Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper Loserinnen

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil böse Männer meist auch interessant sind. Glaube ich. Hat man mir mal gesagt.

Die haben meist das Gold. Wie auch immer, beide Geschlechter sind Raubtiere. Wir müssen uns gegenseitig zähmen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die haben meist das Gold. Wie auch immer, beide Geschlechter sind Raubtiere. Wir müssen uns gegenseitig zähmen.

Ich glaube selbst, dass beide Geschlechter sich nichts nehmen. Ich kenne von beiden genug dumme Pflaumen, die ich nicht in meiner Nähe mag.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube selbst, dass beide Geschlechter sich nichts nehmen. Ich kenne von beiden genug dumme Pflaumen, die ich nicht in meiner Nähe mag.

Ja, kann ich verstehen. Gerade in Deutschland kann ich immer weniger die "Männer" und "Frauen" verstehen. Die sind irgendwie alle nicht mehr echt.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ja, kann ich verstehen. Gerade in Deutschland kann ich immer weniger die "Männer" und "Frauen" verstehen. Die sind irgendwie alle nicht mehr echt.

Wir beide, denke ich mal, wissen warum das so ist. Bleibt die Hoffnung, dass immer mehr Leuten ein Licht aufgeht. Leider passiert das immer zu spät.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Menschen die für eine natürliche Vielfalt und Intelligenz sind, wollen keinen Sozialismus oder Religionen.

Wann hat TRUMP das denn getwittert?:kopfkratz:


Und warum wird das von dir nicht bereits 3 Minuten später hier im Forum als ''the biggest true ever'' vom ''Auserwählten'' selber, weitergegeben? So wie bei allen anderen Twitternachrichten vom blondierten Scharlatan...?

----

Nur Dumpfbacken oder Imperialisten wollen eine homogene und dumme Masse.

Die Einen sagen so, die Anderen so...

Es gibt auch Stimmen die meinen dass nur Dumpfbacken und dumme Massen irgendwelchen Rattenfängern und Scharlatanen hinterherlaufen und sich zu deren Werkzeuge machen lassen oder sich dazu selber berufen fühlen solche zu sein...
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Der global propagierte Feminismus ist nur ein Mittel zum Zweck um auch die Moral anderer Völker zu untergraben.

wobei erstaunlicherweise fast einzig die Moral der Untergraber untergraben wird. Feminismus, dh hoch aggressive und schweinedumme Lesbenideologie, spielt außerhalb der dekadenten Biotope des Westens kaum eine Rolle.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
wobei erstaunlicherweise fast einzig die Moral der Untergraber untergraben wird. Feminismus, dh hoch aggressive und schweinedumme Lesbenideologie, spielt außerhalb der dekadenten Biotope des Westens kaum eine Rolle.

Deswegen wird Europa auch wieder einen Weltkrieg anfangen. Die Grottenmolche können es einfach nicht lassen, anderen Völkern das eigene ideologische Versagen aufs Auge zu drücken. Frei nach dem Motto: Bin ich bin doof und feige, dann müssen es auch alle anderen sein. Willkommen im Teufelskreis.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ab ins Schlammloch mit euch beiden :


Aber nackt ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Da geht bei den rassistischen Lesben gleich die Fantasie durch :

"Tausende Penisfische an die Küste gespült - Sie liegen am Strand und vertrocknen: Im US-Bundesstaat Kalifornien sind Tausende von sogenannten Penisfischen angespült worden. Ein seltener Anblick. Sie sind rosa und glitschig. Und sie erinnern auch ein wenig an das männliche Genital."

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/art...sende-Penisfische-an-die-Kueste-gespuelt.html

Aber diese Fische können sich die Dumpfbacken im Aquarium halten. Die sind Umweltschonender als Batterie betriebene Dildos und die sind auch gleich glitschig für unsere Hinterlader oder staubtrockenen Vulvas.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei uns gehen am Montag mehrere Gymnasien gegen die geplanten Schulbus Rationalisierungsmaßnahmen demonstrieren. Deswegen müssen viele Schüler in der Zukunft sogar die Schule wechseln, weil keine Busse mehr fahren :

"„Fridays for Future spricht nicht für uns”"
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...ure-Die-Jugend-ist-gruen-oder-etwa-nicht.html

Diese Bildungsfeindlichkeit in Deutschland ist einfach nur noch abartig! Ich sehe die Demos am Montag schon als Gegenbewegung zu "Fridays for Future".
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben