Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

sterilisiert Israel schwarze Frauen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimme ich dir 100% zu. Sie sind satanisch und zwingen den Menschen die Dualität auf, entweder oder, somit wird immer eine Seite ausgegrenzt und ausgeschlossen.
Wählst du die falsche Seite töten sie dich, die Steigerung, sie töten dich egal welche Seite du wählst. In der Polarität gilt sowohl als auch.
Jupp!!
Das ist der Hauptangriffsort, der bei vielen schon ausgehöhlt zu schein sein scheint;)
Deshalb nenne ich sie Hirntote.;)
Das ist fair gewesen, aber wahrscheinlich wußte er, es wird kaum gelesen. :D Sie sagen uns ja genau was sie machen und vorhaben und sehen wie wir reagieren und wir geben ihnen die Erlaubnis mit unserer Untätigkeit.
Exakt so sieht es aus. Sie halten nicht damit hinterm Berg, sondern wissen, daß die meisten es nicht raffen und die, die es tun, werden als VTler behandelt.
Habe ich auch, nur schneller erkannt und der Kampf da raus, verlangt einiges von einem. Was ich aber dadurch weiß, daß man von der Spitze her überzeugt wird von dem was man tun soll, es klingt logisch und ist wissenschaftlich belegt und somit geht man auf die Menschen los und überzeugt sie ebenfalls davon, daß sie das machen was man sagt oder das kaufen was man will und wenn nicht kommt die Bestechung das verlockende Angebot dazu. Das am Ende der Kette Menschen zu Schaden kommen ist einem nicht bewußt, im Gegenteil man denkt es geht um ihr Wohl.
Das ist das Procedere!
Irgendwann macht es plötzlich Klick und man merkt alles Lüge, es dient nur dem Auftraggeber, der über Leichen geht. Ab da ist man wach. Genauso wird es, mit den Marionetten gemacht, eine Gehirnwäsche und erkenne auch die gleichen Symptome. Sie glauben das was sie sagen.
Ja, alle leben in einem Glaubenskonstrukt.
Das sehe ich anders und erlebe es auch anders, weil man sich völlig anders bewegt in allen Bereichen.
Ich meinte das physisch. Wenn die Bullizei wegen was auch immer an Deine Tür klopft, biste Opfer! Egal, was Du weißt!
Deshalb ist es auch völlig irrsinnig sie jetzt noch aufklären zu wollen, der Drops ist gelutscht. Kann man sich nur von verabschieden, damit sie einem kein Bein stellen.:D
Jupp, Aufklärung der Vollpfosten ist Blödsinn. Deshalb:


Was die Hormonspritzen betrifft in Israel, da war man hier nicht so zimperlich, kastriert oder getötet und das Problem war gelöst. Die Täter scheinen wohl immer die Gleichen zu sein, seit langer, langer Zeit:rolleyes2:
In der Tat. Es waren und sind immer dieselben.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp!!
Deshalb nenne ich sie Hirntote.;)

Ich nenne sie Zombies, kommt aber aufs Gleiche raus;)


Exakt so sieht es aus. Sie halten nicht damit hinterm Berg, sondern wissen, daß die meisten es nicht raffen und die, die es tun, werden als VTler behandelt.
Das ist das Procedere!
Ja, alle leben in einem Glaubenskonstrukt.

Ich meinte das physisch. Wenn die Bullizei wegen was auch immer an Deine Tür klopft, biste Opfer! Egal, was Du weißt!
Jupp, Aufklärung der Vollpfosten ist Blödsinn. Deshalb:

Das ist der Drahtseilakt, man muß wissen was man tut und unter dem Radar bleiben. Ich gebe nur wieder was ich gelesen habe;) Mit der Pollezei, habe ich auch meine Erfahrungen gemacht, laufe noch frei rum*LOL*


In der Tat. Es waren und sind immer dieselben.;)[/QUOTE]
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich nenne sie Zombies, kommt aber aufs Gleiche raus;)
Ja, ich nenne sie entweder Hirntote oder Zombies. Ist ja dasselbe!;)
Das ist der Drahtseilakt, man muß wissen was man tut und unter dem Radar bleiben. Ich gebe nur wieder was ich gelesen habe;) Mit der Pollezei, habe ich auch meine Erfahrungen gemacht, laufe noch frei rum*LOL*
Ja, noch.*LOL* Wenn sie jetzt das Netz absuchen, kann es auch Dich erwischen. Wegen hehtspietsch.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, ich nenne sie entweder Hirntote oder Zombies. Ist ja dasselbe!;)
Ja, noch.*LOL* Wenn sie jetzt das Netz absuchen, kann es auch Dich erwischen. Wegen hehtspietsch.;)

Ich stell mich doof und verwirrt und lade sie auf ein Tässchen Kaffee ein und lasse mir die Welt von ihnen erklären und bin dann ganz erstaunt und bedanke mich höflich :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich stell mich doof und verwirrt und lade sie auf ein Tässchen Kaffee ein und lasse mir die Welt von ihnen erklären und bin dann ganz erstaunt und bedanke mich höflich :D
*LOL* Ja, wenn das so einfach wäre. Ich werde die nächsten 24 Jahre versuchen, nicht aufzufallen und danach ist eh Schicht im Schacht!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
*LOL* Ja, wenn das so einfach wäre. Ich werde die nächsten 24 Jahre versuchen, nicht aufzufallen und danach ist eh Schicht im Schacht!

Was, 24 Jahre planst du, ich schaffe höchstens 1 Woche. Ich habe festgestellt, kommt ein Problem schicke es wieder dahin wo es hergekommen ist, schmeiß den Ball zurück. Klappt hervorragend, je blöder ich mich stelle umso besser. :))Zweite Variante, ich sage genau was ich will oder nicht will und da diskutiere ich nicht drüber. Am besten klappt aber Variante eins.:coffee:
Hat sich erst letztens wieder bestätigt. Hatte erst versucht das Problem zu lösen, war nicht möglich wurde immer schlimmer, habe den Ball zurückgegeben und plötzlich hat das Problem, das Problem gelöst zu meinem Vorteil.:D Ich lebe im Hier und Jetzt und ich lasse mich nicht leben. Das Leben ist eh ein Spiel.:dance:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was, 24 Jahre planst du, ich schaffe höchstens 1 Woche.
Ich meinte meine wahrscheinliche Restlebenszeit von heute an.
Ich habe festgestellt, kommt ein Problem schicke es wieder dahin wo es hergekommen ist, schmeiß den Ball zurück. Klappt hervorragend, je blöder ich mich stelle umso besser. :))
Bei Briefen vom System gibt es eine bewährte Sache. Guckst Du hier. Ich habe das bisher mit der GEZ gemacht und zahle schon seit Jahren nicht!
Zweite Variante, ich sage genau was ich will oder nicht will und da diskutiere ich nicht drüber. Am besten klappt aber Variante eins.:coffee:
Hat sich erst letztens wieder bestätigt. Hatte erst versucht das Problem zu lösen, war nicht möglich wurde immer schlimmer, habe den Ball zurückgegeben und plötzlich hat das Problem, das Problem gelöst zu meinem Vorteil.:D Ich lebe im Hier und Jetzt und ich lasse mich nicht leben. Das Leben ist eh ein Spiel.:dance:
Nur nicht unterkriegen lassen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich meinte meine wahrscheinliche Restlebenszeit von heute an.

War mir klar, ich denke nicht so weit in die Zukunft, ich will auch nicht wissen, wann ich den Abflug mache.;)

Bei Briefen vom System gibt es eine bewährte Sache. Guckst Du hier. Ich habe das bisher mit der GEZ gemacht und zahle schon seit Jahren nicht!

Danke dir, daß ist ja interessant. Werde ich mir mal genauer anschauen.

Nur nicht unterkriegen lassen!

Niemals! Du auch nicht, aber du bist ja auch mit allen Wassern gewaschen;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
War mir klar, ich denke nicht so weit in die Zukunft, ich will auch nicht wissen, wann ich den Abflug mache.;)
Ich vermute, falls man es auf die Stunde genau wüßte, lebte man intensiver. Aber Nichtwissen kann natürlich auch ein Segen sein.;)
Danke dir, daß ist ja interessant. Werde ich mir mal genauer anschauen.
Bitte und ja, Versuch macht kluch!
Niemals! Du auch nicht, aber du bist ja auch mit allen Wassern gewaschen;)
Ich denke, mit vielen, aber nicht mit allen.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich vermute, falls man es auf die Stunde genau wüßte, lebte man intensiver. Aber Nichtwissen kann natürlich auch ein Segen sein.;)

Auch ohne das ich es weiß, lebe ich so.:D Deshalb ist mein Leben so bunt.:rolleyes2:

Bitte und ja, Versuch macht kluch!

Habe ich mir angeschaut und es ist das Prinzip was ich anwende, wirft einer ein Problem zu, werfe es zurück und geh weg.;)

Hast du das gelesen, habe ich zufällig dazu gefunden

https://ia903105.us.archive.org/4/i...issen_sollen_935 Seiten-ApologieDerKirche.pdf


Ich denke, mit vielen, aber nicht mit allen.;)

Sicherlich mehr als die Masse:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch ohne das ich es weiß, lebe ich so.:D Deshalb ist mein Leben so bunt.:rolleyes2:
Mein Leben ist so bunt, weil in Hamborch jede Menge gutherzige Migranten leben. *Muhahaha* Und natürlich , weil ich mein Leben lang immer auf der Überholspur lebe und somit einige Randbereiche nicht wahrgenommen habe. *LOL*
Habe ich mir angeschaut und es ist das Prinzip was ich anwende, wirft einer ein Problem zu, werfe es zurück und geh weg.;)
Jupp! Wichtich ist, daß man einen braunen DIN A 5 Umschlach nimmt und die Addresse quer (45°) auf beide Seiten schreibt, sowie oben links einen Strich wie bei einem Verrechnungsscheck macht. S. Bild:


Und NA-TÜR-LICH......... nix von sich selbst schreibt! keine Unterschrift kein Personenname;). Man kann das mit einem dicken Edding auch selbst schreiben. Ich bevorzuge den Drucker, um keine DNS zu hinterlassen.;)
Nein, aber nach Durchsicht des Inhaltsverzeichnisses kann ich sagen, mich mit allen Punkten schon beschäfticht zu haben, wobei ich das natürlich nicht auswendich herbeten könnte.;) Mit der Bulle Unam Sanctam von Papst Bonifaz VIII von 1302 habe ich mich vor etwa 5 Jahren beschäfticht.
Sicherlich mehr als die Masse:D
Jupp, da war wohl das eine oder andere Wässerchen mehr dabei.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein Leben ist so bunt, weil in Hamborch jede Menge gutherzige Migranten leben. *Muhahaha* Und natürlich , weil ich mein Leben lang immer auf der Überholspur lebe und somit einige Randbereiche nicht wahrgenommen habe. *LOL*

Merkwürdig ich habe hier keine, die kommen in meinen Gedanken auch gar nicht vor, vielleicht denkst du zu viel an sie:D
Ich war auch lange Zeit auf der Überholspur, bis mich mein eigenes Lebe überholt hat *LOL* Da habe ich gedacht, irgendwas läuft hier falsch. Nach meiner 180° Drehung bestimme ich jetzt was ich leben will. Fühlt sich gut an.

