Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Im Namen des Volkes: Mord durch Totrasen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Wie hoch sollte die Strafe sein?

  • Lebenslänglich.

    Stimmen: 3 27,3%
  • 15 Jahre.

    Stimmen: 5 45,5%
  • 5 Jahre.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was macht ein 14 jähriger nachts auf der Strasse?

    Stimmen: 1 9,1%
  • Freispruch.Kann jedem mal passieren.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Machen wir uns nichts vor,dieser Fall hat mit Deutschland nichts zu tun.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Wieso Strafe? Was lungern die nachts auch herum?

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich schätze der war zu entweder mit Drogen oder Alk und ist daher "nicht Schuldfähig"

...zu mindest wenns n Ka... äh "Südländer" war oder ein Nachfahre derer
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich schätze der war zu entweder mit Drogen oder Alk und ist daher "nicht Schuldfähig"

...zu mindest wenns n Ka... äh "Südländer" war oder ein Nachfahre derer

Und was tippst du beim Opfer?

ich stelle mir einen Ali vor ,der in eine Gruppe afghanischer Asylbew äh naja.

Warten wir die Ermittlungen ab :)
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Und was tippst du beim Opfer?

ich stelle mir einen Ali vor ,der in eine Gruppe afghanischer Asylbew äh naja.

Warten wir die Ermittlungen ab :)

Moin!

Mir kommt es eher so vor als werden manche Marken bei Unfällen eher erwähnt als andere.
Davon abgesehen baut BMW nun mal sportliche Autos, das ist das Markenzeichen. Daher sind die Autos sogar sehr gut beherrschbar und bei gleicher Fahrweise wohl eher sicherer als Autos von billigen Marken. Beispiele: Gefahr (z.B. herauslaufendes Kind) kann leichter/sicherer/schneller ausgewichen werden, Überholvorgänge sind sicherer durch mehr PS, Bremsen sind besser.
Fährt man ein Auto aber natürlich rücksichtslos, steigt die Unfallgefahr schnell an, egal wie gut das Auto ist.
Rücksichtslose Fahrer kaufen sich nun mal sportlichere Autos, das wird man nicht verhindern können, außer durch Entzug des Führerscheins.Deshalb muss sich jetzt nicht jeder BMW-Fahrer angesprochen fühlen, aber für einen bestimmten Personenkreis (männlich, jung und mit Migrationshintergrund) trifft das zu.

fallrohr
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Moin!

Mir kommt es eher so vor als werden manche Marken bei Unfällen eher erwähnt als andere.
Davon abgesehen baut BMW nun mal sportliche Autos, das ist das Markenzeichen. Daher sind die Autos sogar sehr gut beherrschbar und bei gleicher Fahrweise wohl eher sicherer als Autos von billigen Marken. Beispiele: Gefahr (z.B. herauslaufendes Kind) kann leichter/sicherer/schneller ausgewichen werden, Überholvorgänge sind sicherer durch mehr PS, Bremsen sind besser.
Fährt man ein Auto aber natürlich rücksichtslos, steigt die Unfallgefahr schnell an, egal wie gut das Auto ist.
Rücksichtslose Fahrer kaufen sich nun mal sportlichere Autos, das wird man nicht verhindern können, außer durch Entzug des Führerscheins.Deshalb muss sich jetzt nicht jeder BMW-Fahrer angesprochen fühlen, aber für einen bestimmten Personenkreis (männlich, jung und mit Migrationshintergrund) trifft das zu.

fallrohr

Auch auch. Aber wer in einer Grosstadt mal nachts herumläuft und sich die "Jugendichen" nachts dort anguckt, der muss doch dem oben erwähnten Bürgermeister, der dies auf eine DEUTSCHE bezogen sagte, bestätigen: was suchen die nachts (oder ÜBERHAUPT) in dieser Stadt.

Ich finde ein spannender Fall,bei dem das deutsche VOLK warscheinlich nur gewinnen kann .
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich finde ein spannender Fall,bei dem das deutsche VOLK warscheinlich nur gewinnen kann .

Für das "deutsche VOLK" hat die NWO-EU-Kommission schon längst entschieden:
ihr werdet die über 5G kontrollierten Autos als erste akzeptieren.
Die könnt ihr 1) nicht mehr beschleunigen,
und die werden 2) nicht mehr unerlaubt abbiegen können bzw in Gegenrichtung fahren.
So einfach.
Die Deutschen werden zwar meckern aber alles schlucken.
:rolleyes:
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Todesstrafe.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Fall ist zu interessant, ich muss ihn weiter ausschlachten.

https://www.tz.de/muenchen/muenchen...tellt-fahrer-verfolgungsjagd-zr-13226142.html

Hier fuhr in München ein BMW Fahrer einen 14 jährigen Jungen tot.

Es geht NICHT darum, was ein 14jähriges Mädchen nachts in Ulm macht.

https://www.welt.de/vermischtes/art...age-nach-Vergewaltigung-von-14-Jaehriger.html

Sondern: wie hart soll die Strafe sein?

Wie jetzt?

Du stellst aber genau zwei Antwortmöglichkeiten, die genau das forcieren oben in die Umfrage?!
( Wobei sich die beiden faktisch gleichen ).

Verstehe ich jetzt nicht?!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Für das "deutsche VOLK" hat die NWO-EU-Kommission schon längst entschieden:
ihr werdet die über 5G kontrollierten Autos als erste akzeptieren.
Die könnt ihr 1) nicht mehr beschleunigen,
und die werden 2) nicht mehr unerlaubt abbiegen können bzw in Gegenrichtung fahren.
So einfach.
Die Deutschen werden zwar meckern aber alles schlucken.
:rolleyes:

Um ein BEWUSSTSEIN zu schaffen, daß es NICHT die oberen Kommissare sind die uns steuern, kaue ich auf diesen Fällen herum.

Angenommen die Opfergruppe waren illegal eingereiste Menschen bzw hatten abends nicht das Ziel brav erarbeitetes Geld auszugeben, was denkt dann der EINZELNE über so einen Vorfall? War es das Karma ,das dem Recht genüge tat? Ja schrie das Karma regelrecht nach Gerechtigkeit?
Oder sind wir alle wirklich im inneren unseren Herzens so, daß wir sagen "nun sind sie nunmal hier, da sollen auch alles haben RECHTMÄSSIG ?".

Ich glaube ,und das ist meine Theorie, wir sind es selber,unser abstruses Denken.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie jetzt?

Du stellst aber genau zwei Antwortmöglichkeiten, die genau das forcieren oben in die Umfrage?!
( Wobei sich die beiden faktisch gleichen ).

Verstehe ich jetzt nicht?!

Stimmt, ist mir zu spät aufgefallen.

Der Grund war aber: ich bin mir sicher, diesmal ist weder das Opfer deutsch, noch wird ein Bürgermeister sagen, was ein 14jähriger nachts auf der Strasse zu suchen hat.
Und ich sehe da dann einen Zusammenhang.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Stimmt, ist mir zu spät aufgefallen.

Der Grund war aber: ich bin mir sicher, diesmal ist weder das Opfer deutsch, noch wird ein Bürgermeister sagen, was ein 14jähriger nachts auf der Strasse zu suchen hat.
Und ich sehe da dann einen Zusammenhang.

Habe ich auch so aufgefasst das es sarkastisch gemeint war.
( Im Bezug zu der Aussage des BM )

Im Endeffekt, klar, du kannst dich fragen, was macht ein Jugendlicher mit beschränkter Geschäftsfähigkeit nach 22 Uhr auf den Straßen.
Ein berechtigte Frage, denn das Jugendschutzgesetz riegelt ALLER spätestens zwei Stunden später die Straße bzw. die Discos und Geschäfte für dieses Klientel ab.

Jedoch mal Butter bei de Fische.
Wer als Bürgermeister in so einem Kontext solche Dinger vom Stapel lässt und damit beweist, das ihm die öffentliche Sicherheit keinen Pfifferling Wert ist, wird NATÜRLICH mit berechtigter Kritik klar kommen müssen.

Jetzt hätte ich im Gegenzug mal wahrheitsgemäße Angaben, in wie fern seine Stadt das Jugendschutzgesetz in den letzten 30 Jahren in diese Richtung kontrolliert hat und dementsprechend gegen Jugendliche nach 22 Uhr+ auf den Straßen vorgegangen ist!

Es ist durch die Polizei gar nicht mehr möglich diesen ganzen Firlefanz ( wo dieses Gesetz eigentlich keiner ist ) zu kontrollieren.
Selbst, wenn man 10 mal so viele Beamten hätte, wäre es eine Mammutaufgabe das alles zu gewährleisten.

Das alles entgleitet uns mehr und mehr und mit jedem sinnlosen Gesetz was erlassen wird, steigt die Arbeitsbelastung der Polizisten und Ordnungskräfte ins Unermessliche.

Meiner Meinung nach erfordern die aktuellen Geschehnisse, auch die Zuwanderung von Leuten, denen unsere Gesetze absolut fremd sind die Maßnahme, dass man die Gesetze und die Ahndung entschlackt!

Damit meine ich, dass die Polizei sich vermehrt auf ihre Kernaufgaben konzentrieren sollte und die Ordnungskräfte vom Ordnungsamt sich vermehrt auf deren Spielfelder niederlässt.

Warum sollte es als Beispiel einen Polizisten interessieren, wenn 16-17 Jährige irgendwo rauchen?
Oder, irgendwer in zweiter Reihe parkt?

Das sind so Klamotten fürs Ordnungsamt.

Andersrum, wie kann es sein, dass Leute die im hohen Maße aggressiv sind und mit Waffen rumhantieren, wenn sie einen festen Wohnsitz haben wieder auf freien Fuß gesetzt werden?
Oder, wie von mir hier kürzlich beschrieben, Polizisten anrücken, wenn man der Stadt 35€ schuldet?

Das geht alles drunter und drüber. Es muss als Beispiel für Leute klar definiert sein, wenn ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes ein Knöllchen schreibt und man dann mit Gewalt reagiert, dass die Polizei kommt und dich dann zu Brei schlägt, wenn du nicht den Verwaltungsweg gehst um gegen diesen angeprangerten Verstoß vorzugehen, sofern berechtigt.

Ein Irrenhaus ist das hier mittlerweile, weil sich KEINER darum schert, was auf den anderen Stühlen passiert, und man sich gegenseitig die Verantwortung zuschiebt.
Das ging ja irgendwie noch gut, als man eine homogene Bevölkerung aus hier aufgewachsenen hatte, die Angst vor Amt hatten.

Solche Dinger führen mit Vollgas dann dazu, dass demnächst hier Ordnungskräfte mit Schrotflinten auf Streife gehen müssen, weil die Bevölkerung die Ordnungsmacht teilweise berechtigt nicht mehr für voll nimmt!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der Fall ist zu interessant, ich muss ihn weiter ausschlachten.

https://www.tz.de/muenchen/muenchen...tellt-fahrer-verfolgungsjagd-zr-13226142.html

Hier fuhr in München ein BMW Fahrer einen 14 jährigen Jungen tot.

Es geht NICHT darum, was ein 14jähriges Mädchen nachts in Ulm macht.

https://www.welt.de/vermischtes/art...age-nach-Vergewaltigung-von-14-Jaehriger.html

Sondern: wie hart soll die Strafe sein?

Ich finde nicht, dass Unfälle als Morde verurteilt werden sollten, egal wie verantwortungslos gehandelt wurde. Amokfahrten sind natürlich Mord.

Was mich wundert, der aktuelle Fall in Stuttgart, 5 Jahre Jugendhaft (nicht wegen Mordes) aber nur 4 Jahre Fahrverbot. Ich würde Geldstrafen und lange Fahrverbote (10 bis 20 Jahre) verhängen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Habe ich auch so aufgefasst das es sarkastisch gemeint war.
( Im Bezug zu der Aussage des BM )

Im Endeffekt, klar, du kannst dich fragen, was macht ein Jugendlicher mit beschränkter Geschäftsfähigkeit nach 22 Uhr auf den Straßen.
Ein berechtigte Frage, denn das Jugendschutzgesetz riegelt ALLER spätestens zwei Stunden später die Straße bzw. die Discos und Geschäfte für dieses Klientel ab.

Jedoch mal Butter bei de Fische.
Wer als Bürgermeister in so einem Kontext solche Dinger vom Stapel lässt und damit beweist, das ihm die öffentliche Sicherheit keinen Pfifferling Wert ist, wird NATÜRLICH mit berechtigter Kritik klar kommen müssen.

Jetzt hätte ich im Gegenzug mal wahrheitsgemäße Angaben, in wie fern seine Stadt das Jugendschutzgesetz in den letzten 30 Jahren in diese Richtung kontrolliert hat und dementsprechend gegen Jugendliche nach 22 Uhr+ auf den Straßen vorgegangen ist!

Es ist durch die Polizei gar nicht mehr möglich diesen ganzen Firlefanz ( wo dieses Gesetz eigentlich keiner ist ) zu kontrollieren.
Selbst, wenn man 10 mal so viele Beamten hätte, wäre es eine Mammutaufgabe das alles zu gewährleisten.

Das alles entgleitet uns mehr und mehr und mit jedem sinnlosen Gesetz was erlassen wird, steigt die Arbeitsbelastung der Polizisten und Ordnungskräfte ins Unermessliche.

Meiner Meinung nach erfordern die aktuellen Geschehnisse, auch die Zuwanderung von Leuten, denen unsere Gesetze absolut fremd sind die Maßnahme, dass man die Gesetze und die Ahndung entschlackt!

Damit meine ich, dass die Polizei sich vermehrt auf ihre Kernaufgaben konzentrieren sollte und die Ordnungskräfte vom Ordnungsamt sich vermehrt auf deren Spielfelder niederlässt.

Warum sollte es als Beispiel einen Polizisten interessieren, wenn 16-17 Jährige irgendwo rauchen?
Oder, irgendwer in zweiter Reihe parkt?

Das sind so Klamotten fürs Ordnungsamt.

Andersrum, wie kann es sein, dass Leute die im hohen Maße aggressiv sind und mit Waffen rumhantieren, wenn sie einen festen Wohnsitz haben wieder auf freien Fuß gesetzt werden?
Oder, wie von mir hier kürzlich beschrieben, Polizisten anrücken, wenn man der Stadt 35€ schuldet?

Das geht alles drunter und drüber. Es muss als Beispiel für Leute klar definiert sein, wenn ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes ein Knöllchen schreibt und man dann mit Gewalt reagiert, dass die Polizei kommt und dich dann zu Brei schlägt, wenn du nicht den Verwaltungsweg gehst um gegen diesen angeprangerten Verstoß vorzugehen, sofern berechtigt.

Ein Irrenhaus ist das hier mittlerweile, weil sich KEINER darum schert, was auf den anderen Stühlen passiert, und man sich gegenseitig die Verantwortung zuschiebt.
Das ging ja irgendwie noch gut, als man eine homogene Bevölkerung aus hier aufgewachsenen hatte, die Angst vor Amt hatten.

Solche Dinger führen mit Vollgas dann dazu, dass demnächst hier Ordnungskräfte mit Schrotflinten auf Streife gehen müssen, weil die Bevölkerung die Ordnungsmacht teilweise berechtigt nicht mehr für voll nimmt!

ich stimme voll zu.

Aber hier bin ich immer noch skeptisch, ob das Opfer wirklich ein Opfer war, welches die deutschen Gesetze achtet bzw unser Land als das beste der Welt anbetet.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du willst wirklich eine Vergewaltigung mit anscließender Strangulierung nicht härter bestrafen als die Folgen einer unverantwortlichen Raserfahrt?

Warten wir es ab.Auf jeden Fall hat der Bürgermeister bzgl des herumlungerns von Jugendlichen nachts auf der Strasse RECHT. Guter Mann. Kommt doch mal was Gutes von den etablierten Parteien.
Ich hoffe auch in diesem Fall wird den Eltern des Jugendlichen erstmal öffentlich die Leviten gelesen :D
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warten wir es ab.Auf jeden Fall hat der Bürgermeister bzgl des herumlungerns von Jugendlichen nachts auf der Strasse RECHT. Guter Mann. Kommt doch mal was Gutes von den etablierten Parteien.
Ich hoffe auch in diesem Fall wird den Eltern des Jugendlichen erstmal öffentlich die Leviten gelesen :D

Wie vermessen bist du, dass du dir erlauben könntest zu beureilen, warum die beiden unterwegs waren?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie vermessen bist du, dass du dir erlauben könntest zu beureilen, warum die beiden unterwegs waren?

Ich urteile doch nicht selbst. Würde ich nie tun. Ich stimme nur dem oben genannten Bürgermeister VOLL zu. Recht hat er. Selbst Schuld sind sie die Gören :D
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich urteile doch nicht selbst. Würde ich nie tun. Ich stimme nur dem oben genannten Bürgermeister VOLL zu. Recht hat er. Selbst Schuld sind sie die Gören :D

Den kenne ich zwar persönlich und habe immer wieder mal mit ihm zu tun, aber da hat er sich völlig verrant; er wäre nicht Schultes der Geburtsstadt Einsteins, wenn er nicht bemerkt hätte, dass ihm da Stuss rausgerutscht ist. Während du diesen Stuss ausdrücklich gutheißt.

Bist halt kein Schwabe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Union Haufen ist faulig. Dann lieber gärig. Was hältst Du von Union/FDP/BSW mit...
STIHL will weg...
Und das hilft dem Staat und der Gesellschaft, den Niedergang aufgrund geopolitischer...
Die Umwelt-Lügner
Oben