Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat die Apokalypse begonnen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du mit meiner Art und Weise nicht zurecht kommst, dann lass es einfach. Ich hab es satt, wie hier in meinen Augen die Bibel inhaltlich zerfleddert wird, von Leuten, die denken, sie wüssten alles besser.



Tu ich. Ob du es glaubst oder nicht, ist mir völlig egal.



Was gibt es da Leid zu tun? Ich hatte eine wunderschöne Kindheit, wenn man mal davon absieht, dass ich in einem verbrecherischen Unrechtsstaat aufgewachsen bin.



Es ging mir auch um die Deutung. Jesus hat nie wörtlich die Juden als Kinder des Teufels bezeichnet. Das ist völlig falsch und wird mit deiner Bibelstelle auch nicht richtiger. Und wenn du sie hier tausendmal zitierst.

Bravo, Sumsina.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Nennen die Dinger sich nicht KonzenzrationsLAGER :kopfkratz:

Aber du hast auch auf alles eine Entschuldigung für das was von Adolf bis Angie passiert !

Wenn du kein NAZI bist gab es die nie !


Kannst Du denn einen entsprechenden Nachweis liefern, das die gezeichneten Bauten "extra" für Konzentrationslager entworfen wurden?

https://www.welt.de/politik/deutsch...es-Trauerspiel-um-den-Bundespraesidenten.html
Ab Oktober 1922 war er Geschäftsführer des Reichsverbandes landwirtschaftlicher Kleinbetriebe (ab 1925 auch Mittelbetriebe). 1926 wurde er Geschäftsführer der Deutschen Bauernschaft. Ein Fachmann für Agrarfragen, den die Nationalsozialisten aus dem Amt jagten und für 20 Monate in Untersuchungshaft steckten.
Unterschrift unter Bauzeichnungen eines Lagers

Trotzdem arbeitete er von 1939 bis 1945 als Vermessungsingenieur und Bauleiter beim Architektur- und Ingenieurbüro Walter Schlempp, das der Verfügung des „Generalbauinspektors für die Reichshauptstadt“, Albert Speer, unterstand.

Lübkes Unterschrift findet sich unter Bauzeichnungen eines Lagers. Eben dieses nahm die Stasi zum Ende seiner Amtszeit als Präsident zum Anlass, Gerüchte über seine Rolle zu streuen und aufzubauschen, die dann in der Presse auftauchten und Lübke schließlich zur vorzeitigen Aufgabe veranlassten.
Zeichnungen nicht eindeutig einem KZ zuzuordnen

Heute weiß man, dass die entsprechenden Pausen für jede Art von Baracke geeignet gewesen wären, sie also nicht eindeutig einem KZ zuzuordnen sind. Lübke hatte nach dem Krieg über die Jahre lediglich zu sagen, er sei „im Bauwesen“ tätig gewesen.


wenn Nicht....is man schlecht.....

aber das nur am Rande,
interessanter scheint die Frage zu dem Vorwurf:
Hast Du Belege?!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Jesus hat nie wörtlich die Juden als Kinder des Teufels bezeichnet.
Dann wende dich doch besser an deinen Spezi "Leseratte" !
[Fettung durch mich]
Christus hat die Juden auch als Kinder des Teufels bezeichnet ...
Dem "die Juden" habe ich doch sogar widersprochen, und den Text zitiert, wie er im NT überliefert ist.
Da muss man wissen, dass laut Bibel Jesus das nicht über "die Juden" gesagt hat, sondern nur zu den Juden, die an ihn glaubten! ...
wohlgemerkt: "laut Bibel" !!!

Ob das, was als wörtliche Rede in der Bibel steht, wörtlich so gesprochen worden ist, ist eine ganz andere Frage,
denn die "Evangelien" sind Jahrzehnte später später und mit großer Wahrscheinlichkeit nur "vom Hörensagen" aufgeschrieben und abgeschrieben worden.

Was ich zitiert habe, steht nun mal so in der Übersetzung des "Neuen Testament" und das kann jeder nachlesen.

Aber "glauben" muss das hier niemand mehr,
weder die Fabel von Adam und Eva noch das was in der Apolütze phantasiert wird, noch irgendetwas was dazwischen steht!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Schon wieder eine deiner üblichen Unterstellungen, haltlosen Behauptungen und Verdrehungen!

