Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fritz- Alltag in der brd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.221
Geschlecht
--
Gibt es nicht immer solche und solche ?
Alle über einen Kamm scheren hilft nicht , aber es stimmt schon: der deutsche Mann ist zunehmend ein Weichei und zieht weinerlich den Schwanz ein, wenn es mal zur Sache geht.
Gut, wenn man auf solche Typen nicht angewiesen ist.

Und woran liegt das ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Gibt es nicht immer solche und solche ?
Alle über einen Kamm scheren hilft nicht , aber es stimmt schon: der deutsche Mann ist zunehmend ein Weichei und zieht weinerlich den Schwanz ein, wenn es mal zur Sache geht.
Gut, wenn man auf solche Typen nicht angewiesen ist.

Und woran liegt das ?
Es ist weniger ein "alle über einen Kamm scheren" als der Mittelwert aus allem, ein Mittelwert entsteht auch mit Ausreißer "nach oben". So muss man das verstehen, was ich schreibe. Aber der Mittelwert sieht trübe aus.

Ich habe ja selbst einiges miterlebt, auch vor 2015. Mein Erlebnis in einer Kasseler Straßenbahn, als 3 bekloppte Zigeunerjugendliche oder Moslemjugendliche ,keine Ahnung, eines von beiden auf alle Fälle, 2 kräftige Mädchen und ein dicker Junge, biodeutsche junge Fahrgäste mit Glied in Angst und Schrecken versetzt hatten und gedemütigt (biologisch: "Männer", tatsächlich:Ekelhafte Memmen), ohne dass von denen eine Reaktion erfolgte und siemit ängstlichem Blick in die lLuft starrten; ich die aber einfach im Gang zur Seite stieß, als ich am Fahrziel angekommen war und die dann auch keinen Mux mehr sagten außer "Entschuldigung".
Und besonders die Kinder/Kindeskinder meiner Freunde haben ähnliche Dinge schon so oft miterlebt und dann eine Einstellung gewonnen wie ich.

Der Beitrag in #1 bestätigt all dies.

Natürlich gibt es selbst im Westen einige tausend wehrhafte junge Deutsche. Aber mehr eben auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Und woran liegt das ?
Liegt es an der, mittlerweile Jahrzehnte währenden, gesellschaftlichen Diskussion darüber, daß das -Geschlecht- nichts weiter als ein soziales Konstrukt wäre ?
Liegt es an der Überhöhung des Femininen?
Liegt es an den Anpassungsschwierigkeiten, die unweigerlich entstehen, wenn man -Die Moderne- mit archaischen Kulturen zwangsvermischt?

Wenn Männer selbst Kinder gebären können, warum sollten sie sich für eine Frau prügeln?
Renommierter Forscher sicher: Männer können Kinder gebären
https://www.focus.de/familie/geburt...enner-koennen-kinder-gebaeren_id_7802321.html

Warum, wenn Frau Manns genug ist?
"Frauen in US-Kampftruppen: In der Schlacht sind jetzt alle gleich"
https://www.dbwv.de/aktuelle-themen...uppen-in-der-schlacht-sind-jetzt-alle-gleich/
naja, das war 2015

Inzwischen hat man Erfahrungen gesammelt und weiß was Generationen vor uns wußten.

"Test bei den U.S. Marines: Kampftruppen mit Frauen weniger effektiv"
https://augengeradeaus.net/2015/09/...nes-kampftruppen-mit-frauen-weniger-effektiv/
sehr mild umschrieben.

.....und doch gilt, ein Volk von Wehrdienstverweigerern und Justizgläubigen bringt keine Männer hervor.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.832
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Natürlich nicht. Westdeutsche Flaschen werden sich jedes mal versohlen lassen,sogar von 13jährigen Musel.


Adolf hat ja die Muselmanen geliebt. Es braucht mehr Ausländer in der brd, die islamfeindlich sind. Und weniger typische Westdeutsche.


Im Osten ein paar, im Westen niemand mehr.

ich lasse mir nichts gefallen, das ist Fakt.
Tschetschenen und Russen ...hauen den Musel / Zupfern aufs Maul das es kracht ...
und von denen brauchen wir viel mehr,
wenn die mit dem Messer kommen, haben die Pistolen ...und benützen die auch ...
aber das entschuldigt nicht den der dem Kampf aus dem Weg geht ...
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Tschetschenen und Russen ...hauen den Musel
Tschetschenen sind selber Musel.

Tschetschenien war mal mehrheitlich von Russen bewohnt. Heute stellen sie eine Minderheit dar.

