Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frankfurt: Ein Schwimmbad ausschliesslich für Biodeutsche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du meinst,aber die meinen es nicht so. Und du hast es nicht verstanden.

Aber natürlich habe ich das verstanden. Ich sagte doch: Gleiches Recht für alle.
Wenn uns der Zutritt zum Islamischen Bad aus Glaubensgründen verwehrt wird,
können wir für sie das gleiche Recht in Anspruch nehmen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das machen die Deutschen nicht, obwohl es angeraten wäre,Moslems generell den Zutritt zu vielen Dingen zu verwehren. Der Mut fehlt.

Es heißt übrigens Muslime. Moslems ist ein veralteter Begriff.

Ich bin da guter Dinge:
In Freiburg - der selbsterklärten "weltoffensten Stadt Deutschlands" - haben Muslime zu vielen Discotheken keinen Zutritt mehr.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sollte die Stadt Frankfurt überhaupt ein neues Schwimmbad mitfinanzieren, dann höchstens das seit Jahren in der Pipeline stehende Badeschiff-Projekt auf dem Main.
Und das Projekt wird sich am Berliner Vorbild ausrichten - und keinesfalls an den Bedürfnissen von Burkini-Trägerinnen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.412
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Es heißt übrigens Muslime. Moslems ist ein veralteter Begriff.

Ich bin da guter Dinge:
In Freiburg - der selbsterklärten "weltoffensten Stadt Deutschlands" - haben Muslime zu vielen Discotheken keinen Zutritt mehr.

Und Mohammedaner?

;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Sollte die Stadt Frankfurt überhaupt ein neues Schwimmbad mitfinanzieren, dann höchstens das seit Jahren in der Pipeline stehende Badeschiff-Projekt auf dem Main.
Und das Projekt wird sich am Berliner Vorbild ausrichten - und keinesfalls an den Bedürfnissen von Burkini-Trägerinnen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Wenn die die Gelder für prunkvolle Moscheen zusammen kriegen, dann ist ein Schwimmbad für die auch kein Problem. Dann bauen die sich das selber und machen ein privates draus, wo die vielleicht sogar mit dem Aussortieren Andersdenkender gerichtsfest durchkommen. Die schaffen das !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wenn die die Gelder für prunkvolle Moscheen zusammen kriegen, dann ist ein Schwimmbad kein Problem.
Dann bauen die sich das selber und machen ein privates draus, wo die vielleicht sogar mit dem Aussortieren
Andersdenkender gerichtsfest durchkommen. Die schaffen das !

Wenn die das privat finanzieren UND (!) unterhalten, wird es nicht verhindert werden können. Aus öffentlichen Mitteln geht das GAR NICHT, denn dann müsste es auch der kompletten Öffentlichkeit zur Verfügung stehen.

Die Öffentlichkeit ist aber nicht der Finanzier von Privat-Interessen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sollte die Stadt Frankfurt überhaupt ein neues Schwimmbad mitfinanzieren, dann höchstens das seit Jahren in der Pipeline stehende Badeschiff-Projekt auf dem Main.
Und das Projekt wird sich am Berliner Vorbild ausrichten - und keinesfalls an den Bedürfnissen von Burkini-Trägerinnen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Soviel ich mitgekriegt hab, ist der Planende ein türkischer Geschäftsmann. Stimmt das?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Es heißt übrigens Muslime. Moslems ist ein veralteter Begriff.
Bei mir heißen sie Mohammedaner oder Musel oder Muselmanen. Weil ich sie rundum ablehne, im Gegensaz zu allen anderen Einwanderern.

Ich bin da guter Dinge:
In Freiburg - der selbsterklärten "weltoffensten Stadt Deutschlands" - haben Muslime zu vielen Discotheken keinen Zutritt mehr.
Gingen die Deutschen dort dagegen nicht schon auf die Straße?

https://www.badische-zeitung.de/klare-kante-gegen-rechts-x1x--179506942.html
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei mir heißen sie Mohammedaner oder Musel oder Muselmanen. Weil ich sie rundum ablehne, im Gegensaz zu allen anderen Einwanderern.

Ich kenne auch welche, die in Ordnung sind. Bei einem Streit halten sie zu mir und nicht zu ihren Glaubensgenossen.
Keiner von meinen bis auf einen (3 Monate ALG I) hat jemals die sozialen Kassen in Anspruch genommen.
Also - es gibt auch Muslime, die in Ordung sind - aber halt im Verhältnis zur Gesamtzahl unterrepräsentiert.


Ja, klar. Wen wunderts?
Wer glaubst du, hat Boris Palmers Meinung über Migranten um 100 % gedreht?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ein islamisches Schwimmbad soll es also sein. Weil die Deutschen den Moslems unterwürfig sind, kommt es auch irgendwann.
Gibt es christliche Schwimmbäder in der Muselwelt ? Können Buddhisten in islamischen Ländern ihre gegenüber dem islam millionenfach höherstehende Religion leben?

NEIN. Warum also Extrawürste für die Muselmanen?
Das einzige Schwimmbad, das die verdienen, ist das Mittelmeer.Und zwar 24 Stunden jeden Tag.

Warum eigentlich nicht? Wenn hierdurch sichergestellt wird, daß die Musels gefälligst unter sich bleiben und anderswo dafür Hausverbot bekommen, kann ich das nur begrüßen!;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Bedürfnis nach einem solchen Schwimmbad, also nach Abgrenzung / Segregation/ völkischem Gedankengut , statt Vielfalt/Buntheit/ Diversity und One World, zeigt, " Islamophobie " ist gelebter " Kampf gegen Rechts ". :rolleyes:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Nein,so lautet die Überschrift nicht, wäre sie so, wären die Biodeutschen ja zu Hunderttausenden auf die Straße gegangen, um gegen Islamfeindlichkeit, Rassismus und die AfD zu demonstrieren. Für Allah.

Die Überschrift aber lautet anders, leider hinter der Bezahlschranke der FAZ, in JOUWATCH aber gut aufbereitet:

Etwas tolles findet da statt, und wie viele Westdeutsche sehen das bestimmt auch so!!
https://www.faz.net/aktuell/rhein-m...hwimmbad-fuer-glaeubige-muslime-16486055.html

Gründungsidee : Ein Schwimmbad für Muslime

Abdullah Zeran ist Frankfurter. Und er ist Muslim. „Ich habe einen anderen Blickwinkel auf die Sachen“, sagt er. Mit den „Sachen“ meint er Fragen der Integration und des Zusammenlebens. Und er meint das Gefühl, als Muslim oft missverstanden zu werden. Schwimmen war der Familienvater schon seit 25 Jahren nicht mehr. Denn der Besuch eines öffentlichen Bades widerspricht seinem Glauben. Zumindest so, wie er ihn auslegt und lebt. Der Bau eines „Islamischen Schwimmbads“ in Frankfurt ist seiner Meinung nach überfällig. Die Realisierung eines solchen Projekts könne die emotionale Bindung vieler Muslime positiv beeinflussen. „Denn nur wer sich verstanden und akzeptiert fühlt, wird sich auch beheimatet fühlen“, sagt Zeran.

Liest sich das nicht schön? "Gründungsidee!!" Ist kein Rassismus, nein - es dient der Integration!

https://www.journalistenwatch.com/2019/11/16/rueckkehr-apartheid-deutschland/

Ich habe das Gefühl, als Muslim oft missverstanden zu werden“, drückt er selbstmitleidig auf die Tränendrüse. Ein Satz, den man in Deutschland ständig und überall zu hören bekommt: Muslime werden „oft missverstanden“. Dass nie – oder so gut wie nie – Vergleichbares je von den hier lebenden Hindus, Buddhisten, Juden, Bah’aii oder anderen Religionen zu hören ist, ist alleine schon starkes Indiz dafür, dass dieses „Missverständnis“ also wohl zu allererst mit den Muslimen zu tun hat und mit deren Integrationsvermögen etwas nicht stimmt.


Wieso spricht er so? ganz einfach: Weil die Deutschen es ihm erlauben, es ihm in den Mund gelegt haben. Würde er derartiges Verlangen in Vietnam, Korea oder auch Ungarn und Polen äussern? Eben nicht.

Doch da sich die Deutschen kollektiv als fleischgewordenes schlechtes Gewissen immer nur an den Mohammedanern abarbeiten, diese servil zu einem Teil Deutschlands erklären wollen und ihnen eine Integration aufschwatzen wollen, die ein Großteil der hier lebenden Muslime schlichtweg überhaupt nicht wünscht, muss jedes Problem der Integration zwingend bei uns Deutschen liegen.

Die brd-Gesellschaft wird ihm in weiten Teilen jubelnd entgegentreten für diesen "Vorschlag", ja - die "normalen Bürger". Her mit dem islamischen Schwimmbad.

Auf den Vorschlag hin fanden sich diverse endverblödete Deutsche und „säkulare“ Muslime, die in den Sozialen Netzwerken ernsthaft die angeblich grassierende Islamophobie und den allfälligen Rassismus heranzogen, um das „islamische Freibad“ als notwendiges Schutzreservat bedrohter Muslime zu rechtfertigen:

Ein islamischer Geschäftsmann und ein völlig beklopptes Volk. Passt.
Ich nehme es letztlich diesem Muselmanen nicht mal übel, so einen Wunsch zu haben. Er kennt die heutigen Deutschen in ihrem Wahn nur allzu gut. Daher sagt er es erst.

Was soll er (bei solch einem Volk) auch sonst sagen?

Hierzu sind verschiedene Aspekte zu beachten, Zu welchem Zweck dient diese Separation. Ist diese Lokalität städtisches Eigentum oder in privater Hand. Dient es dazu, Persönlichkeitsrechte zu wahren, die ein Dritter gefährden könnte. Oder spielen hier sexistisch religiöse Vorurteile eine Rolle?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Hierzu sind verschiedene Aspekte zu beachten, Zu welchem Zweck dient diese Separation. Ist diese Lokalität städtisches Eigentum oder in privater Hand. Dient es dazu, Persönlichkeitsrechte zu wahren, die ein Dritter gefährden könnte. Oder spielen hier sexistisch religiöse Vorurteile eine Rolle?

Bei den Moslems dürfte es sich um letzteres handeln. Religiöse Überlegenheitsgefühle gegenüber den "Ungläubigen", die man auf diese Weise demütigen kann.
Und sie lassen sich wahrscheinlich demütigen. Erneut. Und das ist das eigentliche Ziel dieses Projektes.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Stimmt m.E. nicht, denn das Projekt wird von einem privaten Verein geplant und voran getrieben. Und die Namen im Impressum lesen sich nicht türkisch:
http://freistil.fm/impressum/

Oh, oh...die lesen sich absolut biodeutsch.Christian von Schwanenflug und ein Herr Hoppenstedt. Unfassbar, wie Deutsche heute sind. Und vor einem solchen Volk der Selbstverräter soll es einem nicht gruseln..
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum eigentlich nicht? Wenn hierdurch sichergestellt wird, daß die Musels gefälligst unter sich bleiben und anderswo dafür Hausverbot bekommen, kann ich das nur begrüßen!;)

Noch nicht mal dann. Aber wie Tooraj mit ihrem Link über den Förderverein für dieses Bad herausgefunden hat, siehe oben, ist dieses islamische Bad wohl auch ein Herzensbegehren einer biodeutschen Klientel.
Nicht, um Moslems dadurch vom Besuch anderer Bäder abzuhalten, das wird auch nicht passieren, sondern um dem Islam eine weitere kleine Machtposition zu geben auf dem Weg zur Staatsreligion später einmal. Deutsche. Da fehlen einem die Worte.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Bedürfnis nach einem solchen Schwimmbad, also nach Abgrenzung / Segregation/ völkischem Gedankengut , statt Vielfalt/Buntheit/ Diversity und One World, zeigt, " Islamophobie " ist gelebter " Kampf gegen Rechts ". :rolleyes:

Und genau deswegen wird der Wunsch von der deutschen Öffentlichkeit auch vehement unterstützt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
"verdonnert" = dümmliches Gelaber .... User Langer sollte sich an das Gericht wenden...
Terroranschlag in Moskau
die Erkenntnisse und Sichtweise aus russischen Medien: mittlerweile ist bekannt ...
Die Umwelt-Lügner
Oben