Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper Loserinnen

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie lange müssen wie diese sozialistische Mädchen-Pisse jetzt noch ertragen :
"Justizministerin Lambrecht dringt auf Frauenquote in Vorständen"
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/lambrecht-justizministerin-frauenquote-1.4696141
Denen geht es sich nur um den eigenen Machterhalt und nicht um unserer Land.
Ich verstehe nicht, weshalb du den Feminismus andauernd mit dem Sozialismus verbinden möchtest.
Wenn du den Feminismus als "Mädchen-Pisse" kritisierst, hast du ja durchaus recht, aber weshalb der sozialistisch sein soll, ist nicht erkennbar.

Erklär mir doch bitte mal deine Gedankengänge, vielleicht verstehe ich sie dann ja auch.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das können die am besten :
"Das große Schweigen"
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/plus203844214/CDU-und-Migration-Das-grosse-Schweigen.html

So wollen wir diese Persönchen. Dann können die auch keinen Schaden anrichten.
Na gut, auch Männer reden ja so manche dumme Sachen, etwa der Scheuer mit seinen Ideen.

Aber nichts sagen ist mit Sicherheit nur Zeichen einer großen Leere zwischen den Ohren. Und da sind die Politik-Weiber doch führend.
Und deshalb müssen sie weg. Aus der großen Politik und auch aus den Führungsetagen der Wissenschaft.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ja, Klima das verstehen alle Dumpfbacken :
"Medienbericht: Von der Leyen will 3 Billionen fürs Klima ausgeben - sie dementiert"
Quelle: https://www.focus.de/politik/auslan...en-euro-fuers-klima-ausgeben_id_11394239.html
Einfaches Thema und dafür muss man nicht intelligent sein. Für die intelligente Themen darf es dann kein Geld mehr geben.
Mädels, ihr habt so dermaßen einen an der Klatsche, dass es schon wehtut.
Leider tut es denen mit der Klatsche nicht weh.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION], was mischt sich denn der Kleine wieder ein wenn sich Erwachsenen unterhalten? Sag' mal, hast du deinen Anstand etwa in der Rütlischule gelernt?:rolleyes:
Und mit deinen ständigen Selbstgesprächen sollte langsam auch mal Schluß sein, meinst du nicht? Ausgerechnet du der sich ständig weinerlich beschwert ungerecht behandelt und beleidigt zu werden...:rolleyes:
Wenn du mal wieder nicht weißt was ich meine, bitte sehr
Eine ganze Seite voller Zitate, auch eigene und rollender Augen... Und sowas meckert über die doch recht kurzen, dafür aber eigenen und vor allem inhaltsreichen Gedanken vom User Schulz...

Wenn man sich mit einem Idioten oder einer Idiotin unterhält, sind es eigentlich schon zwei Idioten.
(Eigenlob für Selbstkritik)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Eine ganze Seite voller Zitate, auch eigene und rollender Augen... Und sowas meckert über die doch recht kurzen, dafür aber eigenen und vor allem inhaltsreichen Gedanken vom User Schulz...

Dem Schulz etwa? Der billigen @Ei Tschi-Kopie...(?!!)
:giggle:

Welcher hier meint nun den selbstverliebten Wirrkopf spielen zu müssen, nur weil das Original beleidigt war dass er einen Urlaubsschein verpasst bekam und außerdem nicht jeder Hurra geschriehen hat wenn er seinen Unsinn der in seinem Kopf ''rumgeht'' hier zum Besten gegeben hat?!!


Übrigens werter Ei Tschi-Nachahmer, vielleicht ist es ja nicht nur mir aufgefallen dass du offenbar monierst dass ich in meinen Beiträgen meine eigenen Zitate im dokumentierten Diskussionsverlauf auftauchen lasse (sonst würde ein aufgezeigter Diskussionverlauf ja wenig Sinn machen), du dir aber selbst nicht zu schade bist (manche denken jetzt sicher dass du selber so dumm bist) in deinem obig zitierten Beitrag dich fast schon in peinlicher Weise selbst zu beweihräuchern...
:)rolleyes:)


Peinlich peinlich Kollege, solch ein vermeidbarer Fauxpas
... Andererseits charakterisiert dich eben ein solcher mehr als es Worte (anderer) tun könnten.:coffee:

----

@ Heli

Wenn man sich mit einem Idioten oder einer Idiotin unterhält, sind es eigentlich schon zwei Idioten.