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Tschetschenen und Russen ...hauen den Musel / Zupfern aufs Maul das es kracht ...
und von denen brauchen wir viel mehr,

Also,von den Tschetschenen braucht man bestimmt keinen Einzigen. Im Gegenteil. das sind die kriminellsten und grausamsten Hardcoremoslems weltweit.
Davon, dass die Tschetschenen Araber hassen, haben die Deutschen keinen Vorteil.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Niemand hätte das annehmen müssen. Haben sie aber. dadurch entstand eine "Gesellschaft", der man nicht trauen kann und die Jeden allein lässt, der durch orientalen zu Schaden kommt, "aus Prinzip".


Schau dir dessen westdeutsche Fresse mal an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Behrendt#/media/Datei:Dirk_Behrendt_(Martin_Rulsch)_1.jpg

Von SOLCH einer weibisch-zänkisch schwachen Hackfresse ohne jede Kraft im Blick lassen sich die Deutschen etwas sagen. Gestandene Polizisten. Millionen Bürger lassen sich durch diese Witzfigur mundtot machen. Das ist der entgültige Offenbarungseid.



Sicher wird es so sein. Im Ernstfall gebe ich aber einen Shit auf solche Gesetze, solange es mir körperlich möglich ist.

Wenn die deutsche Polizei auch nur einen Funken Ehre noch hat, was ich manchmal bezweifele, stellt sie jede Tätigeit ein und die Polizisten unterstützen fortan privat private Schützergruppen. Oder sie schickt ihre gesamte Führungsebene zum Teufel.



Er ist Westdeutscher. Das sagt vieles über seine Mentalität aus. Schweden, brd - die Antigesellschaften. Er hätte auch Schwede sein können.

Wer sich von so einem Typen im Ernstfall aber das Leben diktieren lässt, ist auch nicht besser als der.


Das Antidiskriminierungsgesetz in meiner Heimatstadt Berlin ruft bei mir sofort den umstrittenen Tod der Jugendrichtertin Kirsten Heisig wieder auf den Schirm.
Ein wirklich brillianter Artikel zu dem Politikum findet sich hier: https://philosophia-perennis.com/2017/11/14/kirsten-heisig/

Das geplante Gesetz - bzw. der Justizsenator selbst - pinkelt direkt auf den Grabstein dieser mutigen Frau.
... Und die arabischen Clans, als vierte(5.) Gewalt in der Hauptstadt, werden über die neue Rechtsbeugung vor Begeisterung in die Hände klatschen.

Der Schutz vor Diskriminierung ist bereits in unserer Verfassung(GG) verankert und somit Höchstrichterlich abgesichert!!

Mich beschleicht deshalb die Vermutung, dass diese doppelte Gesetzgebung einzig darauf abziehlt die besagte Beweislastumkehr im Sinne der Multikulti-Manie zu manifestieren und damit die Berliner Polizei per Gesetz zu kastrieren.
So, wie man seinerzeit schon die Behörden, resp. das Asylgesetz lahmgelegt hatte, als man für alle ablehnenden Asylbescheide den illegalen Einwanderern das Klagerecht über kostenlose Anwälte einräumte und weiterhin einräumt.

Ermächtigern, wie Dirk Behrendt, werfe ich faschistoide Beweggründe vor.

# Was "Fritz" und das Rückgrat der meisten Deutschen angeht: R.I.P.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Antidiskriminierungsgesetz in meiner Heimatstadt Berlin ruft bei mir sofort den umstrittenen Tod der Jugendrichtertin Kirsten Heisig wieder auf den Schirm.
Ein wirklich brillianter Artikel zu dem Politikum findet sich hier: https://philosophia-perennis.com/2017/11/14/kirsten-heisig/

Das geplante Gesetz - bzw. der Justizsenator selbst - pinkelt direkt auf den Grabstein dieser mutigen Frau.

Nicht nur das: Ich bin mir totsicher, dass der brdStaat und die Araberclans gemeinsam Heisig ermorden ließen. Weil sie denen unbequem wurde.


... Und die arabischen Clans, als vierte(5.) Gewalt in der Hauptstadt, werden über die neue Rechtsbeugung vor Begeisterung in die Hände klatschen.

Natürlich.FÜR die Moslemclans ist ja so ein "Gesetz" gemacht. Von Biodeutschen.



