und ihn lieben), selbstständig denken und später, nach einer gesuchten Ausbildung , mit einer hübschen Frau eine Familie gründen. Und diese notfalls mit seinem Leben zu verteidigen bereit sein. Vom Alkohol schnell Abstand nehmen, von Drogen absolut und Zigaretten..na ja, wenns nicht zu viele werden?

Und, wenn er alt wird und die Kinder lange selber erwachsen, darf er sein verbleibendes Leben in Frieden genießen und hat hoffentlich erwachsene Kinder, die den alten Vater dann ehren und hegen.

Das ist nicht zu viel verlangt, das sollte Normalität sein.Blicke ich die heutige deutsche Jugend an, weiß ich, mit der stimmt was absolut nicht, Ausnahmen bestätigen die Regel. Da entsteht das abschreckende Beispiel, wiemans nicht machen sollte.

Männer sind keine Frauen, Frauen keine Männer.
was für ein Schwachsinn.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben