Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper Loserinnen

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Toleranz hat die Probleme angerichtet :

"„Primat der Moral“ läuft der Selbsterhaltung zuwider
Appelle an Toleranz und Gesinnungsethik werden das Problem nicht lösen, ist Stürmer sich sicher. Nachdem sich Großbritannien nicht zuletzt mit Blick auf das deutsche Vorgehen in der Krise von 2015 mit dem Brexit verabschiedet habe, müsse Kontinental-Europa eine Große Strategie für den dauerhaft stabilen Umgang mit drohendem globalem Chaos finden. Dann kommen „auch die Grenzen der Toleranz in Sicht, die genau da verlaufen, wo die Selbsterhaltung der Staaten auf dem Spiel steht“.

Gesinnungsethik, die den Primat der „Moral“ über alle Verwerfungen stellt, die sich als Konsequenz ergeben könnte, würde die Nation zerreißen. Stattdessen müsse das Prinzip Verantwortungsethik Platz greifen und „Kompromisse geschlossen und durchgehalten werden zwischen dem, was sittlich geboten, und dem, was praktisch vertretbar und auf Dauer durchzuhalten ist“."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...-wirklich-beliebig-austauschbar-a3075065.html
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ganz gendergerecht muss es ein zutreffendes Thema geben.
Dumm ist nur, dass Frauen, die einen guten Posten abbekommen haben (nicht abgekommen, [MENTION=2950]Heli[/MENTION]), meinen, sie wären Gewinner. Auch das Merkel meint doch - wie alle anderen weiblichen Ministerinnen und sonstigen Posteninhaberinnen - sie wären Gewinner.

Dass aber die ganze Gesellschaft der Verlierer ist, wird übersehen. Die Feministinnen meinen doch, sie könnten alles (wie es z.B. die Familienministerin Giffey im Internet herumtönt). Sie bekommen es schon in der Schule, und erst recht beim Studium an der Uni eingetrichtert, dass sie es längst glauben.

Auch die Medien und die Filmindustrie - angefangen in den USA - suggerieren, dass Frauen alles könnten. Sogar besser als Männer.
Wenn alles seinen richtigen Gang geht, sollte irgendwann der Moment kommen, wo dieser Schwindel auffliegt und die Gesellschaft aufwacht und zur Vernunft kommt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Dumm ist nur, dass Frauen, die einen guten Posten abbekommen haben (nicht abgekommen, [MENTION=2950]Heli[/MENTION]), meinen, sie wären Gewinner. Auch das Merkel meint doch - wie alle anderen weiblichen Ministerinnen und sonstigen Posteninhaberinnen - sie wären Gewinner.

Dass aber die ganze Gesellschaft der Verlierer ist, wird übersehen. Die Feministinnen meinen doch, sie könnten alles (wie es z.B. die Familienministerin Giffey im Internet herumtönt). Sie bekommen es schon in der Schule, und erst recht beim Studium an der Uni eingetrichtert, dass sie es längst glauben.

Auch die Medien und die Filmindustrie - angefangen in den USA - suggerieren, dass Frauen alles könnten. Sogar besser als Männer.
Wenn alles seinen richtigen Gang geht, sollte irgendwann der Moment kommen, wo dieser Schwindel auffliegt und die Gesellschaft aufwacht und zur Vernunft kommt.

Einbildung ist halt eine weibliche Eigenart. Ist mir eigentlich auch egal aber jetzt leidet das ganze Land darunter und dann ist es mit nicht mehr egal. Auch die USA sollte schnellstens ihren linken Wahn wieder unter Kontrolle bekommen. Filme in denen eine einzige Frauen 10 Männer verprügelt, sind eine sonderbare Kampfansage. Ich dachte eigentlich, wir wollen in deiner Welt leben, in denen Geschlechter sich nicht mehr gegenseitig die Fresse einschlagen. An der ansteigenden Zahl von weiblichen Gewalttäterinnen, kann man die Wirkung der abgehobenen Geisteskrankheit gut erkennen. Die knallen gerade durch und haben jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Diese manipulierten Dumpfbacken ziehen uns wieder zurück ins Mittelalter und letztendlich werden die wieder die Opfer spielen. Ich habe von den abgehobenen Pussys die Nase voll. Die bringen für die Menschheit keine Erfolge. Im Gegenteil und nur das zählt. Meine Toleranzschwelle ist übertreten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Einbildung ist halt eine weibliche Eigenart. Ist mir eigentlich auch egal aber jetzt leidet das ganze Land darunter und dann ist es mit nicht mehr egal. Auch die USA sollte schnellstens ihren linken Wahn wieder unter Kontrolle bekommen. Filme in denen eine einzige Frauen 10 Männer verprügelt, sind eine sonderbare Kampfansage. Ich dachte eigentlich, wir wollen in deiner Welt leben, in denen Geschlechter sich nicht mehr gegenseitig die Fresse einschlagen. An der ansteigenden Zahl von weiblichen Gewalttäterinnen, kann man die Wirkung der abgehobenen Geisteskrankheit gut erkennen. Die knallen gerade durch und haben jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Diese manipulierten Dumpfbacken ziehen uns wieder zurück ins Mittelalter und letztendlich werden die wieder die Opfer spielen. Ich habe von den abgehobenen Pussys die Nase voll. Die bringen für die Menschheit keine Erfolge. Im Gegenteil und nur das zählt. Meine Toleranzschwelle ist übertreten.

Ich halte das für Ausnahmefälle. Die Realität zeigt, das Frauen und Kinder die Opfer dieser Religionen und Ideologien sind. Das Schlimmste daran ist, daß Frauen in der Politik die geschändeten Frauen auch noch verhöhnen, nicht erwähnen und die Täter nicht zur Verantwortung gezogen werden. Was mit den Kindern alles passiert ist noch mal ein riesiges extra Thema. Überall weltweit, werden Frauen vergewaltigt und grausam umgebracht.

Wo Merkel in Indien war und Fachkräfte angeworben hat, ist es genauso schlimm. Die paar Emanzen, Feministinnen oder Karrierefrauen, schaden den Frauen noch zusätzlich.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich halte das für Ausnahmefälle. Die Realität zeigt, das Frauen und Kinder die Opfer dieser Religionen und Ideologien sind. Das Schlimmste daran ist, daß Frauen in der Politik die geschändeten Frauen auch noch verhöhnen, nicht erwähnen und die Täter nicht zur Verantwortung gezogen werden. Was mit den Kindern alles passiert ist noch mal ein riesiges extra Thema. Überall weltweit, werden Frauen vergewaltigt und grausam umgebracht.

Wo Merkel in Indien war und Fachkräfte angeworben hat, ist es genauso schlimm. Die paar Emanzen, Feministinnen oder Karrierefrauen, schaden den Frauen noch zusätzlich.

Natürlich schaden Frauen sich gegenseitig und wir dürfen hier auch nicht vergessen, dass sich auch sehr viele Männer weltweit die Köpfe wegen dieser alten sozialistischen Welt die Köpfe wegfetzen lassen müssen. Diese alte sozialistischen Welt wird doch gerade durch die paar Emanzen, Feministinnen oder sonstige Penisneider sogar noch zementiert. Wir sind alle Opfer dieser sozialistischen Gleichschalt-Seuche für die sich Frauen und jetzt sogar noch Kinder missbrauchen lassen.

Letztendlich werden wieder wir Männer für Freiheit kämpfen und sterben müssen. Freiheit die gerade durch durchgeknallte Frauen und stillschweigende Feiglinge ruiniert wird.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Natürlich schaden Frauen sich gegenseitig und wir dürfen hier auch nicht vergessen, dass sich auch sehr viele Männer weltweit die Köpfe wegen dieser alten sozialistischen Welt die Köpfe wegfetzen lassen müssen. Diese alte sozialistischen Welt wird doch gerade durch die paar Emanzen, Feministinnen oder sonstige Penisneider sogar noch zementiert. Wir sind alle Opfer dieser sozialistischen Gleichschalt-Seuche für die sich Frauen und jetzt sogar noch Kinder missbrauchen lassen.

Letztendlich werden wieder wir Männer für Freiheit kämpfen und sterben müssen. Freiheit die gerade durch durchgeknallte Frauen und stillschweigende Feiglinge ruiniert wird.

Die werden sich selbst vernichten, sie werden ernten was sie gesät haben. Da bin ich mir sicher.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die werden sich selbst vernichten, sie werden ernten was sie gesät haben. Da bin ich mir sicher.

Wir müssen aber drunter leiden und da mach ich nicht mehr mit. Die alte sozialistische Welt hat ausgedient. Da hilft auch die beste Schminke nicht mehr.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir müssen aber drunter leiden und da mach ich nicht mehr mit. Die alte sozialistische Welt hat ausgedient. Da hilft auch die beste Schminke nicht mehr.

Die ist doch schon im Untergang begriffen und mit ihr alle Schafe und Helfer.

Sieh Trump an, was sie hier im Mainstream schreiben und was wirklich los ist. Genauso ist es hier, sie sagen uns nicht die Wahrheit. Es Schweigen nicht mehr alle.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Letztendlich werden wieder wir Männer für Freiheit kämpfen und sterben müssen. Freiheit die gerade durch durchgeknallte Frauen und stillschweigende Feiglinge ruiniert wird.
Für die Feministinnen zu sterben wäre das allerletzte, was mir einfallen könnte.

Wenn ich mir die Berichte von den jüngsten Parteitagen der CDU und der Grünen anschaue, dann wird mir zusätzlich übel.
Auch der Merz hat sich dafür ausgesprochen, diese AKK-Tusse zu unterstützen.
Was geht in dem nur vor? Es zeigt aber, dass es derzeit und noch lange nicht einen Weg gibt, diesen Unfug zu beenden.
Das dunkle Tal wird noch sehr lang sein...

Vielleicht muss erst alles den Bach runtergehn, ehe es wieder bergauf geht. Auch unter Hitler musste erst der Krieg verloren werden, bevor die Nazis von der Macht gestoßen wurden.
Auch die DDR musste erst pleite gehen, ehe es einen neuen Anfang geben konnte. Ebenso die UdSSR.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wir müssen aber drunter leiden und da mach ich nicht mehr mit. Die alte sozialistische Welt hat ausgedient. Da hilft auch die beste Schminke nicht mehr.
Nora ist eben auch eine Frau und tickt ebenso. Wie sollte es wohl passieren, dass die Frauen sich ihre Machtpositionen selbst wieder nehmen?
Das ist nicht vorstellbar. Sowas gibt es nicht. Man sieht es ja an der Merkel.

Aber sie haben ja gar keine Macht, jedenfalls nicht über uns Männer, außer ihrer sexuellen.
Sie haben nur die Posten inne. Und nicht nur in der Politik, in fast allen Bereichen der Gesellschaft sitzen sie inzwischen auf fast allen Posten und machen Schaden.

Dummheit oder Unwissen aber schadet ihnen bekanntlich nicht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Nora ist eben auch eine Frau und tickt ebenso. Wie sollte es wohl passieren, dass die Frauen sich ihre Machtpositionen selbst wieder nehmen?
Das ist nicht vorstellbar. Sowas gibt es nicht. Man sieht es ja an der Merkel.

Aber sie haben ja gar keine Macht, jedenfalls nicht über uns Männer, außer ihrer sexuellen.
Sie haben nur die Posten inne. Und nicht nur in der Politik, in fast allen Bereichen der Gesellschaft sitzen sie inzwischen auf fast allen Posten und machen Schaden.

Dummheit oder Unwissen aber schadet ihnen bekanntlich nicht.

Die Mädels sind halt evolutionär dafür entwickelt der stärksten Instanz zu folgen, die Sicherheit und Wärme bietet. Nicht mehr und nicht weniger. Darum gibt es Jesus oder den Sozialismus. Ob das eine reale Zukunft hat, ist denen egal, es muss sich nur gut anfühlen. Werden Männer in ihrer Position geschwächt, enstehen solche Sekten ähnliche Konstrukte, wie auch gerade in Deutschland gut zu erkennen. Der Staat bietet eine trügerische und künstliche Instanz, in der Frauen denken, sie hätten mehr Sicherheit und Wärme. Die wachsende Anzahl von Alleinerziehenden Frauen und deren einseitig entwickelten Kinder, bestätigen diese sozialistische Seuche. Daraus kann keinen gesunde Gesellschaft enstehen.

Ich liebe Frauen aber den kranken Weg unterstütze ich nicht mehr. Damit wird auch meine Freiheit gefährdet.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Mädels sind halt evolutionär dafür entwickelt der stärksten Instanz zu folgen, die Sicherheit und Wärme bietet. Nicht mehr und nicht weniger. Darum gibt es Jesus oder den Sozialismus. Ob das eine reale Zukunft hat, ist denen egal, es muss sich nur gut anfühlen. Werden Männer in ihrer Position geschwächt, enstehen solche Sekten ähnliche Konstrukte, wie auch gerade in Deutschland gut zu erkennen. Der Staat bietet eine trügerische und künstliche Instanz, in der Frauen denken, sie hätten mehr Sicherheit und Wärme. Die wachsende Anzahl von Alleinerziehenden Frauen und deren einseitig entwickelten Kinder, bestätigen diese sozialistische Seuche. Daraus kann keinen gesunde Gesellschaft enstehen.

Ich liebe Frauen aber den kranken Weg unterstütze ich nicht mehr. Damit wird auch meine Freiheit gefährdet.
Aber der "kranke Weg" ist doch in den Hirnen von Frauen entstanden. Liebst du sie auch deshalb?

Also ich liebe nur meine Frau. Und die denkt sich nicht solchen kranken Unsinn aus wie die Feministinnen in US und Dt und Österr.

Und die tun ja alles, damit sich deren Unsinn noch weiter verbreitet.
Du glaubst, den Feministinnen geht es um "Sicherheit und Wärme"?
Dann frag die doch mal, worum es ihnen bei ihrer um sich greifenden "Machtergreifung" wirklich geht.
Oder hast du bisher nicht zugehört und nichts von denen gelesen?

Kannst du dich noch an die Nelly1998 erinnern, wie die mich angegangen ist?
Das war auch so eine absolute Feministin, frech, dumm, rabiat und männerfeindlich.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mädels von heute in 40 Jahren (nicht alle, aber die...)

 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber der "kranke Weg" ist doch in den Hirnen von Frauen entstanden. Liebst du sie auch deshalb?

Also ich liebe nur meine Frau. Und die denkt sich nicht solchen kranken Unsinn aus wie die Feministinnen in US und Dt und Österr.

Und die tun ja alles, damit sich deren Unsinn noch weiter verbreitet.
Du glaubst, den Feministinnen geht es um "Sicherheit und Wärme"?
Dann frag die doch mal, worum es ihnen bei ihrer um sich greifenden "Machtergreifung" wirklich geht.
Oder hast du bisher nicht zugehört und nichts von denen gelesen?

Kannst du dich noch an die Nelly1998 erinnern, wie die mich angegangen ist?
Das war auch so eine absolute Feministin, frech, dumm, rabiat und männerfeindlich.

Ich denke dieser "kranke Weg" ist sicherlich nicht nur in den Hirnen der Mädels entstanden. Dafür musst Du nur 2000 Jahre zurück in die Vergangenheit reisen. Was glaubst Du denn, warum das Jesus-Format so gut funktioniert hat und auch den Germanen die Frauen laufen gegangen sind. Der Himmel und Liebe wurde versprochen aber unter diesem Heiligenschein versteckte sich nur die diktatorische Hölle. Als die Frauen das dann bemerkt haben gab es nur noch den Scheiterhaufen. Mit diesem Format sind viele Völker unterwandert worden. Ich denke der strenge Islam ist auch nur aus diesem Grund entstanden um sich davor zu schützen. Religionen sind halt auch eine Sozialpolitik. Frauen waren schon immer ein Schwachpunkt und wer seine Frau nicht unter Kontrolle hat, der verliert diese an eine stärkere Instanz. Was wir jetzt erleben, ist nur die gesellschaftliche Missgeburt die vor 2000 Jahren entstanden ist. Scientology schöpft gerade aus dem Pool der gesellschaftlichen Missgeburt und verdient gerade Milliarden an der Minderheiten-Förderung. Jetzt gehen dem Jesus-Format die Frauen laufen und alles entwickelt sich zunehmend zu einer grotesken Fratze, in der Frauen immer mehr verlernen ein Mensch zu sein.

Ich denke das wird bald alles eskalieren, weshalb ich Feministinnen oder Feministen sicherlich nicht ernst nehme. Letztendlich wird sich die Natur wieder durchsetzen und der Fehler der vor 2000 Jahren gemacht wurde, verschwindet im Archiv unter dem Titel: Dumm gelaufen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke dieser "kranke Weg" ist sicherlich nicht nur in den Hirnen der Mädels entstanden. Dafür musst Du nur 2000 Jahre zurück in die Vergangenheit reisen. Was glaubst Du denn, warum das Jesus-Format so gut funktioniert hat und auch den Germanen die Frauen laufen gegangen sind. Der Himmel und Liebe wurde versprochen aber unter diesem Heiligenschein versteckte sich nur die diktatorische Hölle. Als die Frauen das dann bemerkt haben gab es nur noch den Scheiterhaufen. Mit diesem Format sind viele Völker unterwandert worden. Ich denke der strenge Islam ist auch nur aus diesem Grund entstanden um sich davor zu schützen. Religionen sind halt auch eine Sozialpolitik. Frauen waren schon immer ein Schwachpunkt und wer seine Frau nicht unter Kontrolle hat, der verliert diese an eine stärkere Instanz. Was wir jetzt erleben, ist nur die gesellschaftliche Missgeburt die vor 2000 Jahren entstanden ist. Scientology schöpft gerade aus dem Pool der gesellschaftlichen Missgeburt und verdient gerade Milliarden an der Minderheiten-Förderung. Jetzt gehen dem Jesus-Format die Frauen laufen und alles entwickelt sich zunehmend zu einer grotesken Fratze, in der Frauen immer mehr verlernen ein Mensch zu sein.
Ich denke das wird bald alles eskalieren, weshalb ich Feministinnen oder Feministen sicherlich nicht ernst nehme. Letztendlich wird sich die Natur wieder durchsetzen und der Fehler der vor 2000 Jahren gemacht wurde, verschwindet im Archiv unter dem Titel: Dumm gelaufen.
Das macht auf mich allerdings den Eindruck einer ziemlich verworrenen, weil erfundenen Geschichte. Du erfindest hier Ursachen und Wirkungen und Zusammenhänge, die es nicht gibt. Befass dich einfach mal mit der Geschichte, mit der Entwicklung des Feminismus. Vielleicht wird dir dann einiges klarer.

Du wirst die Feministinnen allerdings noch ernst zu nehmen lernen müssen, denn sie werden nicht aufhören, ihren verhängnisvollen Weg weiterzugehen.
Wohin dieser Weg führen wird, ist noch nicht abzusehn. Evtl. in der umgekehrten "Unterdrückung", nämlich in der Unterdrückung des Mannes.
Sie haben Blut geleckt, und dass "das alles bald eskalieren wird", ist auch so eine erdachte Entwicklung. Wohin sollte denn das alles eskalieren? In einem Krieg gegen die Männer? Oder in deren Reduzierung oder Entmannung, wie es sich radikale Feministinnen ja längst vorstellen?

Die Feministinnen sehn sich derzeit als Sieger der Geschichte, und sie sind überzeugt, dass sie jahrtausendelang von den Männern unterdrückt worden sind, und diese Unterdrückung jetzt beenden und umkehren werden. Sie nennen das sogar Evolution! Sie beeinflussen, ja beherrschen inzwischen nahezu alle Bereiche des Lebens, besonders auch der Politik, des Fernsehens und der Filmindustrie.

Grade sah ich einen Film der Reihe TerraX: Die ersten Menschen, Aus Afrika in die ganze Welt, Folge 2 von 809.
Da wird suggeriert, dass die Frauen die wilden Horden angeführt und sogar die Männer körperlich besiegt hätten.
So wird eben TV und Film als Teil ihrer Erfolgsstrategie benutzt, besser missbraucht, denn sie wissen, dass man die Menschen sehr wohl manipulieren kann, so wie es auch die religiösen oder auch die politischen Führer und all ihre Mithelfer getan haben und noch immer tun.

Du siehst sie als Loserinnen, als Verlierinnen, aber gerade das Gegenteil ist der Fall, sie sind jetzt Gewinnerinnen. Schau dich einfach um, dann musst du es bemerken.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das macht auf mich allerdings den Eindruck einer ziemlich verworrenen, weil erfundenen Geschichte. Du erfindest hier Ursachen und Wirkungen und Zusammenhänge, die es nicht gibt. Befass dich einfach mal mit der Geschichte, mit der Entwicklung des Feminismus. Vielleicht wird dir dann einiges klarer.

Dann setz Dich mit der Geschichte der letzten 2000 Jahre auseinander, dann wirst Du auch eventuell die Zusammenhänge verstehen können. Der Feminismus ist nur die Wirkung der Ursache die vor 2000 Jahren entstanden ist. Frauen wurden schon immer für politische Zwecke missbraucht. Früher ging es sich dabei um die Erreichung von genügend Manpower auf den Schachfeldern und das ist nun mal nicht ohne ausreichend Humankapital machbar. Das wussten auch die Römer. Das Jesus-Format war perfekt geeignet dafür, um Gebärmaschinen auch aus anderen Völkern zu unterjochen. Jetzt ist die Masse auf den Schachfeldern nicht mehr ausschlaggebend aber trotzdem muss der "Feind" geschwächt werden. Der global propagierte Feminismus ist nur ein Mittel zum Zweck um auch die Moral anderer Völker zu untergraben.

Du nimmst den Feminismus einfach zu ernst. Das ist alles nur Politik und die Mädels lassen sich dafür missbrauchen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das kommunistische Spionage-Netz könnt ihr Zentralisten euch sonst wo hinschieben :

"Als Beispiele nannte Röttgen ein gemeinsames 5G-Netz für Deutschland und Frankreich sowie eine binationale Staatsanleihe für Innovationen. „Wir könnten vom Reparateur zum Treiber deutsch-französischer Ideen werden“, so Röttgen."
Quelle: Irgend ein linkes Blatt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Angefangen hat der Thread mit der aktuellen Nationalmannschaft. Ja, weil der Anblick...
Terroranschlag in Moskau
Der IS hat keine organisierten Strukturen und Hierarchieren mehr ! Es gibt ihn nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben