Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat die Apokalypse begonnen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na ist ja doll: „Die Apokalypse steht unmittelbar bevor und die Juden planen eine böse Weltverschwörung.„

Beim nächsten Mal bitte: „In China fällt ein Sack Reis um.“ Gleicher Neuigkeitswert, gleiche Originalität, aber wenigstens wahr.
Klick!


...........
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn solche mächtigen Leute wirklich an sowas glauben, können sie doch einen Atomkrieg auch aktiv auslösen.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das ist natürlich nur eine Fernsehserie. Aber es wäre die Vorgeschichte zum Krieg im Himmel zwischen den Gott treu gebliebenen Engeln und denen die mit Luzifer gegen Gott putschten.


Bevor das Licht geschaffen wurde oder es gar die Erzengel gab, herrschte lediglich die Finsternis, eine fürchterlich zerstörerische, amoralische Macht, die bekannt war unter dem Namen Amara. Gott, ihr jüngerer Bruder, wollte ihr durch die Schöpfung mehrerer Welten zeigen, dass neben ihnen noch andere Dinge existieren können, doch Amara zerstörte stets jede neue Schöpfung Gottes. Aus diesem Grund erschuf Gott die Erzengel und schaffte es die Finsternis in einem desaströsen Krieg zu schlagen. Gott war allerdings nicht in der Lage, Amara zu vernichten. Der einzige erfolgreiche Weg war es, sie mit Hilfe eines Mals, das später als das Kainsmal bekannt wurde, wegzusperren, wo sie keinen Schaden mehr anrichten konnte. Das Mal diente dabei sowohl als Schloss und zugleich als Schlüssel. Und dieses Mal verantwortete er seinem getreusten Helfer Luzifer, aber das Mal schuf sich seinen eigenen Willen, wurde zum ersten Fluch und fing an ihn zu korrumpieren. Er wurde auf die Menschen neidisch und Gott verbannte ihn daraufhin in die Hölle. Luzifer gab dann das Mal an Kain weiter, der es Jahrtausende später schließlich an Dean weitergab.

https://supernatural.fandom.com/de/wiki/Die_Finsternis_/_Amara

Die Finsternis kommt mehrfach in der Bibel vor. Am Anfang sagte Gott es werde Licht.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die Bibel kann man getrost ignorieren, nicht weil sie eh nur 4 von 50 Evangelien enthält sondern weil das was drin steht von den Päpsten derart frisiert wurde das es zum Geschäftsmodell der kath. Kirche paßt.
Jesus sprach von Reinkarnation und nicht vom Fegefeuer, allerdings schließt das die Apokalypse nicht aus, Jesus sagte nämlich auch das wir die Schöpfer unserer eigenen Realität sind und das alles was in Erscheinung tritt von uns zuvor gedacht wurde.

Wo soll er das gesagt haben? Davon weiß ich nicht.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Christus hat die Juden auch als Kinder des Teufels bezeichnet und es gab schon die Forderung diese antisemitischen Stellen aus dem Neuen Testament zu streichen. Es geht ja auch nicht darum, aus Sicht der Evangelikalen, den Juden jetzt gutes zu tun, sondern dafür zu sorgen, daß sich die Offenbarung des Johannes erfüllt.

Wenn sich die Juden nicht zu Christus bekehren, werden sie in dieser Vorstellung die Verlierer sein. Aber die Evangelikalen werden dann immer als nützliche Idioten der Juden bezeichnet, weil das alles Hirngespinste sein sollen, es aber den Juden nutzt, weil sie dadurch alles bekommen, was sie haben wollen und was ihnen sozusagen noch fehlt.

Sollte Trump doch stürzen, wird den Juden aber auch Pence alles geben, was sie haben wollen und mit den Wählerstimmen der Evangelikalen könnte auch er eine Präsidentschaftswahl gewinnen, wie Trump 2016. Seit 2004 hat kein Präsidentschaftskandidat mehr so viele Wählerstimmen von den Evangelikalen bekommen wie Trump 2016.

Die Stellen würde ich gern auch in der Bibel sehen. Davon ist mir ebenfalls nichts bekannt. Man kann ja auch nicht alles kennen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das ist natürlich nur eine Fernsehserie. Aber es wäre die Vorgeschichte zum Krieg im Himmel zwischen den Gott treu gebliebenen Engeln und denen die mit Luzifer gegen Gott putschten.




https://supernatural.fandom.com/de/wiki/Die_Finsternis_/_Amara

Die Finsternis kommt mehrfach in der Bibel vor. Am Anfang sagte Gott es werde Licht.



Okay, bin hier raus. Ich weiß schon warum ich mich eigentlich von Religion-Threads fern halte. Wieder mal bestätigt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich wollte nur klarstellen, worum es mir geht. Was soll er schon genommen haben. Drogen gibt es auch seit dem es die Welt gibt. Aber hier fängt der Zwist an. Nach der Schöpfungslehre ist die Welt nur 6000 Jahre alt und hier ist der Ursprung des Kampfes dargestellt, der in der Apokalypse sein großes Finale findet.



https://de.wikipedia.org/wiki/Paradise_Lost

In der Offenbarung wird Satan erwähnt, wie er ein Drittel der Sterne vom Himmel riß. Also er brachte ein Drittel der Engel dazu Gott untreu zu werden und mit ihm gegen Gott zu putschen. Das wäre der Anfang der Geschichte. Satan unterliegt im Kampf gegen die treu gebliebenen Engel und wird in der Hölle eingesperrt. Er rächt sich, in dem er die Menschen zum Sündenfall veranlaßt.

Dann gibt es aber einen Zeitsprung. Satan versucht das Kind der Frau die in die Wüste flieht zu verschlingen. Also das Jesuskind. Er wird für Tausend Jahre gefangen gehalten, dann muß er frei gelassen werden. Es beginnt der Endkampf.

So weit ich weiß ist es Luzifer gewesen. Es gibt ein Luzifer Projekt alles organische zu vernichten und in ein technokratisches Zeitalter zu gehen, was wir ja erleben gerade.

Wir erleben aber auch Veränderungen im Kosmos und auf der Erde, die ein lebendiges Wesen ist. Mit der Bewußtwerdung vieler Menschen, werden neue Programme ins morphogenetische Feld geschrieben. Das Bewußtsein selbst befindet sich außerhalb des Menschen. Diese Bewußtwerdung versuchen sie mit allen Mitteln zu verhindern, weil es ihr Untergang wäre.

Das Thema ist ja, Bewußtwerdung oder Selbstzerstörung.
Meiner Meinung nach sieht man an vielen Stellen bereits den Verfall, sie müssen immer mehr Energien aufbringen, um ihre Pläne durchzusetzen, dafür werden sie brutaler.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt keinen Luzifer. Es gibt auch keinen Himmel. Der Himmel wurde nur versprochen um die Hölle der Ausbeutung ertragbarer zu machen.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ist alles nicht apokalyptisch, das passiert doch jeden Tag.


Die sieben Plagen der Johannesapokalypse sind:

schlimme Geschwüre an denjenigen Menschen, die das Zeichen des Tieres tragen

Meerwasser wird zu Blut und Tod aller Meereslebewesen

Flüsse und Quellen werden zu Blut

Sonne versengt Menschen mit großer Hitze

Reich des Tieres wird verfinstert

Austrocknung des Stromes Euphrat

größtes Erdbeben seit Menschengedenken vernichtet alle Inseln und Berge; großer Hagel fällt auf die Erde hernieder

https://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_Plagen_der_Endzeit
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.999
Punkte Reaktionen
20.156
Punkte
69.820
Geschlecht
Wo soll er das gesagt haben? Davon weiß ich nicht.

Die apokryphen Schriften also jenes Material das erst 1945 wieder aufgetaucht ist, bringt dich da weiter, aber auch das von der Kirche abgelehnte Thomas Evangelium ist für Überraschungen gut.
Da heißt es im Apokryphon des Johannes: "Die Seele die vor Gott nicht bestehen konnte, wird wieder ins Fleisch geworfen, muß immer wieder einer neuen Mutter folgen bis sie vom Geist gerettet wird."

Also nix mit Fegefeuer!

"Das Reich Gottes ist in euch und um euch herum" und "hebt einen Stein auf und spaltet ein Stück Holz ihr werdet mich dort finden."

Alles ist Bewußtsein, alles lebt, das wahre Leben ist nicht physischer Natur, ist die materielle Welt vielleicht eine kollektive Täuschung die nur funktioniert weil wir die Regeln akzeptieren?

Der absolute Hammer, das Thomas Ev. Vers 1 und 2:

1) Wer die Deutung dieser Worte findet, der wird den Tod nicht schmecken.

2) Wer suchet, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet, und wenn er findet, wird er verstört sein, und wenn er verstört ist, wird er staunen und wird über alles herrschen können. Und nachdem er über alles herrschte, wird er zur Ruhe kommen. -/-

Was hat er gefunden?
Er hat gesehen das die materielle Welt gar nicht existiert, das sein Geist über allem steht, das sein Geist eine Gabe Gottes ist die ihn an der Schöpfung beteiligt.
Die Quantenphysik ist auf dem Weg das zu beweisen.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach, noch ein Klassiker: Du bist nicht fähig oder willens, auch nur eine rudimentäre Inhaltsangabe zu machen, aber erwartest das ich für dich ein ganzes Buch lese.

Als Nächstes kommt noch:
1) Das Gleiche mit einem zweistündigen YouTube-Video
2) Die Aufforderung, lückenlos zu beweisen dass deine Thesen falsch sind.
3) Wenn ich wider besseren Wissens auf 2) eingegangen bin, der Vorwurf dass ich Beweismethoden und Quellen verwende, die nicht den Vorgaben deiner Verschwörungstheoretikern-Community entsprechen.
4) Der Vorwurf, ich sei von irgendeiner bösen Macht hypnotisiert - oder gar selbst ein wissentlicher Agent derselben.
5) Ein Heer von Strohmann- Argumenten gegen den angeblichen Gegner und/oder mich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Die apokryphen Schriften also jenes Material das erst 1945 wieder aufgetaucht ist, bringt dich da weiter, aber auch das von der Kirche abgelehnte Thomas Evangelium ist für Überraschungen gut.
Da heißt es im Apokryphon des Johannes: "Die Seele die vor Gott nicht bestehen konnte, wird wieder ins Fleisch geworfen, muß immer wieder einer neuen Mutter folgen bis sie vom Geist gerettet wird."

Also nix mit Fegefeuer!

"Das Reich Gottes ist in euch und um euch herum" und "hebt einen Stein auf und spaltet ein Stück Holz ihr werdet mich dort finden."

Alles ist Bewußtsein, alles lebt, das wahre Leben ist nicht physischer Natur, ist die materielle Welt vielleicht eine kollektive Täuschung die nur funktioniert weil wir die Regeln akzeptieren?

Der absolute Hammer, das Thomas Ev. Vers 1 und 2:

1) Wer die Deutung dieser Worte findet, der wird den Tod nicht schmecken.

2) Wer suchet, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet, und wenn er findet, wird er verstört sein, und wenn er verstört ist, wird er staunen und wird über alles herrschen können. Und nachdem er über alles herrschte, wird er zur Ruhe kommen. -/-

Was hat er gefunden?
Er hat gesehen das die materielle Welt gar nicht existiert, das sein Geist über allem steht, das sein Geist eine Gabe Gottes ist die ihn an der Schöpfung beteiligt.
Die Quantenphysik ist auf dem Weg das zu beweisen.

Ich habe noch nie solche wahren Worte gelesen und genau dies erfahren, wie viele andere inzwischen auch. Deshalb haben wir alle die gleiche Vision für das neue Zeitalter.

Es ist nicht im Außen zu finden, sondern in uns selbst. Unser Bewußtsein ist außerhalb von uns und kommuniziert mit dem morphogenetischen Feld über unseren Geist und unsere Herzensenergie, dort werden diese Visionen gespeichert und sind von den anderen abrufbar. Das sind dann die Bilder die ich empfange.

Alles was wir sehen, haben wir selbst manifestiert, deshalb ist es blödsinnig gegen das außen zu kämpfen, da es in uns ist.;)
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es ist eigentlich eher eine Verschwörung der Evangelikalen, nicht der Juden und wie schon gesagt, meinen die Evangelikalen es auch nicht gut mit den Juden. Die Evangelikalen sorgen dafür, daß ihr Mann im Weißen Haus den Juden alles gibt was sie haben wollen. Aber nur damit sich die Offenbarung des Johannes erfüllen kann. Die Juden müssen sich zu Christus bekehren, wenn sie überleben wollen. Das werden sie aber wohl nicht tun.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.999
Punkte Reaktionen
20.156
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe noch nie solche wahren Worte gelesen und genau dies erfahren, wie viele andere inzwischen auch. Deshalb haben wir alle die gleiche Vision für das neue Zeitalter.

Es ist nicht im Außen zu finden, sondern in uns selbst. Unser Bewußtsein ist außerhalb von uns und kommuniziert mit dem morphogenetischen Feld über unseren Geist und unsere Herzensenergie, dort werden diese Visionen gespeichert und sind von den anderen abrufbar. Das sind dann die Bilder die ich empfange.

Alles was wir sehen, haben wir selbst manifestiert, deshalb ist es blödsinnig gegen das außen zu kämpfen, da es in uns ist.;)

Sehr richtig, wir sollten dem Materiellen nicht zu viel Gewicht geben, denn wenn wir der unser spirituelles Ich aus den Augen verlieren, rennen wir am Paradies vorbei.
Jesus sagt: "viele Menschen nehmen den breiten bequemen Weg und nur wenige den mühsamen schmalen Trampelpfad".
Letztere sind es die ankommen werden und es sind die die ihren Geist nicht aus den Augen verloren haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Sehr richtig, wir sollten dem Materiellen nicht zu viel Gewicht geben, denn wenn wir der unser spirituelles Ich aus den Augen verlieren, rennen wir am Paradies vorbei.
Jesus sagt: "viele Menschen nehmen den breiten bequemen Weg und nur wenige den mühsamen schmalen Trampelpfad".
Letztere sind es die ankommen werden und es sind die die ihren Geist nicht aus den Augen verloren haben.

Ich habe ja eine Merian Bibel jetzt und wahllos ein paar Stellen aufgeschlagen und gelesen, nichts davon hat meine Seele berührt. Es ist also gelogen.

Das stimmt auch, da laufen die Massen drauf, direkt in ihr Verderben. Oder, folge der Herde und du siehst nur Ärsche. Brutal ausgedrückt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach, noch ein Klassiker: Du bist nicht fähig oder willens, auch nur eine rudimentäre Inhaltsangabe zu machen, aber erwartest das ich für dich ein ganzes Buch lese.
Wie? Klassiker? Vastech ick nich.:confused:
Was das Buch angeht, so habe ich es schon lange gelesen und Dir freundlicherweise angeboten, damit Du ein wenich mehr Durchblick bekommst, den Du mMn nicht hast. War ein Versuch.
Als Nächstes kommt noch:
1) Das Gleiche mit einem zweistündigen YouTube-Video
Genau, das hasse ich auch. Aber... ab und zu hilft es. Man muß es ja nicht in einem Rutsch sehen.
2) Die Aufforderung, lückenlos zu beweisen dass deine Thesen falsch sind.
Ich habe gar keine Thesen erstellt.:confused:
3) Wenn ich wider besseren Wissens auf 2) eingegangen bin, der Vorwurf dass ich Beweismethoden und Quellen verwende, die nicht den Vorgaben deiner Verschwörungstheoretikern-Community entsprechen.
Das sind reine Behauptungen. Mehr nicht.;)
4) Der Vorwurf, ich sei von irgendeiner bösen Macht hypnotisiert - oder gar selbst ein wissentlicher Agent derselben.
Ich nannte es eher beeinflußt. Und das schon, seitdem Du anfingst zu sprechen. Cat Stephens hat in seinem Stück "Father and son" einen sehr treffenden Satz gesungen, "The moment I could talk, I was ordered to listen!". Und genau das ist uns allen passiert!
5) Ein Heer von Strohmann- Argumenten gegen den angeblichen Gegner und/oder mich.
Ich weiß nicht, was ein Strohmann-Argument ist. ich benutze in der Tat nachweisbare Argumente.

Ich empfehle Dir wirklich, diese Buch sinnentnehmend zu lesen, denn es wird Dein Weltbild tatsächlich verändern. Ohne Grund steht im Neuen Testament (das christlich ist im Gegensatz zum alten, das mosaisch ist) bei Johannes 8.44 nicht, der "Gott" der Judäer sei Satan.

Ich bin auch genervt, daß im 21. Jhdt. die Religion(en) immer noch so einen großen Einfluß auf uns alle hat/haben. Ist aber eine Tatsache.

Vielleicht ist es für Dich erhellend, wenn Du Dir die Rede Rabbi Rabinovichs 1952 in Budapest durchliest. Ich bin sicher, das erweiterte Deinen Erkenntnisstand.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Astrologische Jahresprognose für das Mondjahr 2020 von Michael Allgeier


Alles ist möglich :rolleyes2:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Dieses Jahr wird ein Jahr der Entscheidungen und sicherlich sehr aufregend werden mit vielen Veränderungen.

Viele haben ihre Spielfigur auf dem Schachbrett positioniert, die eigene Welt manifestiert und spielt das Spiel. Andere haben das das Schachbrett verlassen und spielen ihr eigenes Spiel. Vielleicht beides Illusionen, die Frage in welcher läßt es sich besser leben.

Die Spielbetreiber geben die Spielanleitung nicht freiwillig preis, nur wenige erkennen ein paar Züge in dem unberechenbaren Spiel.;)

Gedanken zu dem Spiel, wie man gewinnen könnte:D

Reise ins Licht - Wichtige Botschaft für d. Menschheit! Übergang in d. höhere Dimension (22.01.2020)


Wer es lieber lesen mag, hier

Der Text wurde vom Kollektiv der Autoren in der Tschechischen Republik am 28.12.2019 vorbereitet
Original und die Übersetzungen:


https://aluska.org/vsem-dobrym-lide...-mame-pro-vas-pokyny-jak-vyhrat-nad-systemem/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
In Ostafrika gibt es eine schwere Heuschreckenplage.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Ich fühle mich nicht schuldig. Aber ich weiss, warum bein KIK ein T-Shirt aus Bangla...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
nein, können wir nicht echt nicht? Erdüberlastungstag – Wikipedia
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben