Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Buntes Berlin: Arzt erstochen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.257
Punkte Reaktionen
54.736
Punkte
134.042
Geschlecht
Statt von "Wahn" würde ich von "Besessenheit" sprechen, dann ist da etwas dran. Gregor Schlitz ist ein 68er. Und die 68er waren in der Tat von der Idee besessen, dem vietnamesichen Volk in seinem Kampf gegen den US-amerikanischen Imperialismus, der seine Wälder mit Agent Orange vergiftet, beizustehen. Gregor Schlitz hat also ein politisches Motiv.

EIN LINKER!
Daher Schweigen in der MSM-Lügenpresse

Wäre er ein Rechter?
Gäbe es Sondersendungen rund um die Uhr!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.257
Punkte Reaktionen
54.736
Punkte
134.042
Geschlecht
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Außer den Golf-Monarchien, aber darüber wird wenig berichtet, weil die in der NATO-Presse immer als nett rüberkommen sollen.

Ich sagte ja schon, daß man sich auch über diese sehr gut informieren kann, wenn man es will.

Die Türkei, noch so ein NATO-Staat. Da drückt man ein Auge zu, immer nett berichten.
Bin gerade zurück aus der Türkei. Eine christliche Kirche in der Nähe war dort als Ausflugsziel angeboten, wir sind aber nicht hingefahren weil es als zu kommerziell erschien: Ikonen zum Verkauf.

Die Türkei hat für die NATO eine wichtige strategische Position. Da geht es um die Flugzeit von Atomraketen zur entsprechenden Hauptstadt. Deswegen war damals Kennedy gegen eine Stationierung von A-Raketen von Russland
auf Kuba. Das hätte beinahe den III. Weltkrieg ausgelöst. Nur einem russischen U-Boot-Kapitän - der den Abschußbefehl
verweigert hat - ist es zu verdanken, daß es uns heute alle noch gibt. In der damaligen Sowjetunion ist er daraufhin
degradiert worden, im Westen ist er bis heute ein Held.

Zu den Kirchen in der Türkei: Naja, die versuchen halt auch, ein paar Kröten hinzuzuverdienen. Gegen das Aussterben
wehrt man sich eben.

Wie gesagt: die mit der NATO alliierten Golf-Monarchien werden in unseren Medien verniedlicht, die traditionellen Staaten, welche Christen respektieren, werden bombardiert. Der Westen will den gesunden liberaleren Islam zerstören und Fluchtbewegungen losschlagen.

Das ist jetzt natürlich wieder furchtbarer Quatsch. Wenn man nichts getan hätte, hätten die Hilfsorganisationen wieder aufgeschrien.
Und wenn man Greueltaten der Diktatoren benennt, bist du der erste, der diese verharmlost.


Ich erkenne immer mehr, daß auch du ein Problem mit dem rationalen Denken hast.
Was ist logischer: Daß ein islamischer Staat Muslime aufnimmt oder ein nichtislamischer?

Wir? :D .. wurden aufgeteilt.
Na klar ist die USA ein verläßlicher Partner solange Coca Cola alle 5 Meter verkauft wird.
Aber jedes von den USA erobertes Land ist ein guter Indianer solange es Kredite aufnimmt und verspricht, sie in den nächsten 500 Jahren brav zurück zu zahlen.
Und darum geht es ja, um Geld. Wenn irgendwo ein Land Schulden aufnimmt und verspricht, sie zu bezahlen und sich "beraten lässt", wie man Reformen umsetzt, damit Gewinne herauskommen um die Schulden zu bezahlen ... in dem Moment ändert sich alles: die Presse lobt das neue Regime. Jede Lakaien-Regierung wird sofort gefeiert, als demokratisch und vernünftig. Von dem Moment an, wo es verspricht: wir akzeptieren Kredite und zahlen Schulden zurück.
Merkst du was?

Ja, ich merke, daß du alles versuchst, die USA in ein schlechtes Licht zu rücken!
So viel Quatsch auf einmal ist selbst mir selten untergekommen.

Eigentlich sind die Bescheuerten in der Minderheit in diesem Forum.
Da kann man auch der Forumsleitung danken. :)

Das merke ich gerade wieder...
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man kann sehr viel Wahrheit in Bild und anderen Medien finden, man muss zwischen den Zeilen lesen.
Die Überschriften und die Illustrationen sind sehr gewählt und gezielt symbolisch.

Da bin ich bei dir inzwsichen ein bisschen vorsichtig geworden. Um das zu können, braucht man nämlich einen analytischen Verstand.

Du sagst es ja: Vorstellungen.
Ich nenne das mal Projektionen, die gezielt gefördert werden.
Für die unbewussteren Schichten.
In den oberen Macht-Ebenen gibt es keine linke oder rechte Stellungskrieger.
Und deshalb nochmal zum Thema zurück:
Fritz, der Freiherr von Weizsäcker war ein FDP-Mann,
sein Vater und seine Ahnen waren in allen Parteien führend, mal SPD, CDU oder NSDAP.
Denkst du, die hatten Krach wegen politischer Vorstellungen?
Oder ist man seinem Stand verpflichtet und der Erwartung der Familie, dass man sich irgendwo positioniert
und möglichst erfolgreich?

Naja, wenn ich eine bestimmte politische Position einnehme, bin ich noch lange kein "Stellungskrieger."
Zu dem werde ich erst, wenn ich keine Gegenargumente mehr zulasse, mögen sie auch noch so begründet sein.
Und natürlich gibt es die auch in den oberen Positionen, deshalb werden sie ja für ihre politischen Ansichten
gewählt.

Das ist totaler Blödsinn, denn die klassische Linke sorgte sich um die Interessen der Arbeiterklasse.
Und genau die ist heute der Teil des Volks, das den früher "linken" Parteien den Rücken kehrt.
Die neue Partei, die AfD will direkte Demokratie, eigentlich eine urlinke Forderung.
Mit den alten Mustern erklärt man sich nicht die neue Zeit.
Es wird Demokratie und Selbstbestimmung gefordert, da ist Aufwind.
In den 70ern hätte das schon Berufsverbot gegeben: Radikalenerlass.

Das ist richtig, daß die KLASSISCHE Linke sich um die Interessen der Arbeitnehmer gekümmert hat.
Und die gibt es heute nicht mehr! Alle dumm wie Bohnenstroh!
Oder meinst du es ist im Interesse der Arbeitnehmer, wenn ihre Kinder verdummen und nach noch
mehr Migration geschrien wird?

Und wieder mal zu deinem Anfall der Basisdemokratie:
Betrachte mal in einem lichten Moment, was im Fall Stuttgart21 geschah.
Oder den Zirkus um die Nord-Süd-Trasse (EE).

Wenn überregionale Projekte regional entschieden werden, kann das nicht gutgehen.
Und warum nicht? Weil der Bürger vor Ort mit den Funktionen und dem Sinn überregionaler Projekte überfordert ist.
Und in vielen anderen Bereichen auch. Merkt man sehr gut hier im Forum.

Mit anderen Worten: Ich bin aus obigen Gründen gegen direkte Demokratie.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.883
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wie gesagt: Gregor Schlitz ist ein 68er. Und die 68er waren in der Tat von der Idee besessen, dem vietnamesichen Volk in seinem Kampf gegen den US-amerikanischen Imperialismus, der seine Wälder mit Agent Orange vergiftet, beizustehen. Gregor Schlitz hat also ein politisches Motiv.

Ein zuverlässiger Tatzeuge berichtet uns über den Mörder:

Er erzählte wirres Zeug. Er sagte, dass er sich in einem Blutrausch befunden habe und ,Orange blue‘ eingenommen habe

https://www.welt.de/vermischtes/art...r-Er-sagte-er-befinde-sich-im-Blutrausch.html

Das Agent Orange, mit dem die USA vietnamesische Wälder, Tiere und Menschen vergiftet haben, ging ihm während seiner Tat wahrscheinlich durch den Kopf, weil er von "Orange blue" sprach. Offenbar identifizierte er sich mit den vergifteten Bäumen und mit den vergifteten Menschen, denn er war überzeugt, dass er auch "Orange" in sich hatte. Diese Identifizierung mit dem Viet Cong und den Wäldern in Vietnam ist typisch für die 68er.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich sagte ja schon, daß man sich auch über diese sehr gut informieren kann, wenn man es will.

Dann fang einfach mal an.

Ja, ich merke, daß du alles versuchst, die USA in ein schlechtes Licht zu rücken!

Das brauch ich gar nicht, das macht sie selber.
Ich frage mich aber, was du eigentlich diskutieren willst. :kopfkratz:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann fang einfach mal an.

https://www.youtube.com/watch?v=Di3ElYVVNDQ

Hab ich längst. Du auch? Und da gibts noch viele andere Dokus. Vor allem über die Entsteheung der Sauds und den Wahabismus.

Das brauch ich gar nicht, das macht sie selber.
Ich frage mich aber, was du eigentlich diskutieren willst. :kopfkratz:

Du hast doch mit der Diskussion begonnen. Wir diskutieren darüber, warum gegen Diktaturen vorgegangen worden ist.
Die Diskussion hat sich über mehrere Felder ausgebreitet und hat auch Themen berührt, auf die du lieber nicht mehr antwortest.
Was aus deiner Sicht verständlich ist.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Du hast doch mit der Diskussion begonnen.
Wir diskutieren darüber, warum gegen Diktaturen vorgegangen worden ist.

Wir diskutieren eigentlich über Buntes Berlin: Arzt erstochen!

Es wird nirgends gegen Diktaturen vorgegangen sondern gegen souveräne Staaten, die im Konzert westlicher Finanzmächte nicht mitspielen.

Die Diskussion hat sich über mehrere Felder ausgebreitet und hat auch Themen berührt, auf die du lieber nicht mehr antwortest.

Zur Geopolitik, Syrien, Libyen, Russland, Ressourcen und neuer Weltordnung gibt es in diesem Forum üppige Threads.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir diskutieren eigentlich über Buntes Berlin: Arzt erstochen!

Es wird nirgends gegen Diktaturen vorgegangen sondern gegen souveräne Staaten, die im Konzert westlicher Finanzmächte nicht mitspielen.



Zur Geopolitik, Syrien, Libyen, Russland, Ressourcen und neuer Weltordnung gibt es in diesem Forum üppige Threads.

Soso, dann lies mal Beitrag #310.
Jeder Mensch mit analytischem Verstand weiß, daß man bestimmte Inhalte nicht trennen kann.
Wenn du deine eigenen Richtlinien befolgen würdest, dann wärst du dauernd im Thread-Wechsel begriffen.

Natürlich hast du dir die Doku nicht angesehen und fällst deshalb dumm ins Grab.
Da lesen wir doch lieber voltairenet...
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Soso, dann lies mal Beitrag #310.

Ich habe dir soweit es geht geantwortet, und dann kommst du heute wieder mit "Diktaturen" usw ..
also da finde ich, es hat keinen Sinn.
Dialoge können bereichern, aber es sollte eine etwaige Verständnisebene vorhanden sein,
dann lernt jeder vom anderen dazu. Das ist wie wenn Zahnräder ineinander greifen.

Jeder Mensch mit analytischem Verstand weiß, daß man bestimmte Inhalte nicht trennen kann.

Ich sage lieber Intelligenz. Analytischer Verstand ist nicht alles.

Wenn du deine eigenen Richtlinien befolgen würdest, dann wärst du dauernd im Thread-Wechsel begriffen.

Das geht nur, wenn das Wesentliche schon mal verstanden wurde. Und aus dem Wesentlichen heraus kann man auch
über diesen Berliner Vorfall spekulieren. An für sich sollte aber Geopolitik dann in anderen Unterforen besprochen werden.

Natürlich hast du dir die Doku nicht angesehen und fällst deshalb dumm ins Grab.

Echt? Dies ZDF-Doku erklärt dir die Welt?
:traurig:

Da lesen wir doch lieber voltairenet...

Durchaus. Meyssan lebt in Syrien, kennt Kultur, Sprache, aber viel wichtiger: kann als Freischaffender das sagen, was ZDF nicht darf.
Das kann heißen, dass er nicht so alt wird wie die verfetteten ZDF-Redakteure.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe dir soweit es geht geantwortet, und dann kommst du heute wieder mit "Diktaturen" usw ..
also da finde ich, es hat keinen Sinn.
Dialoge können bereichern, aber es sollte eine etwaige Verständnisebene vorhanden sein,
dann lernt jeder vom anderen dazu. Das ist wie wenn Zahnräder ineinander greifen.

Mit anderen Worten: Wenn ich dir widerspreche, hat das keinen Sinn?
Bei Satz 2 bin ich absolut deiner Meinung. Nur kannst du das unmöglich auf ein Thema eines Threads begrenzen.
Grade hat wieder ein User erklärt, daß das wohl ein Täter der 68iger Generation war. Und da gehts schon wieder los.
Das könnte man ins Unendliche ausweiten. Fest steht: Diskussionen, in denen verschiedene Standpunkte diskutiert
werden, machen mehr Spaß und man schläft nicht ein. Meist ausgehend vom eigentlichen Thread-Thema.

Ich sage lieber Intelligenz. Analytischer Verstand ist nicht alles.

Auf emotionale Intelligenz ist bei wichtigen Diskussionen geschissen.
Man sollte für bestimmte Äußerungen schon Hintergrundwissen besitzen.
Und Analytik ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Emotionalität.

Das geht nur, wenn das Wesentliche schon mal verstanden wurde. Und aus dem Wesentlichen heraus kann man auch
über diesen Berliner Vorfall spekulieren. An für sich sollte aber Geopolitik dann in anderen Unterforen besprochen werden.

Ja, und die Unterforen teilen sich auf wieder in Detail-Threads auf. So gibt das erhebliche Langeweile, weil du
mehr Zeit für dax Suchen des entsprechenden Threads verwenden mußt, anstatt zu diskutieren.
Und logische Zusammenhänge bez. islamischer Staaten dürftest du auch nicht erwähnen, wenn der Thread Syrien heißt.
Also logischerweise Nonsens.

Diese Einzelvorfälle interessieren mich sowieso nur am Rande. Ist doch so wie immer: Einer eröffnet einen Thread über
ein bestimmtes Vorkommnis. Dennoch schreiben alle immer das gleiche.

Echt? Dies ZDF-Doku erklärt dir die Welt?
:traurig:

Man sollte nicht über Dinge urteilen, von denen man keine Ahnung hat.
Das ist aber links-typisch, daß man dennoch "seine Meinung" - die meist vom Himmel gefallen ist oder zusammengeträumt wurde -
zum Besten gibt.

Durchaus. Meyssan lebt in Syrien, kennt Kultur, Sprache, aber viel wichtiger: kann als Freischaffender das sagen, was ZDF nicht darf.
Das kann heißen, dass er nicht so alt wird wie die verfetteten ZDF-Redakteure.

Wenn ich schon das Wort "Verschwörungstheoretiker" lese, ist der Ofen bei mir aus.
Ich kann dir binnen 2 Stunden eine logisch konstruierte Darstellung von irgendwas liefern, die scheinbar glaubhaft ist.
Nur erkennt man Verschwörungstheoretiker grundsätzlich daran, daß sie reelle Fakten leugnen, wenn sie der Theorie widersprechen.
Also wieder wie Linke. Das kannst du sehr gut an der Internetseite der Mondlandungsleugner erkennen. Und alle haben einen prorussischen
Background.

Bei Dokumentationen sieht das grundlegend anders aus, weil ja da viele Einzelpersonen mitwirken. Zusätzlich wird normalerweise
Bildmaterial geliefert, zu dem wir gar keinen Zugang haben. Du erkennst neutrale Dokus daran, daß sie dir die Schlußfolgerungen
zu bestimmten Geschehnissen überlassen. Welchen Schluß du daraus ziehst, bleibt dir überlassen.
Wenn es schnn losgeht mit "Ghaddafi war ein A-Loch", kannst du gleich weiterzappen.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.777
Punkte Reaktionen
669
Punkte
54.518
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.257
Punkte Reaktionen
54.736
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn die Lügenpresse schweigt, dann lügt sie wenigstens nicht!

(und jeder User kann unbeeindruckt durch Lügenpresse seine eigenen Theorien äußern.)

Wenn die Lügenpresse schweigt,

dann hast du den Fernseher AUS!
UND das ist gut so!
;)
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mit anderen Worten: Wenn ich dir widerspreche, hat das keinen Sinn?

So etwa vor 5 Jahren haben die deutschen Medien begonnen, ihr eigenes Grab auszuheben. Jetzt schaufeln sie weiter, wenn auch langsamer. Um es anders zu sagen: die Kriege im nahen Osten haben auch nicht das Geringste mit einem Kampf für Demokratie zu tun, es ging auch nie um Diktatoren.
Dem kannst du widersprechen, aber es wäre sinnvoller, in den passenden Unterforen.

Grade hat wieder ein User erklärt, daß das wohl ein Täter der 68iger Generation war.

Ist durchaus möglich, dass der Mann sich an diesem Massenmord persönlich abarbeitet, aber es kann auch eine Geschichte sein, die man verkauft um den Menschen eine Antwort zu geben, damit sie nicht weiterfragen.

Diese Einzelvorfälle interessieren mich sowieso nur am Rande. Ist doch so wie immer: Einer eröffnet einen Thread über
ein bestimmtes Vorkommnis. Dennoch schreiben alle immer das gleiche.

Wenn du auf die User eingehst, gehen sie auf dich ein. Alle ergänzen sich.
Wenn du den Usern deine persönliche Idee anbietest ohne sie zu fragen, was ihre Vorschläge sind, dann empfinden sie dich als Verkäufer.

Man sollte nicht über Dinge urteilen, von denen man keine Ahnung hat.

Habe etwas reingeschaut in deinen Doku-Vorschlag und finde, die Rolle Grossbritanniens bei der Festlegung der Grenzen dieser Golf-Staaten wird nur so nebenbei erwähnt. Die arabischen Königshäuser sind nicht wirklich die Agierenden, sie wurden installiert.

Das ist aber links-typisch, daß man dennoch "seine Meinung" -

Links oder rechts-typisch ist sowas von gestern.

Wenn ich schon das Wort "Verschwörungstheoretiker" lese, ist der Ofen bei mir aus.

Bei mir auch. Deshalb lese ich freie Autoren, die solche Begriffe nicht nötig haben.

Also wieder wie Linke. Das kannst du sehr gut an der Internetseite der Mondlandungsleugner erkennen. Und alle haben einen prorussischen Background.

Das klingt aber wie eine weitere Verschwörungstheorie. :)
Sicher, einen prorussischen Background hab ich auch. Putin ist eine faszinierende Person.
Ein Land, das sich erst seit seiner Amtszeit aus der Verschuldungsfalle befreit hat, in der USA, Europa, Japan usw weiterhin tief verstrickt sind?
Einen starken Respekt gegenüber der neuen Rolle Russlands findest du genauso in freien US-Medien wie überall, ausser den Massenmedien.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.835
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn die Lügenpresse schweigt,

dann hast du den Fernseher AUS!
UND das ist gut so!
;)

Ich finde es mit Mitte 30 schon befremdlich, wenn ich sagen kann, seit mittlerweile fast 8 Jahren habe ich kein Fernsehen in dem Sinne mehr.
Einen Apparat habe ich schon noch, nur befülle ich den mit ausgesuchten Inhalten, die ich vorher selektiere.

In dieser Zeit ist bereits ein Archiv mit über 1200 Stunden Serien und Filmen entstanden, was ich meinem Nachwuchs ohne Probleme vorführen kann, ohne Schweißperlen auf der Stirn haben zu müssen...
Zumal er bei einigen Serien und Filmen sogar unterbewusst noch was lernen kann.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.777
Punkte Reaktionen
669
Punkte
54.518
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.158
Punkte Reaktionen
10.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde es mit Mitte 30 schon befremdlich, wenn ich sagen kann, seit mittlerweile fast 8 Jahren habe ich kein Fernsehen in dem Sinne mehr.
Einen Apparat habe ich schon noch, nur befülle ich den mit ausgesuchten Inhalten, die ich vorher selektiere.

In dieser Zeit ist bereits ein Archiv mit über 1200 Stunden Serien und Filmen entstanden, was ich meinem Nachwuchs ohne Probleme vorführen kann, ohne Schweißperlen auf der Stirn haben zu müssen...
Zumal er bei einigen Serien und Filmen sogar unterbewusst noch was lernen kann.

Nun ja...selektieren ist ja eine von dir betriebene Zensur die ich auch nicht gut finde....auch wenn es zum vermeintlichen Schutze
deines Nachwuchses geschehen soll....
Jemanden Jahrelang die reale Welt zu entziehen ist doch nicht besser als was die anderen betreiben.....du tätest gut dran deinen Kinder zu erklären was du für nicht gut halten tust und zwar mit einer Erklärung die das Kind versteht...so kann das Kind vergleiche ziehen und seinen
Geist anstrengen und auch seine Sicht ausbilden und Diskutieren.....wie soll das Kind im Kindergarten und in der Schule verstehen wovon
die anderen reden....so kannst du die Zukunft deiner Kinder nicht verbessern....sie müssen frühzeitige lernen was was gut und schlecht ist...
was Schrott ist und nicht...tust du es nicht...bist du nicht besser als die Musels die Ihre Kinder schon mit Kopftuch und Kalaschnikow
rumrennen lassen...Bedenke, du kann nur aus der Realität lernen und nicht aus dem ausgesuchten leben....drum ist der Arme Mensch auch meistens der Dummheit mehr ausgesetzt als der Reiche...
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Weißt du, wenn man argumentativ nicht weiterkommt, erfindet man irgendwelchen Quatsch. Ich habe dir vorher erklärt, warum
der Irakkrieg begonnen hat. Und jetzt widersprichst du meinem Kernargument mit dem Schwachsinn? Da mußt du dich schon
mehr anstrengen, mein Spezialfreund.

Und Ghaddafi war genau der gleiche Terrorist im seinem Land wie Saddam im Irak.
Wenn ich deine Beiträge lese, bist du schon immer für die Schwachen und die Demokratie, verurteilst Gewalt.
Nur komischerweise bei Ghaddafi und Saddam nicht. Warum nicht?

Gaddafi und Saddam waren tatsächlich Diktatoren, auch Assad ist einer. Diese Länder wollte man mit aller Gewalt zwangsdemokratisieren. Natürlich ganz ohne Eigeninteresse und nur aus Liebe zu der Bevölkerung. Die Herren hatten wenigstens den Anschein eines Anstandes. Nach der Demokratisierung etablierten sich Kopfabschneider, wie der IS. Toll gemacht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Verbrennerrettungsversuch
Das E-Auto ist am Anfang vom Ende. Genau wie die Menschheit. Bereits der erste...
Ist Glück das Ideal?
Vielleicht ist National-Sozialismus auf die Nation bezogen, und ohne "National" eben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben