Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Italien Bürgergeld gegen Merkel Politik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Italien Bürgergeld gegen Merkel Politik

Die italienische Regierung löste vor der anstehenden Europawahl ihre beiden größten Wahlversprechen ein ...
Da soll sich die GROKO mal ein Beispiel nehmen ...

Das Bürgereinkommen und die Senkung des Rentenalters.
Eine waghalsige Entscheidung, sagen Kritiker, denn die italienische Volkswirtschaft steckt in der Rezession...
Doch sind 6 Milliarden für Bürger nicht Kleingeld gegenüber einer Bankenrettung ???
Wenn sich der Aufsichtsrat einer Bankenpleite schnell noch gegenseitig mit zig Millionen Abfindung eindeckt
scheint das Normal zu sein ...
eine Rente von der der Steuer zahlende Bürger leben kann anscheinend nicht ...

Migranten durchfüttern auf Kosten der Allgemeinheit die noch Nie etwas geleistet haben dann doch wieder schon ...?

Lasst Euch nicht verarschen von der GROKO > Wählt in Zukunft für unsere Deutsche Zukunft AFD ...
wir haben sonst keine andere Wahl ...


https://www.welt.de/wirtschaft/arti...awahlen-koennten-Reformkurs-ermoeglichen.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die italienische Regierung löste vor der anstehenden Europawahl ihre beiden größten Wahlversprechen ein ...
Da soll sich die GROKO mal ein Beispiel nehmen ...

Das Bürgereinkommen und die Senkung des Rentenalters.
Eine waghalsige Entscheidung, sagen Kritiker, denn die italienische Volkswirtschaft steckt in der Rezession...
Doch sind 6 Milliarden für Bürger nicht Kleingeld gegenüber einer Bankenrettung ???
Wenn sich der Aufsichtsrat einer Bankenpleite schnell noch gegenseitig mit zig Millionen Abfindung eindeckt
scheint das Normal zu sein ...
eine Rente von der der Steuer zahlende Bürger leben kann anscheinend nicht ...

Migranten durchfüttern auf Kosten der Allgemeinheit die noch Nie etwas geleistet haben dann doch wieder schon ...?

Lasst Euch nicht verarschen von der GROKO > Wählt in Zukunft für unsere Deutsche Zukunft AFD ...
wir haben sonst keine andere Wahl ...


https://www.welt.de/wirtschaft/arti...awahlen-koennten-Reformkurs-ermoeglichen.html

So waghalsig ist die Entscheidung gar nicht, denn die 6 Milliarden die beim Bürger tatsächlich ankommen, die verkonsumiert der auch wieder, aber die 6 Milliarden die in irgendwelche fadenscheinigen Banken oder sonstige Unternehmenssubventionen fließen, die landen am Ende in irgendeinem Steuerparadies ohne eine Wertschöpfung getätigt zu haben.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
So waghalsig ist die Entscheidung gar nicht, denn die 6 Milliarden die beim Bürger tatsächlich ankommen, die verkonsumiert der auch wieder, aber die 6 Milliarden die in irgendwelche fadenscheinigen Banken oder sonstige Unternehmenssubventionen fließen, die landen am Ende in irgendeinem Steuerparadies ohne eine Wertschöpfung getätigt zu haben.

also meines Erachtens das beste Hubschraubergeld überhaupt ...
es kommt da an wo es gebraucht wird,
und ja dieses Geld wird verkonsumiert und wird nicht für Leistungslose Zinsgewinne angelegt,
das ist Heutzutage das Hauptproblem.
Leider dürfen die GROKO für Deutsche keine Geschenke machen ...
ich schätze das Israel / US ihnen die Kehle durchschneiden würden ...
alleine Deshalb müssen diese Bücklinge gegen unabhängige Politiker getauscht werden,
Deshalb AFD für Deutschland ...und weg mit dem Dreck, ich will Steuern für meine Kinder zahlen,
und für die welche sich positiv an diesem System beteiligen ...!

 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
So waghalsig ist die Entscheidung gar nicht, denn die 6 Milliarden die beim Bürger tatsächlich ankommen, die verkonsumiert der auch wieder, aber die 6 Milliarden die in irgendwelche fadenscheinigen Banken oder sonstige Unternehmenssubventionen fließen, die landen am Ende in irgendeinem Steuerparadies ohne eine Wertschöpfung getätigt zu haben.

Und landet bei den Mafiosis die mischen ja noch immer kräftig mit und fördert noch weiter die vorhandene Korruption.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
also meines Erachtens das beste Hubschraubergeld überhaupt ...
es kommt da an wo es gebraucht wird,
und ja dieses Geld wird verkonsumiert und wird nicht für Leistungslose Zinsgewinne angelegt,
das ist Heutzutage das Hauptproblem.
Leider dürfen die GROKO für Deutsche keine Geschenke machen ...
ich schätze das Israel / US ihnen die Kehle durchschneiden würden ...
alleine Deshalb müssen diese Bücklinge gegen unabhängige Politiker getauscht werden,
Deshalb AFD für Deutschland ...und weg mit dem Dreck, ich will Steuern für meine Kinder zahlen,
und für die welche sich positiv an diesem System beteiligen ...!


Absolut richtig es nützt uns nichts Kindergeld und Rentenbeiträge in die Türkei zu überweisen, dieses Geld kommt nicht da an wo es gebraucht wird, nämlich in unserem Markt.
Es kann auch nicht angehen das Deutschland als größter Nettozahler der EU den ehemaligen Ostblock am Kacken hält, Polakaland inklusive.
Muß man sich mal vorstellen,- über 10 Milliarden zahlt Deutschland und über 8 Milliarden kassiert alleine Polen und dann schwadronieren diese Hinterwäldler noch von Reparationszahlungen.
In der Tat wir sollten das Geld unseren Kindern geben, die zahlen nämlich unsere Rente.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Ich bin doch kein Versuchskaninchen... folge meinen Beiträgen , die zeigen es dir...
Kritik des Subjekts
Das Subjekt ist Resultat seiner Umgebung. Im Mutterleib wenn das Leben wächst, beginnt...
Die Umwelt-Lügner
Oben