Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meine Weissagungen zur Ökodiktatur

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Naja, seit gestern ist doch klar, dass wir eine Regierung haben werden, die die Reste der Meinungsfreiheit in D abschafft.
Und da ich (zumindest) bzgl. Klimawahnsinn nicht bereit bin, deshalb das Maul zu halten, werden sie mich halt umbringen, die neuen Öko-Jakobiner.

Es ist aus, ja.

Zweifler

Das sind Worte mit denen wir uns beschäftigen sollen und negative Gefühle entwickeln sollen, weil wir erst dann die Dinge manifestieren. Genieße dein Leben, Liebe das das Leben, dann liebt es auch dich, während der Rest sich selbst entsorgt.

Schaue auf die schönen Dinge, lies so ein Scheiß nicht, wenn du kein emotionalen Abstand halten kannst und gehe in die Natur, umgebe dich mit liebenden Menschen.:D
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Das sind Worte mit denen wir uns beschäftigen sollen und negative Gefühle entwickeln sollen, weil wir erst dann die Dinge manifestieren. Genieße dein Leben, Liebe das das Leben, dann liebt es auch dich, während der Rest sich selbst entsorgt.

Schaue auf die schönen Dinge, lies so ein Scheiß nicht, wenn du kein emotionalen Abstand halten kannst und gehe in die Natur, umgebe dich mit liebenden Menschen.:D

Interessant, was Du schreibst:
Genau so habe ich die früheren Katastrophen, die mich überkommen haben, versucht zu "managen": Immer so tun als ob, war mein Motto.
Hat auch ein wenig geholfen, damals - aber am Ende kam jedesmal DOCH die verdrängte Totalkatastrophe.

So auch heute:
Ich mache es ja schon immer so, wie Du empfiehlst. Es wird aber nichts ändern am "weisgesagten" Ende.
Das wird dann nicht nur mich treffen, sondern uns ALLE ("die hier schon länger leben", Zitat: Die Ekelraute).

Es ist aus.

Zweifler
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Interessant, was Du schreibst:
Genau so habe ich die früheren Katastrophen, die mich überkommen haben, versucht zu "managen": Immer so tun als ob, war mein Motto.
Hat auch ein wenig geholfen, damals - aber am Ende kam jedesmal DOCH die verdrängte Totalkatastrophe.

So auch heute:
Ich mache es ja schon immer so, wie Du empfiehlst. Es wird aber nichts ändern am "weisgesagten" Ende.
Das wird dann nicht nur mich treffen, sondern uns ALLE ("die hier schon länger leben", Zitat: Die Ekelraute).

Es ist aus.

Zweifler

Verbinde dich mit der Schöpferquelle und manifestiere die Welt wie du sie gerne hättest, lebe selbst danach und bleibe den Medien fern.
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Verbinde dich mit der Schöpferquelle und manifestiere die Welt wie du sie gerne hättest, lebe selbst danach und bleibe den Medien fern.

Hmmm, klingt ja recht esoterisch, Dein Rat. Damit werde ich wohl kaum etwas praktikables anfangen können...
Trotzdem Danke. :)

Zweifler
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Hmmm, klingt ja recht esoterisch, Dein Rat. Damit werde ich wohl kaum etwas praktikables anfangen können...
Trotzdem Danke. :)

Zweifler

Das heißt nichts anderes als verbinde dich mit deinem wahren Selbst, falls du es kennst.
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
So, jetzt geht es allmählich los...

Merke für die ekelgrüne Zukunft:

Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.
:mad:

Zweifler
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht
So, jetzt geht es allmählich los...

Merke für die ekelgrüne Zukunft:

Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.
:mad:

Zweifler

:)):)):)):))



Öko-Stalinismus.
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Andere sehen die mördermäßige Öko-Schreckensherrschaft auch kommen.

Danisch schrieb:
Bin mal gespannt, wann die standrechtlichen Erschießungen anfangen

Zweifler
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht
Andere sehen die mördermäßige Öko-Schreckensherrschaft auch kommen.



Zweifler

Erst brennen die Autos, dann die Menschen:

Linke „Klima-Terroristen“ fackeln mehrere Porsche ab
Publiziert am 21. Juni 2019




(Foto: Screenshot/Yutube
Autos (Foto: Screenshot/Yutube)


NRW/Köln-Ehrenfeld – Linksextremisten bekennen sich zur Brandstiftung auf dem Gelände des Porsche-Zentrums in Ehrenfeld und rufen im Namen des „Klimaschutzes“ dazu auf, „möglichst viele SUVs kaputt zu machen“.



http://staseve.eu/?p=110134
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.295
Punkte Reaktionen
13.409
Punkte
149.042
Geschlecht
Man wird nicht mitbekommen, wann die Erschießungen anfangen und außerdem gibt es leisere Mittel. mmn versucht man nicht zu töten, denn mit Toten kann man nicht die Familien manipulieren. Jeder gute Schachspieler weiß, dass Drohungen mehr bringen als Bauern zu schlagen.

Aber entscheidend ist, dass der Stalinismus in D unter dem Radar der Bürger stattfindet. Als neue Stasi fungieren die Krankenkassen, die Ordnungsämter, die Kindergeldkasse, Kindergärten, Schulen, Schulbehörden und die Jobcenter. Die Polizei und die Finanzämter versucht man rauszuhalten, denn das würde zuerst auffallen.
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
So sieht das aus...

Zweifler
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Gerade höre/sehe ich einen Beitrag über die DDR-Stasi und ihre Unterlagen.
Da kam mir der zwingende Gedanke, dass die rot-grüne Klima-Stasi der nahen ZUkunft diese Unterlagen benutzen (missbrauchen) wird, um Bürger zu finden, die ein sozusagen bockiges Naturell (individualistisches Wesen) aufweisen und die man daher besonders drangsalieren muss, damit sie nicht etwa "die große Sache" bedrohen.

Das diktatorische Dreckspack aller Epochen hält zusammen...

Zweifler
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo Leute!

Da wir ja MIT SICHERHEIT bald eine faschistoide Ökodikttaur bekommen werden, möchte ich hier - solange das noch möglich ist - in loser Folge einige Vorhersagen aufschreiben, was wir so alles in diesem ekelgrünen Zeitalter zu erwarten haben. Der geschichtlichen Beispiele, wo im Interesse "der großen Sache" beliebige Grausamnkeiten begangen wurden, ist ja Legion.

Also denne:

* Grüne Fanatiker vom Typ Inquisition, Jakobiner, SA, NKWD, Stasi, RAF, IS ... werden im festen Glauben daran, die Welt zu retten, Menschen ermorden, die in ihren Augen einen zu großen Ökofußabdruck haben.

* Natürlich wird das gewöhnlich erst endgültig erfolgen, nachdem aus den Delinquenten Anschwärzungen weiterer Ökolumpen herausgefoltert worden sind.

* Leute von der Sorte einer Frau Brunschweiger werden folgerichtig Kinder umbringen, je eher je lieber (weil das umso mehr CO2 spart, je kleiner das entsorgte Kind).

Bis demnächst,

Zweifler

Deutschland reagiert wie immer zu hysterisch. Zuerst muss sich diese grüne Welle nachhaltig bei der Bevölkerung halten und erst dann schnappatmen.

In der Schweiz haben wir diese grüne Welle anlässlich der National- und Ständeratswahlen auch erleben müssen. Trotzdem ist die grüne Kandidatin für die Regierung hochkant gescheitert. Zuerst muss sich der Wahlerfolg nachhaltig bestätigen und der Bürger muss abwägen können was wie wo wann ER, für WAS bezahlen soll. Da kann noch sehr viel passieren in der Denke des Bürgers, zumal sich abzeichnet, dass die politischen Ideen völlig substanzlos und wirtschafsfeindlich sind. Man kann es durchaus auch als FAKE bezeichnen.

BG, New York
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Deutschland reagiert wie immer zu hysterisch. Zuerst muss sich diese grüne Welle nachhaltig bei der Bevölkerung halten und erst dann schnappatmen.

In der Schweiz haben wir diese grüne Welle anlässlich der National- und Ständeratswahlen auch erleben müssen. Trotzdem ist die grüne Kandidatin für die Regierung hochkant gescheitert. Zuerst muss sich der Wahlerfolg nachhaltig bestätigen und der Bürger muss abwägen können was wie wo wann ER, für WAS bezahlen soll. Da kann noch sehr viel passieren in der Denke des Bürgers, zumal sich abzeichnet, dass die politischen Ideen völlig substanzlos und wirtschafsfeindlich sind. Man kann es durchaus auch als FAKE bezeichnen.

BG, New York

Bist Du schweizer Bürger?
In dem Fall bist Du eine repräsentative Demokratie gewöhnt und meinst für Deine Heimat zu Recht, dass dort der Wille des Volkes wirklich gilt.

Das ist hier in D (mittlerweile) ganz anders.
Hier wird das, was Politiker treiben, entscheidend durch das Gewäsch rot-grüner Fanatiker (Parteien, Presse, NGOs, fanatisiertes und unwissendes Jugend-Pack) bestimmt.
Die Mehrheit des deutschen Volkes hingegen wird bzgl. der Zukunftsgestaltung mit verlogenem Gutmenschen-Gewäsch untergepflügt.

Deshalb ist das, was ich hier vertrete, kein bischen "hysterisch". Es verweist auf die gegenwärtige deutsche Realität - so gruselig diese auch ist.

Zweifler
 
Registriert
17 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
deutschlandsubjektiv.wordpress.com
Geschlecht
Deutschland meint ja auch immer noch, ob seiner Erbschuld sich von allen möglichen Teil-Schulden an allem möglichen Unheil auf der Welt reinwaschen bzw. freikaufen zu müssen. Das aktuelle "Outsourcen" der Energieerzeugung in andere Länder mit "gefährlichen", "umwelt- bzw. klimaschädlichen" Kraftwerken ist ja wieder mal ein Beleg dafür. Den Klimawandel wird es nicht aufhalten - aber "wir" Deutschen sind dann wenigstens nicht mehr mit Schuld und moralisch "sauber". Schade nur, dass das unseren Wohlstand gefährdet... aber das interessiert diejenigen, die derzeit am lautesten schreien (Grüne und deren Sympathisanten) nicht wirklich. Wenigstens so lange, bis es mal zum Blackout kommt oder die Arbeitslosigkeit messbar steigt. Man sollte vielleicht mal eine Umfrage unter den Kohlekraftwerksmitarbeitern, den Braunkohle-Bergleuten und etlichen Mitarbeitern der Automobilindustrie machen, wie sie zu derzeitigen Politik stehen.

Nebenfrage: Wer wird eigentlich die ganzen E-Autos kaufen, wenn die deutschen Autobauer ihre Produktion umgestellt haben? Ich will jedenfalls keines und im Ausland sehe ich derzeit ebenfalls keine riesigen Märkte hierfür...
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Es geht jetzt ordentlich los mit dem "geistigen" Terror durch die grünen Horrorkinder und ihre Puppenspieler. Hier ein Textauszug aus "Novo Argumente" zum Oma-Sau-Lied des WDR-Kinderchores:

Novo Argumente schrieb:
Und dann, als ob der WDR dachte, jemand könnte diese grüne Propaganda für eine nicht-ideologische, harmlose Melodie halten, sprachen die Kinder plötzlich am Ende des Videos auf Englisch „We will not let you get away with this” („Wir werden euch nicht damit davonkommen lassen”). Diese Warnung kommt direkt aus der Bewegung „Schulstreik für’s Klima“, die von der schwedischen Schulschwänzerin Greta Thunberg initiiert wurde. Der Satz selbst ist ein skrupelloses politisches Druckmittel. Es verspricht die schreckliche Rache von bald erwachsenen Kindern, die sich durch die Machenschaften der älteren Generationen einer Zukunft beraubt fühlen, sollte die grüne Politik nicht umgesetzt werden.

Wenn man genau aufpasst, hört man nicht die Chorkinder „We will not let you get away with this” sagen. Ihren Lippenbewegungen ist kein Ton zuzuordnen, denn über ein Play-Back-Verfahren wird ihnen die alles übertönende Stimme Greta Thunbergs in den Mund gelegt. Einem Horrorfilm gleich reden diese Kinder wie von einem Dämon besessen. Dahinter verstecken sich erwachsene grüne Bauchredner, die Kinder als ihre Puppen missbrauchen. Gibt es ein besseres Anschauungsbeispiel dafür, wie eine Ideologie durch einen Menschen sprechen kann, als es uns diese Ventriloquisten vom WDR zeigen? Wie die Ideologie anfängt für einen zu sprechen, während man den eignen Verstand ausschaltet, und lächelnd die eigene Oma beleidigt? Diese WDR-Vorführung ist das groteske Spiegelbild der grünen Indoktrination, wie sie Kindern in der westlichen Welt in Schulen im Rahmen der vorherrschenden Orthodoxie oktroyiert wird.
[...]
Was trichtert man den Kindern ein? Offensichtlich, dass die Generationen, denen sie ihr Leben verdanken, generell aus Umweltsäuen bestehen. Für diese vermeintliche Zerstörung der natürlichen Lebensgrundlage auf dem Planeten oder der Umwelt, soll es keine Vergebung geben dürfen. Die Aussage „Wir werden euch nicht damit davonkommen lassen” impliziert die Drohung, es gebe kein Erbarmen für alte Umweltschweine. Damit schürt man die Flammen eines Generationen-Konflikts, den manche immer stärker beschwören . Wie ernst man es mit dieser Vernichtung der Solidarität in der Familie meint, liest sich daran ab, dass man „Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau” gerade in der Weihnachtszeit auf die Bevölkerung loslässt. Diese festliche, freundliche familiäre Zusammenkunft wird damit nur vergiftet.

Die entsprechenden Horror-TATEN werden folgen, mit Sicherheit... :mad:

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.488
Punkte Reaktionen
24.016
Punkte
74.820
Geschlecht
Aus einem Beitrag der Achse :


" Der britische Stand-Up-Comedian Ricky Gervais eröffnete die Verleihung der Golden Globe Awards, indem er den anwesenden Hollywood-Stars ordentlich einschenkte:

Ihr sagt, Ihr seid woke, aber die Firmen, für die Ihr arbeitet... unglaublich. Apple, Amazon, Disney – Wenn ISIS einen Streaming-Dienst starten würde, würdet Ihr Euren Agenten anrufen, oder? Wenn Ihr also heute Abend einen Preis gewinnt, benutzt ihn nicht als Plattform für eine politische Rede. Ihr seid nicht in der Position, der Öffentlichkeit Predigten über irgendetwas zu halten. Ihr wisst nichts über die wirkliche Welt. Die meisten von Euch haben weniger Zeit in der Schule verbracht als Greta Thunberg. Also..., wenn Ihr gewinnt, kommt hier hoch, nehmt Euren kleinen Preis entgegen, bedankt Euch bei Euren Agenten und Eurem Gott und verpisst Euch, okay!? "

So jemanden wünsche ich mir im ÖR, wenn der selbstgerechte elitäre Pöbel aus Funk und Fernsehen sich mal wieder mit dem Bambi und ähnlichen Preisen selbst beschenkt. :))
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Aus einem Beitrag der Achse :


" Der britische Stand-Up-Comedian Ricky Gervais eröffnete die Verleihung der Golden Globe Awards, indem er den anwesenden Hollywood-Stars ordentlich einschenkte:

Ihr sagt, Ihr seid woke, aber die Firmen, für die Ihr arbeitet... unglaublich. Apple, Amazon, Disney – Wenn ISIS einen Streaming-Dienst starten würde, würdet Ihr Euren Agenten anrufen, oder? Wenn Ihr also heute Abend einen Preis gewinnt, benutzt ihn nicht als Plattform für eine politische Rede. Ihr seid nicht in der Position, der Öffentlichkeit Predigten über irgendetwas zu halten. Ihr wisst nichts über die wirkliche Welt. Die meisten von Euch haben weniger Zeit in der Schule verbracht als Greta Thunberg. Also..., wenn Ihr gewinnt, kommt hier hoch, nehmt Euren kleinen Preis entgegen, bedankt Euch bei Euren Agenten und Eurem Gott und verpisst Euch, okay!? "

So jemanden wünsche ich mir im ÖR, wenn der selbstgerechte elitäre Pöbel aus Funk und Fernsehen sich mal wieder mit dem Bambi und ähnlichen Preisen selbst beschenkt. :))

Ja, klasse! Habe ich vorhin auch gelesen... ;)

Zweifler
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deutschland reagiert wie immer zu hysterisch. Zuerst muss sich diese grüne Welle nachhaltig bei der Bevölkerung halten und erst dann schnappatmen.

In der Schweiz haben wir diese grüne Welle anlässlich der National- und Ständeratswahlen auch erleben müssen. Trotzdem ist die grüne Kandidatin für die Regierung hochkant gescheitert. Zuerst muss sich der Wahlerfolg nachhaltig bestätigen und der Bürger muss abwägen können was wie wo wann ER, für WAS bezahlen soll. Da kann noch sehr viel passieren in der Denke des Bürgers, zumal sich abzeichnet, dass die politischen Ideen völlig substanzlos und wirtschafsfeindlich sind. Man kann es durchaus auch als FAKE bezeichnen.

BG, New York
... es gab ja noch gar keine Gelegenheit zu beweisen, dass Vieles nur Hysterie ist

außer die Deutschen in ihrem Alltag selber, und da tut sich nicht viel beim Ändern der Lebensgepflogenheiten
trotz einem Jahr FFF ...

- wir konsumieren wie nie
- die Urlaubsvorausbuchungen für 2020 sind auf Rekordniveau
- die Skiorte sind voll
- wir essen Fleisch wie eh und je
- wir produzieren und trennen Müll, wie eh und je
- wir fahren Auto und SUV, wie eh und je

auf gut deutsch gesagt, fast kein Schwein lebt im Alltag wirklich "grün"

die aktuelle Regierung bleibt so sicher bis Herbst 2021 im Amt, so sicher man sich da eben sein kann ...
... und bis in 18 Monaten, da schneits und regnets schon noch ein paarmal

kein Mensch kann heute seriös prognostizieren, wie die Deutschen im Herbst 2021 wählen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Aus einem Beitrag der Achse :


" Der britische Stand-Up-Comedian Ricky Gervais eröffnete die Verleihung der Golden Globe Awards, indem er den anwesenden Hollywood-Stars ordentlich einschenkte:

Ihr sagt, Ihr seid woke, aber die Firmen, für die Ihr arbeitet... unglaublich. Apple, Amazon, Disney – Wenn ISIS einen Streaming-Dienst starten würde, würdet Ihr Euren Agenten anrufen, oder? Wenn Ihr also heute Abend einen Preis gewinnt, benutzt ihn nicht als Plattform für eine politische Rede. Ihr seid nicht in der Position, der Öffentlichkeit Predigten über irgendetwas zu halten. Ihr wisst nichts über die wirkliche Welt. Die meisten von Euch haben weniger Zeit in der Schule verbracht als Greta Thunberg. Also..., wenn Ihr gewinnt, kommt hier hoch, nehmt Euren kleinen Preis entgegen, bedankt Euch bei Euren Agenten und Eurem Gott und verpisst Euch, okay!? "

So jemanden wünsche ich mir im ÖR, wenn der selbstgerechte elitäre Pöbel aus Funk und Fernsehen sich mal wieder mit dem Bambi und ähnlichen Preisen selbst beschenkt. :))

Davon wird es demnächst immer mehr geben, die jetzt ans Licht kommen und knallhart die Wahrheit sagen.

Seit 5 Jahren ist es offiziell, was man mit uns vor hat. Zeit genug gehabt sich Gedanken zu machen, sich gründlich zu informieren. Wer die Lösung immer noch nicht hat, kann ja weiter rumheulen. In diesem Jahr wird sich zeigen, wer durch die Transformation gegangen ist und damit in seine Schöpferkraft und Macht.
Die Anderen werden transformiert von dieser Brut, in KZ Städten der Totalüberwachung. Habeck möchte das chinesische System mit den Bonuspunkten einführen. Musk macht hier eine Fabrik auf, fragt sich nur was wer da vor hat. Frankensteins Versuchslabor, die ersten Bioroboter, fahren im Tesla vom Laufband und alles von unseren Steuergeldern finanziert.

Urbane Welt Plan, mit Quartier Laboren. Ich lese hier nichts.

Hier geht es um alles oder Nichts und nicht um mimimi, wieder ein Messerstecher und der Neger kriegt aber mehr als ich.

Der Kindergarten ist geschlossen, die Monster sind mitten drin, Tante Anneliese hat sich vom Acker gemacht.

Es wird Zeit endlich erwachsen zu werden und sein Leben in die Hand zu nehmen. Aufzuräumen, alte Glaubensmuster über Bord, Verstrickungen lösen, was mache ich aus Gewohnheit und hat gar kein Inhalt mehr, weg damit.

Wenn eine 85 jährige Frau es noch schafft, sich zu ändern und stark zu werden, dann können doch wohl auch diejenigen, die angeblich alles wissen, aber nichts machen, anfangen in die Tat zu kommen.

Das sind meine Weissagungen *LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Herrlichkeit kommt von Herr so wie Fraulichkeit von Frau kommt, Männlichkeit von Mann...
Ist Glück das Ideal?
Darum ist mir jeder willkommen welcher die Welt verbessern will. Für was sonst lebt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben