Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frankfurt: Ein Schwimmbad ausschliesslich für Biodeutsche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
atseb;1362770[B schrieb:
]Dann zahle mal die 3 Billionen Fördergelder zurück[/B], woran Migranten maßgeblich beteiligt waren. Danach kannst du dich wieder unter die Fuchtel der Russen begeben, wo du deine Freiheit und Sicherheit ausleben kannst. Dann schicken wir euch wieder Fresspakete mit Schokolade und Bananen.

Das passierte und passiert von Anfang an in einem Wirtschaftskreislauf. Muslimische Migration ist allerdings ein dauerhaftes Minusgeschäft.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein sehr schlauer Großvater! Ich entstamme ja auch einer total heidnischen Familie. Beide Großväter haßten die Religion wie verrückt, mußten sich aber aus geschäftlichen Erwägungen an ihren Standorten anpassen.;)

Genau wie meiner, er war ein überaus gefragter Fachmann für Orgelsanierung (Holz-Anteil)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau wie meiner, er war ein überaus gefragter Fachmann für Orgelsanierung (Holz-Anteil)
Bei meinen Großvätern beschränkte sich das auf den sonntäglichen Kirchgang in der alten Heimat. Hier in der BRD kein Mal mehr.;) Mein schlesischer Großvater meinte, daß das einzich Gute nach der Flucht der Verzicht auf den sonntäglichen Kirchgang war.;). Der lebte und arbeitete in Hamburg. Mein schleswich-holsteinischer ging in seinem Dorf weiter zur Kirche, da er dort wohnte, allerdings in HH arbeitete.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
DFB auf Islam-Linie
Un die selbsternannten Mowlaufmacher sind doch alle hier die Jungs auf der Wiese...
Die Umwelt-Lügner
Oben