Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum macht die Mitte das dann mit?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Abschaffung der Wehrpflicht, die Energiewende, die Griechenlandrettung, die aktivistische Passivität und die Maßnahmen, die seit 2015 eine Masseneinwanderung in die Sozialsysteme fördern – das reicht von den offenen Grenzen, über den Migrationspakt bis zur Unwilligkeit, Abschiebungen vorzunehmen -, das Bürgerausplünderungs- und Wirtschaftszerstörungsgesetz, das unter dem Namen Klimaschutzgesetz soeben den Bundestag passierte, die Aussetzung der Hartz-IV-Sanktionen und schließlich die Vorbereitung, die auf Hochtouren laufen, Kinderrechte in das Grundgesetz aufzunehmen, sind alles keine Projekte der Mitte, der arbeitenden und leistungserbringenden Mehrheit der Gesellschaft, die nach dem Chef der Bundeszentrale für politischen Bildung, Thomas Krüger, die größte Gefahr für die Gesellschaft darstellt. Für die leistungserbringende Mehrheit der Gesellschaft hatte die CDU – und auch die SPD – einmal Politik gemacht.

https://www.tichyseinblick.de/daili...nderrechten-in-das-grundgesetz-wirklich-geht/
Die "Mitte" geht fleißig zur Arbeit, schert sich nicht drum, was die Politik mit ihr anrichtet.
Die "Mitte" , also 75% der Deutschen wagt keine Widerworte, ist artig und brav. Man sieht sie höchstens an warmen Samstagen gegen rechts demonstrieren.
Die "Mitte" lässt sich als Nazis oder "Rechtspopulisten" beschimpfen, wenn sie nicht ganz spurt und spurt dann wieder.

Die "Mitte" sorgt für den Erhalt des BRD-Regimes, obwohl dieses sie abschaffen will.
Warum ist die "Mitte" so blöde??
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
https://www.tichyseinblick.de/daili...nderrechten-in-das-grundgesetz-wirklich-geht/
Die "Mitte" geht fleißig zur Arbeit, schert sich nicht drum, was die Politik mit ihr anrichtet.
Die "Mitte" , also 75% der Deutschen wagt keine Widerworte, ist artig und brav. Man sieht sie höchstens an warmen Samstagen gegen rechts demonstrieren.
Die "Mitte" lässt sich als Nazis oder "Rechtspopulisten" beschimpfen, wenn sie nicht ganz spurt und spurt dann wieder.

Die "Mitte" sorgt für den Erhalt des BRD-Regimes, obwohl dieses sie abschaffen will.
Warum ist die "Mitte" so blöde??

Das Thema haben wir schon im HPF.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wow, bist du wieder im HPF ??

Hab nur mal kurz vorbei geschaut. Der Text ist natürlich mein eigener. Und um den solls jetzt gehen..:

Warum lachen sich Wirtschaft und Politik über die schwerfällige Mittelschicht hinter verschlossenen Türen kaputt und die Mittelschicht benimmt sich trotzdem wie ein dummes artiges Kind vor dem Direx?

Warum lässt sie sich wirklich alles ohne Widerrede gefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.tichyseinblick.de/daili...nderrechten-in-das-grundgesetz-wirklich-geht/
Die "Mitte" geht fleißig zur Arbeit, schert sich nicht drum, was die Politik mit ihr anrichtet.
Die "Mitte" , also 75% der Deutschen wagt keine Widerworte, ist artig und brav. Man sieht sie höchstens an warmen Samstagen gegen rechts demonstrieren.
Die "Mitte" lässt sich als Nazis oder "Rechtspopulisten" beschimpfen, wenn sie nicht ganz spurt und spurt dann wieder.

Die "Mitte" sorgt für den Erhalt des BRD-Regimes, obwohl dieses sie abschaffen will.
Warum ist die "Mitte" so blöde??

Sie ist nicht blöde sondern krank.

Auch du hast dich dazu geäussert was die ausreisepflichtige Familie Edgar aus Armenien /jetzt Essen lebenslang angeht : Grund für den Bleibestatus auf Dauer: der Junge hat eine extrem teure Krebsbehandlung abgegriffen.

Gerade las ich wieder das auf englisch geschriebene Wohnungsgesuch eines Arabers der in Berlin vom LAGESO bezahlt eine Wohnung dringen sucht ,weil er ja Epilepsie habe.Behandlungs und abkassiermillionär ist der.

Ein paar Zehntausende von denen können uns zugrunde richten.

Aber du meinst auch sicher wieder den braven gesunden vielleicht Kriminellen jungen Mann die zu hunderttausenden uns vergewaltigen,ausplündern,sich umschulen lassen etc..

Ich bin ehrlich, mich ekelt die Nichtabschiebung von Kranken mehr an (weil organisiert ist von Starken und geplant) als die Nichtabschiebung von verhältnismässig preiswerten Kriminellen.

Selbst eine falsche Altersangabe eines Pseudo-MuFLs sehe ich als weniger schlimm an als den illegalen Grenzübertritt mit einer Krankheit die JEDEN Amerikaner ohne Krankenversicherung in den berechtigten Ruin treibt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie ist nicht blöde sondern krank.

Auch du hast dich dazu geäussert was die ausreisepflichtige Familie Edgar aus Armenien /jetzt Essen lebenslang angeht : Grund für den Bleibestatus auf Dauer: der Junge hat eine extrem teure Krebsbehandlung abgegriffen.

Gerade las ich wieder das auf englisch geschriebene Wohnungsgesuch eines Arabers der in Berlin vom LAGESO bezahlt eine Wohnung dringen sucht ,weil er ja Epilepsie habe.Behandlungs und abkassiermillionär ist der.

Ein paar Zehntausende von denen können uns zugrunde richten.

Aber du meinst auch sicher wieder den braven gesunden vielleicht Kriminellen jungen Mann die zu hunderttausenden uns vergewaltigen,ausplündern,sich umschulen lassen etc..

Ich bin ehrlich, mich ekelt die Nichtabschiebung von Kranken mehr an (weil organisiert ist von Starken und geplant) als die Nichtabschiebung von verhältnismässig preiswerten Kriminellen.

Selbst eine falsche Altersangabe eines Pseudo-MuFLs sehe ich als weniger schlimm an als den illegalen Grenzübertritt mit einer Krankheit die JEDEN Amerikaner ohne Krankenversicherung in den berechtigten Ruin treibt.

I ch gehe morgen mal darauf ein. Bin auswärts und nur vir dem Smartphone, durch das lange Texte zu schreiben zur Qual wird.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
I ch gehe morgen mal darauf ein. Bin auswärts und nur vir dem Smartphone, durch das lange Texte zu schreiben zur Qual wird.

Es gibt eben ein Faktum ,daß keiner akzeptieren will : wir können NICHT jeden Kranken der Welt dauerhaft versorgen.Geht schlicht nicht.Und die zu versorgen die es über die Grenze schaffen ist der stärkste Magnet für alle Kranken der Wet den es je gegeben hat.Unser Ende.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie ist nicht blöde sondern krank.
Allerdings. Verblödeter geht kaum. Selbst in Schweden wählen sie jetzt häufiger für das eigene Volk als in der brd-West.

Auch du hast dich dazu geäussert was die ausreisepflichtige Familie Edgar aus Armenien /jetzt Essen lebenslang angeht : Grund für den Bleibestatus auf Dauer: der Junge hat eine extrem teure Krebsbehandlung abgegriffen.
Wie gesagt, darin sehe ich kein Problem. Das Problem ist die dutzendmilliardenfache Unterstützung für üble junge Muselmanen, die nur Islam, Gewalt und Dummheit im Kopf haben. Würden die Muselmanen auf 0 gekürzt, wäre reichlich Geld für kranke Menschen da.
Gerade las ich wieder das auf englisch geschriebene Wohnungsgesuch eines Arabers der in Berlin vom LAGESO bezahlt eine Wohnung dringen sucht ,weil er ja Epilepsie habe.Behandlungs und abkassiermillionär ist der.

Araber haben grundsätzlich nichts in Europa verloren, niemals.


Ich bin ehrlich, mich ekelt die Nichtabschiebung von Kranken mehr an (weil organisiert ist von Starken und geplant) als die Nichtabschiebung von verhältnismässig preiswerten Kriminellen.

Ich denke da umgekehrt..

Selbst eine falsche Altersangabe eines Pseudo-MuFLs sehe ich als weniger schlimm an als den illegalen Grenzübertritt mit einer Krankheit die JEDEN Amerikaner ohne Krankenversicherung in den berechtigten Ruin treibt.

Das Problem eben: Illegale Grenzübertritte durch Muselmanen gibt es zu hunderttausenden. Da sind die paar Kranken finanziell wirklich Fliegenschiss gegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sie ist nicht blöde sondern krank....
In Polen wurden tatsächlich Stimmen laut, die vom kranken Deutschland sprechen.
Gemeint ist die deutsche Politik und ihre Chefinnen. Die lassen alles zu und fördern so manches gar noch.
Würden die sich anders verhalten, würde sich auch "die Mitte" (wer auch immer das sein soll) anders verhalten.
Das kennt man von den Deutschen. Reißen alle die Arme hoch und rufen H...H..., machen es fast alle nach. usw. usf. Das alte blöde Verhalten der Massen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
https://www.tichyseinblick.de/daili...nderrechten-in-das-grundgesetz-wirklich-geht/
Die "Mitte" geht fleißig zur Arbeit, schert sich nicht drum, was die Politik mit ihr anrichtet.
Die "Mitte" , also 75% der Deutschen wagt keine Widerworte, ist artig und brav. Man sieht sie höchstens an warmen Samstagen gegen rechts demonstrieren.
Die "Mitte" lässt sich als Nazis oder "Rechtspopulisten" beschimpfen, wenn sie nicht ganz spurt und spurt dann wieder.

Die "Mitte" sorgt für den Erhalt des BRD-Regimes, obwohl dieses sie abschaffen will.
Warum ist die "Mitte" so blöde??

Gegen die NS-Diktatur hat sich in 12 Jahren nur ein Tischler (Elser) aufgelehnt. Im Juli 1944 dann ein Militär, der vorher fleissig mitmachte.

Vielleicht ist es wie mit den Liegen-Reservieren am Strand. Das habe ich immer abgelehnt, aber inzwischen muss ich es auch machen, sonst bin ich derjenige, der ganz hinten liegt. (Und vor mir liegen die Nichtschwimmer am Meer)

Oder: Welche Musik man hört, welche Bücher man liest, was man anzieht..... lassen wir uns da nicht alle von anderen etwas einreden?

Die Franzosen z.B. sind da viel mehr Individualisten, wir Deutsche sind Uniformisten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In Polen wurden tatsächlich Stimmen laut, die vom kranken Deutschland sprechen.

Daher befürchten viele Polen, wahrscheinlich zu Recht, dass die Deutschen wieder völlig ausflippen. Gen Osten zusammen mit den /für die Musel.


Gemeint ist die deutsche Politik und ihre Chefinnen. Die lassen alles zu und fördern so manches gar noch.
Weil das Volk sie lässt.


Würden die sich anders verhalten, würde sich auch "die Mitte" (wer auch immer das sein soll) anders verhalten.
ANDERSRUM ist richtig. Wen sich "die Mitte" wie normale Menschen verhalten würde, würde sich die Regierung anders verhalten.


Das kennt man von den Deutschen. Reißen alle die Arme hoch und rufen H...H..., machen es fast alle nach. usw. usf. Das alte blöde Verhalten der Massen.
"Sieg Heil" heisst heute "Refugees welcome".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.721
Punkte Reaktionen
20.627
Punkte
54.820
Geschlecht
Gegen die NS-Diktatur hat sich in 12 Jahren nur ein Tischler (Elser) aufgelehnt. Im Juli 1944 dann ein Militär, der vorher fleissig mitmachte.

Vielleicht ist es wie mit den Liegen-Reservieren am Strand. Das habe ich immer abgelehnt, aber inzwischen muss ich es auch machen, sonst bin ich derjenige, der ganz hinten liegt. (Und vor mir liegen die Nichtschwimmer am Meer)

Oder: Welche Musik man hört, welche Bücher man liest, was man anzieht..... lassen wir uns da nicht alle von anderen etwas einreden?

Die Franzosen z.B. sind da viel mehr Individualisten, wir Deutsche sind Uniformisten.

Es gab noch ein paar mehr Attentatsversuche auf Hitler

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Attentate_auf_Adolf_Hitler
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Gegen die NS-Diktatur hat sich in 12 Jahren nur ein Tischler (Elser) aufgelehnt. Im Juli 1944 dann ein Militär, der vorher fleissig mitmachte.
Nicht nur der. Ein deutscher Vorfahre von mir hat öffentlich die Rssenpolitik der Nazis lächerlich gemacht und das nicht überlebt.

Vielleicht ist es wie mit den Liegen-Reservieren am Strand. Das habe ich immer abgelehnt, aber inzwischen muss ich es auch machen, sonst bin ich derjenige, der ganz hinten liegt. (Und vor mir liegen die Nichtschwimmer am Meer)
Man kann sich ja nicht alles wegnehmen lassen.

Oder: Welche Musik man hört, welche Bücher man liest, was man anzieht..... lassen wir uns da nicht alle von anderen etwas einreden?
Glaube ich nicht. Mein Musikgeschmack ist völlig außenseiterlich,
https://www.youtube.com/watch?v=q3MEOhlUyJM


ich lese gerne spirituelle Lektüre von Fanny Moser
https://www.anomalistik.de/images/pdf/zfa/zfa2010_3_322_bauer.pdf

http://www.stadtarchiv-schaffhausen.ch/fileadmin/Redaktoren/Dokumente/Moser_Fanny.pdf

und Ernst Otto Senkowski
https://www.sterbebegleitung-jenseitskontakte.de/ERNST-SENKOWSKI-_-ITK.htm
und Friedrich Jürgenson
https://www.vtf.de/literat.shtml

und Kleidung ist mir völlig egal, solang sie sauber und heil ist. das kann mir niemand eingeredet haben.

Die Franzosen z.B. sind da viel mehr Individualisten, wir Deutsche sind Uniformisten.

Mal sehen, wer am Ende vorne liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Gegen die NS-Diktatur hat sich in 12 Jahren nur ein Tischler (Elser) aufgelehnt. Im Juli 1944 dann ein Militär, der vorher fleissig mitmachte.

Vielleicht ist es wie mit den Liegen-Reservieren am Strand. Das habe ich immer abgelehnt, aber inzwischen muss ich es auch machen, sonst bin ich derjenige, der ganz hinten liegt. (Und vor mir liegen die Nichtschwimmer am Meer)

Oder: Welche Musik man hört, welche Bücher man liest, was man anzieht..... lassen wir uns da nicht alle von anderen etwas einreden?

Die Franzosen z.B. sind da viel mehr Individualisten, wir Deutsche sind Uniformisten.

Was meinst Du, wieviel erbärmliche Spießer es in Frankreich gibt!? Der Begriff "la France profonde" ist die Bezeichnung für diese große Bevölkerungsgruppe.Frankreich ist in der Masse nicht das immer romantisierte "savoir vivre".
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Danke für den Link. Ich bin bei verkündeten Anschlagsplänen sehr skeptisch. Der Speer hatte in seinem Buch auch so etwas behauptet.

"Erich Kordt will sich mit Hitler in der Reichskanzlei in die Luft sprengen. Als Folge des missglückten Anschlags von Georg Elser sind die Sicherheitsvorkehrungen dermaßen verschärft worden, dass Oberst Hans Oster keinen Sprengstoff beschaffen kann." steht u.a. bei Wikipedia.

Lästernd denke ich an all die Eheleute, die jahrelang behaupten, man habe vorgehabt, geplant, sich zu trennen. Aber es geschieht nie.

Bei Elser, von Stauffenberg ist es real gewesen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was meinst Du, wieviel erbärmliche Spießer es in Frankreich gibt!? Der Begriff "la France profonde" ist die Bezeichnung für diese große Bevölkerungsgruppe.Frankreich ist in der Masse nicht das immer romantisierte "savoir vivre".

Qui pourrais le savoir mieux que moi, vivant en France depuis 1972. Aber:

Da begegnen einen Leute, die Nepal bereisen, mexikanische Skulpturen sammeln, und so viele aktuelle Musikrichtungen, die Anhänger finden. Und der Reichtum in der Literatur.

Allein schon wie sie individualistisch den Bürgersteig benutzen, die Strasse....

Et je les aime quand meme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht



AfD-Anfrage enthüllt: 1,5 Millionen Euro für militante Antifa.

Laut Verfassungsschutz ist das Alternative Jugendzentrum (AJZ) Chemnitz die zentrale Anlaufstelle für Linksextremisten der Region. Dennoch wird es seit Jahren mit hohen Beträgen gefördert und durfte z.B. im Oktober unbehelligt einen sogenannten „Antifaschistischen Jugendkongress“ abhalten. Daran nahmen militante linke Antifa-Gruppen teil, wie die Anfrage der AfD-Fraktion (7/265) ergab.

Carsten Hütter, AfD-Landtagsabgeordneter und Anfragesteller, erklärt:

„Die aktuellen Brandanschläge in Rodewisch, Zwickau, Meißen, Dresden und Bautzen zeigen: Linksextreme Gewalt eskaliert in ganz Sachsen. Die CDU-geführte Staatsregierung handelt mehr als fahrlässig, wenn sie die Sonderkommission Linx nur auf Leipzig begrenzt.

In den letzten Jahren wurde das AJZ insgesamt mit über 1,5 Millionen Euro Steuermitteln gefördert. Laut unserer Anfrage sieht die Regierung jedoch keinen Grund, die Förderwürdigkeit des Extremisten-Treffpunktes in Frage zu stellen. Offenbar werden die linken Schlägertruppen von der CDU unterstützt, weil sie bisher vor allem ihren härtesten politischen Gegner attackierten – die AfD.
Dieser Plan ist zum Scheitern verurteilt. Das zeigen die zunehmenden Gewaltorgien gegen Bürger in ganz Sachsen.

Auf Gewalt hat sich das AJZ übrigens mit einem sogenannten ‚Militanz‘-Workshop vorbereitet.“

www.carsten-huetter.de
#AfD #Hütter #Sachsen
65
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht



AfD-Anfrage enthüllt: 1,5 Millionen Euro für militante Antifa.

Laut Verfassungsschutz ist das Alternative Jugendzentrum (AJZ) Chemnitz die zentrale Anlaufstelle für Linksextremisten der Region. Dennoch wird es seit Jahren mit hohen Beträgen gefördert und durfte z.B. im Oktober unbehelligt einen sogenannten „Antifaschistischen Jugendkongress“ abhalten. Daran nahmen militante linke Antifa-Gruppen teil, wie die Anfrage der AfD-Fraktion (7/265) ergab.

Carsten Hütter, AfD-Landtagsabgeordneter und Anfragesteller, erklärt:

„Die aktuellen Brandanschläge in Rodewisch, Zwickau, Meißen, Dresden und Bautzen zeigen: Linksextreme Gewalt eskaliert in ganz Sachsen. Die CDU-geführte Staatsregierung handelt mehr als fahrlässig, wenn sie die Sonderkommission Linx nur auf Leipzig begrenzt.

In den letzten Jahren wurde das AJZ insgesamt mit über 1,5 Millionen Euro Steuermitteln gefördert. Laut unserer Anfrage sieht die Regierung jedoch keinen Grund, die Förderwürdigkeit des Extremisten-Treffpunktes in Frage zu stellen. Offenbar werden die linken Schlägertruppen von der CDU unterstützt, weil sie bisher vor allem ihren härtesten politischen Gegner attackierten – die AfD.
Dieser Plan ist zum Scheitern verurteilt. Das zeigen die zunehmenden Gewaltorgien gegen Bürger in ganz Sachsen.

Auf Gewalt hat sich das AJZ übrigens mit einem sogenannten ‚Militanz‘-Workshop vorbereitet.“

www.carsten-huetter.de
#AfD #Hütter #Sachsen
65

Diese Terroristen sind das Letzte. Unfassbar dass Parteien die auch noch unterstützt. Parteien die eine Terrorgruppe unterstützt, sind auf keinem Fall demokratisch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht


Wir haben die dümmsten Politiker, die diese Republik je hatte - Klonovsky bei Beatrix von Storch
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben