Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Moslems TATSÄCHLICH nach "Deutschland" wollen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum Moslems TATSÄCHLICH nach "Deutschland" wollen

https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...ialleistungen-locken-zuwanderer-16492033.html

Arbeiten, sich akklimatisieren, eingliedern, "Deutsche" werden?

Nein, deshalb kommen sie nicht.

Die brd ist ja das weltweit "beliebteste" Land für Einwanderer, die kein anderes Land will.

Nun ist es erforscht worden, warum, zwar am Beispiel Dänemark, man kann dies aber 1-1 auf die brd übertragen:

Princeton-Studie : Sozialleistungen locken Zuwanderer

Viele Flüchtlinge machen sich nur deshalb auf den Weg nach Europa, weil sie wissen, dass sie hier üppige Sozialleistungen kassieren können.

Eine Forschergruppe um den Princeton-Ökonomen Henrik Kleven setzt dieser Skepsis über die Sogwirkung eines starken Sozialstaats nun harte Zahlen aus Dänemark entgegen: Demnach sind dort Jahr für Jahr deutlich weniger Menschen aus Ländern außerhalb der EU eingewandert, seit die dänische Regierung Leistungen speziell für Migranten aus dieser Gruppe gekürzt hat.

Der Effekt, den die Forscher in den Daten fanden, war groß. Mit der Kürzung der Sozialleistungen für Nicht-EU-Ausländer im Jahr 2002 ging die Nettoeinwanderung aus dieser Einwanderungsgruppe im Vergleich zu den durchschnittlichen jährlichen Migrationsbewegungen vor der Gesetzesänderung um 5000 Personen im Jahr zurück. Und nicht nur das: Als die Mitte-links-Regierung das Gesetz wieder zurückdrehte, stiegen die Einwanderungszahlen aus der betroffenen Ländergruppe umgehend wieder an – und zwar fast in der gleichen Höhe, wie sie zuvor zurückgegangen waren.

https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...ialleistungen-locken-zuwanderer-16492033.html

Dass die brd nach wie vor Einwanderungsland Nr.1 bei allen Nichtgebildeten ist, die sogar ziemliche Strapazen auf sich nehmen, um dahin zu gelangen, kann aus dem Befund der Studie nun logisch erklärt werden.

Will die brd keine Einwanderung mehr aus NahOst oder Afrika, muss sie nur die Sozialleistungen für Einwanderer auf Null setzen. Dann kommen nur noch wenige, und dann vielleicht welche, die man wirklich brauchen kann.

Tatsächlich wird der Sozialhaushalt gerade für diese in anderen Staaten völlig unerwünschten Einwanderer immer weiter ausgeweitert.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gilt leider nicht nur für Muslime ,sondern auch für Widerlinge wie Vater Bivsi der die Öffentlichkeit sogar glauben liess, er hätte lange Zeit gearbeitet oder Familie Edgar die erstmal reichlich sechsstellig für die Krebsbehandlung ihres Sohnes abgriff.

Überhaupt, ich sah kürzlich in einer Doku wo ein nigerianisches Kleinkind von arbeitslosen Eltern in der Charite aufgrund eines extrem seltenen Herzfehlers unfassbar teuer Behandelt wurde.

Aber was solls. Wir haben es nicht anders verdient.

Aber ich habe meine eigene Religion. Ich bete dafür, daß jeder der andere Völker ausbeuten will oder das eigene Volk ausbeuten will ohne sich dem VOlk unterzuordnen im jenseits seine gerechte Strafe bekommen wird.

Und ich bin guter Dinge, also glaube ich vielleicht doch an Gott.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Gilt leider nicht nur für Muslime ,sondern auch für Widerlinge wie Vater Bivsi der die Öffentlichkeit sogar glauben liess, er hätte lange Zeit gearbeitet oder Familie Edgar die erstmal reichlich sechsstellig für die Krebsbehandlung ihres Sohnes abgriff.

Überhaupt, ich sah kürzlich in einer Doku wo ein nigerianisches Kleinkind von arbeitslosen Eltern in der Charite aufgrund eines extrem seltenen Herzfehlers unfassbar teuer Behandelt wurde.

Aber was solls. Wir haben es nicht anders verdient.

Aber ich habe meine eigene Religion. Ich bete dafür, daß jeder der andere Völker ausbeuten will oder das eigene Volk ausbeuten will ohne sich dem VOlk unterzuordnen im jenseits seine gerechte Strafe bekommen wird.

Und ich bin guter Dinge, also glaube ich vielleicht doch an Gott.

Gott bestraft niemanden, jedenfalls nicht unser Gott.
Wäre ja auch dumm eine mißlungene Schöpfung für ihre Fehlerhaftigkeit verantwortlich machen zu wollen, das muß sich der Schöpfer schon selber ans Bein binden, aber der Schöpfer der Menschen ist eben nicht Gott.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gott bestraft niemanden, jedenfalls nicht unser Gott.
Wäre ja auch dumm eine mißlungene Schöpfung für ihre Fehlerhaftigkeit verantwortlich machen zu wollen, das muß sich der Schöpfer schon selber ans Bein binden, aber der Schöpfer der Menschen ist eben nicht Gott.

Letztlich ist jede Seele selbst dafür verantwortlich was sie gibt und was sie nimmt.
Und das wird abgerechnet. Von wem auch immer.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Die vorgeschobenen Gründe sind nie die tatsächlichen Gründe.

mmn ist mindestens der zweite Grund, wenn nicht sogar der heimliche erste, dass Deutschland ein ausgeprägtes Kulturvakuum hat. Mohamedaner glauben, dass sie die Deutschen leicht zum Islam bekehren und dann die deutschen Frauen heiraten können. Die niedrige Geburtenziffer signalisiert eindeutig, dass die Deutschen sehr hoffnungs- und orientierungslos sind und nach jedem Strohhalm greifen, welcher dem Leben einen Sinn verspricht. Pferdepenise und sexuelle, soziale sowie kulturelle Unterwerfung wirken da wie eine Erlösung. Mohamedaner fühlen sich geil genug ihnen diese Erlösung zu bringen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen muss man tatsächlich auf der Akkamie stukkadiert haben?

Es ist nicht zu glauben.

Das weiß wirklich Jeder mit gesundem Menschenverstand, der aber in der brd weitgehend abhanden gekommen ist.
So werden wohl die Wenigsten in der brd selbst dieser Studie glauben.
Aber es ist sicher nicht negativ, dass es sie gibt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...ialleistungen-locken-zuwanderer-16492033.html

Arbeiten, sich akklimatisieren, eingliedern, "Deutsche" werden?

Nein, deshalb kommen sie nicht.

Die brd ist ja das weltweit "beliebteste" Land für Einwanderer, die kein anderes Land will.

Nun ist es erforscht worden, warum, zwar am Beispiel Dänemark, man kann dies aber 1-1 auf die brd übertragen:



https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...ialleistungen-locken-zuwanderer-16492033.html

Dass die brd nach wie vor Einwanderungsland Nr.1 bei allen Nichtgebildeten ist, die sogar ziemliche Strapazen auf sich nehmen, um dahin zu gelangen, kann aus dem Befund der Studie nun logisch erklärt werden.

Will die brd keine Einwanderung mehr aus NahOst oder Afrika, muss sie nur die Sozialleistungen für Einwanderer auf Null setzen. Dann kommen nur noch wenige, und dann vielleicht welche, die man wirklich brauchen kann.

Tatsächlich wird der Sozialhaushalt gerade für diese in anderen Staaten völlig unerwünschten Einwanderer immer weiter ausgeweitert.

Das ist nur einer der Gründe. Hatte irgendwo die Aussage von Erdogan gepostet, sie wollen die Kuffar vernichten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Die vorgeschobenen Gründe sind nie die tatsächlichen Gründe.

mmn ist mindestens der zweite Grund, wenn nicht sogar der heimliche erste, dass Deutschland ein ausgeprägtes Kulturvakuum hat. Mohamedaner glauben, dass sie die Deutschen leicht zum Islam bekehren und dann die deutschen Frauen heiraten können. Die niedrige Geburtenziffer signalisiert eindeutig, dass die Deutschen sehr hoffnungs- und orientierungslos sind und nach jedem Strohhalm greifen, welcher dem Leben einen Sinn verspricht. Pferdepenise und sexuelle, soziale sowie kulturelle Unterwerfung wirken da wie eine Erlösung. Mohamedaner fühlen sich geil genug ihnen diese Erlösung zu bringen.

Da hast Du die andere sehr wichtige Grundlage genannt, warum es Muselmanen fast ausschließlich in die brd treibt. Schwächere und sich selbst noch mehr verachtende 0pfer würden die Moslems weltweit kaum noch finden.
Sie müssen nicht mal in den Krieg ziehen, um das Land zu erobern. Die meisten Deutschen rennen ihnen regelrecht begeistert entgegen in ihrer Einfalt
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Letztlich ist jede Seele selbst dafür verantwortlich was sie gibt und was sie nimmt.
Und das wird abgerechnet. Von wem auch immer.

Gott ist die Summe aller Seelen und die Aufgabe der einzelnen Seelen besteht darin Erfahrung zu sammeln, die Schöpfung zu perfektionieren, deswegen wirst du auch nie ergründen was in deinem Vorleben geschehen ist.
Ganz sicher aber ist der Gott der Juden, Moslems und der Päpste nicht der wahre Gott.
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Da hast Du die andere sehr wichtige Grundlage genannt, warum es Muselmanen fast ausschließlich in die brd treibt. Schwächere und sich selbst noch mehr verachtende 0pfer würden die Moslems weltweit kaum noch finden.
Sie müssen nicht mal in den Krieg ziehen, um das Land zu erobern. Die meisten Deutschen rennen ihnen regelrecht begeistert entgegen in ihrer Einfalt

Soweit mir bekannt ist, leben weit mehr Moslems in Frankreich ;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gott ist die Summe aller Seelen und die Aufgabe der einzelnen Seelen besteht darin Erfahrung zu sammeln, die Schöpfung zu perfektionieren, deswegen wirst du auch nie ergründen was in deinem Vorleben geschehen ist.
Ganz sicher aber ist der Gott der Juden, Moslems und der Päpste nicht der wahre Gott.

