Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nach rechter Hetze - Bürgermeisterin von Arnsdorf gibt ihr Amt auf

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Nach rechter Hetze - Bürgermeisterin von Arnsdorf gibt ihr Amt auf

Nach rechter Hetze Bürgermeisterin von Arnsdorf gibt ihr Amt auf

Martina Angermann, Bürgermeisterin von Arnsdorf, verurteilte einen Übergriff auf einen Flüchtling, danach erhielt sie Morddrohungen. Nun gibt sie ihr Amt auf. Die sächsische SPD zeigt sich schockiert.

https://www.spiegel.de/politik/deut...martina-angermann-gibt-amt-auf-a-1297805.html

Leben wir schon in einem "anderen Deutschland", wo Terror den Alltag bestimmt ?

Wer hat Schuld, wenn Politiker nicht mehr ihrer alltäglichen Arbeit nachgehen können oder wollen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Nach rechter Hetze Bürgermeisterin von Arnsdorf gibt ihr Amt auf

Martina Angermann, Bürgermeisterin von Arnsdorf, verurteilte einen Übergriff auf einen Flüchtling, danach erhielt sie Morddrohungen. Nun gibt sie ihr Amt auf. Die sächsische SPD zeigt sich schockiert.

https://www.spiegel.de/politik/deut...martina-angermann-gibt-amt-auf-a-1297805.html

Letztendlich müssen die Männer wieder den durch Frauenpolitik verursachten Schaden in der Gesellschaft ausbaden. Die Mädels gehen laufen.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Letztendlich müssen die Männer wieder den durch Frauenpolitik verursachten Schaden in der Gesellschaft ausbaden. Die Mädels gehen laufen.

Auch Männer in der Politik haben schon ihren Hut genommen wegen Hetze, Mordrohungen usw.
Das hat damit nichts zu tun.

https://www.spiegel.de/politik/deut...hungen-sorgen-fuer-bestuerzung-a-1294685.html

https://www.fr.de/politik/rechtsext...rddrohungen-wegen-afd-kritik-zr-13188589.html

https://www.morgenpost.de/politik/a...-CDU-Politiker-Mohring-Polizei-ermittelt.html
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Deutschland war noch nie so gespalten und voller Wut wie nach den letzten 12 Jahren Frauenpolitik. Und das ohne wenn und aber. Die können keine Erfolge nachweisen, sonder nur Scherbenhaufen. Mit dieser Politik wird Deutschland bald im Bürgerkrieg enden. Ich habe von diesem Weibergehampel die Nase voll. Das Experiment ist gescheitert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Letztendlich müssen die Männer wieder den durch Frauenpolitik verursachten Schaden in der Gesellschaft ausbaden. Die Mädels gehen laufen.
Interessant, wie man wieder die AfD einbindet.;) Und.. keine Frauenpolitik, denn sonst würde es auch Herrenpolitik geben. Es hieße wenn schon denn schon Weiberpolitik.;) Was meinte mein Lieblingsphilosoph Aristoteles über Weiber?

Das Weib ist Weib durch das Fehlen gewisser Eigenschaften. Wir müssen das Wesen der Frau als etwas betrachten, was an einer natürlichen Unvollkommenheit leidet.


Ich selbst habe nie ein Weib als Vorgesetzte gehabt, kenne aber Kollegen, die darunter litten. Weiber zaudern in der Regel, bevor sie Entscheidungen treffen. Sind Emotionen im Spiel, handeln sie oft spontan, ohne nachzudenken.

Ich finde übrigens den Begriff "natürliche Unvollkommenheit" sehr gut. Wer würde auf so was schon kommen?;)
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Deutschland war noch nie so gespalten und voller Wut wie nach den letzten 12 Jahren Frauenpolitik. Und das ohne wenn und aber. Die können keine Erfolge nachweisen, sonder nur Scherbenhaufen. Mit dieser Politik wird Deutschland bald im Bürgerkrieg enden. Ich habe von diesem Weibergehampel die Nase voll. Das Experiment ist gescheitert.

Du vergißt dabei die "Hintermänner" welche solche Politik zulassen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wer hat Schuld, wenn Politiker nicht mehr ihrer alltäglichen Arbeit nachgehen können oder wollen ?

Wer denn wohl !?
Die Politik selber. Die Allensbach-Umfrage spricht da eine deutliche Sprache. Das Vertrauen in die Politik ist erdrutschartig gesunken.
Gottseidank geben die meisten Kommunalpolitiker ihr Amt nicht wegen einer Bedrohung auf, sie reichen ihre Posten nur weiter, an die AfD.
Das ist es, was die meisten heulend macht.
Die Politikobristen verlieren ihre Armeen.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer denn wohl !?
Die Politik selber. Die Allensbach-Umfrage spricht da eine deutliche Sprache. Das Vertrauen in die Politik ist erdrutschartig gesunken.
Gottseidank geben die meisten Kommunalpolitiker ihr Amt nicht wegen einer Bedrohung auf, sie reichen ihre Posten nur weiter, an die AfD.
Das ist es, was die meisten heulend macht.
Die Politikobristen verlieren ihre Armeen.

Du tust ja so als wäre die AfD ein Allheilmittel, denn auch deren Vertreter werden bedroht und das zieht sich durch alle Parteien.
Aber deswegen sind Morddrohungen noch lange nicht gerechtfertigt, denn das ist allgemein eine Verrohung der Gesellschaft und dagegen gilt es anzukämpfen ! Wenigstens hier sollten sich alle demokratisch gewählten Parteien einig sein !
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wer gegen das eigene Volk regiert, wer meint, sich, gemäß einer Ideologie, ein Volk nach Belieben zusammenstellen zu können,
wer meint, mit Schuldzuweisungen um sich werfen zu müssen, der eint nicht, der spaltet!

Wolfgang Schäuble wirft Bürgern Egoismus vor. Oder sind sie nur wie die Politiker?
https://www.tichyseinblick.de/meinu...smus-vor-oder-sind-sie-nur-wie-die-politiker/

Was für ein Pack!
Wo bleibt die Demut?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer gegen das eigene Volk regiert, wer meint, sich, gemäß einer Ideologie, ein Volk nach Belieben zusammenstellen zu können,
wer meint, mit Schuldzuweisungen um sich werfen zu müssen, der eint nicht, der spaltet!

Wolfgang Schäuble wirft Bürgern Egoismus vor. Oder sind sie nur wie die Politiker?
https://www.tichyseinblick.de/meinu...smus-vor-oder-sind-sie-nur-wie-die-politiker/

Was für ein Pack!
Wo bleibt die Demut?

Gerade Schäuble "Der Mann mit dem schwarzen Koffer" muß sich aufregen über die Bürger. Ein "Treppenwitz der Geschichte".

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-spendenaffaere-schaeuble-war-mittaeter-a-59401.html
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Was solls...

Ich lehne derartiges Gebaren ab, kann aber auch verstehen wie es zu stande kommt. Um die Person tuts mir jedenfalls nicht Leid. Was mich ärgert ist jedoch daß dies wieder Zündstoff ist für den idiotischen "Kampf gegen Rechts" und noch gravirender regt mich auf, daß es diese e-mail stänkerer und Briefeschreiber nicht checken, daß mit solchen Mitteln lediglich das Gegenteil dessen erreicht wird was sie bezwecken wollen.
Wo wir gerade dabei sind, villeicht ist es auch ab und an so, daß der "politische Gegner" solche Briefchen und emails schreibt. Der gewollte Effekt tritt ja garantiert ein, und wenn derjenige der hinterher ermittelt wird, ein Linker ist, wird das totgeschwiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Immer wenn auf Twitter oder Facebook einer rülpst, fühlen sich Politiker mit Mord bedroht, genau jene welche, die zu Gewalttätigkeiten gegen die AfD aufrufen. Zum Beispiel beim Boykottieren derer Parteiveranstaltungen. Wenn aber ein Hauptschüler das Pippimachen weh tut um dem Özdemir sagt er soll sich in den Schwarzwald verpissen oder hinter den Bosporus zu den Allentollahs, da fühlt sich son Zwinkerer mit Mord bedroht und die Roth bekommt schon Verfolgungswahn und sieht weisse Mäuse aus dem Datensichtgerät krabbeln...Weil sie die Gegner ihrer falschen Zwangsidiologie nicht zum schweigen bringen können. Wie geht das am Besten'? Natürlich, mit dem Dienst am Bürger. Aber das kostet die am Schweinetrog hockenden jede Menge Überwindung. Da wird dann gegen nicht vorhandenen Antisemitismus und Rächts gehetzt, das die Schwarte kracht. Dabei haben sie sich doch die Antisemiten und Rächten ins Land gelockt, dauert nicht mehr lange ist ganz D Alleppo.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Was solls...

Ich lehne derartiges Gebaren ab, kann aber auch verstehen wie es zu stande kommt. Um die Person tuts mir jedenfalls nicht Leid. Was mich ärgert ist jedoch daß dies wieder Zündstoff ist für den idiotischen "Kampf gegen Rechts" und noch gravirender regt mich auf, daß es diese e-mail stänkerer und Briefeschreiber nicht checken, daß mit solchen Mitteln lediglich das Gegenteil dessen erreicht wird was sie bezwecken wollen.
Wo wir gerade dabei sind, villeicht ist es auch ab und an so, daß der "politische Gegner" solche Briefchen und emails schreibt. Der gewollte Effekt tritt ja garantiert ein, und wenn derjenige der hinterher ermittelt wird, ein Linker ist, wird das totgeschwiegen.

Genau meine Meinung. Den Halleschen Alien, der da mit aus 3D Druckern schwere Kriegswaffen hergestellt haben soll z.B. Das der Stümper irgendwo Geistskrank gewesen sein muss, kann jeder in dem Video nachverfolgen. Wobei ich mich immer noch frage, wieso der so lange neben dem Auto gelegen hat und plötzlich quitschfidel davon fuhr, nur so als Beispiel. Und wozu wurde das Hochgepuscht? Nicht Einzelfall eines Gestörten? Nein ein gezieltes Attentat auf eine Synagoge und dabei war der so Fremdenfeindlich, weshalb er unter all den Ausländern zwei deutsche erschossen hat??? Die Politik macht das nur um von sich ab zu lenken. Wer die Schlaftablette unserer Aussensicherheit heute hat reden gehört, mein Gott, ich war für diesen Moment komplett impotent oder Hirntot...die wollen nur von ihren Sauereien am Bürger ablenken und das keiner merkt, das sie nicht geeignet sind für diese grosse Verantwortung "Deutschland in Mitteleuropa"! Siehe Maas.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nach rechter Hetze Bürgermeisterin von Arnsdorf gibt ihr Amt auf

Martina Angermann, Bürgermeisterin von Arnsdorf, verurteilte einen Übergriff auf einen Flüchtling, danach erhielt sie Morddrohungen. Nun gibt sie ihr Amt auf. Die sächsische SPD zeigt sich schockiert.

https://www.spiegel.de/politik/deut...martina-angermann-gibt-amt-auf-a-1297805.html

Leben wir schon in einem "anderen Deutschland", wo Terror den Alltag bestimmt ?

Wer hat Schuld, wenn Politiker nicht mehr ihrer alltäglichen Arbeit nachgehen können oder wollen ?

MOMENT MAL!
Halt.

Der Fall kommt mir bekannt vor?!

War dieser "Flüchtling" nicht ein Ladendieb, der im Laden auch noch randaliert hat und dann von ein paar Männern mit Kabelbindern oder einem Seil an einen Baum gebunden wurde,
damit er nicht weg läuft,

( was er auch wollte! )

bis die Polizei kommt?

Das muss ich jetzt mal gleich überprüfen!

Und das Gejaule des Lügels,
dass das Verfahren eingestellt wurde ist absolut deplatziert,
denn,
wenn es der besagte Fall sein sollte, haben die Männer nämlich VOLLKOMMEN KORREKT nach §127 StPO gehandelt!

GENAU aus diesem Grund wurde nämlich auch das Verfahren eingestellt,
das hat damals den "Terroristen" die Nazimethoden und Freiheitsberaubung gebrüllt haben, um die Männer zu diskreditieren gar nicht geschmeckt!

Sollte es der Fall sein, gehe ich zu 1000% davon aus, dass hier die "Falschen" auf Granit gebissen haben.
Es geht und ging nämlich in dieser Situation gar nicht darum das hier böse "Nazis" an einer geistig behinderten Merkelfachkraft am Baum Doktorspiele durchgeführt haben sollen!

Es geht hier, wenn man den weiteren Verlauf des Falles damals beobachtet hatte nämlich darum, dass die Leute, die FÜR MERKEL und POLIZEI Zivilcourage ergriffen hatten nazifiziert werden sollten!

Dann steht das Gebrülle der SPD-Fraktion jetzt nämlich plötzlich auch in einem GANZ anderen Licht, wenn man das genauer betrachtet!

EDIT:
JA, ist genau der Fall!

Warum schreibt denn der Lügel nicht, um was für eine ominöse Anzeige es sich denn handelt mit denen die bösen "Nazis" die Bürgermeisterin einschüchtern wollten?
Da wette ich, geht es um Missbrauch von Garantenstellungen, oder vergleichbarem!
Vermutlich hat ihr Anwalt ihr geraten jetzt abzutreten, in der Hoffnung, dass dann dadurch nicht ermittelt wird!
Das war kein Abtritt aufgrund von Angst vor Morddrohungen, das war parteitaktisches Kalkül, ich wette das das auch mit GENAU DENEN abgesprochen war, die jetzt das Maul in der Presse als Moralapostel aufreißen!

Aktuell kann man nicht schon wieder eine SPD-Affäre in den Kommunen leisten, wo plötzlich aufgedeckt wird was die Genossen so veranstaltet haben in den letzten 20 Jahren...

Und Vorruhestand, als Bürgermeister?
Nehme ich auch, besonders die lebenslangen üppigen Bezüge...
SO EINE ARME FRAU...

Jetzt muss sie vermutlich von einem A8 auf einen A6 umsteigen.
So ein abartiges Deutschland, wie kann man sowas nur dulden?!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
MOMENT MAL!
Halt.

Der Fall kommt mir bekannt vor?!

War dieser "Flüchtling" nicht ein Ladendieb, der im Laden auch noch randaliert hat und dann von ein paar Männern mit Kabelbindern oder einem Seil an einen Baum gebunden wurde,
damit er nicht weg läuft,

( was er auch wollte! )

bis die Polizei kommt?

Das muss ich jetzt mal gleich überprüfen!

Und das Gejaule des Lügels,
dass das Verfahren eingestellt wurde ist absolut deplatziert,
denn,
wenn es der besagte Fall sein sollte, haben die Männer nämlich VOLLKOMMEN KORREKT nach §127 StPO gehandelt!

GENAU aus diesem Grund wurde nämlich auch das Verfahren eingestellt,
das hat damals den "Terroristen" die Nazimethoden und Freiheitsberaubung gebrüllt haben, um die Männer zu diskreditieren gar nicht geschmeckt!

Sollte es der Fall sein, gehe ich zu 1000% davon aus, dass hier die "Falschen" auf Granit gebissen haben.
Es geht und ging nämlich in dieser Situation gar nicht darum das hier böse "Nazis" an einer geistig behinderten Merkelfachkraft am Baum Doktorspiele durchgeführt haben sollen!

Es geht hier, wenn man den weiteren Verlauf des Falles damals beobachtet hatte nämlich darum, dass die Leute, die FÜR MERKEL und POLIZEI Zivilcourage ergriffen hatten nazifiziert werden sollten!

Dann steht das Gebrülle der SPD-Fraktion jetzt nämlich plötzlich auch in einem GANZ anderen Licht, wenn man das genauer betrachtet!

Das rechtfertigt aber trotzdem keine Morddrohungen gegen die Bürgermeisterin von Arnsdorf !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Interessant, wie man wieder die AfD einbindet.;) Und.. keine Frauenpolitik, denn sonst würde es auch Herrenpolitik geben. Es hieße wenn schon denn schon Weiberpolitik.;) Was meinte mein Lieblingsphilosoph Aristoteles über Weiber?

Das Weib ist Weib durch das Fehlen gewisser Eigenschaften. Wir müssen das Wesen der Frau als etwas betrachten, was an einer natürlichen Unvollkommenheit leidet.


Ich selbst habe nie ein Weib als Vorgesetzte gehabt, kenne aber Kollegen, die darunter litten. Weiber zaudern in der Regel, bevor sie Entscheidungen treffen. Sind Emotionen im Spiel, handeln sie oft spontan, ohne nachzudenken.

Ich finde übrigens den Begriff "natürliche Unvollkommenheit" sehr gut. Wer würde auf so was schon kommen?;)

Und diese "natürliche Unvollkommenheit" haben wir ans Steuer gesetzt und wundern uns über den Kollateralschaden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das rechtfertigt aber trotzdem keine Morddrohungen gegen die Bürgermeisterin von Arnsdorf !

Hat ja auch keiner gesagt.

Aber, auch hier ist wieder mal noch gar nicht ermittelt, aus welchem Lager diese Drohungen kamen, welcher Wortlaut verwendet wurde und in wie fern die Dame damit umgegangen ist.

Man kann sich bei sowas nämlich auch professionell dämlich anstellen und anstatt zur Polizei zu gehen NOCHMAL Öl ins Feuer schütten und sich dann beschweren, das es komplett eskaliert.

[MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] kennst du den § 213 Minder schwerer Fall des Totschlags ?

Ich zitiere ihn mal und hebe hervor, was ich im obigen Fall darstellen möchte. bzw. darauf hinweisen möchte, dass sowas im Gesetzbuch steht, dass sich da Leute was bei gedacht haben, und das man mal darüber nachdenken sollte, dass das eigene Handeln auch Konsequenzen mit sich bringen kann, die dann zu Folgekausalitäten führen ( können ) :

- War der Totschläger ohne eigene Schuld durch eine ihm oder einem Angehörigen zugefügte Mißhandlung oder schwere Beleidigung von dem getöteten Menschen zum Zorn gereizt und hierdurch auf der Stelle zur Tat hingerissen worden oder liegt sonst ein minder schwerer Fall vor, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

Jetzt vergleich wir das mal mit § 212 Totschlag
(1) Wer einen Menschen tötet, ohne Mörder zu sein, wird als Totschläger mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
(2) In besonders schweren Fällen ist auf lebenslange Freiheitsstrafe zu erkennen.

Wie kommt jetzt die Differenz von 4 Jahren im Mindestmaß der Strafe zustande?
Dir ist klar, dass 4 Jahre Differenz in unserem Strafrecht schon astronomisch viel ist, oder?

Vielleicht kommst du drauf, was ich hiermit hervorheben will :).
( Das Gesetzbuch ist so gesehen LOGISCH strukturiert, jedoch die Leute, die es betrifft sehen die Schuld an einer Kausal-Reaktion grundsätzlich IMMER bei anderen und NIEMALS bei sich selbst! Das Gesetz geht damit schon darauf ein, wenn du dich als echter Nazi mal als Beispiel in eine Punkkneipe stellst, den Arsch zeigst und die Leute bis aufs Blut reizt und dir dann hinterher einer den Schädel einschlägt... )

EDIT:

Solange die, die sich fest im Sattel und hinter Panzerglas sehen keine Angst um irgendwelche Konsequenzen aus ihrem Handeln haben,
wird dann auch nochmal schnell zusätzlich der Stinkefinger ausgefahren!
Die Augen werden dann aber in der S-Bahn plötzlich ganz groß, wenn der Bahnfahrer auf einmal die Tür dann doch wieder aufmacht, weil er nicht zu früh losfahren darf...

Und dann geht das Gebrülle los, wenn man von einem selbst aufgewühlten Menschen mal so richtig schön den Boden der GESAMTEN Bahn aus der Nähe gezeigt kriegt :D :D :D
( Habe ich selbst schon mal erlebt, ich habe Tränen gelacht, als der Typ den anderen dann durchs Abteil gejagt hat, wie er er es geschafft hat erst links an mir in eine anderes Abteil zu verschwinden und dann keine 20 Sekunden später wiederkommen konnte, und nach rechts an mir vorbei rannte, wird vermutlich nur Gott erklären können... )
Besonders lustig war daran zu beobachten,
wie ALLE geglotzt haben, die Köpfe durch das Geschrei in die Gänge rutschten und als dann die beiden Streithähne auf Höhe waren, diese verschwanden und danach wie bei einer Laola-Welle im Stadion diese wieder auftauchten :giggle:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und diese "natürliche Unvollkommenheit" haben wir ans Steuer gesetzt und wundern uns über den Kollateralschaden.
Ich würde gern(e) mal wissen, wer die "wir" sind. Ich war's nicht!! Und... ich bin 1.000%ich davon überzeucht, daß es seit der ersten Behauptung, eine Demokratie zu sein, noch NIE Wahlen gegeben hat, bei denen die Wähler entschieden, wer die Regierung bilden soll. Ich halte das für DIE Täuschung überhaupt.

Ich weiß nicht, wem man folgendes Zitat zuordnet, was bestimmt schon 2.000 Jahre alt ist:

Wenn ein Mensch keine Konsequenzen zu fürchten hätte, machte er ALLES!:mad:

Das "ein Mensch" müßte "eigentlich " heißen "ein Psychopath"! Ich vermute, die meisten Menschen einer Gemeinschaft treibt es nicht dazu, Macht auszuüben. Allerdings, diejenigen, die es dazu treibt, haben offenbar gehörige Defizite im Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl.;)

Ich hatte während meiner Schulzeit einen Klassenkameraden, der schon mit 16 in der Jungen Union war und nach dem Abi und einem abgebrochenen Jurastudium einen leitenden(!) Job in der BRD Verwaltung bekam. Nach etwa 4 Jahren wurde er wegen Unterschlagung angezeicht und auch verurteilt, hat aber nie ein Gefängnis von Innen gesehen. Ein paar Jahre später wurde er in einer Kleinstadt für die CDU Bürgermeister!! Ich bin im Nachhinein froh, ihn mal ordentlich vertrimmt zu haben.;)

In meinen Augen war er ein hinterhältiger, feiger und psychopathischer Geselle.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Hat ja auch keiner gesagt.

Aber, auch hier ist wieder mal noch gar nicht ermittelt, aus welchem Lager diese Drohungen kamen, welcher Wortlaut verwendet wurde und in wie fern die Dame damit umgegangen ist.

Man kann sich bei sowas nämlich auch professionell dämlich anstellen und anstatt zur Polizei zu gehen NOCHMAL Öl ins Feuer schütten und sich dann beschweren, das es komplett eskaliert.

[MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] kennst du den § 213 Minder schwerer Fall des Totschlags ?

Ich zitiere ihn mal und hebe hervor, was ich im obigen Fall darstellen möchte. bzw. darauf hinweisen möchte, dass sowas im Gesetzbuch steht, dass sich da Leute was bei gedacht haben, und das man mal darüber nachdenken sollte, dass das eigene Handeln auch Konsequenzen mit sich bringen kann, die dann zu Folgekausalitäten führen ( können ) :

- War der Totschläger ohne eigene Schuld durch eine ihm oder einem Angehörigen zugefügte Mißhandlung oder schwere Beleidigung von dem getöteten Menschen zum Zorn gereizt und hierdurch auf der Stelle zur Tat hingerissen worden oder liegt sonst ein minder schwerer Fall vor, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

Jetzt vergleich wir das mal mit § 212 Totschlag
(1) Wer einen Menschen tötet, ohne Mörder zu sein, wird als Totschläger mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
(2) In besonders schweren Fällen ist auf lebenslange Freiheitsstrafe zu erkennen.

Wie kommt jetzt die Differenz von 4 Jahren im Mindestmaß der Strafe zustande?
Dir ist klar, dass 4 Jahre Differenz in unserem Strafrecht schon astronomisch viel ist, oder?

Vielleicht kommst du drauf, was ich hiermit hervorheben will :).
( Das Gesetzbuch ist so gesehen LOGISCH strukturiert, jedoch die Leute, die es betrifft sehen die Schuld an einer Kausal-Reaktion grundsätzlich IMMER bei anderen und NIEMALS bei sich selbst! Das Gesetz geht damit schon darauf ein, wenn du dich als echter Nazi mal als Beispiel in eine Punkkneipe stellst, den Arsch zeigst und die Leute bis aufs Blut reizt und dir dann hinterher einer den Schädel einschlägt... )

Darum ja auch das Sprichwort: "Wer den Wind sät wird den Sturm ernten". Die Welt ist ungerecht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde gern(e) mal wissen, wer die "wir" sind. Ich war's nicht!! Und... ich bin 1.000%ich davon überzeucht, daß es seit der ersten Behauptung, eine Demokratie zu sein, noch NIE Wahlen gegeben hat, bei denen die Wähler entschieden, wer die Regierung bilden soll. Ich halte das für DIE Täuschung überhaupt.

Ich weiß nicht, wem man folgendes Zitat zuordnet, was bestimmt schon 2.000 Jahre alt ist:

Wenn ein Mensch keine Konsequenzen zu fürchten hätte, machte er ALLES!:mad:

Das "ein Mensch" müßte "eigentlich " heißen "ein Psychopath"! Ich vermute, die meisten Menschen einer Gemeinschaft treibt es nicht dazu, Macht auszuüben. Allerdings, diejenigen, die es dazu treibt, haben offenbar gehörige Defizite im Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl.;)

Ich hatte während meiner Schulzeit einen Klassenkameraden, der schon mit 16 in der Jungen Union war und nach dem Abi und einem abgebrochenen Jurastudium einen leitenden(!) Job in der BRD Verwaltung bekam. Nach etwa 4 Jahren wurde er wegen Unterschlagung angezeicht und auch verurteilt, hat aber nie ein Gefängnis von Innen gesehen. Ein paar Jahre später wurde er in einer Kleinstadt für die CDU Bürgermeister!! Ich bin im Nachhinein froh, ihn mal ordentlich vertrimmt zu haben.;)

In meinen Augen war er ein hinterhältiger, feiger und psychopathischer Geselle.

Wir sind die Deutschen die Merkel schließlich gewählt haben und sich durch eine kranke Gender-Ideologie einen Maulkorb haben verpassen lassen. Da sind wir jetzt. Ein Land mit einer dick aufgetragenen Schminke und darunter eine widerliche linke Fratze. Mich wundert es nicht, dass die Menschen immer wütender werden. Immer mehr Menschen sehen in Deutschland keine Perspektiven mehr. Die linke Weiberpolitik hat in Deutschland einen nachhaltigen Schaden angerichtet. Ich denke es wird in der Zukunft noch viel mehr Morddrohungen geben. Kein gesundes Volk auf der Welt lässt sich freiwillig seine Heimat ruinieren. Irgendwann explodiert die aufgestaute Wut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
nur mal so und als kleine "Erinnerung" °^ was nur Satire "darf" Alles VauTee...
Die letzte Generation gibt...
... ABER, du wirst in deinem Leben sehen, das sich hier unten auf Erden nichts, aber...
Die Umwelt-Lügner
Oben