Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Männer sollen wie Weiber sein- stammelt der Deutsche hysterisch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Männer sollen wie Weiber sein- twittert der Deutsche hysterisch

Einen Shitstorm hat Barbara Schöneberger unter Deutschen ausgelöst,als sie zu verstehen gab, Männer sollten doch bitte Männer bleiben und sich nicht wie Weiber benehmen. Zum Beispiel vom weiblichen Schminken Abstand nehmen.

Das kann der neue junge deutsche "Mann" nicht auf sich sitzen lassen.Er will schließlich wie ein Weib sein.

In einem Instagram-Video hatte Barbara Schöneberger kürzlich offen gegen Männer gewettert, die sich schminken – und einen fetten Shitstorm kassiert.

„Männer sollen irgendwie auch Männer bleiben“, sagte die Moderatorin unter anderem. Wenig später bezog Schöneberger erneut Stellung, versuchte Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv...ambi-beziehen-stars-stellung_id_11377454.html

Wen wundert es noch, dass die meisten deutschen "Männa" vorzugsweise "Opfa" sind und ihre Frauen nicht verteidigen wolle/können bei robusten Auseinandersetzungen mit Muselmanen?

Selbst ein Schosshund hat noch mehr eigenen Charakter als die neue deutsche Spezie, die biologisch männlich ist, aber in Wirklichkeit weit weg davon ist.

PS: Die insgesamt vielleicht 10% sich normal maskulin verhaltenden deutschen Männer sollen sich von mir natürlich nicht kritisiert fühlen.

Ein RICHTIGER junger Mann gehört mit Beginn der Pubertät etwa in den Boxverein oder ins Karatestudio, mindestens aber auf den Bolzplatz , dann in eine echte Armee (aufZeit) und sollte dazu vorher fleißig in derSchule werden (ich weiß, in der Pubertät ist das nicht so einfach mitdem "fleißig in der Schule", ich habe dafür Verständnis; aber später dann!). Er sollte seine Eltern ehren (wenn die sich anständig Mühe mit ihm geben und ihn lieben), selbstständig denken und später, nach einer gesuchten Ausbildung , mit einer hübschen Frau eine Familie gründen. Und diese notfalls mit seinem Leben zu verteidigen bereit sein. Vom Alkohol schnell Abstand nehmen, von Drogen absolut und Zigaretten..na ja, wenns nicht zu viele werden?

Und, wenn er alt wird und die Kinder lange selber erwachsen, darf er sein verbleibendes Leben in Frieden genießen und hat hoffentlich erwachsene Kinder, die den alten Vater dann ehren und hegen.

Das ist nicht zu viel verlangt, das sollte Normalität sein.Blicke ich die heutige deutsche Jugend an, weiß ich, mit der stimmt was absolut nicht, Ausnahmen bestätigen die Regel. Da entsteht das abschreckende Beispiel, wiemans nicht machen sollte.

Männer sind keine Frauen, Frauen keine Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
xxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein RICHTIGER junger Mann gehört mit Beginn der Pubertät etwa in den Boxverein oder ins Karatestudio, mindestens aber auf den Bolzplatz , dann in eine echte Armee (aufZeit) und sollte dazu vorher fleißig in derSchule werden (ich weiß, in der Pubertät ist das nicht so einfach mitdem "fleißig in der Schule", ich habe dafür Verständnis; aber später dann!). Er sollte seine Eltern verehren (wenn die sich anständig Mühe mit ihm geben und ihn lieben), selbstständig denken und später, nach einer gesuchten Ausbildung , mit einer hübschen Frau eine Familie gründen. Und diese notfalls mit seinem Leben zu verteidigen bereit sein.

Und, wenn er alt wird und die Kinderange selber erwachsen, darf er sein verbleibendes Leben in Frieden genießen und hat hoffentlich erwachsene Kinder, die den alten Vater dann ehren und hegen.

Das ist nicht zu viel verlangt, das sollte Normalität sein.Blickeich die heutige Jugend an, weiß ich, mit der stimmt was absolut nicht, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Männer sind keine Frauen, Frauen keine Männer.

was für ein Schwachsinn.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
was für ein Schwachsinn.....
Im Gegenteil. Du willst doch sicher auch ein gesundes Volk. Zum Männlichsein gehört für mich dazu, auch körperlich Kämpfen zu lernen, wenn man jung ist. Da dem nicht so ist in der brd, siehst du, wie die Musel hier unter sonst gesunden deutschen "Männern" wüten können. Das kannst Du doch nicht gut finden !?

Eine Armee, eine richtige, also nicht die heute verschwulte bw, sondern die Armee, die ich noch kennenlernen durfte, vermittelt Disziplin, Opferbereitschaft und Kraft. Wer das 2 Jahre mitgemacht und bestanden hat, geht als gestärkter Mensch ins Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Im Gegenteil. Du willst doch sicher auch ein gesundes Volk. Zum Männlichsein gehört für mich dazu, auch körperlich Kämpfen zu lernen, wenn man jung ist. Da dem nicht so ist in der brd, siehst du, wie die Musel hier unter sonst gesunden deutschen "Männern" wüten können. Das kannst Du doch nicht gut finden !?

Eine Armee, eine richtige, also nicht die heute verschwulte bw, sondern die Armee, die ich noch kennenlernen durfte, vermittelt Disziplin, Opferbereitschaft und Kraft. Wer das 2 Jahre mitgemacht und bestanden hat, geht als gestärkter Mensch ins Leben.

was für ein Schwachsinn.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Dein Argument ist absolut überzeugend.

dein "Argument" mit der Armee = Mann könnte man ohne weiteres erweitern:
"Mann ist nur, wer bereits während eine kriegerischen Konfliktes Einen oder Mehrere tötete".... = Schwachsinn !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist immer noch gesünder als die Jungen mit ADHS Drogen vollzupumpen oder ihnen rosa Kleidchen anzuziehen. Hier geht es sich um die Mentale Stärke.

Es geht bei der Eingangs gestellten Frage um die "Defition" Mann und was einem "Mann" ausmacht.

Und dann will man junge Männer in die deutsche Bundeswehr, welche von v.d.Leyen nun geprägt wurde, stecken?*g
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
dein "Argument" mit der Armee = Mann könnte man ohne weiteres erweitern:
"Mann ist nur, wer bereits während eine kriegerischen Konfliktes Einen oder Mehrere tötete".... = Schwachsinn !

Als ich bei der Armee war, war kein Krieg: Damals war auch kein Krieg. Trotzdem kochte uns damals ständig das Wasser im Arsch.

Ich hatte mich da trotzdem sehr gut gefühlt. Natürlich ist die heutig!!e BW ein sauhaufen fü die ich meinen "Ratschlag" nicht geben kann. Für diese brd würde ich heute zu keiner Armee gehen..

Während eines kriegerischen Konfliktes muss man auch töten können, sonst wird man selbst getötet. Wir haben damals bei der Armee in Friedenszeiten Hasen und Hühner getötet, um bei Gewaltmärschen überhaupt Nahrung zu haben. Fressen oder gefressen werden.

WER diese Erde begreift, wird sich auch zu verteidigen wissen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Es geht bei der Eingangs gestellten Frage um die "Defition" Mann und was einem "Mann" ausmacht.

Und dann will man junge Männer in die deutsche Bundeswehr, welche von v.d.Leyen nun geprägt wurde, stecken?*g

Gut, mein Fehler... nicht an die deutsche Buntewehr gedacht zu haben. Nein- DANN lieber keine Armee. Da gebe ich Dir recht.
Das hat kein anständiger Deutscher verdient, in dem Sauhaufen den Muselstaat brd verteidigen ztu sollen. Vielleicht gibt es in Ostdeutschland irgendwann mal wieder eine sinnvolle Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist immer noch gesünder als die Jungen mit ADHS Drogen vollzupumpen oder ihnen rosa Kleidchen anzuziehen. Hier geht es sich um die Mentale Stärke.

Richtisch.

Stellen wir uns vor, Deutschland hätte eine wehrhafte männliche deutsche Jugend und viel mehr ehrbare deutsche Frauen. HÄTTE. Dann wäre es niemals zur Einwanderungskatastrophe gekommen bzw die Musel hätten schnell ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Dann wären sie abgehauen oder muxmäuschenstill. WÄREN.

Unsere jungen männlichen Leute machen fast alle irgendeinen Kampfsport.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Als ich bei der Armee war, war kein Krieg: Damals war auch kein Krieg. Trotzdem kochte uns damals ständig das Wasser im Arsch.

Ich hatte mich da trotzdem sehr gut gefühlt. Natürlich ist die heutig!!e BW ein sauhaufen fü die ich meinen "Ratschlag" nicht geben kann. Für diese brd würde ich heute zu keiner Armee gehen..

Während eines kriegerischen Konfliktes muss man auch töten können, sonst wird man selbst getötet. Wir haben damals bei der Armee in Friedenszeiten Hasen und Hühner getötet, um bei Gewaltmärschen überhaupt Nahrung zu haben. Fressen oder gefressen werden.

WER diese Erde begreift, wird sich auch zu verteidigen wissen.

viele Menschen denen selbsttätiges Denken und selbstbestimmtes Leben ein Greuel sind, entscheiden sich oft und gern für einen "Verein",
in dem die Befehlsstrukturen der einer Armee ähnlich sind....
egal ob es sich um einen "Dackel-Club", einen 1%er Motorradclub oder ähnlichem handelt,
Hauptsache "klare Linie" und Befehle die zu befolgen sind.

Nix im Grunde was einem "Mann" definieren kann.....oder besser "sollte".
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht bei der Eingangs gestellten Frage um die "Defition" Mann und was einem "Mann" ausmacht.

Und dann will man junge Männer in die deutsche Bundeswehr, welche von v.d.Leyen nun geprägt wurde, stecken?*g

Drauf bezog sich auch meine Antwort. Mir hat meine militärische Ausbildung nicht geschadet. Im Gegenteil. Wenn ich bedenke, dass es sich in der Zukunft auch um die Sicherheit im Universum geht, sehe ich in dem Bereich noch sehr viel Potenzial. Eine Grundausbildung ist sicherlich förderlich. Wir brauchen wieder mehr junge Männer mit Eier und Zukunftsperspektiven und keine kleinen Mädchen. Sonst haben wir bald gar keine guten Ingenieure mehr.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Drauf bezog sich auch meine Antwort. Mir hat meine militärische Ausbildung nicht geschadet. Im Gegenteil. Wenn ich bedenke, dass es sich in der Zukunft auch um die Sicherheit im Universum geht, sehe ich in dem Bereich noch sehr viel Potenzial. Eine Grundausbildung ist sicherlich förderlich. Wir brauchen wieder mehr junge Männer mit Eier und Zukunftsperspektiven und keine kleinen Mädchen. Sonst haben wir bald gar keine guten Ingenieure mehr.

TOP. Genau so.
Viele deutsche Jungmänner haben vor männlichem Verhalten Angst wie der Teufel vorm Weihwasser.
Daher sind sie auch in 99% aller körperlichen Auseinandersetzungen mit Mohammedanern kläglichste Versager.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
viele Menschen denen selbsttätiges Denken und selbstbestimmtes Leben ein Greuel sind, entscheiden sich oft und gern für einen "Verein",
in dem die Befehlsstrukturen der einer Armee ähnlich sind....
egal ob es sich um einen "Dackel-Club", einen 1%er Motorradclub oder ähnlichem handelt,
Hauptsache "klare Linie" und Befehle die zu befolgen sind.

Nix im Grunde was einem "Mann" definieren kann.....oder besser "sollte".


Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Für tatsächliche junge Männer sind echte Kameradschaft, eine Kampfausbildung, das Ehren der Eltern (soweit sie normal geblieben sind) und Opferbereitschaft neben Bildung und einemanständigen Beruf sowie die Gründung einer eigenen Familie das Entscheidende imLeben. Das sit ALLEIN nicht möglich.

Zu solchen Männern schauen die schönen Frauen auch hoch. Solche Männer möchten Frauen, finden sie aber bei der verschwulten brd Jungmännerschaft kaum noch. Daher spinnen die Frauen vollkommen absurd rum mit ihrem Genderquatsch. Und gehen zu den Musel.

Da finden sie aber nicht die Männer, die sie erwartet haben, sondern primitive, gewalttätige Subhumide, die sie wie Dinge behandeln. Scheint einigen trotzdem zu gefallen.
Die deutsche Frau ist durch die zunehmende Waswchlappigkeit deutscher "Männchen" erst zu dem geworden, was sie ist und was kaum noch ein wirklicher Mann begehren wird.

Dass die brd dafür heute ein denkbar schlechter Ort ist, das ist mir klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Richtisch.

Stellen wir uns vor, Deutschland hätte eine wehrhafte männliche deutsche Jugend und viel mehr ehrbare deutsche Frauen. HÄTTE. Dann wäre es niemals zur Einwanderungskatastrophe gekommen bzw die Musel hätten schnell ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Dann wären sie abgehauen oder muxmäuschenstill. WÄREN.

Unsere jungen männlichen Leute machen fast alle irgendeinen Kampfsport.

da es ein von "Staatswegen und politisch gewolltem Szenario" ist, würde selbst der größte Widerstand aus der Bevölkerung nichts dagegen erwirken,
(hier vergleichbar der Einzug von schwarzen Schülern anno 1957 in US-Schulen
https://www.welt.de/politik/article1154158/Wie-neun-Schueler-die-Rassentrennung-beendeten.html )

Zur Not würde auch die deutsche Regierung Waffengewalt gegen die eigene Bevölkerung anwenden.







Weder "Kampfsport" noch die Wehrpflicht ändert auch nur irgendwas, solange der Staat bereits ab Kindergartenalter Einfluß auf die kindliche Psyche nimmt und den Nachwuchs der elterlichen Fürsorge und Erziehung entzieht!
Hier macht sich nämlich spätestens ab der zweiten Generation in welche Richtung die Kultur eines Volkes abdriftet.....

Wenn der Staat der Ansicht ist, das Kleinstkinder entsprechend der "poltischen Korrektheit" dazu erzogen werden "Bunt" zu denken, sich selbst das Geschlecht aussuchen sollen,
"Jungs" anstelle von Hosen "Pepita-Röckchen" zu tragen haben,
dann bringt auch kein "Wehrsport-Unterricht" oder ein Fähnlein Fieselschweif nix mehr......
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Drauf bezog sich auch meine Antwort. Mir hat meine militärische Ausbildung nicht geschadet. Im Gegenteil. Wenn ich bedenke, dass es sich in der Zukunft auch um die Sicherheit im Universum geht, sehe ich in dem Bereich noch sehr viel Potenzial. Eine Grundausbildung ist sicherlich förderlich. Wir brauchen wieder mehr junge Männer mit Eier und Zukunftsperspektiven und keine kleinen Mädchen. Sonst haben wir bald gar keine guten Ingenieure mehr.

Nicht wenn im Rahmen der Grundausbildung eine entsprechende Indoktination durch den Staat ausgeübt wird!
"Politische Schulungen" entsprechend "Multi-Kulti und Genderwahn" erzeugen eher das Gegenteil von dem, was du anstrebst ^^

Und da "unser Staat" ja schon ab Kindergartenalter zugriff auf die Psyche der Kinder erhalten will (Stichwort Kinderrechte ins Grundgesetz) und den Eltern die Erziehung und Fürsorge abspricht,
kannste das auch in einer Wehrpflicht-Armee dann vergessen, da hier dann lediglich der Feinschliff erfolgt um aus dem "Nachwuchs" die ersten Feinde des andersdenkenden Elternhauses zu machen.
Also nur fortgeführt würde, was in den Schulen bereits erfolgt!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Zur Not würde auch die deutsche Regierung Waffengewalt gegen die eigene Bevölkerung anwenden.

Dasist wahr, unbedingt. Leider würden auch 90% der Deutschen im Westen gegen das eigene Volk mitkämpfen. Ich erwarte schon, dass die Ostdeutschen, wenn sie sich den Westlern nicht vollkommen angleichen, einmal Opfer eines solchen Feldzuges sein werden. Westler mit Mohammedanern gegen Sachsen und co.

Aber schau mal aus welcher Unterlegenheit heraus damals die Vietnamesen gegen die in jeder Hinsicht maßlos überlegenen Amis gewonnen hatten. WEIL sie so kämpfen können wie kaum ein zweites Volk auf der Welt.

Vor so etwas wie der BW sollte man nict allzuviel Achtung haben, sie aber auch nicht unterschätzen.


Dass in der brdHopfen und Malz verloren ist, ist mir klar. Zu verteidigen gibt es da selbst von den stärksten Männern kaum noch was, das es wert wäre.


VIELLEICHT (oder auch nicht) gibt es aber irgendein DANACH, wo wirkliche Männer wieder gebraucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Jaaaaaa Pausbacken statt Proxys so lautet die Parole 😘mwah lol Lieber Pobacken ...
Alles für Deutschland! -...
Nee das Schlimme daran ist , jeder Politiker einer anderen Nation dürfte / darf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben