Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Euer Lieblingsmärchen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder Sprengmeister der diese GRundfläche eingehalten hätte wäre bejubelt worden , spricht gegen einen Unfall !

Aber fehlt für das WTC 7 nicht das 3. Flugzeug ebenso wie das Flugzeug des Pentagon ?

Das WTC 7 wurde durch herabstürzende Trümmerstücke zerstört. Und genau sowas wäre bei einer kontrollierten Sprengung
nie geschehen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die 2 Türme sind bilderbuchmäßig in sich zusammen gesunken !

Wenn du Ahnung von der Bauweise von Hochhäusern in Stahlskelettbauweise hättest, würde dich das auch nicht verwundern.
Durch Einwirkung der kinetischen Energie der Flugzeuge wurde das Stahlskelett in Mitleidenschaft gezogen.
Bei einer kontrollierten Sprengung gibts da keine ungleichmäßige Einwirkung. Das WTC 7 wäre unbeschädigt geblieben.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht


Es gibt offenbar immer noch genug Leute, welche angelogen werden wollen oder einfach so dumm sind.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.223
Punkte Reaktionen
54.414
Punkte
88.486
Geschlecht
Ohne Physik geht es nicht. Du musst jedem Einzelvorgang von 9/11 einen Energiewert, eine Newtonkraft oder einen Impuls zuordnen. Die technischen Werte vom Bau stehen alle im Internet.
Ich habe mir die Kräftebilanz nach dem 3.Newton-Axiom besonders genau angeschaut. Diese kannst Du in Beziehung zur Einsturzzeit setzen. Aber die Details verrate ich nicht. Es gibt zu allem Videos. Du musste es aber SELBST rechnen. Es gibt mehrere Wege. Wenn Du Dich wirklich auf den Weg machst, würde ich dir später ein paar wenige Tipps geben. ich war auch nicht vollkommen ohne, aber das Meiste habe ich selbst erarbeitet, denn das verlangen die A&Ef9/11t.

Es sind genau die genannten Flugzeuge dort hinein geflogen und es sind genau die etwa 3000 Menschen gestorben, deren Namen jährlich am Ground Zero verlesen werden. Das ist passiert. Lächerlich was sich da einige nahezu wahnhaft zusammenrechnen wollen.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.223
Punkte Reaktionen
54.414
Punkte
88.486
Geschlecht


Es gibt offenbar immer noch genug Leute, welche angelogen werden wollen oder einfach so dumm sind.

BG, New York

Die sind wenigstens ehrlich. Alle dürfen rein, aber dann darf niemand abgeschoben werden. Da sind die Grenzen dann wieder sicher.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Es sind genau die genannten Flugzeuge dort hinein geflogen und es sind genau die etwa 3000 Menschen gestorben, deren Namen jährlich am Ground Zero verlesen werden. Das ist passiert. Lächerlich was sich da einige nahezu wahnhaft zusammenrechnen wollen.


Aber passt da nicht vieles zu gut zusammen um nicht an eine Inszenierung zu denken :kopfkratz:

Warum muß ich gerade an Gleiwitz denken ?

Da wird einem Land der Krieg erklärt , weil ein bin Laden für 9/11 verantwortlich gemacht wird ?

Wo bleiben da vernünftige Relationen ?

Komischer Weise sterben die Hauptverantwortlichen immer bei US-Kommando Aktionen , ein Schelm ....

Die Entführung von Eichmann durch den Mossad erfolgte auch ohne rechtliche Absicherung als Terrorakt , war ja auch kein

Waisenknabe , aber wie kann man Bürgern Selbstjustiz verwehren , wenn sie von Staaten praktiziert wird ! ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.223
Punkte Reaktionen
54.414
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber passt da nicht vieles zu gut zusammen um nicht an eine Inszenierung zu denken :kopfkratz:

Warum muß ich gerade an Gleiwitz denken ?

Da wird einem Land der Krieg erklärt , weil ein bin Laden für 9/11 verantwortlich gemacht wird ?

Wo bleiben da vernünftige Relationen ?

Komischer Weise sterben die Hauptverantwortlichen immer bei US-Kommando Aktionen , ein Schelm ....

Die Entführung von Eichmann durch den Mossad erfolgte auch ohne rechtliche Absicherung als Terrorakt , war ja auch kein

Waisenknabe , aber wie kann man Bürgern Selbstjustiz verwehren , wenn sie von Staaten praktiziert wird ! ?

Die genannten Linienflüge sind dort in die Tower gekracht, die Namen der etwa 3000 Opfer sind bekannt. Das sind unumstößliche Fakten.


....man kann sich darüber unterhalten wie es zustande kam, ob der Geheimdienst ( welcher auch immer ) involviert war etc. etc etc.Kein Problem.

Aber wenn jemand sagt die Türme stehen noch oder es gab keine Toten....oder die Flugzeuge waren nur Hologramme oder Atomraketen oder oder oder....diese Irrsinnigkeiten gibts ja alle.....

.....da kann ich dann nur raten , einfach mal an Kopf fassen. Mit Sicherheit ziemlich weich.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die genannten Linienflüge sind dort in die Tower gekracht, die Namen der etwa 3000 Opfer sind bekannt. Das sind unumstößliche Fakten.


....man kann sich darüber unterhalten wie es zustande kam, ob der Geheimdienst ( welcher auch immer ) involviert war etc. etc etc.Kein Problem.

Aber wenn jemand sagt die Türme stehen noch oder es gab keine Toten....oder die Flugzeuge waren nur Hologramme oder Atomraketen oder oder oder....diese Irrsinnigkeiten gibts ja alle.....

.....da kann ich dann nur raten , einfach mal an Kopf fassen. Mit Sicherheit ziemlich weich.


...und der Sender Gleiwitz ist angegriffen worden und da lagen polnische Soldaten . FAKT !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Was hältst Du von Union/FDP/BSW mit Duldung durch die AfD !? Blödsinn. Das BSW würde...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Das RKI hat nichts zu verbergen ! Das RKI hat nichts zu verbergen! Das RKI hat nichts...
Die Umwelt-Lügner
Oben