Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wagenknecht löst Merkel als beliebteste Politikerin ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In vollem Umfang schon, nur gegenüber früher halbiert, was mich deshalb so maßlos ärgert, da man bei allen Schichten mit unverschämt unterschiedlichen Maßstäben vorgeht.
Halbiert? Warum denn das? was hat sich geändert? :confused:
;)
Ja, geplanter Irrsinn und die noch nicht Betroffenen sehen die Lawine nicht...
Jupp, die halten es für eine VT!
Ist ja VT.:) Der wollte bestimmt unser Bestes.:mad:
Auf jeden Fall.;)
Definitiv. Und die findet man auf allen Bildungs-Ebenen.
Jupp, weil es überall "gelehrt" wird.
Das stimmt. Bei verschiedenen Gelegenheiten kamen mir auf diese Weise Ideen, was alleine möglicherweise nicht passiert wäre. Ein Schlüsselwort reicht dann dafür.
Ja, ein sehr gutes Gefühl. Da versteht man und wird verstanden. Und keiner sieht einen mit völlich leeren Augen an.;)
Ja, brauche ich auch nicht. Einmal FC mit anschließender Massenschlägerei reichte mir.
Kann ich sehr gut nachvollziehen!

------------------------------------------------------------------
Aber kurz ein Beispiel zu:

"Kleine Gruppen, die gedanklich homogen sind, sind was Gutes."

..., da ich auch etwas "quetsche":
(Vielen Dank an die Musikanten im Berggasthof Auwinkel in Steibis)


Ich habe ja eine große Affinität zu Bayern, weil ich dort mal ein paar Jahre gelebt habe und mag diese Hüttenmusik gern(e).

Ja, da treibt's mir die Tränen in die Augen, denn... dort is miene Heimat, dort bin ich to Hus.;) Vom Nordseestrand bis nach HH sind zwar knappe 100 km, aber ich habe mir sagen lassen, daß die Früchte aus dem Alten Land mit Meeresklima beworben werden dürfen.;)
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum fällt das der Moderation nicht auf??

Auch ein Moderator kann nicht überall sein, nicht jede Bemerkung prüfen, und eine gute Moderation mischt sich auch nicht in jeden belanglosen Gesprächsfaden ein.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die AfD - DDR`ler und die russisch stämmigen User werden dieses Ergebnis mit der Begründung anzweifeln, dass die Lügenpresse lügt und Angela Merkel eine Marionette der Zionisten ist. Deine Mühe war umsonst.

Hi hi ich bin mal gemein. Diese Liste listet die Politiker nach Bekanntheitsgrad auf, nicht nach Beliebtheit. Die anderen Politiker die es noch gibt kennen doch viele gar nicht erst.....

Ich kann mir schon vorstellen das wieder gezielt bestimmte Leute gefragt wurden, die diese Politiker super finden. Man fragt einfach in seiner eigenen Klientel und schon stimmt die Umfrage. Hier in der Lausitz würde die Liste ganz anders aussehen. Und ich bin keine Anhänger der Afd auch wenn ich einige Ansichten teile.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Das nennt sich Vielfältigkeit, Diversity, Buntheit. Ein nicht existentes Problem...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Du bist halt ein elender Verleumder. Falls es in dein kommunistisches Resthirn geht...
Die Umwelt-Lügner
Oben