Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD Genies trauern den Opfern des Verschissmus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich etwas Bedrucktes abhole, dann kontrolliere ich doch die Richtigkeit bevor ich bezahle. Oder wurde der Kranz direkt von der Gärtnerei niedergelegt?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn ich etwas Bedrucktes abhole, dann kontrolliere ich doch die Richtigkeit bevor ich bezahle. Oder wurde der Kranz direkt von der Gärtnerei niedergelegt?

Wieso sollten die den Kranz lesen? Es interessiert sie doch nicht ,das Gedenken.Sie haben schon an die Aufwandsentschädigung und das Buffet gedacht. Und wie wichtig der Auftritt für Posten bei der SPD ist.

Naja gut, mehr als ein SPD Mensch vor Ort wird den Rechtschreibfehler ohnehin nicht erkannt haben.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wieso sollten die den Kranz lesen? Es interessiert sie doch nicht ,das Gedenken.Sie haben schon an die Aufwandsentschädigung und das Buffet gedacht. Und wie wichtig der Auftritt für Posten bei der SPD ist.

Naja gut, mehr als ein SPD Mensch vor Ort wird den Rechtschreibfehler ohnehin nicht erkannt haben.

Wenn der Auftritt der wichtig für Posten bei der SPD ist, dann versuche ich doch einen fehlerfreien Auftritt hinzulegen.
Mit nur einem Doofen oder nur einem Saboteur ist dieser Vorfall nicht zu erklären.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Ich finde das lustig.
Ist doch alles geheuchelt, diese Veranstaltungen.
Da trauert niemand wirklich. Die stehen da rum, weil sie den Termin haben.
Die Toten von Dresden waren die Opfer eines "demokratischen" Kriegsverbrechens.
In der jetzigen Geschichts-Neuschreibung werden alle Kriegsopfer dem Verschissmus zugerechnet.
Übrigens haben nur die Sowjets die Deutschen Faschisten genannt.
Ich hörte mal die Aussage eines deutschen Gefangenen, den sprachen die Russen als Faschist an, aber er
verstand es nicht. Ich bin doch kein Italiener, sagte er.
:kopfkratz:

Die SPD gehe nun mit einem Rechtsbeistand dem Verdacht nach, ob es sich um einen gezielten Sabotageakt handele

Ja, jetzt juckt der Alu-Hut.
War es Putin? Trump?
Der Mitarbeiter der Gärtnerei ein Scherzbold?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wette der zuständige Druckermeister ist AfD Anhänger... vermutlich auch Reichsbürger, Kriegs-Prepper, Putinversteher, Klimaleugner damit Rechtsterrorist und Verfassungsfeind xD :))
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich finde das lustig.
Ist doch alles geheuchelt, diese Veranstaltungen.
Da trauert niemand wirklich. Die stehen da rum, weil sie den Termin haben.
Die Toten von Dresden waren die Opfer eines "demokratischen" Kriegsverbrechens.
In der jetzigen Geschichts-Neuschreibung werden alle Kriegsopfer dem Verschissmus zugerechnet.
Übrigens haben nur die Sowjets die Deutschen Faschisten genannt.
Ich hörte mal die Aussage eines deutschen Gefangenen, den sprachen die Russen als Faschist an, aber er
verstand es nicht. Ich bin doch kein Italiener, sagte er.
:kopfkratz:

Die SPD gehe nun mit einem Rechtsbeistand dem Verdacht nach, ob es sich um einen gezielten Sabotageakt handele

Ja, jetzt juckt der Alu-Hut.
War es Putin? Trump?
Der Mitarbeiter der Gärtnerei ein Scherzbold?


Moin!

Der Mitarbeiter der Gärtnerei ein Scherzbold?


Tüpischer fall fon „schraiben nach Gähör“.Nich aufregn, Genosen! Das ist nur

institutionalisierte Lese-Rechtschreibschwäche, nichts weiter. Die meisten haben es

ohnehin nicht gemerkt......wahrscheinlich.

fallrohr
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich wette der zuständige Druckermeister ist AfD Anhänger... vermutlich auch Reichsbürger, Kriegs-Prepper, Putinversteher, Klimaleugner damit Rechtsterrorist und Verfassungsfeind xD :))

mindestens.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich wette der zuständige Druckermeister ist AfD Anhänger... vermutlich auch Reichsbürger, Kriegs-Prepper, Putinversteher, Klimaleugner damit Rechtsterrorist und Verfassungsfeind xD :))

Alles zusammen. Einer der Humor hat. Die SPD hat keinen Humor.
Die will den Rechtsweg begehen, da wurde ja ein Anschlag verübt auf eine Rest-SPD, die auf 5% zugeht.




Wahrscheinlich muss die Friedhofsgärtnerei sie jetzt von ihrem Mitarbeiter "distanzieren".
Kriegt der Berufsverbot?
Werden die Antiverschissten seine Wohnungstür bepinseln?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Moin!




Tüpischer fall fon „schraiben nach Gähör“.Nich aufregn, Genosen! Das ist nur

institutionalisierte Lese-Rechtschreibschwäche, nichts weiter. Die meisten haben es

ohnehin nicht gemerkt......wahrscheinlich.

fallrohr

Wieso, was ist denn falsch geschriepen? LOL
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mal wieder was in Sachen "Geheime Verschiss-Sache":

SPD in Mülheim
Polizei will Ermittlungen zu "Verschissmuss"-Trauerkranz einstellen
"Den Opfern von Krieg und Verschissmuss" - so stand es fälschlicherweise auf einem Gedenkkranz der SPD in Mülheim. Die Polizei hat keine Hinweise auf ein strafrechtlich relevantes Verhalten.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung ist ein Übermittlungsfehler die Ursache für die falsche Beschriftung.
Eine Mitarbeiterin des Blumengeschäfts, die den Kranz für eine Gedenkveranstaltung am Volkstrauertag geliefert hatte, habe den von der SPD am Telefon durchgegeben Text aufgenommen und dabei "Den Opfern von Krieg und Verschissmuss" anstatt "Den Opfern von Krieg und Faschismus" aufgeschrieben.
Den Text habe sie so an die Schleifendruckerei gefaxt. Dort sei er nicht überprüft worden.

Aha...
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Was aber ist falsch an deiner Signatur:
"Mein Eid hat keinen Verfallsdatum"?
Einmal darfst du raten, beim zweiten mal musst du es spätestens erkennen.

Moin!
Du sprichst wohl das Gelöbnis an!

fallrohr
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Eine Mitarbeiterin des Blumengeschäfts, die den Kranz für eine Gedenkveranstaltung am Volkstrauertag geliefert hatte, habe den von der SPD am Telefon durchgegeben Text aufgenommen und dabei "Den Opfern von Krieg und Verschissmuss" anstatt "Den Opfern von Krieg und Faschismus" aufgeschrieben.
Den Text habe sie so an die Schleifendruckerei gefaxt. Dort sei er nicht überprüft worden.

Aha...

Dieses Fax habe Druckerei-Chef Heinz-Jürgen als Auftrag bekommen. Darin steht: „Den Opfern von Krieg und Verschissmuss“.



:eek: Passt doch alles in diese Zeit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Dieses Fax habe Druckerei-Chef Heinz-Jürgen als Auftrag bekommen. Darin steht: „Den Opfern von Krieg und Verschissmuss“.



:eek: Passt doch alles in diese Zeit.

Es zeigt das Grundübel. Normalerweise als selbst denkender Mensch ruft man den Auftraggeber noch mal an und fragt ob das so richtig ist. Nicht denkende Menschen führen aus, was ihnen aufgetragen wird. Hätte auch Beschissmus stehen können, hätte wenigstens noch einen Sinn ergeben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Polizei sollte mal lieber gegen die SPD-Leute die in vollem Empörungseifer wegen so einem Kranz-SCHISS in der Friedhofsgeschichte Anzeige erstellt haben ermitteln.

Tatvorwurf, vortäuschen einer Straftat, oder zumindest vortäuschen falscher Tatsachen in Verbindung mit zur Anzeige bringen von Bagatellen.
( Wobei das ja noch nicht mal eine Bagatelle war, oder zu vermuten war VON ANFANG AN, dass es sich weder um eine Straftat wie auch Ordnungswidrigkeit handelt! )
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es zeigt das Grundübel. Normalerweise als selbst denkender Mensch ruft man den Auftraggeber noch mal an und fragt ob das so richtig ist. Nicht denkende Menschen führen aus, was ihnen aufgetragen wird. Hätte auch Beschissmus stehen können, hätte wenigstens noch einen Sinn ergeben.

Ob es Schlamperei war oder ein heimlicher Scherz? .. jedenfalls hat es mich amüsiert,
und wir haben mal ein ganz neues Wort kennengelernt.
Und manchen wird auch gewahr wie inflationär von Faschismus geredet wird von einer Generation, welche diese Epoche nur aus der Erziehungs-Glotze kennt.
Oder glaubt, zu kennen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Ob es Schlamperei war oder ein heimlicher Scherz? .. jedenfalls hat es mich amüsiert,
und wir haben mal ein ganz neues Wort kennengelernt.
Und manchen wird auch gewahr wie inflationär von Faschismus geredet wird von einer Generation, welche diese Epoche nur aus der Erziehungs-Glotze kennt.
Oder glaubt, zu kennen.

Diese Hypnosemaschine funktioniert tadellos, der Rest wird vom Smartphon erledigt. So entsteht eine Stumpfsinnige Masse, die sich leicht lenken läßt. Jetzt haben wir die Verschissten. Find ich auch lustig. *LOL* Ich würde das Ganze eher als Beschissmus sehen, von vorn und von hinten.:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
daher habe ich dich von der Liste "halbwegs seriöser User" genommen sprich: das...
Terroranschlag in Moskau
Was hat der Vortrag jetzt genau mit der Massenmigration aus Afrika, dem Nahen Osten...
Die Umwelt-Lügner
Oben