Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Altparteien für Hisbollah, gegen Israel - Nur AfD israelfreundlich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Altparteien für Hisbollah, gegen Israel - Nur AfD israelfreundlich

„Die #AfD-Fraktion wollte das Verbot der Hisbollah am Freitag (15.11.) im Bundestag namentlich zur Abstimmung stellen. Den Antrag haben CDU und die anderen Parteien im Innenausschuss des Bundestages zum wiederholten Male von der Tagesordnung gestrichen."https://t.co/GFfLX8BJuk

— Juden in der AfD (JAfD) (@inJAfD) November 14, 2019

Unterdessen spricht Karl Lauterbach von „Alibijuden“ in der AfD. Getreu dem Motto: „Wer Jude ist, bestimme ich“. Und diesmal gibt es keinen Aufschrei wie bei Brandner.

https://www.journalistenwatch.com/2019/11/15/gruene-nazis-kuenast/

Übrigens ist die AfD als einzige BT-Fraktion für die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt.

( Linke AfD-Hasser, jetzt aber an die Tastaturen)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
„Die #AfD-Fraktion wollte das Verbot der Hisbollah am Freitag (15.11.) im Bundestag namentlich zur Abstimmung stellen. Den Antrag haben CDU und die anderen Parteien im Innenausschuss des Bundestages zum wiederholten Male von der Tagesordnung gestrichen."https://t.co/GFfLX8BJuk

— Juden in der AfD (JAfD) (@inJAfD) November 14, 2019

Unterdessen spricht Karl Lauterbach von „Alibijuden“ in der AfD. Getreu dem Motto: „Wer Jude ist, bestimme ich“. Und diesmal gibt es keinen Aufschrei wie bei Brandner.

https://www.journalistenwatch.com/2019/11/15/gruene-nazis-kuenast/

Übrigens ist die AfD als einzige BT-Fraktion für die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt.

( Linke AfD-Hasser, jetzt aber an die Tastaturen)

Dieses Schwarz/Weiß Denken ist wirklich nervig.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Übrigens ist die AfD als einzige BT-Fraktion für die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt.

( Linke AfD-Hasser, jetzt aber an die Tastaturen)

Also ich hasse weder die AfD noch die Juden noch die patriotischen Palästinenser.
Gibt es überhaupt eine Hisbollah in Deutschland? Wenn nein, dann kann man sie hier auch nicht verbieten.

Der Knatsch zwischen Altparteien und AfD ist reine Eitelkeit.
Kabarettreif. Niemand im öffentlichen Leben darf etwas Kritisches gegen Israels Politik sagen, sonst öffnet sich der Fallschirm nicht.
Also lieber ein Wettrennen: wer ist der größte Israel-Versteher. Das macht Trump genauso wie die AfD.
Trump ist Experte in Deals: Ich gebe euch Jerusalem, was gebt ihr mir?

Das Kennzeichnen von israelischen Produkten ist doch wirklich OK, es wäre schön wenn alle Produkte ein "made in" zurück bekommen.
So kann der Konsument unterscheiden: Kaufe ich lieber die Mangos aus Israel oder die aus Kolumbien. Mit dem Geldbeutel abstimmen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
AFD Politiker sind weitsichtiger und Intellektueller als die Politiker der GROKO,
wobei das keine große Kunst ist bei der Besetzung der Altparteien ...
der AFD ist es selbstverständlich Bewusst das das Judentum sehr wohl
zur Deutschen Geschichte nach wie vor gehört und besonders gepflegt werden muss ...

Hingegen Muslime mit ihrer feindlichen Weltanschauung und radikalen Religion
> Verachtung von Frauen / Kindern und Anders-Gläubigen
0,0 zu Deutschland gehört ...
dieses Volk soll sich in Ihrem Land erst mal Reformieren
sowie kulturell und intellektuell westlichen Ländern anpassen ...
wenn der letzte Muezzin vom Turm gefallen ist dürfen die mal wieder als Gäste kommen ....:giggle:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Welche Fehler hat denn meine "eigene Ideologie"?

Ernsthaft? Du fragst das, obwohl es unzählige Beispiele gibt? Du behauptest immer, ihr Linken verabscheut Gewalt und Unterdrückung. Aber genau das wird von euch praktiziert. Ihr ruft zur Gewalt gegen andersdenkenden auf. Siehe AfD und deine eigenen Aussagen. Ihr seid gegen Rassismus, aber viele eurer Vorzeige-Journalisten, verunglimpfen ein ganzes Bundesland. Ihr beschimpft andere als Faschisten, dabei seid ihr zur Zeit die größten Faschisten in diesem Land mit eurer Verhaltensweise.

Soll ich noch weiter machen?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Ernsthaft? Du fragst das, obwohl es unzählige Beispiele gibt? Du behauptest immer, ihr Linken verabscheut Gewalt und Unterdrückung. Aber genau das wird von euch praktiziert. Ihr ruft zur Gewalt gegen andersdenkenden auf. Siehe AfD und deine eigenen Aussagen. Ihr seid gegen Rassismus, aber viele eurer Vorzeige-Journalisten, verunglimpfen ein ganzes Bundesland. Ihr beschimpft andere als Faschisten, dabei seid ihr zur Zeit die größten Faschisten in diesem Land mit eurer Verhaltensweise.

Soll ich noch weiter machen?

Sorry aber eine rechtsextreme Ansicht ist kein Kindergeburtstag und wenn du behauptest dass die Gewalt nur von Links kommt liegst du falsch.
Beschäftige dich mal mit dem historischen NS, was die getrieben haben, wenn man das tut versteht man die Verhaltensweisen einiger Linker die zur Gewalt aufrufen.

Ich sage nur Shoah, Aktion T4, Rassenhygiene, Frauenkreuz, Reichskristallnacht usw....

Die AfD steht diesem Gedankengut nahe deswegen wird sie so erbittert bekämpft.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
„Die #AfD-Fraktion wollte das Verbot der Hisbollah am Freitag (15.11.) im Bundestag namentlich zur Abstimmung stellen. Den Antrag haben CDU und die anderen Parteien im Innenausschuss des Bundestages zum wiederholten Male von der Tagesordnung gestrichen."https://t.co/GFfLX8BJuk

— Juden in der AfD (JAfD) (@inJAfD) November 14, 2019

Unterdessen spricht Karl Lauterbach von „Alibijuden“ in der AfD. Getreu dem Motto: „Wer Jude ist, bestimme ich“. Und diesmal gibt es keinen Aufschrei wie bei Brandner.

https://www.journalistenwatch.com/2019/11/15/gruene-nazis-kuenast/

Übrigens ist die AfD als einzige BT-Fraktion für die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt.

( Linke AfD-Hasser, jetzt aber an die Tastaturen)

Jetzt hast du ein Problem !

Ich bin für eine Zweistaatenlösung in den Grenzen die 47 geplant waren !

Zum Status Jerusalems :

https://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem

Ich bin in der DDR sozialisiert , da war das Palästinensertuch Zeichen des Widerstandes !

Das jetzt die LINKEAFD den Zionismus , also die jüdische Spielart des Faschismus , hoffähig machen wollen , finde ich unmöglich !

Was willst du mit den Palästinensern machen ? GASKAMMER ! ?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Sorry aber eine rechtsextreme Ansicht ist kein Kindergeburtstag und wenn du behauptest dass die Gewalt nur von Links kommt liegst du falsch.
Beschäftige dich mal mit dem historischen NS, was die getrieben haben, wenn man das tut versteht man die Verhaltensweisen einiger Linker die zur Gewalt aufrufen.

Ich sage nur Shoah, Aktion T4, Rassenhygiene, Frauenkreuz, Reichskristallnacht usw....

Die AfD steht diesem Gedankengut nahe deswegen wird sie so erbittert bekämpft.

Genau das meine ich. Du verleugnest Tatsachen und zeigst keinerlei Interesse daran, die eigenen Fehler zu suchen. Du kommst sofort mit dem NS-Regime daher und schwafelst ständig von bekämpfen. Du gibst dir keinerlei Mühe, mal die Augen aufzumachen und dich umzuschauen, was gerade falsch läuft. Du bist so verbohrt in deiner Ideologie, das ist widerwärtig.

Zum Glück gibt es bessere Linke als dich. Das macht ein wenig Hoffnung. Und jetzt ab mit dir auf die Bank der Schande. Ich kann deinen geistigen Dünnschiss nicht mehr ertragen. Aus den Augen, aus dem Sinn.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau das meine ich. Du verleugnest Tatsachen und zeigst keinerlei Interesse daran, die eigenen Fehler zu suchen. Du kommst sofort mit dem NS-Regime daher und schwafelst ständig von bekämpfen. Du gibst dir keinerlei Mühe, mal die Augen aufzumachen und dich umzuschauen, was gerade falsch läuft. Du bist so verbohrt in deiner Ideologie, das ist widerwärtig.

Zum Glück gibt es bessere Linke als dich. Das macht ein wenig Hoffnung. Und jetzt ab mit dir auf die Bank der Schande. Ich kann deinen geistigen Dünnschiss nicht mehr ertragen. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Wer verleugnet denn hier Tatsachen? Wohl eher du wenn du den Zusammenhang zwischen dem NS und der heutigen Welt ignorierst.
Aber gut, ist deine Entscheidung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Genau das meine ich. Du verleugnest Tatsachen und zeigst keinerlei Interesse daran, die eigenen Fehler zu suchen. Du kommst sofort mit dem NS-Regime daher und schwafelst ständig von bekämpfen. Du gibst dir keinerlei Mühe, mal die Augen aufzumachen und dich umzuschauen, was gerade falsch läuft. Du bist so verbohrt in deiner Ideologie, das ist widerwärtig.

Zum Glück gibt es bessere Linke als dich. Das macht ein wenig Hoffnung. Und jetzt ab mit dir auf die Bank der Schande. Ich kann deinen geistigen Dünnschiss nicht mehr ertragen. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Aber ist das Regime in Israel nicht dicht am Deutschland von 33 -45 ?
Ist das Regime Netanjahu nicht soweit rechts , das es schon wieder links neben sich selber steht ?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.675
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Julian Reichelt vom Springerkonzern kann ja dann als Ehrengoi der israelischen Armee beitreten, dann kann er seine geliebten heiligen Juden endlich mit der Waffe in der Hand verteidigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn es denn nur "Geschwafel" ist! - oder wäre? Dann sage du doch mal, was nach...
Terroranschlag in Moskau
Sie müssen jetzt nur noch plausibel erklären können weshalb dem IS das Schicksal...
Die Umwelt-Lügner
Oben