Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meine Weissagungen zur Ökodiktatur

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Meine Weissagungen zur Ökodiktatur

Hallo Leute!

Da wir ja MIT SICHERHEIT bald eine faschistoide Ökodikttaur bekommen werden, möchte ich hier - solange das noch möglich ist - in loser Folge einige Vorhersagen aufschreiben, was wir so alles in diesem ekelgrünen Zeitalter zu erwarten haben. Der geschichtlichen Beispiele, wo im Interesse "der großen Sache" beliebige Grausamnkeiten begangen wurden, ist ja Legion.

Also denne:

* Grüne Fanatiker vom Typ Inquisition, Jakobiner, SA, NKWD, Stasi, RAF, IS ... werden im festen Glauben daran, die Welt zu retten, Menschen ermorden, die in ihren Augen einen zu großen Ökofußabdruck haben.

* Natürlich wird das gewöhnlich erst endgültig erfolgen, nachdem aus den Delinquenten Anschwärzungen weiterer Ökolumpen herausgefoltert worden sind.

* Leute von der Sorte einer Frau Brunschweiger werden folgerichtig Kinder umbringen, je eher je lieber (weil das umso mehr CO2 spart, je kleiner das entsorgte Kind).

Bis demnächst,

Zweifler
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Hallo Leute!

Da wir ja MIT SICHERHEIT bald eine faschistoide Ökodikttaur bekommen werden, möchte ich hier - solange das noch möglich ist - in loser Folge einige Vorhersagen aufschreiben, was wir so alles in diesem ekelgrünen Zeitalter zu erwarten haben. Der geschichtlichen Beispiele, wo im Interesse "der großen Sache" beliebige Grausamnkeiten begangen wurden, ist ja Legion.

Also denne:

* Grüne Fanatiker vom Typ Inquisition, Jakobiner, SA, NKWD, Stasi, RAF, IS ... werden im festen Glauben daran, die Welt zu retten, Menschen ermorden, die in ihren Augen einen zu großen Ökofußabdruck haben.

* Natürlich wird das gewöhnlich erst endgültig erfolgen, nachdem aus den Delinquenten Anschwärzungen weiterer Ökolumpen herausgefoltert worden sind.

* Leute von der Sorte einer Frau Brunschweiger werden folgerichtig Kinder umbringen, je eher je lieber (weil das umso mehr CO2 spart, je kleiner das entsorgte Kind).

Bis demnächst,

Zweifler

Traurig beschreibt es wohl, da solch ein Mensch als „Lehrerin“ ihren Beruf ausüben darf und ungeliebten Kindern ihren Hass entgegenwerfen dürfen.
Die halten das schon aus die „Gören“ wegen den man täglich seinen Veganen- Brotaufstrich „verdienen“ muß.
Diese Frau müßte ihr „tum“ verlieren eine Made weniger im Speck die sich solch Geistige entgleisungen bezüglich „Menschen“ aller Art und deren Kinder ein Scheiß schert, sie als CO2 Monster darstellt!

Das beschreibt dieses Kranke Bild der Gesellschaft, die einen sind immer Böse die anderen werden „Toleriert“ weil die einem ähnlicher sind.
Dabei ist es egal ob Kinder darunter leiden weil deren Zukunft möglichst durch solche Personen zum Ekel werden sollen.

Wenn Waffen sprechen ist eine Meinung egal, darauf wird Frau Brunschweiger früher oder später selber noch kommen.
Laßt die Grünen Räder weiter drehen bis halb Deutschland gepflastert ist, daran verdienen auch genug Menschen sonst würden sie diesen Mist nicht unterstützen.
Strom kommt doch aus der Steckdose (der Grüne) im Ausland wartet man schon darauf dieses Land „gerne“ zu versorgen verrückte Welt :))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo Leute!

Da wir ja MIT SICHERHEIT bald eine faschistoide Ökodikttaur bekommen werden, möchte ich hier - solange das noch möglich ist - in loser Folge einige Vorhersagen aufschreiben, was wir so alles in diesem ekelgrünen Zeitalter zu erwarten haben. Der geschichtlichen Beispiele, wo im Interesse "der großen Sache" beliebige Grausamnkeiten begangen wurden, ist ja Legion.

Also denne:

* Grüne Fanatiker vom Typ Inquisition, Jakobiner, SA, NKWD, Stasi, RAF, IS ... werden im festen Glauben daran, die Welt zu retten, Menschen ermorden, die in ihren Augen einen zu großen Ökofußabdruck haben.

* Natürlich wird das gewöhnlich erst endgültig erfolgen, nachdem aus den Delinquenten Anschwärzungen weiterer Ökolumpen herausgefoltert worden sind.

* Leute von der Sorte einer Frau Brunschweiger werden folgerichtig Kinder umbringen, je eher je lieber (weil das umso mehr CO2 spart, je kleiner das entsorgte Kind).

Bis demnächst,

Zweifler

Die Frau ist krank und sollte auf jeden Fall aus dem Dienst entfernt werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Traurig beschreibt es wohl, da solch ein Mensch als „Lehrerin“ ihren Beruf ausüben darf und ungeliebten Kindern ihren Hass entgegenwerfen dürfen.
Die halten das schon aus die „Gören“ wegen den man täglich seinen Veganen- Brotaufstrich „verdienen“ muß.
Diese Frau müßte ihr „tum“ verlieren eine Made weniger im Speck die sich solch Geistige entgleisungen bezüglich „Menschen“ aller Art und deren Kinder ein Scheiß schert, sie als CO2 Monster darstellt!

Das beschreibt dieses Kranke Bild der Gesellschaft, die einen sind immer Böse die anderen werden „Toleriert“ weil die einem ähnlicher sind.
Dabei ist es egal ob Kinder darunter leiden weil deren Zukunft möglichst durch solche Personen zum Ekel werden sollen.

Wenn Waffen sprechen ist eine Meinung egal, darauf wird Frau Brunschweiger früher oder später selber noch kommen.
Laßt die Grünen Räder weiter drehen bis halb Deutschland gepflastert ist, daran verdienen auch genug Menschen sonst würden sie diesen Mist nicht unterstützen.
Strom kommt doch aus der Steckdose (der Grüne) im Ausland wartet man schon darauf dieses Land „gerne“ zu versorgen verrückte Welt :))

Warum entsorgt die sich nicht selber?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.473
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht

Es fügt sich alles zusammen:



Und dieser Idiot durfte in Berlin mit seiner Gefolgschaft und freundlicher Einladung des Innensenators tagelang Verkehrsknotenpunkte blockieren.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Frau ist krank und sollte auf jeden Fall aus dem Dienst entfernt werden.

Da kennen wir doch noch etliche Frauen mehr, welche auf deine Aussage zutreffen !

Der Wahnsinn hatte Zugang in die obersten Schichten der Volks-, / Staatsgemeinschaft !
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Traurig beschreibt es wohl, da solch ein Mensch als „Lehrerin“ ihren Beruf ausüben darf und ungeliebten Kindern ihren Hass entgegenwerfen dürfen.
Die halten das schon aus die „Gören“ wegen den man täglich seinen Veganen- Brotaufstrich „verdienen“ muß.
Diese Frau müßte ihr „tum“ verlieren eine Made weniger im Speck die sich solch Geistige entgleisungen bezüglich „Menschen“ aller Art und deren Kinder ein Scheiß schert, sie als CO2 Monster darstellt!

Das beschreibt dieses Kranke Bild der Gesellschaft, die einen sind immer Böse die anderen werden „Toleriert“ weil die einem ähnlicher sind.
Dabei ist es egal ob Kinder darunter leiden weil deren Zukunft möglichst durch solche Personen zum Ekel werden sollen.

Wenn Waffen sprechen ist eine Meinung egal, darauf wird Frau Brunschweiger früher oder später selber noch kommen.
Laßt die Grünen Räder weiter drehen bis halb Deutschland gepflastert ist, daran verdienen auch genug Menschen sonst würden sie diesen Mist nicht unterstützen.
Strom kommt doch aus der Steckdose (der Grüne) im Ausland wartet man schon darauf dieses Land „gerne“ zu versorgen verrückte Welt :))

Traurig beschreibt es wohl, da solch ein Mensch als „Lehrerin“ ihren Beruf ausüben darf und ungeliebten Kindern ihren Hass entgegenwerfen dürfen.

Und alles ohne disziplinarische Folgen für sie. Man stelle sich einmal eine Lehrkraft vor, die nicht antideutsch-links-grünlastig verschwurbelte Ideologien verbreitet, sondern diesem Land positiv gegenüber steht und das auch den Schülern vermittelt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei den Eltern zu Irritationen und möglicherweise sogar zu Protesten angesichts solcher "rechtslastigen Propaganda" kommt. Und wenn dann die Medien da noch Wind von bekommen, dann war's das wohl mit dem Schuldienst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Da kennen wir doch noch etliche Frauen mehr, welche auf deine Aussage zutreffen !

Der Wahnsinn hatte Zugang in die obersten Schichten der Volks-, / Staatsgemeinschaft !

Ich schätze mal das der ganze Klimaspuk aufhört wenn die feststellen das das keiner bezahlen kann, Resteuropa wird uns nen Stinkefinger zeigen und die Eliten lassen den Staat auflaufen, achte mal drauf.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich schätze mal das der ganze Klimaspuk aufhört wenn die feststellen das das keiner bezahlen kann, Resteuropa wird uns nen Stinkefinger zeigen und die Eliten lassen den Staat auflaufen, achte mal drauf.

Sie fälschen noch eine Zeit lang gegen die Realität.
Aber die Winter 20-21-22-23 werden so hart, dass die Fälscherbanden in Erklärungsnöte kommen werden!
;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Sie fälschen noch eine Zeit lang gegen die Realität.
Aber die Winter 20-21-22-23 werden so hart, dass die Fälscherbanden in Erklärungsnöte kommen werden!
;)

Eigentlich brauch ich keinen Winter und die, letzten warmen Sommer fand ich total geil.
Der ganze Klima Hype geht mir so was von am Arsch vorbei, das glaubste nicht, die sollten sich lieber Gedanken machen wie sie die Umweltverschmutzung los werden, das wäre nämlich wichtiger.

Alle die wirklich dran interessiert sind, sollten sich mal nen Gedanken zum Geldsystem machen, wir wirtschaften nämlich heute um wenigstens 40% am echten Bedarf vorbei und zwar nur im die Zinsen zu realisieren. (Stichwort: Wegwerfgesellschaft)
Ein Geldsystem ohne Zinsen würde uns also in jeder Hinsicht weiter bringen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sie fälschen noch eine Zeit lang gegen die Realität.
Aber die Winter 20-21-22-23 werden so hart, dass die Fälscherbanden in Erklärungsnöte kommen werden!
;)



Meine Kakteen stehen immer noch draußen, und das auf 600 m NN, und es ist bald Dezember.

Ach ja, und in den Hochlagen der Schweizerischen Alpen rechnen sie morgen mit 1m Schnee und mehr.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Meine Kakteen stehen immer noch draußen, und das auf 600 m NN, und es ist bald Dezember.

Ach ja, und in den Hochlagen der Schweizerischen Alpen rechnen sie morgen mit 1m Schnee und mehr.

Nochmal 1 Meter Schnee am südlichen Alpenbogen ... - Skiinfo
https://www.skiinfo.de › news › nochmal-1-meter-schnee-am-südlichen-alpe...
vor 8 Stunden - Teilweise sind zwischen 2 bis 5 (!) Meter Schnee gefallen


SchneeRekorde dank Klima-ERWÄRMUNG!

logo!
;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich schätze mal das der ganze Klimaspuk aufhört wenn die feststellen das das keiner bezahlen kann, Resteuropa wird uns nen Stinkefinger zeigen und die Eliten lassen den Staat auflaufen, achte mal drauf.

So denke ich auch! Es geht heute nur noch um die VOLKS-WERT-Abschöpfung - nichts anderes.

Und das gläubige Volk läßt sich wie ein aufgescheuchtes Huhn von einer Ecke in die andere Ecke jagen.

:coffee:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nochmal 1 Meter Schnee am südlichen Alpenbogen ... - Skiinfo
https://www.skiinfo.de › news › nochmal-1-meter-schnee-am-südlichen-alpe...
vor 8 Stunden - Teilweise sind zwischen 2 bis 5 (!) Meter Schnee gefallen


SchneeRekorde dank Klima-ERWÄRMUNG!

logo!
;)

Wärmere Winter bedeuten nun mal auch nässere Winter. Auch wenn die Schneefallgrenze in den deutschen Alpen wieder auf 1800 steigt (was verrückt ist für diese Jahreszeit!) bedeuten größere Niederschlagsmengen oberhalb dieser Grenze eben exorbitanten Schneehöhen.

Diese Zsammenhänge sind nicht ganz trivial, aber dennoch mit dem gesunden Menschenverstand leicht zu erfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Wärmere Winter bedeuten nun mal auch nässere Winter. Auch wenn die Schneefallgrenze in den deutschen Alpen wieder auf 1800 steigt (was verrückt ist für diese Jahreszeit!) bedeuten größere Niederschlagsmengen oberhalb dieser Grenze eben exorbitanten Schneehöhen.

Diese Zsammenhänge sind nicht ganz trivial, aber dennoch mit dem gesunden Menschenverstand leicht zu erfassen.

Das erfordert schon einen wahnsinnigen Menschenverstand, alles, egal was einfach mit Erderwärmung zu begründen. Hut ab, du hast einiges los. Einige Schrauben.

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das erfordert schon einen wahnsinnigen Menschenverstand, alles, egal was einfach mit Erderwärmung zu begründen. Hut ab, du hast einiges los. Einige Schrauben.


Wie würdest du diese Phänomen erklären, dass es im Winter mehr Niederschläge gibt als vor 30 oder so Jahren?

Warum regnet es bis in Höhen von 1800 m (aktuell)?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie würdest du diese Phänomen erklären, dass es im Winter mehr Niederschläge gibt als vor 30 oder so Jahren?

Warum regnet es bis in Höhen von 1800 m (aktuell)?

Es gibt mehr Niederschläge als vor 30 Jahren? Der Winter 1978 sagt dir was? Warum es gerade regnet? Weil es so ist. Ich berechne das Wetter genauso wenig wie das Klima.

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es gibt mehr Niederschläge als vor 30 Jahren? Der Winter 1978 sagt dir was? Warum es gerade regnet? Weil es so ist. Ich berechne das Wetter genauso wenig wie das Klima.


Die Winter ja. Die Winter sind nässer gewerden. Und natürlich kann ch mich an diesen Winter erinnern. Heute kaum mehr vorstellbar. Und genau deswegen interessiere ich mich so sehr für dasThema.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Weshalb sollte für Stihl ein kompletter Umzug in die Schweiz denn nachteilig sein...
DFB auf Islam-Linie
Ich erwarte das Verschwinden des deutschen Volkes wie sagte Einer eurer...
Die Umwelt-Lügner
Oben