Und genau aus diesem Grunde beende ich meine Konversation an dieser Stelle, [MENTION=2053]Schulz[/MENTION].:cool:


Du musst dir leider (erstmal) einen Idioten suchen, für deine sonderbare und gewöhnungsdürftige, vorallem inhaltsferne Art der Diskussion (du favorisierst angeblich ja eh Monologe habe ich mir sagen lassen). Damit eben zwei Idioten zusammenkommen.:coffee:


Du kannst es ja mal beim Forenkollegen @ Volkmar versuchen. Bei dem du dich ja unübersehbar einschleimen möchtest/ anbiederst, wie der letzte Threadverlauf hier schön dokumentiert.

Der Angesprochene ist bei allen zu erkennenden und belegten Defiziten auch zu dumm ein Foren-Profil zu lesen. In dieser Hinsicht passt ihr Beiden ja schon mal toll zusammen,nicht wahr...:rolleyes:



PS: Du kannst jetzt gerne wieder irgendwelche Rechtschreibfehler suchen als Reaktion. Damit man als stiller Mitleser wieder was zum Kopfschütteln hat, bei deiner Reaktion...:cool:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich verstehe nicht, weshalb du den Feminismus andauernd mit dem Sozialismus verbinden möchtest.
Wenn du den Feminismus als "Mädchen-Pisse" kritisierst, hast du ja durchaus recht, aber weshalb der sozialistisch sein soll, ist nicht erkennbar.

Erklär mir doch bitte mal deine Gedankengänge, vielleicht verstehe ich sie dann ja auch.

Hier geht es sich um die Gleichschaltung von Geschlechtern also auch um die Gleichschaltung der Gesellschaft. Am besten jegliche Männlichkeit ausradieren, um einen Einheitsbrei zu kreieren. Alles im Sinne des Schwachkopf Marx. Ist doch auch der Grund warum die Sozialisten der SPD die Männlichkeit überwinden wollen, um einen Einheitsbrei zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Volkmar

Ich verstehe nicht, weshalb du den Feminismus andauernd mit dem Sozialismus verbinden möchtest.
Wenn du den Feminismus als "Mädchen-Pisse" kritisierst, hast du ja durchaus recht, aber weshalb der sozialistisch sein soll, ist nicht erkennbar.

Erklär mir doch bitte mal deine Gedankengänge, vielleicht verstehe ich sie dann ja auch.

Hier geht es sich um die Gleichschaltung von Geschlechtern also auch um die Gleichschaltung der Gesellschaft. Am besten jegliche Männlichkeit ausradieren, um einen Einheitsbrei zu kreieren. Alles im Sinne des Schwachkopf Marx. Ist doch auch der Grund warum die Sozialisten der SPD die Männlichkeit überwinden wollen, um einen Einheitsbrei zu schaffen.

Klingt jetzt als Rechtfertigung äußerst sonderbar...:kopfkratz:


MERKEL regiert gefühlt eine Ewigkeit, die SPD ist williger Steigbügelhalter. Und soll jetzt für alles alleine verantwortlich sein???:kopfkratz:


Da muss man wohl schon einen ganz verklärten Blick, oder vielmehr eingeschränkten Blickwinkel haben (je nachdem in welchem Winkel die Schauklappen angebracht sind) um bei allen bekannten Fehler der Partei in den letzten knapp 20 Jahren, ihr dies auch noch an die Backe heften zu wollen...:rolleyes:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Klingt jetzt als Rechtfertigung äußerst sonderbar...:kopfkratz:

Menschen die für eine natürliche Vielfalt und Intelligenz sind, wollen keinen Sozialismus oder Religionen. Nur Dumpfbacken oder Imperialisten wollen eine homogene und dumme Masse.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Klimaproteste als Ventil für die Intuition, die allen Menschen sagt, die alte Welt funktioniert nicht mehr :

"Als der Druck der Massen zu groß wird,muss Greta die Demo sogar verlassen"
Quelle: https://www.focus.de/wissen/klima/i...nichts-ist-wirklich-passiert_id_11433258.html

Da kann sich jeder Feigling Luft verschaffen. Aber letztendlich wird dadurch nur die alte Welt zementiert. Dümmer geht nicht mehr.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich gibt es auch tolle Väter, der Mann meiner Kinder ist ein solcher gewesen. Ich verteufel ja auch nicht alle. :)

Ihr Mädels seit sicherlich auch nicht alle das Licht. Alle bösen Männer hatten auch Mütter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Willy Brandt war auch für seinen Spion verantwortlich und müsste zurücktreten. Der...
Putins Kriegserklaerung?
Wie kann man Geld verdienen OHNE, dass man sozialversicherungspflichtig ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben