Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper Loserinnen

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Durchgeknalltes Deutschland :

"Eklat des Abends
Plötzlich stürmt die Frau unvermittelt ins Bild und fängt gleich lauthals an zu poltern: „Darf ich mal stören? Ich würde gern eine Forderung in den Raum stellen!“ Plasberg und seine Gäste sind verwundert, erwarten zu diesem Zeitpunkt jedoch einen Beitrag zur Tier-Debatte. Doch weit gefehlt.

Ich bin Katja Hartwig, und ich bin bekennende Feministin“, stellt die Dame klar. Plasberg hatte etwas anderes erwartet: „Und was hat das jetzt mit Tieren zu tun?“ Ihre wirre Antwort: „Nichts. Ich möchte einfach die Gelegenheit nutzen, hier im Fernsehen mitzuteilen, dass die Bundesregierung gegen Feminismus im Internet vorgeht …“"

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/art...nde-Feministin-stuermt-in-Plasbergs-Talk.html
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Pippi Langstrumpf -Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt.

"GSG9-Einsatz in Bad Kleinen: Ex-Generalbundesanwalt wirft Spiegel "Fake News" vor"
Quelle : https://www.focus.de/kultur/medien/...-wirft-spiegel-fake-news-vor_id_11476054.html

Ganz Deutschland ist nur noch ein Fake.

Hat dir der Wärter heute deine Tabletten noch nicht verabreicht?
Du schreibst derartigen Schwachsinn, dass man meinen könnte, Bejaka sei auferstanden. Ist echt schmerzhaft, was du so absonderst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Hat dir der Wärter heute deine Tabletten noch nicht verabreicht?
Du schreibst derartigen Schwachsinn, dass man meinen könnte, Bejaka sei auferstanden. Ist echt schmerzhaft, was du so absonderst.

Ich frage mich gerade, welcher Schwachkopf dir dafür sogar noch einen Top gibt. Aufstand der LoserInnen ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die Verbindungen von ukrainischen Nationalisten zur CIA und zur Regierung in Kiew sind...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Sie wußten, dass sich die Menschen mit der "Immunreaktion" selbst vergiften würden...
Die Umwelt-Lügner
Oben