Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es geht los! Bank-run Startschuß! Erster Dominostein kippt.........

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das kann sein, sie hat mir das so erzählt. Alles wissen die in den Filialen auch nicht, sollen sie vielleicht auch nicht.

Ich hab die mal gefragt ob sie schon mal was von Freigeld gehört hat, "keine Ahnung, Freibier wäre wohl ein Begriff aber Freigeld -?-".
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hab die mal gefragt ob sie schon mal was von Freigeld gehört hat, "keine Ahnung, Freibier wäre wohl ein Begriff aber Freigeld -?-".

Da hat jeder seine Aufgabe und damit kennen sie nicht die Zusammenhänge worauf es hinausläuft. Ist wie am Fließband jeder setzt ein Teil zusammen, man sagt ihnen es wird ein Auto und am Ende kommt ein Panzer raus.:D
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Nachdem der Startschuss jetzt schon über 2 Monate her ist: Wurde der Bankrun offiziell abgesagt oder habe ich was verpasst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben