Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper Loserinnen

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein rückschrittliches, Familien unfreundliches und globalistisches Vulva-Deutschland halt :

„Ich bin wirklich stolz darauf, wie sich Frankreich entwickelt hat“, bekennt Ludovic Subran. Der Franzose ist Chefökonom des Versicherungskonzerns Allianz. Er nennt drei Gründe, warum Frankreich plötzlich vorn liegt: Da ist zum einen das rund 17 Milliarden Euro schwere Konjunkturpaket, das im Wesentlichen Steuererleichterungen für Rentner und Arbeitnehmer enthält, und das Macron im vergangenen Jahr auf den Weg gebracht hat, um die Bürger wieder von der Straße zu holen. „Ein solcher Stimulus bei extrem niedriger Inflation wirkt sich förderlich auf den privaten Konsum aus“, sagt Subran.

Da ist, zum Zweiten, die geringere Exportabhängigkeit der französischen Wirtschaft. Die Außenhandelsquote, also die Summe der Exporte und Importe in Relation zur Wirtschaftsleistung, beträgt in Deutschland etwa 87 Prozent. Das Land ist unter den sieben wichtigsten Industrienationen die offenste Volkswirtschaft – und besonders anfällig, wenn es im Welthandel hakt. In Frankreich beträgt diese Quote rund 62 Prozent, entsprechend geringer sind die wirtschaftlichen Auswirkungen des Brexits und des Handelskonflikts zwischen den USA und China."

Quelle : https://www.welt.de/wirtschaft/article204976482/Frankreich-haengt-Deutschland-wirtschaftlich-ab.html

Frankreich hat von Herrn Trump gelernt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Vulva-Loser-Globalisten-Regierung wünscht sich aber dumme Bauern :

"Die Demonstrationen sollten allein schon deshalb nachdenklich machen, weil hier „keine weltfernen Spinner, sondern handfeste Menschen mit einer soliden fachlichen Ausbildung und einer Verantwortung für ihre Betriebe demonstrierten.“ Viele Landwirte würden sich durch immer mehr Auflagen bedrängt fühlen. Auflagen, die nicht nur die Kosten steigern, sondern auch die Existenz kosten können."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...nproteste-beunruhigen-kloeckner-a3123984.html

Die kann man im Sinne des globalistischen Wahnsinns leichter opfern.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt zeigen sie ihre Fratze :

"Esken lehnt nach Rekordüberschuss im Haushalt Steuersenkungen ab"
Quelle: https://www.handelsblatt.com/politi...-im-haushalt-steuersenkungen-ab/25430922.html



Wobei die CDU und der restliche Verein da sicherlich nicht besser sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.689
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt zeigen sie ihre Fratze :

"Esken lehnt nach Rekordüberschuss im Haushalt Steuersenkungen ab"
Quelle: https://www.handelsblatt.com/politi...-im-haushalt-steuersenkungen-ab/25430922.html



Wobei die CDU und der restliche Verein da sicherlich nicht besser sind.
Natürlich nicht. Es geht nach wie vor um Entreicherung.

In diesem Zusammenhang. Seht Euch mal das Gesicht dieser Psychopathin an. es ist kein Wunder, daß man Menschen "eigentlich" nicht nach dem Äußeren bewerten soll. Täte man es, wüßte man, mit welchen Kriminellen wir es zu tun hätten. Es wird immer wieder "wissenschaftlich" behauptet, es gäbe keine Korrelation zwischen aussehen und Charakter. Nach meiner eigenen Erfahrung ist das Mumpitz. Ich habe mich bisher sehr selten darin getäuscht. Also... bewertet "Eure" "Volksvertreter" nach dem Ponem.;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Natürlich nicht. Es geht nach wie vor um Entreicherung.

In diesem Zusammenhang. Seht Euch mal das Gesicht dieser Psychopathin an. es ist kein Wunder, daß man Menschen "eigentlich" nicht nach dem Äußeren bewerten soll. Täte man es, wüßte man, mit welchen Kriminellen wir es zu tun hätten. Es wird immer wieder "wissenschaftlich" behauptet, es gäbe keine Korrelation zwischen aussehen und Charakter. Nach meiner eigenen Erfahrung ist das Mumpitz. Ich habe mich bisher sehr selten darin getäuscht. Also... bewertet "Eure" "Volksvertreter" nach dem Ponem.;)

Das sehe ich auch so und halte das auch schon immer so.
Kann mich auch nicht daran erinnern, daß ich mich mal getäuscht habe.
Ich denke mal, daß das in unseren Genen steckt.
Zuerst wird der Gegenüber beobachtet und Gesichtsausdruck, Mimik und Gestik bewertet.
Dann entscheide ich, ob ich mit dem Schwanz wedle, knurre oder unbeeindruckt weitergehe.
Was "wissenschaftlich" behauptet wird, ist mir dabei völlig Wumpe.

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.689
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sehe ich auch so und halte das auch schon immer so.
Kann mich auch nicht daran erinnern, daß ich mich mal getäuscht habe.
Ich denke mal, daß das in unseren Genen steckt.
Zuerst wird der Gegenüber beobachtet und Gesichtsausdruck, Mimik und Gestik bewertet.
Dann entscheide ich, ob ich mit dem Schwanz wedle, knurre oder unbeeindruckt weitergehe.
Was "wissenschaftlich" behauptet wird, ist mir dabei völlig Wumpe.

Gruß, hoksila
Exakt! Genau so sehe ich das auch. Völlige Übereinstimmung!;)
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hier geht es sich um die Gleichschaltung von Geschlechtern also auch um die Gleichschaltung der Gesellschaft. Am besten jegliche Männlichkeit ausradieren, um einen Einheitsbrei zu kreieren. Alles im Sinne des Schwachkopf Marx. Ist doch auch der Grund warum die Sozialisten der SPD die Männlichkeit überwinden wollen, um einen Einheitsbrei zu schaffen.
Einzig bei der Abschaffung der Männlichkeit und der damit verbundenen Gleichschaltung der Geschlechter kann ich dir zustimmen. Beim zweiten allerdings muss man korrigieren: Frauen werden höhergestellt als Männer, also stimmt das mit der Gleichmacherei oder -schaltung auch nicht, höchstens dieselbe in der Gesellschaft, wobei die ja ohnehin viel zu verschiedenfarbig (nicht hautfarbenmäßig gemeint) ist, um die gleichzuschalten. So dumm können die nicht sein, um das wirklich anzustreben.

Aber was das mit Marx zu tun haben soll, ist nicht bekannt, das weißt offenbar nur du als Einziger.
Und übrigens: Marx als Schwachkopf zu bezeichnen, geht doch erheblich an der Realität vorbei.

Weshalb aber Hyperloserinnen die Ministerposten besetzen dürfen, erschließt sich mir nicht, außer dass der Feminismus eben doch schon viel zu fest verankert ist und Frauen, egal was die können, auf diese und tausende andere Posten gehievt werden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und schon setzt man der alten Kontrolle im Sumpf wieder einen Heiligenschein auf :

"„Wir haben uns geeinigt auf einen umfassenden Plan, wie es weitergeht“, sagte Merkel. Die verabschiedeten Dokumente müssten nun vom UN-Sicherheitsrat akzeptiert werden. Die Konferenz habe einen „wichtigen Beitrag geleistet“, um die Friedensbemühungen der Vereinten Nationen zu unterstützen."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...et-unterstuetzung-auf-konferenz-a3129845.html

Wie definierte Einstein noch mal den Wahnsinn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsche arbeiten nur 25...
und An die Hinterbliebenenrente "Witwenrente" gehen sie doch bereits seit Jahren...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich brauche diese Charts nicht. Mir genügt mein eigenes Erinnerungsvermögen über rund...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben