Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: wer ist für euch der böseste Mensch der Geschichte ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Umfrage: wer ist für euch der böseste Mensch der Geschichte ?

Massenmörder, Bankenabzocker, Lügner, Hetzer ,Täuscher, Raffgeier, Folterer, Abzocker etc , die Welt und Ihre Geschichte ist wahrlich voll mit menschlichem Abschaum.

Manche sind auch im Geschichtsbuch böse, manche haben ein gutes Image ,schänden aber Frauen oder Kinder oder haben andere Leichen im Keller.

Wer ist für euch der böseste Mensch ,wenn man so ganz spontan einen Namen nennen müsste.

Der Einfachheit halber lasse ich SERIEN und MASSENMÖRDER a a Hitler,Pol Pot Jeffey Dahmer etc und auch andere Mörder aussen vor.

Also Mörder und Massenmörder mal aussen vor gelassen, und ebenso lassen wir mal andere Länder aussen vor, und nehmen nur unser Land bzw den deutschsprachigen Raum.

Wer ist für euch die euch bekannte spontan böseste Person von Mördern abgesehen?

Eine Auswahl schlage ich anhand meiner Top Ten vor. Manche von denen haben indirekt natürlich Tode zu verantworten, sie sind aber weltgeschichtlich keine Mörder. Nur rechtlich gesehen.

Vorauswahl meiner Top Ten:

-Manuela Schwesig
-Friedrich Merz
-Klaus Kleber
-Angela Merkel
-Joe Käser
-Christian Lindner
-Johannes Vogel
-Sebastian Edathy
-Jan Rouven
-Tina Hassel
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Tamerlan wurde bestimmt nur von seinen Feinden verleumdet.

Ihm wird nachgesagt, dass er die Bevölkerung in den eroberten Gebieten und Städten zu hunderttausenden ermorden und Aufstände brutal unterdrücken ließ. Beispielsweise wurden bei der Eroberung von Isfahan 1387 laut Hafiz-i Abru 28 Schädeltürme auf einer Stadtseite gezählt, so dass man durchaus von einer Zahl von 70 000 Toten ausgehen kann. In der Stadt Isfizar ließ er z.B. 2000 Menschen lebendig einmauern.

http://www.eslam.de/begriffe/t/tamerlan.htm
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Massenmörder, Bankenabzocker, Lügner, Hetzer ,Täuscher, Raffgeier, Folterer, Abzocker etc , die Welt und Ihre Geschichte ist wahrlich voll mit menschlichem Abschaum.

Manche sind auch im Geschichtsbuch böse, manche haben ein gutes Image ,schänden aber Frauen oder Kinder oder haben andere Leichen im Keller.

Wer ist für euch der böseste Mensch ,wenn man so ganz spontan einen Namen nennen müsste.

Der Einfachheit halber lasse ich SERIEN und MASSENMÖRDER a a Hitler,Pol Pot Jeffey Dahmer etc und auch andere Mörder aussen vor.

Also Mörder und Massenmörder mal aussen vor gelassen, und ebenso lassen wir mal andere Länder aussen vor, und nehmen nur unser Land bzw den deutschsprachigen Raum.

Wer ist für euch die euch bekannte spontan böseste Person von Mördern abgesehen?

Eine Auswahl schlage ich anhand meiner Top Ten vor. Manche von denen haben indirekt natürlich Tode zu verantworten, sie sind aber weltgeschichtlich keine Mörder. Nur rechtlich gesehen.

Vorauswahl meiner Top Ten:

-Manuela Schwesig
-Friedrich Merz
-Klaus Kleber
-Angela Merkel
-Joe Käser
-Christian Lindner
-Johannes Vogel
-Sebastian Edathy
-Jan Rouven
-Tina Hassel

Durch die globalistische Werbetrommel der letzen Jahren für Menschenhandel, sind tausende Menschen im Meer ertrunken und den wirklichen Schaden können wir bisher noch gar nicht abschätzen. Neuzeitlich gesehen, führt der Merkel-Verein die Liste an. Ich möchte nicht wissen, was die im Hintergrund noch alles für Konflikte verursacht haben.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Durch die globalistische Werbetrommel der letzen Jahren für Menschenhandel, sind tausende Menschen im Meer ertrunken und den wirklichen Schaden können wir bisher noch gar nicht abschätzen. Neuzeitlich gesehen, führt der Merkel-Verein die Liste an. Ich möchte nicht wissen, was die im Hintergrund noch alles für Konflikte verursacht haben.

Stimme ich zu, wobei wir in punkto Bosheit in unserem Land bei der Elite nach dem dritten Reich aktuell die böseste Generation von Elite an der Macht haben, ohne Zweifel.Die Bösesten Menschen in Amt und Würden die unser Land seit 60 Jahren gesehen hat, leben (fast) alle noch.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Mao tse tung, Pol pot, Idi amin dada
Das sind meine Favoriten.
Johann Tetzel käme noch in Frage.

Hitler und Stalin waren mmn von Angst geprägt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke, das ist eine sehr oberflächliche, sehr allgemeine, un-spezifizierte Frage.
„Umfrage: wer ist für euch der böseste Mensch der Geschichte?“

Deine Auswahl:

Vorauswahl meiner Top Ten:

-Manuela Schwesig
-Friedrich Merz
-Klaus Kleber
-Angela Merkel
-Joe Käser
-Christian Lindner
-Johannes Vogel
-Sebastian Edathy
-Jan Rouven
-Tina Hassel –

Keiner – aber auch wirklich > KEINER < - ist von denen, auch nur annähernd > der böseste Mensch <!

Man muß nur, als denkender, verstehender Mensch – die Realität sehen, und den

Staat – als Staatsgemeinschaft und Struktur –
von dem
Volk – als Volksgemeinschaft und Struktur – trennen !

Im Staatswesen gibt es keine - - -

Täter, keine Fehlentscheidungen, keine wirklichen Verantwortungsträger, keine Fehlbesetzung, keine Versager, usw.
und damit erst recht nicht, >“wer ist für euch der böseste Mensch der Geschichte?<
Denn dieses Staatswesen ist eine, in allen Belangen und Handlungen,
eine unangreifbare – eigene Gesellschaftsschicht –
welches sich extrem vom Volk unterscheidet und zwar dadurch,

daß das Volk keine Rechte, auch wirklich keine, den Staat belastenden Rechte, einfordern kann.

Ein Bus, Bahnfahrender – Schwarzfahrer wird nach dem 10 Mal und Verweigerung
der staatlichen Bestrafung – für ein Jahr ins Gefängnis geschickt. (DAS IST DAS VOLK)

Eine Frau Merkel, welche mit IHREM Atomausstieg, dem Volk Milliarden an Euro von Schadensersatzklagen an die Betreiber
und der Endlagerung verursacht hat, wurde dem Volk weiter als „Mutti“ der Nation angedreht.
Das Desaster mit v. d. Leyen, welches der Staat samt Bundesuntersuchungs-Ausschuß,
und klaren Fakten, wird im „Sande“ verlaufen, wie das Abenteuer vom Scheuer.

Nur wer den Staat erkennt und dem bewußt ist, was das Volk ist,
der kann diesbezüglich – interessante und wichtige Fragen stellen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Cuauhtemoc käme noch in meine engere Wahl. Er hat mit den Nachbarstämmen einen Vertrag auf gegenseitige Ausrottung geschlossen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Massenmörder, Bankenabzocker, Lügner, Hetzer ,Täuscher, Raffgeier, Folterer, Abzocker etc , die Welt und Ihre Geschichte ist wahrlich voll mit menschlichem Abschaum.

Manche sind auch im Geschichtsbuch böse, manche haben ein gutes Image ,schänden aber Frauen oder Kinder oder haben andere Leichen im Keller.

Wer ist für euch der böseste Mensch ,wenn man so ganz spontan einen Namen nennen müsste.

Der Einfachheit halber lasse ich SERIEN und MASSENMÖRDER a a Hitler,Pol Pot Jeffey Dahmer etc und auch andere Mörder aussen vor.

Also Mörder und Massenmörder mal aussen vor gelassen, und ebenso lassen wir mal andere Länder aussen vor, und nehmen nur unser Land bzw den deutschsprachigen Raum.

Wer ist für euch die euch bekannte spontan böseste Person von Mördern abgesehen?

Eine Auswahl schlage ich anhand meiner Top Ten vor. Manche von denen haben indirekt natürlich Tode zu verantworten, sie sind aber weltgeschichtlich keine Mörder. Nur rechtlich gesehen.

Vorauswahl meiner Top Ten:

-Manuela Schwesig
-Friedrich Merz
-Klaus Kleber
-Angela Merkel
-Joe Käser
-Christian Lindner
-Johannes Vogel
-Sebastian Edathy
-Jan Rouven
-Tina Hassel

Naja, beschränken wir uns auf Deutschland. HHH - Hilter-Himmler-Heydrich wären natürlich gesetzt. Aber wenn wir die außen vor lassen, dann kommt mir

- Claudia Roth
- Ralf Stegner
- Johannes Kars
- Heiko Maas

in den Sinn.

Und ja, da gibt es noch ein paar Journalisten die Brechreiz auslösen.....und natürlich Merkel mit ihrer Zofe AKK.

Und dass du Lindner, Käser und Merz aufführst, zeigt auf, dass du etwas gegen erfolgreiche Menschen hast die Mehrwert schaffen und einen positiven Deckungsbeitrag für das Land leisten.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja, beschränken wir uns auf Deutschland. HHH - Hilter-Himmler-Heydrich wären natürlich gesetzt. Aber wenn wir die außen vor lassen, dann kommt mir

- Claudia Roth
- Ralf Stegner
- Johannes Kars
- Heiko Maas

in den Sinn.

Und ja, da gibt es noch ein paar Journalisten die Brechreiz auslösen.....und natürlich Merkel mit ihrer Zofe AKK.

Und dass du Lindner, Käser und Merz aufführst, zeigt auf, dass du etwas gegen erfolgreiche Menschen hast die Mehrwert schaffen und einen positiven Deckungsbeitrag für das Land leisten.

BG, New York

Lindner? Subventionen verbrannt ,hunderttausende, als Unternehmer gescheitert. Hasst Deutsche Kultur bzw definiert sie global (Gespräch mit Volkslehrer) und betreibt lächerliche Abgrenzung zur AfD und nicht klatschen im Bundestag auf Kindergartenniveau obwohl man inhaltlich angeblich Ähnliches will. Erfolgreich sieht anders aus.
Käser missbraucht seinen Erfolg in widerlicher Manier politisch.Nie dagewesene dumme inhaltslose lügenhafte Hetze gegen die AfD.
Und Merz ist ein Sitzenbleiber der die CDU als Karrieresprungbrett genutzt hat um zunächst lukrative Mandate abzugreifen (sonst wäre er nur Durchschnittsanwalt) und sich dann an BlackRock über viele Wirtschaftsmandate ranzumauscheln.Oder glaubst du Black Rock hätte ihn ohne Politkarriere aufgrund seiner Brillianz genommen? Oder zieht die CDU die Besten an?

Nein.Würde Missfelder noch leben, wäre dieser ekelhafte Jura-Studienabbrecher und arroganter Widerling der sich mit einem anschliessend an der TU Berlin (daher kenn ich den dort winzigen Geschichtsfachberei dort sehr gut, dort studiert man nicht Geschichte ,nur wenn man Lehrer werden will) hektisch erworbenen GeschichtsBachelor mit Diät Ressourcen (Hilfskräfte) anmasste sich mit Nebenjobs im Wirtschaftsbereich die Taschen zu füllen aufgrund seines Parteibuchs OBWOHL ER GENAU WUSSTE DASS ER IM VERGLEICH ZU SEINEN KOMMILITONEN NUR DURCHSCHNITT WAR ganz oben auf der Liste.

Diese Leute wissen doch ganz genau, daß nur das Parteibuch die Karriere bringt. Daniel Bahr, Matthias Berninger und wie sie alle heissen.Abschaum.

Ich habe keinen Respekt vor Politikern die dadurch dann Manager werden.

Aber ich habe Respekt vor Managern die DANACH in die Politik gehen wie zb den Chef-Juristen von Bayer der jetzt im Bundestag sitzt (AfD).
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Vorauswahl meiner Top Ten:

-Manuela Schwesig
-Friedrich Merz
-Klaus Kleber
-Angela Merkel
-Joe Käser
-Christian Lindner
-Johannes Vogel
-Sebastian Edathy
-Jan Rouven
-Tina Hassel
Oh, eine Auswahl der unnützesten Schwachköpfe und Schwachköpfinnen aller Zeiten. :giggle:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich denke dabei an jemanden, der seit langen Jahren wirkt. Zu Lebzeiten hat er töten, versklaven lassen, hat geraubt, vergewaltigt. Bezeichnete Andersgläubige als schlimmer als Tiere.

Was ihn zum Schlimmsten macht: Er wirkt immer noch, man kann die Toten durch sein Wirken gar nicht zählen. Und unfaßbar: Es werden noch - wer weiss wie lange - Tausende, vielleicht Millionen wegen ihn sterben, unterdrückt, verfolgt, geknechtet werden.

Ihr wisst, wen ich meine.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke, das ist eine sehr oberflächliche, sehr allgemeine, un-spezifizierte Frage.
„Umfrage: wer ist für euch der böseste Mensch der Geschichte?“

Deine Auswahl:

Vorauswahl meiner Top Ten:

-Manuela Schwesig
-Friedrich Merz
-Klaus Kleber
-Angela Merkel
-Joe Käser
-Christian Lindner
-Johannes Vogel
-Sebastian Edathy
-Jan Rouven
-Tina Hassel –

Keiner – aber auch wirklich > KEINER < - ist von denen, auch nur annähernd > der böseste Mensch <!

Man muß nur, als denkender, verstehender Mensch – die Realität sehen, und den

Staat – als Staatsgemeinschaft und Struktur –
von dem
Volk – als Volksgemeinschaft und Struktur – trennen !

Im Staatswesen gibt es keine - - -

Täter, keine Fehlentscheidungen, keine wirklichen Verantwortungsträger, keine Fehlbesetzung, keine Versager, usw.
und damit erst recht nicht, >“wer ist für euch der böseste Mensch der Geschichte?<
Denn dieses Staatswesen ist eine, in allen Belangen und Handlungen,
eine unangreifbare – eigene Gesellschaftsschicht –
welches sich extrem vom Volk unterscheidet und zwar dadurch,

daß das Volk keine Rechte, auch wirklich keine, den Staat belastenden Rechte, einfordern kann.

Ein Bus, Bahnfahrender – Schwarzfahrer wird nach dem 10 Mal und Verweigerung
der staatlichen Bestrafung – für ein Jahr ins Gefängnis geschickt. (DAS IST DAS VOLK)

Eine Frau Merkel, welche mit IHREM Atomausstieg, dem Volk Milliarden an Euro von Schadensersatzklagen an die Betreiber
und der Endlagerung verursacht hat, wurde dem Volk weiter als „Mutti“ der Nation angedreht.
Das Desaster mit v. d. Leyen, welches der Staat samt Bundesuntersuchungs-Ausschuß,
und klaren Fakten, wird im „Sande“ verlaufen, wie das Abenteuer vom Scheuer.

Nur wer den Staat erkennt und dem bewußt ist, was das Volk ist,
der kann diesbezüglich – interessante und wichtige Fragen stellen.

Jeder einzelne von denen ist böse.

Sie wissen ja daß sie lügen.Oder warum schneidet man der Pegida Erstdemo den Farbigen Transparenthalter in der ersten Reihe aus dem Bild und sagt im Einspieer dann, die Bewegung sei fremdenfeindlich? Die basteln sich Ihre Nachrichten.Sie wissen, daß sie lügen, sie denken sie müssten lügen weil sie es besser wüssten als der Normabürger, der ABER SCHLAUER IST und härter arbeitet und jetzt erst wieder in einer Studie bestätigt in der Wirtschaft weniger verdient.
Also die Medienleute sind unvorstellbar bösartig genauso wie die Politiker. Und Schwesig ganz oben,wie sie live bei Anne Will mit von der Leyen laut redete und verhindern wollte, dass die AfD IHRE THEMEN IN DIE MEDIEN BRINGEN KÖNNE.

Sie wollen den Diskurs vermeiden. Das ist abartig böse. Widerlich.

Nunja.Bei Schwesig bete ich jeden Tag.Vielleicht gibt es da noch ein happy End.

Ich dachte ich höre nicht richtig. So etwas widerliches wie Schwesig die dann noch dreist lügt und sagt die im Osten würden keine Demokratie wollen weil sie eine Partei wählen die direkte Volksherrschaft wollen und dann noch die Sache it der Privatschule,Ihr leistungsloser Lebenslauft etc etc.

Böser kann man nur theoretisch sein. In der Praxis kaum.
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Lindner? Subventionen verbrannt ,hunderttausende, als Unternehmer gescheitert. Hasst Deutsche Kultur bzw definiert sie global (Gespräch mit Volkslehrer) und betreibt lächerliche Abgrenzung zur AfD und nicht klatschen im Bundestag auf Kindergartenniveau obwohl man inhaltlich angeblich Ähnliches will. Erfolgreich sieht anders aus.
Käser missbraucht seinen Erfolg in widerlicher Manier politisch.Nie dagewesene dumme inhaltslose lügenhafte Hetze gegen die AfD.
Und Merz ist ein Sitzenbleiber der die CDU als Karrieresprungbrett genutzt hat um zunächst lukrative Mandate abzugreifen (sonst wäre er nur Durchschnittsanwalt) und sich dann an BlackRock über viele Wirtschaftsmandate ranzumauscheln.Oder glaubst du Black Rock hätte ihn ohne Politkarriere aufgrund seiner Brillianz genommen? Oder zieht die CDU die Besten an?

Nein.Würde Missfelder noch leben, wäre dieser ekelhafte Jura-Studienabbrecher und arroganter Widerling der sich mit einem anschliessend an der TU Berlin (daher kenn ich den dort winzigen Geschichtsfachberei dort sehr gut, dort studiert man nicht Geschichte ,nur wenn man Lehrer werden will) hektisch erworbenen GeschichtsBachelor mit Diät Ressourcen (Hilfskräfte) anmasste sich mit Nebenjobs im Wirtschaftsbereich die Taschen zu füllen aufgrund seines Parteibuchs OBWOHL ER GENAU WUSSTE DASS ER IM VERGLEICH ZU SEINEN KOMMILITONEN NUR DURCHSCHNITT WAR ganz oben auf der Liste.

Diese Leute wissen doch ganz genau, daß nur das Parteibuch die Karriere bringt. Daniel Bahr, Matthias Berninger und wie sie alle heissen.Abschaum.


Du urteilst negativ über Menschen u. noch dazu mit Unwahrheiten - informiere erst mal über den Werdegang von Menschen bevor du derartigen Unsinn von dir gibst.
Merz war Richter bevor er in die Politik ging -

Biographie Friedrich Merz Lebenslauf
Am 11. November 1955 wurde Friedrich Merz im nordrhein-westfälischen Brilon geboren. Der Sohn einer namhaften Juristenfamilie ist der älteste von vier Geschwistern. 1975 beendete er die Schulzeit mit dem Abitur am Gymnasium Petrinum in Brilon, anschließend folgte der Wehrdienst.
Im Jahr 1976 begann Friedrich Merz ein Studium der Rechts- und Staatswissenschaften. Nachdem er das erste juristische Staatsexamen abgelegt hatte, absolvierte er zwischen 1982 und 1985 einen Referendardienst am Landgericht Saarbrücken; dort war Merz anschließend Richter am Amtsgericht.
Ab 1986 war Friedrich Merz niedergelassener Anwalt und Jurist im Verband der Chemieindustrie. 1990 trat er in die Anwaltssozietät Leinen & Derichs am Oberlandesgericht Köln ein und zwischen 1989 und 1994 vertrat er den Sauer-/Siegerland-Kreis als Mitglied des Europaparlaments.
Den Hochsauerlandkreis vertrat Merz ab Oktober 1994 im Deutschen Bundestag, wo er sich zunächst im Finanzausschuss der CDU/CSU-Fraktion engagierte. 1997 wurde Friedrich Merz Vorstandsmitglied der nordrhein-westfälischen CDU – in dieser Zeit arbeitete er federführend an der Einführung des Euro mit. 1998 stieg er in die Parteiführung der CDU auf, wo er zwischen Oktober 1998 und Februar 2000 stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion war. Ende 1998 trat Merz in den CDU-Bundesvorstand ein; ab Februar 2000 fungierte er als Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Nach der CDU-Wahlniederlage bei der Bundestagswahl 2002 legte Merz den Fraktionsvorsitz nieder, der an Angela Merkel überging. Der vehemente Gegner linker Reformpläne trat 2004 infolge der Kompromissbereitschaft seiner Partei und diverser Gegensätze zu Parteichefin Angela Merkel von sämtlichen CDU/CSU-Führungsämtern zurück. In der unmittelbaren Folgezeit meldete sich der Finanzexperte mit seinem Buch "Nur wer sich ändert, wird bestehen", in dem die prägnantesten wirtschaftspolitischen Probleme der Bundesrepublik Deutschland behandelt werden. Damit wandte sich Merz dem Journalismus zu. Ab Anfang 2005 war Friedrich Merz für die Wochenzeitung "Rheinischer Merkur" tätig.
Etwa zur gleichen Zeit wurde er Partner der Anwaltssozietät Mayer, Brown, Rowe & Maw LLP, Berlin/Frankfurt.
Am 1. Juli 2009 folgte die Berufung in die Funktion des Vorsitzenden der Atlantik-Brücke, einem wirtschafts-, finanz-, bildungs- und militärpolitischen Bindeglied zwischen den Vereinigten Staaten und Deutschland. Seit Jahresbeginn 2010 ist Friedrich Merz berufenes Mitglied des Verwaltungsrats der Bank HSBC Trinkaus, wo er die Nachfolge des verstorbenen Otto Graf Lambsdorff antrat. Im Jahr 2016 wurde Friedrich Merz Aufsichtsratschef der deutschen Sektion des weltweit größten Vermögensverwalters BlackRock Inc.
Die nordrhein-westfälische Landesregierung berief Merz im November 2017 zum Brexit-Beauftragten des Bundeslandes.
Friedrich Merz gab am 30. Oktober 2018 bekannt, sich nach dem Rückzug Angela Merkels beim Bundesparteitag der CDU im Dezember 2018 für das Amt des CDU-Parteivorsitzenden zu bewerben.

Also ein Dummkopf wäre hier überfordert, oder siehst du das anders ?
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Nimrod war jedenfalls der erste Gewaltherrscher.

In der Bibel ist Nimrod in der Abstammungslinie über Noachs Sohn Ham und dessen Sohn Kusch ein Urenkel Noachs. Nach der biblischen Erzählung Gen 10,8–10 LUT und 1 Chr 1,10 EU war Nimrod „der Erste, der Macht gewann auf Erden“, also der erste Mensch, der zur Königswürde gelangte. Er wird außerdem als „gewaltiger Jäger vor dem Herrn“ charakterisiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nimrod
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
und nach 12 Milliarden kommt 100 Milliarden ? auf keinen Fall, das werden die Oberen...
DFB auf Islam-Linie
Nein. Auch deshalb nicht, weil sie ja meine Vorfahren sind. Aber eine Nation, die es...
Die Umwelt-Lügner
Oben