So, wie man seinerzeit schon die Behörden, resp. das Asylgesetz lahmgelegt hatte, als man für alle ablehnenden Asylbescheide den illegalen Einwanderern das Klagerecht über kostenlose Anwälte einräumte und weiterhin einräumt.
Die Deutschen störts nicht, die rennen arbeiten und gucken wie die Eloi zu. Widerlich:
ELOI:
https://www.youtube.com/watch?v=X1ve7p4Kqfg

# Was "Fritz" und das Rückgrat der meisten Deutschen angeht: R.I.P.

[/QUOTE]

Wo Andere das Rückgrat haben, haben viele Deutsche einen Schrumpfpenis.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Gunnar Schupelius – Mein Ärger
Berliner Polizei darf Terroristen nicht im Internet aufspüren


Die Gefahrenabwehr ist in erster Linie Ländersache. Ausgerechnet in der Hauptstadt stehen der Polizei dafür aber die wichtigsten Mittel nicht zur Verfügung, kritisiert Gunnar Schupelius.
In der Meraner Straße (Schöneberg) wohnte der Syrer Abdul H. (26). Er wurde am Montag von der Spezialeinheit „GSG 9“ verhaftet. Nach Angaben des Generalbundesanwaltes Peter Frank wollte Abdul H. eine Bombe zünden, „um eine möglichst große Zahl an Menschen zu töten und zu verletzen“. Über das Internet habe er sich die notwendigen Bestandteile und die Anleitung beschafft.
Innensenator Geisel (SPD) berichtete, Abdul H. sei seit Jahresbeginn observiert worden. Auf seine Spur seien die deutschen Fahnder aber erst nach dem Hinweis eines „befreundeten ausländischen Nachrichtendienstes“ gekommen.
Mit dieser Formulierung sind entweder die amerikanischen Dienste gemeint (NSA, CIA, FBI) oder die britischen (MI 5, MI 6, GCHQ) oder der israelische Mossad. In den vergangenen drei Jahren haben die deutschen Behörden acht schwere islamistische Terroranschläge verhindert, zuletzt am 12. November durch einen Zugriff in Offenbach. Immer kamen die entscheidenden Hinweise von den „befreundeten Diensten“.
https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...darf-terroristen-nicht-im-internet-aufspueren

Noch ein Witz
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Liegt es an der, mittlerweile Jahrzehnte währenden, gesellschaftlichen Diskussion darüber, daß das -Geschlecht- nichts weiter als ein soziales Konstrukt wäre ?
Liegt es an der Überhöhung des Femininen?
Liegt es an den Anpassungsschwierigkeiten, die unweigerlich entstehen, wenn man -Die Moderne- mit archaischen Kulturen zwangsvermischt?

Wenn Männer selbst Kinder gebären können, warum sollten sie sich für eine Frau prügeln?
Renommierter Forscher sicher: Männer können Kinder gebären
https://www.focus.de/familie/geburt...enner-koennen-kinder-gebaeren_id_7802321.html

Warum, wenn Frau Manns genug ist?
"Frauen in US-Kampftruppen: In der Schlacht sind jetzt alle gleich"
https://www.dbwv.de/aktuelle-themen...uppen-in-der-schlacht-sind-jetzt-alle-gleich/
naja, das war 2015

Inzwischen hat man Erfahrungen gesammelt und weiß was Generationen vor uns wußten.

"Test bei den U.S. Marines: Kampftruppen mit Frauen weniger effektiv"
https://augengeradeaus.net/2015/09/...nes-kampftruppen-mit-frauen-weniger-effektiv/
sehr mild umschrieben.

.....und doch gilt, ein Volk von Wehrdienstverweigerern und Justizgläubigen bringt keine Männer hervor.


Finde ich gut, denn sie sollen ja nicht unser Land verteidigen sondern in fremden Ländern ihr Leben lassen. Wer will das schon. Dann noch veraltete Waffen, nichts funktioniert, Panzer für Schwangere. Das können nur Verrückte wollen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist auch mein Wahlspruch. Wenn man sich 2019 auf die Deutschen verlässt, ist man heute verloren. Mit Haut und Haaren.

Bin sogar quer über den Weihnachtmarkt marschiert. Habe mir zum Schluß eine Backkartoffel mit Quark gekauft. Da kam so ein linksversifftes etwas Kerlchen und wollte einen Nachschlag zu seinem Essen. Mir ist bald die Kartoffel aus der Hand gefallen. Die Verkäuferin hat ihn kurz zusammengefaltet, da trottet er ab. Was ich nervig fand die vielen Bettler aus dem Osten, es werden immer mehr.

Mir ist auch aufgefallen, daß die Muselmütter schlechte Mütter sind. Mind. 2 kleine Kinder und das Smartphon am Ohr festgewachsen. Ganz krass ist mir das vor ein paar Tagen aufgefallen. So traumatisiert man Kinder.

Den riesigen Tannenbaum habe ich auch gesehen, 2 asiatische Frauen haben eine Gruppe aus irgendeinem andern Land fotografiert. Viele primitive häßliche Deutsche und manch wirklich heruntergekommene Männer, mit Lidl Taschen oder Rucksäcken, echt grausam sein Leben so beenden zu müssen, weil man im Leben gestolpert ist und nicht wieder aufgestanden ist.

Keine Poller die den Weihnachtsmarkt sichern.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.922
Punkte Reaktionen
12.772
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Deutschen störts nicht, die rennen arbeiten und gucken wie die Eloi zu. Widerlich

Ja, die Eloi! Sie sind der Fantasie des linken britischen Schriftstellers H. G. Wells entsprungen. Sie sind Nachkommen der britischen Bourgeoisie, die von der Ausbeutung der Unterklasse, der Morlocks lebte. Weil die Elois selber nicht arbeiten müssen, müssen sie auch nicht erwachsen werden, sondern dürfen infantil bleiben. Und weil sie nicht arbeiten müssen, sind sie total verweichlicht und dekadent geworden. Dass sie nachts von den Morlocks geholt und gefressen werden, bezeichnet H. G. Wells ausdrücklich als Nemesis, als gerechte Strafe für ihr Parasitentum. Aus Wells' Roman "Die Zeitmaschine" spricht auch dieser Selbsthass des überzivilisierten westlichen Menschen - der gleiche Selbsthass, der auch aus dem Unterbewusstsein der Merkels und Behrendts heraus Regie führt, wenn sie Deutschland mit feindseligen Morlocks fluten und die deutsche Polizei kastrieren.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
von Rappern

dem gilt es entgegenzuwirken ...
ich empfehle besser Box Studios als Karate oder Judo ...
einfach etwas Kondition aufbauen und gezielte Schläge üben,
ein Bekannter hatte sich den Schlag gegen die Schläfe ausgesucht und Jahrelang darauf trainiert,
das kann auch eine Frau ... wenn der Schlag sitzt ist das immer KO ...am besten pfeilschnell ...
ich bin mehr der Butterbean zwar nicht optisch aber ich kann hauen wie ein Pferd ...
auch ich war schon am Boden und habe aus der Nase geblutet wie ein abgestochenes Schwein ...
aber das gehört zum Sport dazu.

von Rappern die Schutz bei Mutti suchen

ICH BIN ZURÜCK! …und andere fürchten um ihr Leben!
https://m.youtube.com/watch?v=QgbWwLaKaxU
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.832
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Also,von den Tschetschenen braucht man bestimmt keinen Einzigen. Im Gegenteil. das sind die kriminellsten und grausamsten Hardcoremoslems weltweit.
Davon, dass die Tschetschenen Araber hassen, haben die Deutschen keinen Vorteil.

Ja doch > die Araber- Clans werden gegen Tschetschenen getauscht,
und diese respektieren Deutsche eher wie Araber ...
also das kleinere Übel, und was spricht dagegen das die sich gegenseitig museln ?
0,0 ... und Tschetschenen sind auch noch nicht in der Politik angekommen ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja doch > die Araber- Clans werden gegen Tschetschenen getauscht,
und diese respektieren Deutsche eher wie Araber ...
also das kleinere Übel, und was spricht dagegen das die sich gegenseitig museln ?
0,0 ... und Tschetschenen sind auch noch nicht in der Politik angekommen ...

Bist du dir sicher, dass sie die Nichtmuslime eher akzeptieren als die Araber? Es gibt auch nur sowas um 2 Mio Tschetschenen. Wenn die erst in der Politik ankommen..

Westdeutschland hat deren Ansiedlung in Ostdeutschland übrigens massiv ideologisch unterstützt.

Eigentlich ist es sogar so, dass die Tschetschenen noch 10x hinterhältiger, gewalttätiger und islamisch-ideologisierter sind selbst als Araber - und das heißt wirklich was.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.832
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Bist du dir sicher, dass sie die Nichtmuslime eher akzeptieren als die Araber? Es gibt auch nur sowas um 2 Mio Tschetschenen. Wenn die erst in der Politik ankommen..

Westdeutschland hat deren Ansiedlung in Ostdeutschland übrigens massiv ideologisch unterstützt.

Eigentlich ist es sogar so, dass die Tschetschenen noch 10x hinterhältiger, gewalttätiger und islamisch-ideologisierter sind selbst als Araber - und das heißt wirklich was.

für uns ist es später leichter die paar übrig gebliebenen Tschetschenen wieder nach Hause zu schicken ...
die Araber und anderen Musel sind einfach zu viele ...
lass die erst mal sich gegenseitig fertig machen ... das hat der BND wohl auch so geplant ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du verstehst das falsch. Der Wertewesten geht unter, nicht der Westen. Also, die...
Werden wir überwacht?
Aber mal ernsthaft, diese Tage muss man ja wöchentlich mit neuen "Überraschungen"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben