Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper Loserinnen

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Du nimmst den Feminismus einfach zu ernst. Das ist alles nur Politik und die Mädels lassen sich dafür missbrauchen.
Dann klär mich mal auf: Wer missbraucht denn die Mädels? Bin gespannt.

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann setz Dich mit der Geschichte der letzten 2000 Jahre auseinander, dann wirst Du auch eventuell die Zusammenhänge verstehen können. Der Feminismus ist nur die Wirkung der Ursache die vor 2000 Jahren entstanden ist. Frauen wurden schon immer für politische Zwecke missbraucht. Früher ging es sich dabei um die Erreichung von genügend Manpower auf den Schachfeldern und das ist nun mal nicht ohne ausreichend Humankapital machbar. Das wussten auch die Römer. Das Jesus-Format war perfekt geeignet dafür, um Gebärmaschinen auch aus anderen Völkern zu unterjochen. Jetzt ist die Masse auf den Schachfeldern nicht mehr ausschlaggebend aber trotzdem muss der "Feind" geschwächt werden. Der global propagierte Feminismus ist nur ein Mittel zum Zweck um auch die Moral anderer Völker zu untergraben....
Ich bin sicher, dass du es bist, der diese Sache (den Siegeszug des Feminismus) nicht verstanden hat, und nicht ich.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin sicher, dass du es bist, der diese Sache (den Siegeszug des Feminismus) nicht verstanden hat, und nicht ich.

Wenn siegt nicht der Feminismus sondern der Sozialismus->Kommunismus. Feminismus, also die Gleichschaltung von Geschlechtern für politische Zwecke, gab es schon in der sozialistischen DDR. Wie schon geschrieben, Frauen lassen sich dafür missbrauchen und dumme Männer laufen hinterher. Das ist reine Politik, so wie es schon vor 2000 Jahren in Rom betrieben wurde und jetzt sogar von Sekten wie Scientology weiter ausgeschlachtet wird. Deswegen unterstütze ich diesen Weg auch nicht mehr, weil er geradewegs in eine gleichgeschaltete und verblödete Gesellschaftsform führt. Frauen sind dabei gerade auch nur wieder das Mittel zum Zweck und Männer wie Du, lassen sich offensichtlich davon einschüchtern.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann klär mich mal auf: Wer missbraucht denn die Mädels? Bin gespannt.


Die Politik und die Eliten aus der alten Welt, die jegliche Vielfalt unterbinden wollen, um eine Gleichschaltung und Schwächung der Völker zu erreichen. Für die gehen die Mädels oder nennen wir sie Loserinnen, auf den Strich. Ist alles nur Politik und der Staat will der Zuhälter sein.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Problem....wir haben keine Profis mehr....nur noch Möchtegerne....

Natürlich ist das ein Problem und wie ich hier auch bei Einigen lese, scheint denen das politische Spiel gar nicht bewusst zu sein und lassen sich sogar von feministischen Titten blenden. Keiner denkt mehr darüber nach, warum gerade unter dem Sozialisten G. Schröder, Anti-Weiber wie Alice Schwarzer medial so gefördert wurden. Den Quoten geförderten Nieten in Kostümchen alias Loserinnen wurde seit dem der rote Teppich ausgelegt. Deutschland hat sich verarschen lassen und kleine dumme Männchen lassen sich davon sogar noch einschüchtern. Alles nur falsche Titten. Wenn die Dumpfbacken einen Sozialismus wollen, bitte aber zieht die Mauer diesmal etwas höher.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Zumal die Minderheiten der "genetischen Verfehlungen" ihre erschlichene Macht ausbauen wollen. Die Zukunft der "Normalos" ist denen völlig egal auch wenn das die Masse ist. Von denen dürfen wir uns nicht weiter täuschen lassen, die wollen nur Macht und dafür werden denen alle Mittel recht sein. Wird Zeit, dass die wieder in die Schranken verwiesen werden. Von alleine werden die nicht damit aufhören.

ne ne die hören nicht auf ...
wenn solche Genetischen Monster mal am Sau-trog fressen kriegt die keiner mehr weg,
das Beamten Geschäft muss Leistungsorientierter werden, Frühpensionierung nur mit Leistungskürzung
auf H4 Niveau, Politiker die in die Wirtschaft wechseln müssen alle Ansprüche verlieren, so werden
die Gefälligkeits-Pöstchen verhindert ...
Als Bürger kann man schon auf Ämtern bis zum Bürgermeister klar stellen für Wen sie Dienen
und von wem sie ihren Sold bekommen ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig...bis zum Bürgermeister und dann hört sich der Einfluss der Personenwahl durch den Bürger fast auf und das ist das Hauptproblem....
Der Wähler lässt sich zu oft blenden....Bürgermeister kriechen schon vor den Landrat und so zieht sich das bis oben rauf....
Ich gehe mit dir wenn es um klare Linien geht....wer sich zuerst beim Staat hochschleimt und dann in der Privaten Wirtschaft wechselt auf Spitzenposten muss und sollte seine Ansprüche auf Pensionen verlieren....
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn siegt nicht der Feminismus sondern der Sozialismus->Kommunismus. Feminismus, also die Gleichschaltung von Geschlechtern für politische Zwecke, gab es schon in der sozialistischen DDR. Wie schon geschrieben, Frauen lassen sich dafür missbrauchen und dumme Männer laufen hinterher. Das ist reine Politik, so wie es schon vor 2000 Jahren in Rom betrieben wurde und jetzt sogar von Sekten wie Scientology weiter ausgeschlachtet wird. Deswegen unterstütze ich diesen Weg auch nicht mehr, weil er geradewegs in eine gleichgeschaltete und verblödete Gesellschaftsform führt. Frauen sind dabei gerade auch nur wieder das Mittel zum Zweck und Männer wie Du, lassen sich offensichtlich davon einschüchtern.
"Männer wie ich"... gibts nicht. Ich bin ein Sonderfall.

Und du mein Freund, hast den Feminismus in der Tat nicht wirklich verstanden.
Was du beschreibst (Gleichschaltung von Geschlechtern) ist ja nur eine Seite des Feminismus, und eine absolut dumme dazu, vor allem die biologische Gleichschaltung,
ich lache nur über die, und die meine ich absolut nicht,
ich sehe nämlich alle beide Seiten, vor allem die, wo Frauen sich über die Männer erheben und alles selberkönnen wollen.
Hat man je etwas Positives über Männer von den Feministinnen gehört oder gelesen?
Wohlgemerkt, ich rede hier nicht von normalen, geistig gesunden Frauen, sondern von eingefleischten Feministinnen.
Da gibts nämlich einen gravierenden Unterschied.

Feminismus = Richtung der Frauenbewegung, die, von den Bedürfnissen der Frau ausgehend, eine grundlegende Veränderung der gesellschaftlichen Normen (z. B. der traditionellen Rollenverteilung) und der patriarchalischen Kultur anstrebt...​
Nur wollen diese Feministinnen die patriarchalische Struktur nicht verändern, sondern beseitigen, und zwar gründlich!
Sie sehen nicht beide Seiten der Medaille (Männer und Frauen), sondern nur sich selbst ("von den Bedürfnissen der Frau ausgehend").
Wenn wir weiter diskutieren wollen, musst du dich schon etwas besser informieren. Das sage ich nicht nur so, sondern meine es "in echt".

Außerdem hast du wohl eine Anti-DDR-und-Sozialismus/Kommunismus-Phobie und eine Christentums-Manie dazu.
Und diese helfen bei der Beurteilung des Feminismus nicht weiter.
In der DDR übrigens waren die Frauen weit gleichberechtigter als sie es in Westdeutschland je waren.
Und heute und hier ist es nur noch eine Entartung. Siehe z.B. dass sie überall Frauenquoten wollen, um sich in den Vordergrund zu setzen.

Die Politik und die Eliten aus der alten Welt, die jegliche Vielfalt unterbinden wollen, um eine Gleichschaltung und Schwächung der Völker zu erreichen. Für die gehen die Mädels oder nennen wir sie Loserinnen, auf den Strich. Ist alles nur Politik und der Staat will der Zuhälter sein.
Schön, schön, aber nicht unbedingt zutreffend bei der Bewertung des Feminismus.
Du verwechselst da einiges bzw. haust alles irgendwie zusammen. Glaubst du das denn alles wirklich? Bei aller berechtigter Kririk an Eliten und an dem Staat?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Natürlich ist das ein Problem und wie ich hier auch bei Einigen lese, scheint denen das politische Spiel gar nicht bewusst zu sein und lassen sich sogar von feministischen Titten blenden. Keiner denkt mehr darüber nach, warum gerade unter dem Sozialisten G. Schröder, Anti-Weiber wie Alice Schwarzer medial so gefördert wurden. Den Quoten geförderten Nieten in Kostümchen alias Loserinnen wurde seit dem der rote Teppich ausgelegt. Deutschland hat sich verarschen lassen und kleine dumme Männchen lassen sich davon sogar noch einschüchtern. Alles nur falsche Titten. Wenn die Dumpfbacken einen Sozialismus wollen, bitte aber zieht die Mauer diesmal etwas höher.
Nicht nur unter Schröder, unter Merkel hat sie sogar einen Orden erhalten! Obwohl oder grade weil sie verkündete, dass die Frauen jetzt zurückschlagen könnten.

Zurückschlagen! Ich glaub ich spinne. Natürlich ist Gewalt gegen Frauen nur dann berechtigt, wenn Frauen anfangen, Gewalt gegen Männer anzuwenden.
Und die Bekämpfung der physischen Gewalt gegen Frauen ist ein schwieriges Thema. Ich rede von physischer, denn andre Gewalt üben Frauen ja auch aus, und dabei sind sie nicht zimperlich.

Gutes Mus: Apfelmus, Kartoffelmus, Humus usw.
Schlechtes Mus: Terrorismus, Extremismus, Fanatismus, Feminismus...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht nur unter Schröder, unter Merkel hat sie sogar einen Orden erhalten! Obwohl oder grade weil sie verkündete, dass die Frauen jetzt zurückschlagen könnten.

Zurückschlagen! Ich glaub ich spinne. Natürlich ist Gewalt gegen Frauen nur dann berechtigt, wenn Frauen anfangen, Gewalt gegen Männer anzuwenden.
Und die Bekämpfung der physischen Gewalt gegen Frauen ist ein schwieriges Thema. Ich rede von physischer, denn andre Gewalt üben Frauen ja auch aus, und dabei sind sie nicht zimperlich.

Gutes Mus: Apfelmus, Kartoffelmus, Humus usw.
Schlechtes Mus: Terrorismus, Extremismus, Fanatismus, Feminismus...

Sozialismus oder Kommunismus ist ebenfalls ein "Schlechtes Mus". Und natürlich hat das Anti-Weib unter DDR-Merkel einen Orden bekommen. Männer macht man klein indem man Frauen gegen Männer aufhetzt und vom Loser-Staat abhängig macht. Dann flutet man das Land mit aggressiven IQ-Verweigerer, die aber auch vom Staat abhängig sind und schon schafft man eine leicht kontrollierbare homogene Masse, die sich leicht kontrollieren lässt. Letztendlich hat man dann alle gleichgeschaltet und kann diese IQ reduzierte Masse zentralistisch verwalten.

Für diesen Loser-Weg lassen sich Frauen gerade als biologische Kampfwaffe missbrauchen. Widerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nieten im Kostümchen :

"Bundesfamilienministerin Giffey kann Doktortitel behalten und erhält eine Rüge"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...behalten-und-erhaelt-eine-ruege-a3050065.html

Alles nur noch falsche Titten.

Ganz ehrlich, dieses ewige Gejage auf die Doktortitel von Politikern ist absurd. Zitationsstandards ändern sich von Fach zu Fach, laufend. Würde man alle 10 Jahre nach den aktuellen Standards alte Doktorarbeiten durchgehen und mit dem Aufwand der hier betrieben wird, dann hätten wir keine Doktoren mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
STIHL will weg...
Ja aber gerade die Vertreter der (insbesondere international verflochtenen) Wirtschaft...
Die Umwelt-Lügner
Oben