Einen Text zu lesen und zu zitieren - ob aus der Thora, der Bibel, dem Koran, aus altindischen Weden oder auch aus MEW oder "Mein Kampf" bedeutet keinen "Glauben" daran.
Man sollte aber verstehen, was man liest - und daran hapert es bei dir ganz offensichtlich.

Weißt Du überhaupt, was im mosaischen Gesetz drinsteht?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich juble niemandem etwas unter. ich schaue nur genau hin.

Zitat:
"ich schaue nur genau hin"
-
um das geht es doch garnicht -

das Erkennen, Begreifen, Verstehen, die oder welche sich daraus entstehenden Vorgänge die sich daraus entwickeln können,

das zu bedenken - ist die Realität.


Zitat:
"ich schaue nur genau hin" ( würde einmal den Optiker aufsuchen)

Das praktizieren alle die Gläubigen - die an den Staat oder an die Kirche - GLAUBEN -!

Anhang anzeigen 7947
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Schon wieder eine deiner üblichen Unterstellungen, haltlosen Behauptungen und Verdrehungen!

Einen Text zu lesen und zu zitieren - ob aus der Thora, der Bibel, dem Koran, aus altindischen Weden oder auch aus MEW oder "Mein Kampf" bedeutet keinen "Glauben" daran.
Man sollte aber verstehen, was man liest - und daran hapert es bei dir ganz offensichtlich.
Sing' doch dein Nachtgebet mit wem du willst!

(und morgen früh auch Echnatons "Sonnengesang")
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das kann nicht sein, Jesus war weder "gottlos" noch hat er ein Neues Testament geschrieben - von ihm sind keinerlei Schriften bekannt!

Alle "Evangelien" sind erst Jahrzehnte nach seinem (ersten) Tod geschrieben worden
und sie meisten "Briefe" stammen von einem, der Jesus zu dessen Lebzeiten nicht einmal gekannt hat.

Genau, die meisten Briefe stammen von einem der Jesus zu Lebzeiten nicht einmal gekannt hat und deshalb beziehe ich mich auch auf die Aussagen die in der Bibel nicht zu finden sind, beispielsweise das Thomas Ev.
Hier erklärt Jesus das Reich Gottes weder im Himmel noch unter dem Meer zu finden sondern in uns und um uns, - das Judas Ev. Jesus erklärt den Jüngern das ihr Gott nicht mit seinem Vater identisch ist, nur Judas weiß das, Zitat:„Ich weiß, wer du bist und von wo du gekommen bist. Du kommst aus dem ewigen Reich Barbelos und ich bin es nicht wert, den Namen dessen, der dich gesandt hat, auszusprechen"., - Das Apokryphon des Johannes findest du auch nicht in der Bibel und es erzählt schon eine ganz andere Schöpfungsgeschichte, die der Barbelo.
Im neuen Testament ist der Gott der Christen mit dem der Juden identisch und das ist ganz offensichtlich nicht der Fall.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Sing' doch dein Nachtgebet mit wem du willst!

(und morgen früh auch Echnatons "Sonnengesang")

Also nicht.
Im mosaischen Gesetz stehen:
. Wie die Stiftshütte und der Tempel aufzubauen sind
. Wie die Kleidung der Priester anzufertigen ist
. Wie der Versöhnungstag zu feiern ist
. und das Erlassjahr
. Wie geschlachtet werden muss und wie die Opfer darzubringen sind
. Wie Geschlechtsverkehr durchzuführen ist
. Wie Stuhlgang zu verrichten ist, im Frieden, sowie im Krieg
. Wie Sklaven zu behandeln sind
. Wann und wie die Todesstrafe zu vollstrecken ist
. Wie beerdigt wird
. Wer aus welchem Stamm wann seinen Dienst zu verrichten hat
. Was rein und was unrein ist und was damit anzustellen ist
. Wie die Weihen abzulaufen haben
. Das Erbrecht
. Wann Armenopfer erlaubt sind
. Wie Schwüre zu geschehen haben
. Wie Kriegsbeute verteilt werden muss
. Wann man bei Totschlag nicht bestraft wird
. Wie mit Freistädten umzugehen ist
. Wie falsche Propheten zu bestrafen sind
. Wie der Zehnte zu bezahlen ist und unter welchen Bedingungen er erlassen werden kann
. Die Privilegien der Priester
. Das Verbot des Königtums
. Wie Krieg zu führen ist
. Die Privilegien des Erstgeborenen
. Wie die Amalekiter, auch die Kinder hinzurichten sind
. Wann verflucht wird
. Wann gesegnet wird

Nur damit Du weißt, was Du wieder aufrichten willst.
:giggle::p:dance::eek::)):cool::winken::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau, die meisten Briefe stammen von einem der Jesus zu Lebzeiten nicht einmal gekannt hat und deshalb beziehe ich mich auch auf die Aussagen die in der Bibel nicht zu finden sind, beispielsweise das Thomas Ev.
Hier erklärt Jesus das Reich Gottes weder im Himmel noch unter dem Meer zu finden sondern in uns und um uns, - das Judas Ev. Jesus erklärt den Jüngern das ihr Gott nicht mit seinem Vater identisch ist, nur Judas weiß das, Zitat:„Ich weiß, wer du bist und von wo du gekommen bist. Du kommst aus dem ewigen Reich Barbelos und ich bin es nicht wert, den Namen dessen, der dich gesandt hat, auszusprechen"., - Das Apokryphon des Johannes findest du auch nicht in der Bibel und es erzählt schon eine ganz andere Schöpfungsgeschichte, die der Barbelo.
Im neuen Testament ist der Gott der Christen mit dem der Juden identisch und das ist ganz offensichtlich nicht der Fall.

Zitat:
- - - "Genau, die meisten Briefe stammen von einem der Jesus zu Lebzeiten nicht einmal gekannt hat und deshalb beziehe ich mich auch auf die Aussagen die in der Bibel nicht zu finden sind, beispielsweise das Thomas Ev."

Also, verstehe ich das richtig?
Du berufst Dich auf jemanden, der den Ursprung des Themas nicht kennt,
berufst Dich aber auf Aussagen - welche in der Leitprinzip der Bibel nicht zu finden ist, auf einen Thomas Ev.#

Zitat:
Hier erklärt Jesus das Reich Gottes weder im Himmel noch unter dem Meer zu finden sondern in uns und um uns, - das Judas Ev. Jesus erklärt den Jüngern das ihr Gott nicht mit seinem Vater identisch ist.

Das - die obersten Gebote und Gesetze - in uns Menschen von Geburt an verankert sind - ist unbestreitbar.

In den Religionen selbst, wie mit den Kirchen - wird gelogen und betrogen,

wie in der weltweiten politischen Landschaft auch !

Anhang anzeigen 7949
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
[bla bla bla]
Nur damit Du weißt, was Du wieder aufrichten willst.
Was für ein erbärmlicher Spinner du doch bist !

Deine Anmache ist wirklich zu dämlich.
Zeige doch nur mal eine einzige Stelle, dass ich irgend etwas "aufrichten" wolle, was du dir in deiner Unterstellung zusamnmenlügst!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also nicht.
Im mosaischen Gesetz stehen:
. Wie die Stiftshütte und der Tempel aufzubauen sind
. Wie die Kleidung der Priester anzufertigen ist
. Wie der Versöhnungstag zu feiern ist
. und das Erlassjahr
. Wie geschlachtet werden muss und wie die Opfer darzubringen sind
. Wie Geschlechtsverkehr durchzuführen ist
. Wie Stuhlgang zu verrichten ist, im Frieden, sowie im Krieg
. Wie Sklaven zu behandeln sind
. Wann und wie die Todesstrafe zu vollstrecken ist
. Wie beerdigt wird
. Wer aus welchem Stamm wann seinen Dienst zu verrichten hat
. Was rein und was unrein ist und was damit anzustellen ist
. Wie die Weihen abzulaufen haben
. Das Erbrecht
. Wann Armenopfer erlaubt sind
. Wie Schwüre zu geschehen haben
. Wie Kriegsbeute verteilt werden muss
. Wann man bei Totschlag nicht bestraft wird
. Wie mit Freistädten umzugehen ist
. Wie falsche Propheten zu bestrafen sind
. Wie der Zehnte zu bezahlen ist und unter welchen Bedingungen er erlassen werden kann
. Die Privilegien der Priester
. Das Verbot des Königtums
. Wie Krieg zu führen ist
. Die Privilegien des Erstgeborenen
. Wie die Amalekiter, auch die Kinder hinzurichten sind
. Wann verflucht wird
. Wann gesegnet wird

Nur damit Du weißt, was Du wieder aufrichten willst.
:giggle::p:dance::eek::)):cool::winken::rolleyes:

Diktatur, Diktatur, trifft die geistig Armen nur,
diese Demut, diese Unterwürfigkeit, schafft bei den Ausbeutern nur Heiterkeit.

Anhang anzeigen 7950
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht bei dem Spruch über den jüdischen Teufel wohl um die Worte, welche in einer Qumran-Rolle (4Q90) geschrieben wurde: "Mein Haus und Mein Altar und der Heilige Tempel ... so wird es getan werden ... denn diese Dinge sollen über sie kommen ... und sie werden unter der Herrschaft Belials sein, und sie werden dem Schwert ausgeliefert werden für eine Woche von Jahren ...Von diesem Beginn des Jubeljahres an werden sie alle Meine Gesetze brechen und alle Meine Gebote, die ich ihnen geboten habe, obgleich ich ihnen meine Knechte, die Propheten gesandt habe ..... usw."

Belial ist bekanntlich der aramäische Teufel. Es geht demnach um den Abfall der Juden von der reinen Lehre. Der Qumran-Artikel ist noch länger, aber ich wolle nicht langweilen. Des Weiteren ist die Rede vom Engel des Mastemoth, also die uralte Verbindung vom Kampf der Engel und des Abfall des 'Belial'.

Es ist die Kernaussage des Judentums, die Warnung vor Verlust der reinen Lehre. Und wer diese Lehre verletzt, kommt unter die Herrschaft des Teufels (Belials).

So interpretiere ich diesen Qumran-Schnipsel.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Alle "Evangelien" sind erst Jahrzehnte nach seinem (ersten) Tod geschrieben worden ...
... beispielsweise das Thomas Ev. ....
Auch das Thomas-Evangelium dürfte erst Jahrzehne nach danach geschrieben worden sein, ebenso das "Judas-Evangelium", das "Evangelium der Maria-Magdalena", das "Petrusevangelium" usw.

Möglicherweise stimmt ja, was manche glauben:
dass Jesus nach seiner "Auferstehung"/Genesung wieder nach Kashmir gegangen ist (wo er schon mal in jungen Jahren gewesen sein soll).

Zumindest wird in Shrinagar sein Grab gezeigt.
...
Genau so glauben manche, dass sein Grab in Shrinagar heute noch zu sehen sei!
Und manche glauben, dass seine Frau nach Südfrankreich geflohen sei und noch Nachkommen von den beiden leben.
ER war möglicherweise sogar zweiml dort, zuerst vor seinem Auftreteten als Wanderrabbiner, wesentliche Inspirtion seiner Lehren soll er vom dortigen Buddhismus haben,
und dann nach der "Auferstehung". Deshalb ist in Shrinagar auch heute noch das Grab zu sehen:

-
[/QUOTE
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich ist mir das bekannt.

Die Offenbarung des Johannes entwirft in Bezug auf die alttestamentliche Überlieferung, insbesondere des Buchs Daniel, in visionären Bildern eine christliche Eschatologie. Das Jüngste Gericht steht am Ende der tausendjährigen Herrschaft des Messias, die mit seiner ersten Wiederkunft, der ersten Parusie, beginnt. in einer „ersten Auferstehung“ (Offb 20,5 EU) gelangen zuerst die Märtyrer zur Herrschaft. In diesem tausendjährigen Reich (vgl. Millenarismus, Chiliasmus) ist der Satan gefangengesetzt. Es endet mit der zweiten Wiederkunft, der Freilassung Satans und seiner ewigen Verdammnis nach dem endgültigen Sieg über ihn und seine Heerscharen in einem letzten Kampf. (Offb 20,7–10 EU)

Der Kampf zwischen den Streitern des Guten (Engel) und dem Teufel oder Satan ist hierbei bereits Teil des Jüngsten Gerichts, das durch die zweite Wiederkunft Christi als des Richters über alle Toten und die Überwindung und Vernichtung des Todes selbst abgeschlossen wird: „Sie wurden gerichtet, jeder nach seinen Werken.“ (Offb 20,13 EU) Auf das Jüngste Gericht folgt der „neue Himmel“ und die „neue Erde“, das „Neue Jerusalem“ (Offb 21,1 EU) als abschließende Erfüllung aller Verheißung vom Reich Gottes.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jüngstes_Gericht#Johannesapokalypse
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Zitat:
- - - "Genau, die meisten Briefe stammen von einem der Jesus zu Lebzeiten nicht einmal gekannt hat und deshalb beziehe ich mich auch auf die Aussagen die in der Bibel nicht zu finden sind, beispielsweise das Thomas Ev."

Also, verstehe ich das richtig?
Du berufst Dich auf jemanden, der den Ursprung des Themas nicht kennt,
berufst Dich aber auf Aussagen - welche in der Leitprinzip der Bibel nicht zu finden ist, auf einen Thomas Ev.#

Zitat:
Hier erklärt Jesus das Reich Gottes weder im Himmel noch unter dem Meer zu finden sondern in uns und um uns, - das Judas Ev. Jesus erklärt den Jüngern das ihr Gott nicht mit seinem Vater identisch ist.

Die sogenannten apokryphen Schriften wurden von der Kirche verboten, aus denen ging hervor das der Mensch ein duales Wesen ist und Gott quasi an Bord hat, für die Kirche war das ganz schlecht, die wollte ja mit dem Teufel und der Hölle richtig Geld verdienen, Jesus dagegen hat den Menschen erzählt das wer vor Gott nicht bestehen kann in die Reinkarnation geht "Seele wird wieder ins Fleisch geworfen"
Das Thomas Evangelium ist ein eine Zitatesammlung und keine Erzählung es wird frühestens auf 30 nach Christus datiert.

Das - die obersten Gebote und Gesetze - in uns Menschen von Geburt an verankert sind - ist unbestreitbar.

Nichts ist im Menschen verankert, der ist je nach Erziehung sein eigener Wolf von Menschenopfern der Vergangenheit bis zu Atomkriegen der Gegenwart.

In den Religionen selbst, wie mit den Kirchen - wird gelogen und betrogen,
wie in der weltweiten politischen Landschaft auch !

Die wahre christliche Lehre hätte im Rom seiner Zeit nicht den Hauch einer Chance gehabt, ein Kriegervolk kann mit Nächstenliebe nichts anfangen, deshalb hat Paulus schon ordentlich nachgeholfen.
Verlogen ist das Ganze allemal, aber heute sind die Apokryphen Schriften im Internet verfügbar und jeder kann sich selber schlau machen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die sogenannten apokryphen Schriften wurden von der Kirche verboten, aus denen ging hervor das der Mensch ein duales Wesen ist und Gott quasi an Bord hat, für die Kirche war das ganz schlecht, die wollte ja mit dem Teufel und der Hölle richtig Geld verdienen, Jesus dagegen hat den Menschen erzählt das wer vor Gott nicht bestehen kann in die Reinkarnation geht "Seele wird wieder ins Fleisch geworfen"
Das Thomas Evangelium ist ein eine Zitatesammlung und keine Erzählung es wird frühestens auf 30 nach Christus datiert.



Nichts ist im Menschen verankert, der ist je nach Erziehung sein eigener Wolf von Menschenopfern der Vergangenheit bis zu Atomkriegen der Gegenwart.



Die wahre christliche Lehre hätte im Rom seiner Zeit nicht den Hauch einer Chance gehabt, ein Kriegervolk kann mit Nächstenliebe nichts anfangen, deshalb hat Paulus schon ordentlich nachgeholfen.
Verlogen ist das Ganze allemal, aber heute sind die Apokryphen Schriften im Internet verfügbar und jeder kann sich selber schlau machen.

Da können wir diskutieren, bis Sunimex Freigeld akzeptiert.

Nimm einfach einen anderen Ansatz, dann erklärt sich alles wie von selbst.

Z.B., dass die Kirchen im inneren Kreis die bestgetarntesten Schwulen- und Lesbenvereine der Weltgeschichte sind, die es geschafft haben, die gutgläubigsten Dummköpfe zu ihren Festungsmauern zu machen.

Ohne Klingelbeutel
Debitist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Da können wir diskutieren, bis Sunimex Freigeld akzeptiert.

Nimm einfach einen anderen Ansatz, dann erklärt sich alles wie von selbst.

Z.B., dass die Kirchen im inneren Kreis die bestgetarntesten Schwulen- und Lesbenvereine der Weltgeschichte sind, die es geschafft haben, die gutgläubigsten Dummköpfe zu ihren Festungsmauern zu machen.

Ohne Klingelbeutel
Debitist

Schauen wir mal wie lange der Euro sich noch hält. :cool:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die sogenannten apokryphen Schriften wurden von der Kirche verboten, aus denen ging hervor das der Mensch ein duales Wesen ist und Gott quasi an Bord hat, für die Kirche war das ganz schlecht, die wollte ja mit dem Teufel und der Hölle richtig Geld verdienen, Jesus dagegen hat den Menschen erzählt das wer vor Gott nicht bestehen kann in die Reinkarnation geht "Seele wird wieder ins Fleisch geworfen"
Das Thomas Evangelium ist ein eine Zitatesammlung und keine Erzählung es wird frühestens auf 30 nach Christus datiert.



Nichts ist im Menschen verankert, der ist je nach Erziehung sein eigener Wolf von Menschenopfern der Vergangenheit bis zu Atomkriegen der Gegenwart.



Die wahre christliche Lehre hätte im Rom seiner Zeit nicht den Hauch einer Chance gehabt, ein Kriegervolk kann mit Nächstenliebe nichts anfangen, deshalb hat Paulus schon ordentlich nachgeholfen.
Verlogen ist das Ganze allemal, aber heute sind die Apokryphen Schriften im Internet verfügbar und jeder kann sich selber schlau machen.

Ich weiß das doch ! (ich denke -wir beide wissen um was es geht - und gemeint ist !

Simpel ausgedrückt - das Duale Wesen Mensch besteht aus

Materie / Körper - - - und Geist / Seele - beide alleine, einzeln - können im hier und jetzt - nicht existieren!

Und in der heutigen, noch primitiven Zeit - neigt der Mensch noch den UR-Instinkten des Jägers / Kriegers nach,

wie auch der Vergrößerung seines eigenen Rudels, weil die Größe Ihm gegen die anderen Rudel - Schutz bieten kann.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich weiß das doch ! (ich denke -wir beide wissen um was es geht - und gemeint ist !

Simpel ausgedrückt - das Duale Wesen Mensch besteht aus

Materie / Körper - - - und Geist / Seele - beide alleine, einzeln - können im hier und jetzt - nicht existieren!

Und in der heutigen, noch primitiven Zeit - neigt der Mensch noch den UR-Instinkten des Jägers / Kriegers nach,

wie auch der Vergrößerung seines eigenen Rudels, weil die Größe Ihm gegen die anderen Rudel - Schutz bieten kann.


Der Mensch ist ein multidimensionales Wesen in der Polarität, also zwischen 2 Polen die sich gegenseitig ergänzen.

Die Dualität, schließt immer eine Seite aus und ist diabolisch. Entweder oder ist das Prinzip.

Polarität ist

ICH-DU
Mann - Frau
rechte Gehirnhälfte - linke Gehirnhälfe

Ist das im Ungleichgewicht und aus der Balance, sehen wir ja was dann kommt. Zerstörung.

Inzwischen ist alles satanisch durchdrungen, wir nehmen es nicht wahr, da es schleichend stattgefunden hat.

Die Wahrheit finden wir in uns selbst, nicht im Außen.

Kurzversion:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Dann sitzen da also auch Vollidioten am Ruder. Wie in der Politik. Gute Nacht...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Die AfD. 🤣 Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO:
Die Umwelt-Lügner
Oben