Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meine Weissagungen zur Ökodiktatur

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
In diesem Jahr wird sich zeigen, wer durch die Transformation gegangen ist und damit in seine Schöpferkraft und Macht.
Die Anderen werden transformiert von dieser Brut, in KZ Städten der Totalüberwachung. Habeck möchte das chinesische System mit den Bonuspunkten einführen. Musk macht hier eine Fabrik auf, fragt sich nur was wer da vor hat. Frankensteins Versuchslabor, die ersten Bioroboter, fahren im Tesla vom Laufband und alles von unseren Steuergeldern finanziert.
[...]
Es wird Zeit endlich erwachsen zu werden und sein Leben in die Hand zu nehmen. Aufzuräumen, alte Glaubensmuster über Bord, Verstrickungen lösen, was mache ich aus Gewohnheit und hat gar kein Inhalt mehr, weg damit.

Wenn eine 85 jährige Frau es noch schafft, sich zu ändern und stark zu werden, dann können doch wohl auch diejenigen, die angeblich alles wissen, aber nichts machen, anfangen in die Tat zu kommen.

Das sind meine Weissagungen *LOL*

Schade, dass Deine "Weissagungen" nichts Konkretes enthalten, z.B. nichts darüber, was denn der Einzelne (plötzlich durchblickend Gewordene...) nun konkret tun soll(te).
Statt dessen sonderst Du Beschimpfungen der "Nichtdurchblicker" ab.
So wird das nichts... :(

Zweifler
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schade, dass Deine "Weissagungen" nichts Konkretes enthalten, z.B. nichts darüber, was denn der Einzelne (plötzlich durchblickend Gewordene...) nun konkret tun soll(te).
Statt dessen sonderst Du Beschimpfungen der "Nichtdurchblicker" ab.
So wird das nichts... :(

Zweifler

So ist das eben. Götter und Gottgleiche sind einsam.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
Schade, dass Deine "Weissagungen" nichts Konkretes enthalten, z.B. nichts darüber, was denn der Einzelne (plötzlich durchblickend Gewordene...) nun konkret tun soll(te).
Statt dessen sonderst Du Beschimpfungen der "Nichtdurchblicker" ab.
So wird das nichts... :(

Zweifler

Worum es wirklich geht habe ich schon 1000Mal geschrieben, da ist dein Vorwurf nicht angebracht.

HIer solltest du genau lesen und hinhören

2020 Am Ende beginnt alles gut zu werden

https://www.astromind.de/astrologie-artikel/id-2020-am-ende-beginnt-alles-gut-zu-werden.html

Neumond im Steinbock Wahrhaftig sein

https://www.newslichter.de/2019/12/neumond-im-steinbock-wahrhaftig-sein/#more-325160

Januar 2020 - wenn aus der Sackgasse ein Weg wird - zum Vollmond am 10.1. und Neumond am 24.1.


https://www.youtube.com/watch?v=Yq664qQPfyY

und zum 1000 Mal, dieser Krieg läßt sich nicht im Außen gewinnen, im Gegenteil.

Ich habe niemanden beschimpft. Fakt ist, daß diejenigen die weiter schlafen im einer künstlichen Welt wach werden, falls sie es überhaupt überleben. Wir werden nun mal in diesem Jahr gewaltige Umbrüche erleben.,

Auch hierzu habe ich massenweise Links reingesetzt, was sie vorhaben, was bereits geschehen ist und was die wirklichen Gründe für den Hype Klimawandel betreffen.

Mehr kann ich auch nicht machen:coffee:
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Worum es wirklich geht habe ich schon 1000Mal geschrieben, da ist dein Vorwurf nicht angebracht.

HIer solltest du genau lesen und hinhören

2020 Am Ende beginnt alles gut zu werden

https://www.astromind.de/astrologie-artikel/id-2020-am-ende-beginnt-alles-gut-zu-werden.html

Neumond im Steinbock Wahrhaftig sein

https://www.newslichter.de/2019/12/neumond-im-steinbock-wahrhaftig-sein/#more-325160

Januar 2020 - wenn aus der Sackgasse ein Weg wird - zum Vollmond am 10.1. und Neumond am 24.1.


https://www.youtube.com/watch?v=Yq664qQPfyY

und zum 1000 Mal, dieser Krieg läßt sich nicht im Außen gewinnen, im Gegenteil.

Ich habe niemanden beschimpft. Fakt ist, daß diejenigen die weiter schlafen im einer künstlichen Welt wach werden, falls sie es überhaupt überleben. Wir werden nun mal in diesem Jahr gewaltige Umbrüche erleben.,

Auch hierzu habe ich massenweise Links reingesetzt, was sie vorhaben, was bereits geschehen ist und was die wirklichen Gründe für den Hype Klimawandel betreffen.

Mehr kann ich auch nicht machen:coffee:

Wie jezze, "das Heil" käme nach Deiner Meinung aus der astrologischen Ecke?
Na dann gute Nacht... :rolleyes2:

Zweifler

PS:
Unbestreitbar ist aber gewiss, dass "die" (wer?, die medial-politischen Volkserzieher?) einen Haufen Scheizze anrichten.
Und dass wir 2020 eine Menge weiteren Mist erleben werden, auch.
Da hast Du Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie jezze, "das Heil" käme nach Deiner Meinung aus der astrologischen Ecke?
Na dann gute Nacht... :rolleyes2:

Zweifler

PS:
Unbestreitbar ist aber gewiss, dass "die" (wer?, die medial-politischen Volkserzieher?) einen Haufen Scheizze anrichten.
Und dass wir 2020 eine Menge weiteren Mist erleben werden, auch.
Da hast Du Recht.

Wußte es hat keinen Zweck, geh deinen Weg weiter. Schreib mich aber nicht mehr an.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
... es gab ja noch gar keine Gelegenheit zu beweisen, dass Vieles nur Hysterie ist

außer die Deutschen in ihrem Alltag selber, und da tut sich nicht viel beim Ändern der Lebensgepflogenheiten
trotz einem Jahr FFF ...

- wir konsumieren wie nie
- die Urlaubsvorausbuchungen für 2020 sind auf Rekordniveau
- die Skiorte sind voll
- wir essen Fleisch wie eh und je
- wir produzieren und trennen Müll, wie eh und je
- wir fahren Auto und SUV, wie eh und je

auf gut deutsch gesagt, fast kein Schwein lebt im Alltag wirklich "grün"

die aktuelle Regierung bleibt so sicher bis Herbst 2021 im Amt, so sicher man sich da eben sein kann ...
... und bis in 18 Monaten, da schneits und regnets schon noch ein paarmal

kein Mensch kann heute seriös prognostizieren, wie die Deutschen im Herbst 2021 wählen werden

Und die Flughäfen werden ausgebaut obwohl dies eigentlich absurd ist wenn man mit Flugticketgebühren das Fliegen reduzieren wollte. Oder glaubt man nicht daran und will einfach Geld. Muhahaha….dieser Fake.

BG, New York
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.060
Punkte Reaktionen
12.702
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und die Flughäfen werden ausgebaut obwohl dies eigentlich absurd ist wenn man mit Flugticketgebühren das Fliegen reduzieren wollte. Oder glaubt man nicht daran und will einfach Geld. Muhahaha….dieser Fake.

Jaja, is schon schlimm, wenn man nur in diktatorischen Maßstäben denken kann und dann mit so komischen Sachen wie Demokratie und freier Markt konfrontiert wird. Da kommt man sich logischerweise verarscht vor, weil irgendwie alle machen, was sie wollen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.060
Punkte Reaktionen
12.702
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nebenfrage: Wer wird eigentlich die ganzen E-Autos kaufen, wenn die deutschen Autobauer ihre Produktion umgestellt haben? Ich will jedenfalls keines und im Ausland sehe ich derzeit ebenfalls keine riesigen Märkte hierfür...

China ist schon ein grosser Markt, und wenn die Regierung die Abgasnormen noch stärker verschärfen wird, um der Feinstaubbelastung in den Großstädten Herr zu werden (was wirklich dringend nötig ist), dann ist so ein Elektroauto schon eine sichere Anschaffung. Und die Peripherie dazu wird immer weiter ausgebaut, und zwar mit chinesischer Geschwindigkeit.

Wenn es keine Nachfrage für Elektroautos geben würde, könnte Tesla einpacken. Stattdessen können sie sich vor Vorbestellungen nicht retten.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.060
Punkte Reaktionen
12.702
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Interessant, was Du schreibst:
Genau so habe ich die früheren Katastrophen, die mich überkommen haben, versucht zu "managen": Immer so tun als ob, war mein Motto.
Hat auch ein wenig geholfen, damals - aber am Ende kam jedesmal DOCH die verdrängte Totalkatastrophe.

Nur mal eine völlig ernst gemeinte Frage: hat dir hier im Forum jemals jemand mit dem Tod gedroht?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.307
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und die Flughäfen werden ausgebaut obwohl dies eigentlich absurd ist wenn man mit Flugticketgebühren das Fliegen reduzieren wollte. Oder glaubt man nicht daran und will einfach Geld. Muhahaha….dieser Fake.

BG, New York
alle wollen Geld, auch der Staat ...
... zumal der Staat seine Apparate immer mehr ausbaut, das sind gefräßige Maschinen, gierig auf den Schmierstoff "Geld"
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Nur mal eine völlig ernst gemeinte Frage: hat dir hier im Forum jemals jemand mit dem Tod gedroht?

Natürlich nicht.
Falls Du auf die "Totalkatastrophen" im Zitat anspielst: Es kommt natürlich drauf an, wie man das Wort definiert.
Falls Du jedoch auf meine Erwartung, demnächst von den Klima-Jakobinern ermordet zu werden, anspielst: NOCH droht dieses Pack nicht direkt. Aber das wird sich bald ändern. Und dann tun sie es auch "zeitnah"...

Zweifler
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Natürlich nicht.
Falls Du auf die "Totalkatastrophen" im Zitat anspielst: Es kommt natürlich drauf an, wie man das Wort definiert.
Falls Du jedoch auf meine Erwartung, demnächst von den Klima-Jakobinern ermordet zu werden, anspielst: NOCH droht dieses Pack nicht direkt. Aber das wird sich bald ändern. Und dann tun sie es auch "zeitnah"...

Zweifler

Zweifler, wir haben nicht nur andere Überzeugungen und Ziele, wir verwenden auch andere Mittel wir ihr. Gewalt, wie sie dir vorschwebt, wird dir vorbehalten bleiben. Wer überzeugen will, vertraut auf den lagnen Atem, den gute Argumente haben.
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Zweifler, wir haben nicht nur andere Überzeugungen und Ziele, wir verwenden auch andere Mittel wir ihr. Gewalt, wie sie dir vorschwebt, wird dir vorbehalten bleiben. Wer überzeugen will, vertraut auf den lagnen Atem, den gute Argumente haben.

Ach wie schön, wenn Linksgrüne, die immer so laut vom "Differenzieren" quaken, sich über einen äußern, der ihre moralinsaure Edel-Denke nicht teilt:
Dann heißt es allübergreifend "Ihr", womit man natürlich sofort als ultrarechts bzw. Nazi verschubladet ist...

Wie sagt Hadmut Danisch z.B. hier?
"Es sind nicht die Maßstäbe, die mich so besonders ankotzen. Es sind die DOPPELTEN Maßstäbe."

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sie muß aber wichtigen Leuten aus der zweiten Reihe auch endlich mehr Platz...
Terroranschlag in Moskau
War Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen...
Die Umwelt-Lügner
Oben