Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Im Namen des Volkes: Mord durch Totrasen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Wie hoch sollte die Strafe sein?

  • Lebenslänglich.

    Stimmen: 3 27,3%
  • 15 Jahre.

    Stimmen: 5 45,5%
  • 5 Jahre.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was macht ein 14 jähriger nachts auf der Strasse?

    Stimmen: 1 9,1%
  • Freispruch.Kann jedem mal passieren.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Machen wir uns nichts vor,dieser Fall hat mit Deutschland nichts zu tun.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Wieso Strafe? Was lungern die nachts auch herum?

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich nachts mit 80 auf der Landstraße fahre und jemand rennt plötzlich vom Wald auf die Fahrbahn, dann würde ich vermutlich freigesprochen.
Wenn ich mit 150 in der Stadt sehe dass eine Person den Zebrastreifen überquert und trotzdem nicht einmal versuche zu bremsen, dann bin ich wegen Mordes dran.
Und natürlich gibt es jede Menge Zwischenstufen.
Hingegen spielt die Hautfarbe des Opfers keine Rolle - allenfalls die Farbe der Kleidung wegen der Sichtbarkeit.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Den kenne ich zwar persönlich und habe immer wieder mal mit ihm zu tun, aber da hat er sich völlig verrant; er wäre nicht Schultes der Geburtsstadt Einsteins, wenn er nicht bemerkt hätte, dass ihm da Stuss rausgerutscht ist. Während du diesen Stuss ausdrücklich gutheißt.

Bist halt kein Schwabe.

achso.

Glaubst du ,dem Bürgermeister wäre das auch passiert ,wenn 4 Deutsche ein Flüchtlingsmädchen vergewaltigt hätten?

Ich nicht.Und das ekelt mich an.

Und bei diesem Ampel-Fall warten wir mal ab, welche Herkunft (hier unterscheide ich ausschliessich zwischen illegaler und legaler Herkunft, die sonstigen Hintergründe sind mir egal) das Opfer und der Täter hatte und was der Bürgermeister dazu sagt.

Meine Erfahrung: Es wird immer auf den legalen Migranten bzw den Deutschen herumgetreten und jeder der selbst oder dessen Eltern ilegal einereist sind ,wird verhätschelt.

Warum auch immer.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Der Fall ist zu interessant, ich muss ihn weiter ausschlachten.

https://www.tz.de/muenchen/muenchen...tellt-fahrer-verfolgungsjagd-zr-13226142.html

Hier fuhr in München ein BMW Fahrer einen 14 jährigen Jungen tot.

Es geht NICHT darum, was ein 14jähriges Mädchen nachts in Ulm macht.

https://www.welt.de/vermischtes/art...age-nach-Vergewaltigung-von-14-Jaehriger.html

Sondern: wie hart soll die Strafe sein?

Die CDU ist halt sehr tolerant wenn es um Mord / Vergewaltigung und Terror geht !

... wenn es nicht um Schäfchen der eigenen Herde geht ...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Ablauf ist exakt bekannt. Der Täter ist polizeibekannt wegen verschiedener Delikte und überfuhr offenbar mehrere rote Ampeln.

Für mich persönlich ist eine Bewertung des Falls noch nicht möglich, da bisher noch keine Informationen über eine mögliche illegale Herkunft der Beteiligten vorliegt.

Der Täter heisst Viktor B.

Könnte Deutsch sein.Oder Russe oder gar Tschetschene. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Auch auch. Aber wer in einer Grosstadt mal nachts herumläuft und sich die "Jugendichen" nachts dort anguckt, der muss doch dem oben erwähnten Bürgermeister, der dies auf eine DEUTSCHE bezogen sagte, bestätigen: was suchen die nachts (oder ÜBERHAUPT) in dieser Stadt.

Ich finde ein spannender Fall,bei dem das deutsche VOLK warscheinlich nur gewinnen kann .

Moin!

und sich die "Jugendichen" nachts dort anguckt,

Natürlich hätte eine 14jährige um diese Zeit nichts draußen zu suchen und schon gar nicht alleine. Aber mein Gott ,haben wir dass in diesem Alter nicht schon alle getan 🤔. Das Mädel hat KEINE SCHULD! Eher frage ich mich, wie Minderjährige auf den Gedanken kommen zu Vergewaltigen?! Und mit welchem Recht?!
Die Geschlechter reagieren während der Pubertät unterschiedlich.Jungen machen Mutproben und geben sich rebellisch, um das andere Geschlecht auf sich aufmerksam zu machen. Mädchen suchen die Öffentlichkeit und möchten herausfinden, wie das andere Geschlecht auf ihr äußeres reagiert. So war es früher und so ist es heute. Einen pubertierenden Teenager im Zaum zu halten ist sehr mühsam, davon können viele Eltern ein Lied singen. Ich auch als Vater.Jedem kleinen Kind wird eingebläut, dass es nicht mit Fremden mitgehen oder in ein fremdes Auto steigen soll. Diese Warnungen müssen auch in späteren Jahren immer wiederholt werden. Nur so können Jungen und Mädchen die Gefahr abschätzen und sich frühzeitig in Sicherheit bringen.

fallrohr
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Täter ist polizeibekannt wegen verschiedener Delikte und überfuhr offenbar mehrere rote Ampeln.
Knastwärter unter Aufsicht. Klos putzen & Co.

1) Wenn Einer 3 Leuts umfährt, bei einer Raserei, wie soll die Strafe sein?
2) Soll der, der nur 1 umfuhr, die selbe Strafe erhalten?
3) Würden wir die Todesstrafe setzen, dann würde ein Täter ungerecht bestraft.

Was einst war, was jetzt ist, was einst sein wird, is alles unwichtig. Wichtig ist, welches Stadtbild oder Landbild man haben möchte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Meine Güte, wie dämlich sind denn solche Ausführungen! Die Wirtschaft eines Landes...
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben