Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel-Fachkräfte vergewaltigen mal wieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel-Fachkräfte vergewaltigen mal wieder

Düsseldorf > Frau von vier Männern im Volksgarten vergewaltigt
mehrmals Täglich Bundesweit Neue Horror-Meldungen über Vergewaltigungen
die von Migranten verübt werden !
( Merkel-Fachkräfte die dringend gebraucht wurden ...)

Was hat uns die GROKO da ins Land geholt ? Kranke Psychopathen oder Geschlechts-Deppen ?

Diese Taten werden vor der nächsten Wahl Alle noch einmal frisch aufgestrichen ...
denn es hört nicht auf, es wird nicht abgeschoben, der Staat hat die Kontrolle längst verloren ...
Die Bürger sind schutzlos ...


https://www.express.de/duesseldorf/vergewaltigung-im-volksgarten-duesseldorf-33471490

Jetzt erst die Anklage : Die Identität wird nur anhand der Bilder über die System-Medien bekannt gegeben ...

Unfassbar, was mit den Frauen geschehen sein soll
Im zweiten Fall soll sich die Tat über fünf Stunden hingezogen haben. Die Frau wurde laut Anklage mit einem Besenstiel und einer Wodka-Flasche gequält, musste sich eine Pistole in den Mund stecken und die Männer auf verschiedenste Weise befriedigen.

https://www.bild.de/regional/duesse...ndenlang-missbraucht-und-g-66058698.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, der tägliche Einzelfall. Was soll man dazu noch sagen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was hat uns die GROKO da ins Land geholt ? Kranke Psychopathen oder Geschlechts-Deppen ?

]

Frage lieber:Was haben sich die Westdeutschen da freiwillig und mit Jubel bei größter Unterstützung der Groko und deren Politiker aus Selbsthass und weltweit einmaliger Dummheit ins Land geholt und empfinden das sogar noch als "Bereicherung"? GROKO ist Symptom, aber nicht Ursache des geistigen Zustandes der Deutschen vor allem im Westen.

nrw mal wieder? Typisch.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja. Inzwischen hab ich durch tägliche aggressive Äusserungen im Alltag gegen die AfD im persönlichen Umfeld begriffen: Pack vergewaltigt sich, Pack versteht sich.

Da kommt man rational nicht mehr mit.

Ist für mich sowieso dasselbe als wenn ich sagen würde: du Familie aus Armenien mit dem Krebskranken Kleinkind du darfst bleiben, deine armen Leidensgenossen in der Heimat sollen in ihrem schlechteren Krankenhaus schön einfache Heilung bekommen.Der Stärkste setzt sich eben durch.Hat die im Slum Pech gehabt.

So dachte das Opfer 100 Pro. Und hier hat sich dann eben auch der Stärkere durchgesetzt. Nicht meine Welt.Aber die Welt der Irren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Die neueste Masche, Täter werden nicht genannt

Kabelbinder-Attacken an Karneval in Köln

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Am "Mann" (bzw. Weib) oder in der Handtasche? 3 Minuten sind nicht sooo lang!;)

Kommt drauf an wo ich unterwegs bin, entweder vorne in der offenen Tasche neben meiner …. oder direkt in der Jackentasche. Im Wald habe ich die Hände in der Jackentasche, wenn ich ein Objekt sehe, was da nicht hingehört.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Naja. Ich sehe da keinen "Nutzen" für den Angreifer.

Was ich aber NICHT glaube ist, daß es sich bei dem Opfer in Düsseldorf um eine Frau handelte, die Kriminalität bzw illegale Einreise/Migration ablehnt.

Das glaube ich NICHT.Ist Quatsch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kommt drauf an wo ich unterwegs bin, entweder vorne in der offenen Tasche neben meiner …. oder direkt in der Jackentasche. Im Wald habe ich die Hände in der Jackentasche, wenn ich ein Objekt sehe, was da nicht hingehört.
Jupp! So geiht dat!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Mann ist überflüssig genauso wie sein Posten Schlimmer noch: er ist schädlich für...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö.....eher hat die BSW fertig....ja die hat noch nicht mal richtig angefangen...das...
Die Umwelt-Lügner
Oben