Mir geht es um Gerechtigkeit, nicht um Gott. Jeder ist ein Mensch und hat dasselbe Recht nach denselben Spielregeln für das Gleiche an Anstrengung das Gleiche zu bekommen.

Dieses universelle Gesetz ist in unserer Kultur verlorengegangen, manchmal sehen wir es jedoch aufblitzen wenn jemand der mehr raffen konnte als geben konnte dann mal endgültig mehr geben muss als er raffen kann. Wobei raffen vielfältig zu sehen ist, ich würde es als EgoEnergie bezeichnen mit der man andere Menschen und die Umwelt beeinflusst. Wer viel davon nimmt, zahlt später.
Aber gut, ich schweife ab.Ich sehe es aber oft.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Mir geht es um Gerechtigkeit, nicht um Gott. Jeder ist ein Mensch und hat dasselbe Recht nach denselben Spielregeln für das Gleiche an Anstrengung das Gleiche zu bekommen.

Dieses universelle Gesetz ist in unserer Kultur verlorengegangen, manchmal sehen wir es jedoch aufblitzen wenn jemand der mehr raffen konnte als geben konnte dann mal endgültig mehr geben muss als er raffen kann. Wobei raffen vielfältig zu sehen ist, ich würde es als EgoEnergie bezeichnen mit der man andere Menschen und die Umwelt beeinflusst. Wer viel davon nimmt, zahlt später.
Aber gut, ich schweife ab.Ich sehe es aber oft.

Sieh es wie du willst, ich will dir dein Weltbild nicht von der Wand holen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...ialleistungen-locken-zuwanderer-16492033.html

Arbeiten, sich akklimatisieren, eingliedern, "Deutsche" werden?

Nein, deshalb kommen sie nicht.

Die brd ist ja das weltweit "beliebteste" Land für Einwanderer, die kein anderes Land will.

Nun ist es erforscht worden, warum, zwar am Beispiel Dänemark, man kann dies aber 1-1 auf die brd übertragen:



https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...ialleistungen-locken-zuwanderer-16492033.html

Dass die brd nach wie vor Einwanderungsland Nr.1 bei allen Nichtgebildeten ist, die sogar ziemliche Strapazen auf sich nehmen, um dahin zu gelangen, kann aus dem Befund der Studie nun logisch erklärt werden.

Will die brd keine Einwanderung mehr aus NahOst oder Afrika, muss sie nur die Sozialleistungen für Einwanderer auf Null setzen. Dann kommen nur noch wenige, und dann vielleicht welche, die man wirklich brauchen kann.

Tatsächlich wird der Sozialhaushalt gerade für diese in anderen Staaten völlig unerwünschten Einwanderer immer weiter ausgeweitert.

Merkel holt ALLE Kriminellen / Analphabeten aus der ganzen Welt nach Deutschland ...
schaut doch nur mal was die Zigeuner so aus dem Ruhrgebiet gemacht haben ... :giggle:
dort schaut es jetzt genau so aus wie in deren Favelas wo die hergekommen sind ...:giggle:
die haben quasi Duisburg integriert ...und nicht umgekehrt > ;)
Ich sage es ist pure Absicht und tatsächlich Israel / US gesteuert ... denn so dumm kann kein Politiker sein.
Deutsches Harz-4 = Sofortrente + Kindergeld + KV ... für die ganze Welt ...


https://www.welt.de/regionales/nrw/...rupellosen-Methoden-Duisburgs-gegen-Roma.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Folge ihrer Kolonialgeschichte. Es geht um die aktuelle Zuwanderung.

Oh Mann, wie weit rechts bist du denn gelandet ? Ich lebe hier unter vielen Nationen ohne Probleme, allerdings kenne ich diese Hetze gegen Ausländer nicht - unter diesen Umständen möchte ich nicht mehr nach D zurück.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Oh Mann, wie weit rechts bist du denn gelandet ? Ich lebe hier unter vielen Nationen ohne Probleme, allerdings kenne ich diese Hetze gegen Ausländer nicht - unter diesen Umständen möchte ich nicht mehr nach D zurück.

Wie du gestern richtig bemerkt hast, leben in Frankreich mehr Muslime als in D. Das Witzige dabei, in Russland leben prozentual 3x soviele Muslime, die der russische User noch nicht geistig erfassen konnte,
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteien in die Arbeitslosigkeit abwählen 🗳

Die Deutschen laden diese islamischen Subjekte sogar offen dazu ein.

Die tributpflichtigen Polit-Vasallen holen die Leute auf Befehl der "Freunde" ins Land.
Die Wähler in der brd werden nicht gefragt.
Diktatur eben
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Putins Kriegserklaerung?
ich weiß nicht ob du verstanden hast was ich geschrieben habe oder ob du auf meine...
Die Umwelt-Lügner
Oben