Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper Loserinnen

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe eine absolutes Stimmungshoch so wie meine Familie auch :

"Achten Sie auf Ihr seelisches Gleichgewicht"
Quelle: https://www.cefak.com/gesundheitsthemen/psyche-seele

Mädels ihr seit einsam. Der Staat wird euch dabei nicht helfen. Der Staat ist nicht die Natur. Im Gegenteil er ist eine Lüge.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mädels was wollt Ihr eigentlich?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gewalt. Will ich auch nicht. Das ist eine No-Go. Oder ist das ein Fehler, wollt ihr Gewalt. Oder wisst ihr selber nicht was ihr wollt?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gewalt. Will ich auch nicht. Das ist eine No-Go. Oder ist das ein Fehler, wollt ihr Gewalt. Oder wisst ihr selber nicht was ihr wollt?

Es reicht jetzt. Entweder ihr Pussys sagt uns jetzt was ihr wollt oder ihr fliegt raus.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein unter Gewalt erzeugtes Kind wird Gewalt wieder leben. Ist ein gutes Gesetz. Da muss man Frauen schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die übelste Loserin der Welt ist die hier:



Ihre Eltern haben in der Schwangerschaft gesoffen.
Deswegen ist sie heute nicht nur dumm wie Schifferscheiße, sondern auch so potthässlich, dass trotz des Vermögens ihrer Säufereltern niemals ein Mann mit ihr ins Bett gehen wollen wird.
Sie ist eine Marionette der Lobbyisten, und zu blöde um es zu merken.
Keiner kann sie leiden, sie hatte noch nie Freunde.
Sie schneidet ständig hässliche Grimassen, die ihre ohnehin potthässliche Fresse noch ekelhafter aussehen lassen.
Sie ist auf dem geistigen Stand einer Dreijährigen und wird niemals eine richtige Frau werden.
Sie ist das, was dabei herauskommt, wenn ein Antifantenmann und eine Antifantenfrau zuviel saufen und ein Kind zeugen:giggle:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es nur ein Kind. Die Eltern sollte man schon verklagen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mädels last euch von diesen Schwachköpfen nicht manipulierten. Die haben euch schon immer den Himmel verspochen und ihr habt die Hölle bekommen. Wir sind Menschen und ohne Euch schaffen wir es nicht aber ihr schafft es auch nicht ohne uns. Lasst uns die letzten 3000 Jahre vergessen.

Jetzt werden wir Menschen es gemeinsam schaffen.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Es nur ein Kind. Die Eltern sollte man schon verklagen.

Nur ein Kind? Das hier war auch nur ein Kind:



Der kleine Adolf war als Kind genau wie Gretchen(nur sie ist noch hässlicher) und wollte seine Klassenkameraden immer herumkommandieren, führte sich wie ein bockiges kleines Herrchen auf, da ist das Gretchen genauso, auch die will immer anderen bockig ihren Willen aufzwingen.

Gerade hässliche Kinder mit herrischem, antisozialem Verhalten wie das Gretchen werden als Erwachsene oft gefährliche Massenmörder .
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur ein Kind? Das hier war auch nur ein Kind:



Der kleine Adolf war als Kind genau wie Gretchen(nur sie ist noch hässlicher) und wollte seine Klassenkameraden immer herumkommandieren, führte sich wie ein bockiges kleines Herrchen auf, da ist das Gretchen genauso, auch die will immer anderen bockig ihren Willen aufzwingen.

Gerade hässliche Kinder mit herrischem, antisozialem Verhalten wie das Gretchen werden als Erwachsene oft gefährliche Massenmörder .

Sind alle nur Kinder. Die können nichts dafür. Das Problem sind die Eltern.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Glaubt hier wirklich eigendeiner , dass uns dieses Weib Frieden bringt :

 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit blondem Wegwerfgriff :

Mädels ihr seid ja nur noch peinlich.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Na, geht es dir wie Schulz. Bekommst bei den Girls keinen Fuss auf die Erde...woher kommt der Hass ? :coffee:

Ich drücke keine Mädels auf die Schachtfelder, damit ihnen die Köpfe weggeschossen werden. Ich denke ich bin hier der Einzige, der keinen Hass auf wirkliche Frauen hat. Im Moment sehe ich nur kleine Loser die sich einbilden, wenn sie laut "Ich bin ein Feminist" rufen und somit dem subventionierten Mainstream hinterherlaufen, dass sie so schneller ein Weibchen bekommen. Pustekuchen.

Dass Frauenquoten, Geschlechts-Verschwurbelungen und Kastrationen uns immer mehr schaden und spalten, da denken die Loser(innen) und Kollektiv-Geschädigten gar nicht mehr drüber nach. Letztendlich, werden wir uns alle nur noch gegenseitig die Köpfe wegschießen. Meine Mädels haben so was nicht nötig.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Krass:


Die wollen uns wirklich einen schwulen Bundeskanzler verkaufen. Egal ob der was drauf hat und Deutschland oder Europa weiterbringt. Es zählt nur die Ideologie von einer Minderheit.

Wenn die Menschheit an dem Tiefpunkt angekommen ist, dann plädiere ich für einen Reset.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber die kleinen Christen-Pisser haben gerade Angst vor Scientology. Die Schäfchen gehen laufen.

Nur Schachköpfe folgen dieser alten Lüge.

Sonderbar, dass die Mädels schon wieder einer Lüge hinterherlaufen. Dumpfbacken hat.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Auch mit Selbstgesprächen kann man offenbar zur Psw-Legende werden. Reife Leistung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern Ich geh davon aus, daß dieser...
Petry und Wagenknecht
Selbst unter BSW-Wählern will wohl kaum jemand die DDR von Honecker zurück. Und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben