Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nach rechter Hetze - Bürgermeisterin von Arnsdorf gibt ihr Amt auf

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gibt es eine seriöse Quelle für diesen Vorgang oder nur das Hetzblatt?
Spätestens seit Relotius ist der Spiegel tot, eigentlich schon seit dem Brand des Gewerkschaftshauses von Odessa und streng genommen seit 9/11. Aber seit Relotius wirklich endgültig.

ich finde, wenn das Schwein aufgegessen ist, sollte man nicht mehr versuchen, es zu reanimieren.
Es gibt ein Video.


Es gab Ermittlungen gegen den Iraker:

Die vier Männer behaupteten damals, aus Notwehr gehandelt zu haben. Sie hätten den Iraker an der Flucht hindern wollen, der zuvor eine Kassiererin bedroht habe. Allerdings teilte die Polizei kurz nach dem Vorfall mit, dass es im Supermarkt weder einen Diebstahl noch eine Sachbeschädigung gegeben habe. Auch der Verdacht der Bedrohung einer Mitarbeiterin erhärtete sich nicht: Die Ermittlungen gegen den Flüchtling wurden laut Staatsanwaltschaft wegen Mangel an Beweisen eingestellt.

Es kam zur Anklage gegen die vier "Hilfspolizisten", wegen Freiheitsberaubung und ein Gerichtsprozess wurde eingeleitet. Der Iraker sollte dort als Zeuge aussagen, ist aber leider kurz vorher im Wald erfroren. Der Prozess wurde dann aber doch eingestellt, weil trotz fehlender Schuld des Irakers, den Freiheitsberaubern nur eine "geringe Schuld" nachzuweisen war. Also alles rechtstens gelaufen, für Arnsdorf. :happy:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Du tust ja so als wäre die AfD ein Allheilmittel, denn auch deren Vertreter werden bedroht und das zieht sich durch alle Parteien.
Aber deswegen sind Morddrohungen noch lange nicht gerechtfertigt, denn das ist allgemein eine Verrohung der Gesellschaft und dagegen gilt es anzukämpfen ! Wenigstens hier sollten sich alle demokratisch gewählten Parteien einig sein !

Genau. Keine Partei wird mehr bedroht und geschädigt als die AfD. Zusätzlich verbündet man sich auch noch im Bundestag gegen die AfD und spaltet....

Da hast du deine Spalter. Du selbst gehörst auch dazu. Hast du zu Anfang dieses Threads auch nur ein einziges Mal auf Aktionen gegen die AfD hingewiesen?

Nein. Zufall?

Nein.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt ein Video.


Es gab Ermittlungen gegen den Iraker:



Es kam zur Anklage gegen die vier "Hilfspolizisten", wegen Freiheitsberaubung und ein Gerichtsprozess wurde eingeleitet. Der Iraker sollte dort als Zeuge aussagen, ist aber leider kurz vorher im Wald erfroren. Der Prozess wurde dann aber doch eingestellt, weil trotz fehlender Schuld des Irakers, den Freiheitsberaubern nur eine "geringe Schuld" nachzuweisen war. Also alles rechtstens gelaufen, für Arnsdorf. :happy:

Ich erkenne da jetzt auch nicht wirklich die große Dramatik. Irgendwann wird man aus einem Laden rausgeschmissen, wenn man zu sehr herumspinnt. Wo ist das Problem? Wäre das ein Deutscher gewesen, täte es keine Sau interessieren.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Genau. Keine Partei wird mehr bedroht und geschädigt als die AfD. Zusätzlich verbündet man sich auch noch im Bundestag gegen die AfD und spaltet....

Da hast du deine Spalter. Du selbst gehörst auch dazu. Hast du zu Anfang dieses Threads auch nur ein einziges Mal auf Aktionen gegen die AfD hingewiesen?

Nein. Zufall?

Nein.


Ich finde diese Anschuldigung NICHT gerechtfertigt!
Er hat sich hier eigentlich ziemlich neutral verhalten.

Auf der anderen Seite ist der Sachverhalt jetzt auf der einen Seite die Meldung in sich.

Das nun die Presse auch vor Jahren bereits gegen die AFD und Pegida hetzte ist hier indiskutabel.

In meinen Augen kannst du da gerne drauf hinweisen, aber IHM jetzt die Schuld für FREMDE PRESSE zuzuschieben ist über das Thema hinaus.

Ist natürlich meine Meinung, du kannst das gerne anders sehen, trotzdem würde ich ihn dafür so mit dieser Ansicht verteidigen!

ICH brüskiere mich genau darüber, dass ich ganz stark vermute, dass die Frau ganz andere Intentionen hat hier so eine Show abzuliefern und man diese Sache wieder umdreht und als Projektil gegen den politischen Gegner verwenden will.
Dafür gibt es mehr als genug Indizien! ALLEINE schon aus den Artikeln die da so zahlreich über das Gesamtpaket existieren ( ganz besonders die widersprüchlichen und mangelhaften Informationen, die dargeboten werden... )
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich finde diese Anschuldigung NICHT gerechtfertigt!
Er hat sich hier eigentlich ziemlich neutral verhalten.

Er hat ausschließlich Fälle aufgezeigt, wo Politiker linker Parteien von angeblich " rechts " bedroht wurden. Das ist das Gegenteil von Neutral.

 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich erkenne da jetzt auch nicht wirklich die große Dramatik. Irgendwann wird man aus einem Laden rausgeschmissen, wenn man zu sehr herumspinnt. Wo ist das Problem? Wäre das ein Deutscher gewesen, täte es keine Sau interessieren.
Wenn da ein AfDler von CDUlern an einen Baum gebunden worden wäre, weil der den ganzen Laden rebellisch macht, weil dort angeblich Hakenkreuzschraubenzieher im Sonderangebot waren, hätte der sich ganz sicher auch als Opfer bei der "Jungen Freiheit" gemeldet. Das hätte vielleicht wieder mehr Wählerstimmen gebracht. :giggle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Er hat ausschließlich Fälle aufgezeigt, wo Politiker linker Parteien von angeblich " rechts " bedroht wurden. Das ist das Gegenteil von Neutral.


Dann führe du doch gegenteilige Fälle an :).

Am Ende steht ihr dann beide da und es ist unentschieden?!

Ich werfe eigentlich lieber mit Erbsen, als sie zu zählen. Solche Grabenkämpfe führen ins nichts.

DIE ALTE HAT DRECK AM STECKEN, das rieche ich, und ich VERWETTE ALLES darauf, wenn da weiter gebohrt wird, lesen wir demnächst Neuigkeiten über den Fall.

Darum geht es doch bei der Meldung, oder?

Regt es dich nicht auch auf, wenn Jakob, oder Orwell hier Dinger reinbrechen, die direkt nichts mit dem Thema zu tun haben?
Wenn ja, dann sei doch cool, und fang nicht auch damit an.

Du WEIßT es doch, dass der Humanist eher Links als Rechts ist, warum wirfst du ihm jetzt solche Fürze vor?

*ggg*

Verstehste worauf ich raus will?

Wir haben uns auch gefetzt und zwar wegen einem anderen Thema, und das nicht zu knapp, wie du weißt.

Trotzdem, WELCH WUNDER?! Sind wir in der Lage miteinander nach einer Eiszeit zu reden.

Warum können wir das?
Weil wir BEIDE nicht so dämlich sind und das Klima komplett mit Kleinigkeiten vergiften.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn da ein AfDler von CDUlern an einen Baum gebunden worden wäre, weil der den ganzen Laden rebellisch macht, weil dort angeblich Hakenkreuzschraubenzieher im Sonderangebot waren, hätte der sich ganz sicher auch als Opfer bei der "Jungen Freiheit" gemeldet. Das hätte vielleicht wieder mehr Wählerstimmen gebracht. :giggle:

Und was hat jetzt Deutschlands beste Wochenzeitung, die "Junge Freiheit", damit zu tun?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Wir haben uns auch gefetzt und zwar wegen einem anderen Thema, und das nicht zu knapp, wie du weißt.

Trotzdem, WELCH WUNDER?! Sind wir in der Lage miteinander nach einer Eiszeit zu reden.

Warum können wir das?
Weil wir BEIDE nicht so dämlich sind und das Klima komplett mit Kleinigkeiten vergiften.

Und hier muss man sogar DIR unterstellen, dass du der Klügere bist, und als erstes auf mich zugekommen bist.
Wonach ich mir nicht sicher bin, ob ich das, nachdem, was ich dir an den Kopf geworfen hätte so ( schnell ) getan hätte.
( Muss man ja mal zugeben :traurig: )
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nach rechter Hetze Bürgermeisterin von Arnsdorf gibt ihr Amt auf

Martina Angermann, Bürgermeisterin von Arnsdorf, verurteilte einen Übergriff auf einen Flüchtling, danach erhielt sie Morddrohungen. Nun gibt sie ihr Amt auf. Die sächsische SPD zeigt sich schockiert.

https://www.spiegel.de/politik/deut...martina-angermann-gibt-amt-auf-a-1297805.html

Leben wir schon in einem "anderen Deutschland", wo Terror den Alltag bestimmt ?

Ja wir leben in einem anderen Deutschland, einem Land in dem Medien und Politik das Blaue vom Himmel lügen.
Ohne jede Scham. Die schlimmste Presse der Welt behauptet Michael Gorbatschow und hat wahrscheinlich Recht.

1) Diese Bürgermeisterin erhielt Morddrohungen? Von wem genau?
Ich denke dazu es braucht einen halbwegs geübten Hacker, alles andere kann technisch zurück verfolgt werden.

2) Da gab es den Fall des Irakers, den eine Bürgerwehr an einen Baum gefesselt hatte, dann die Polizei gerufen.
Der hatte mehrmals in einem Supermarkt randaliert. Jetzt wird er als psychisch krank bezeichnet, der Arme.
Wie schafft ein psychisch Kranker die ganze Migrationsroute durch X Länder!

.. und seitdem erhält die zarte Bürgermeisterin Morddrohungen. :coffee:
In einem anderen Thread wird die derzeitige Weiber-Herrschaft beklagt. Da könnte was dran sein.
Als Bürgermeister braucht man eben echte Kerle, die sich zuerst mal um die Sorgen in ihrer Gemeinde kümmern
und sich nicht auf Seminaren der baldigen 5% Partei den Kopf verdrehen lassen.

Demnach bestätigte die Gemeindeverwaltung, dass Angermann einen Antrag auf vorzeitigen Ruhestand gestellt habe.
Damit ist sie offenbar einem AfD-Antrag auf ihre Abwahl zuvorgekommen.


Ah .. sie wäre vielleicht abgewählt worden. Dann heißt es,
L-Presse: sie wurde "bedroht". Böse Rechte natürlich. Und in Sachsen! :D
Das arme Opfer.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das bei Merkel und Konsorten doch nur auch so einfach ginge.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nach rechter Hetze Bürgermeisterin von Arnsdorf gibt ihr Amt auf

Martina Angermann, Bürgermeisterin von Arnsdorf, verurteilte einen Übergriff auf einen Flüchtling, danach erhielt sie Morddrohungen. Nun gibt sie ihr Amt auf. Die sächsische SPD zeigt sich schockiert.

https://www.spiegel.de/politik/deut...martina-angermann-gibt-amt-auf-a-1297805.html

Leben wir schon in einem "anderen Deutschland", wo Terror den Alltag bestimmt ?

Wer hat Schuld, wenn Politiker nicht mehr ihrer alltäglichen Arbeit nachgehen können oder wollen ?
Schuld haben alle, die Andersdenkende als persönliche Feinde betrachten und sie gar zu Staatsfeinden erklären zu wollen. Zulässige Ausnahmen sind lediglich erwiesenermaßen falsche Tatsachenbehauptungen und der konkrete und nachgewiesene Versuch, Demokratie und Menschenrechte abzuschaffen.
Jeder, der im eigenen politischen Lager alles verharmlost und beim Gegner ohne besagte Beweise Zensur fordert.
Ich vermag nicht zu erkennen, dass diese Unkultur nur speziell auf eine politische Richtung beschränkt ist.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Kultureller Umbruch im Bundestag

Schuld haben alle, die Andersdenkende als persönliche Feinde betrachten und sie gar zu Staatsfeinden erklären zu wollen. Zulässige Ausnahmen sind lediglich erwiesenermaßen falsche Tatsachenbehauptungen und der konkrete und nachgewiesene Versuch, Demokratie und Menschenrechte abzuschaffen.
Jeder, der im eigenen politischen Lager alles verharmlost und beim Gegner ohne besagte Beweise Zensur fordert.
Ich vermag nicht zu erkennen, dass diese Unkultur nur speziell auf eine politische Richtung beschränkt ist.

Na, dann wollen wir mal hinter die Kulissen schauen.

Seit zig Jahren war der Alterpräsident im Bundestag der Älteste.

Muss wohl net gut durchdacht gewesen sein.

Fortschrittlich, wie der Bundestag ist, hat man nu auf den mit den meisten Dienstjahren abgestellt.

https://www.zeit.de/politik/deutsch...praesident-regelung-abstimmung-afd-dienstzeit

Feix
Debitist
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Genau. Keine Partei wird mehr bedroht und geschädigt als die AfD. Zusätzlich verbündet man sich auch noch im Bundestag gegen die AfD und spaltet....

Da hast du deine Spalter. Du selbst gehörst auch dazu. Hast du zu Anfang dieses Threads auch nur ein einziges Mal auf Aktionen gegen die AfD hingewiesen?

Nein. Zufall?

Nein.


Zu den Aktionen gegen die AfD gibt es hier unendlich viel Beiträge im Forum und ich wollte auch mal die anderen Seiten zeigen.
Mordrohungen egal von welcher Seite vergiften die Demokratie.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na, dann wollen wir mal hinter die Kulissen schauen.

Seit zig Jahren war der Alterpräsident im Bundestag der Älteste.

Muss wohl net gut durchdacht gewesen sein.

Fortschrittlich, wie der Bundestag ist, hat man nu auf den mit den meisten Dienstjahren abgestellt.

https://www.zeit.de/politik/deutsch...praesident-regelung-abstimmung-afd-dienstzeit

Feix
Debitist
Richtig, genau darauf spiele ich an. Schließlich durfte Stefan Heym ja auch reden, obwohl er ebenfalls einer Partei mit fragwürdigem Demokratieverständnis angehörte.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Schuld haben alle, die Andersdenkende als persönliche Feinde betrachten und sie gar zu Staatsfeinden erklären zu wollen. Zulässige Ausnahmen sind lediglich erwiesenermaßen falsche Tatsachenbehauptungen und der konkrete und nachgewiesene Versuch, Demokratie und Menschenrechte abzuschaffen.
Jeder, der im eigenen politischen Lager alles verharmlost und beim Gegner ohne besagte Beweise Zensur fordert.
Ich vermag nicht zu erkennen, dass diese Unkultur nur speziell auf eine politische Richtung beschränkt ist.

„Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden“ hat schon Rosa Luxemburg gesagt. Daran sollten sich die Politiker aus ALLEN Fraktionen ein Beispiel nehmen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die alte hat durch ihre Jahrelange Untätigkeit, einen ganz normalen Boreout. Leute, das ist wirklich eine schlimme Erkrankung. Und auf dem Pensionsgestühl erschwitzt äh sitzt man sich die Pension. Also, alles legal. Da aber Linke alles instrumentalisieren, wird dem politischen Gegner die Kacke die man am dampfen hat untergeschoben. Die Lady ist seid mehreren Monaten krank geschrieben? Und nu ein ein Sesselfurzer sie befeuert? Vermutlich son dreizehnjähriger Schüler, der unter ihren Gnaden auf dem falschem Weg ist?
Manchesmal frag ich mich, warum ich so böse auf mein Oppa, oder Ausbilder war, weil die so streng waren. Heute weiss ich, es war mein Glück. 10 Jahre später, nach meinem Studium(?) wurde mir das immer bewusster. Nur richtig gute und harte Ausbildung, führt auch zu guten Ergebnissen. Heute ist das alles anders. Da bildet man Kartoffeln aus, die auf natürlichem Wege höchsten zu sagen wir mal Sellerie veredelt werden können, die sich die Weitsicht beim Optiker kaufen... ne, manche Dipl.inches kann man nur noch als Hauptschulabschlussabiturienten sehen. Da ist nichts als Linke denke. Allen geht es gut, so sollen alle etwas für ihn tun! Das steht denen schon auf der Stirn! Jede Anstrengung auch geistig, ist extrem Menschenfeindlich. Man glaubt manchesmal, wir sind in einem falschen Film.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Nach rechter Hetze Bürgermeisterin von Arnsdorf gibt ihr Amt auf

Martina Angermann, Bürgermeisterin von Arnsdorf, verurteilte einen Übergriff auf einen Flüchtling, danach erhielt sie Morddrohungen. Nun gibt sie ihr Amt auf. Die sächsische SPD zeigt sich schockiert.

https://www.spiegel.de/politik/deut...martina-angermann-gibt-amt-auf-a-1297805.html

"Rechte Hetze", so so. Vielleicht hat auch einfach nur die Krankenkasse der Dame Druck gemacht, immerhin ist die Ärmste schon seit Februar (!) krankgeschrieben...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist ein ganz normaler Vorgang und war in der Geschichte schon immer so. :rolleyes:

Die Altparteien und vor allem die LinksGrünen haben durch ihre kriminellen Machenschaften und des Verrats an Deutschland, die AfD möglich gemacht !! :eek:

Amen ...
die Alt-Banditen-Parteien haben wie immer den Bürger an die Wand gedrängt ...
den Sautrog leergefressen und alle Säue der Welt eingeladen mitzufressen,
außer den der den Trog immer wieder füllen muss ...
untermalt wird dieser Volksverrat mit frechen Sprüchen wie > Die Rente is sischer ...
eine Armlänge Abstand ... wir schaffen das ... Ich gebe Euch mein Ehrenwort ... nicht verhandelbar ...
Alternativlos
... usw. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
User Langers Klimadorf: Was für ein Torf!
Deutschland - ein...
A User Langer = Schwafel-Impfgegner! Aufgrund welcher Tatsache hat das RKI die...
Die Umwelt-Lügner
Oben