Kannst dich ja mal mit was ganz anderem beschäftigen, wer weiß was passiert, wenn du es verstanden hast

Die Magie der Meisterschaft
Eine Wegbeschreitung zur Transformation
https://www.selbstheilung-online.co...9-Walter-Häge-Die-Magie-der-Meisterschaft.pdf

Habe ich heute gefunden und gedacht das kommt dir doch alles so bekannt vor. Ich ahne, du wirst es nicht lesen.

Jupp! Wichtich ist, daß man einen braunen DIN A 5 Umschlach nimmt und die Addresse quer (45°) auf beide Seiten schreibt, sowie oben links einen Strich wie bei einem Verrechnungsscheck macht. S. Bild:


Und NA-TÜR-LICH......... nix von sich selbst schreibt! keine Unterschrift kein Personenname;). Man kann das mit einem dicken Edding auch selbst schreiben. Ich bevorzuge den Drucker, um keine DNS zu hinterlassen.;)

Ich habe mal nach Abschluß einer Versicherung erkannt, daß die Scheixe ist und sofort gekündigt und eine Bestätigung bekommen, aber weiterhin haben sie so getan als ob ich da versichert wäre. Habe ich direkt hingeschrieben, wäre gekündigt, keine Reaktion, daß witzige man konnte die über nichts erreichen,HUK24. Ich habe dann 3x die Schreiben nacheinander geschlossen zur Post gebracht mit Annahme verweigert. Danach war Ruhe. Wieso kann man das mit den Schreiben nicht auch so machen?


Nein, aber nach Durchsicht des Inhaltsverzeichnisses kann ich sagen, mich mit allen Punkten schon beschäfticht zu haben, wobei ich das natürlich nicht auswendich herbeten könnte.;) Mit der Bulle Unam Sanctam von Papst Bonifaz VIII von 1302 habe ich mich vor etwa 5 Jahren beschäfticht.

Gebe ich dir Recht es wiederholt sich irgendwie immer wieder.

Jupp, da war wohl das eine oder andere Wässerchen mehr dabei.;)

;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Merkwürdig ich habe hier keine, die kommen in meinen Gedanken auch gar nicht vor, vielleicht denkst du zu viel an sie:D
Ich vermeide den Gedanken an sie, sehe sie aber, wenn ich z.B. bei ALDI bin.;)
Ich war auch lange Zeit auf der Überholspur, bis mich mein eigenes Lebe überholt hat *LOL* Da habe ich gedacht, irgendwas läuft hier falsch. Nach meiner 180° Drehung bestimme ich jetzt was ich leben will. Fühlt sich gut an.
Ich bin eh sehr ungeduldich und somit kommt mir die Überholspur gerade recht. Ich bin ja nicht so der Tiefschürfende.;)
Kannst dich ja mal mit was ganz anderem beschäftigen, wer weiß was passiert, wenn du es verstanden hast
Ich beschäftige mich ausschließlich mit dem, was mir liegt und was ich interessant finde. Die Betonumg liehcht hier auf ICH.;)
Die Magie der Meisterschaft
Eine Wegbeschreitung zur Transformation
https://www.selbstheilung-online.co...9-Walter-Häge-Die-Magie-der-Meisterschaft.pdf

Habe ich heute gefunden und gedacht das kommt dir doch alles so bekannt vor. Ich ahne, du wirst es nicht lesen.
Ich würde ja gern mal quer lesen, nur... es öffnet sich bei mir nicht.:confused:
Ich habe mal nach Abschluß einer Versicherung erkannt, daß die Scheixe ist und sofort gekündigt und eine Bestätigung bekommen, aber weiterhin haben sie so getan als ob ich da versichert wäre. Habe ich direkt hingeschrieben, wäre gekündigt, keine Reaktion, daß witzige man konnte die über nichts erreichen,HUK24. Ich habe dann 3x die Schreiben nacheinander geschlossen zur Post gebracht mit Annahme verweigert. Danach war Ruhe. Wieso kann man das mit den Schreiben nicht auch so machen?
Weil Du einen Vertrach eingegangen bist. Das bist Du bei Knöllchen und GEZ nicht! Da gibst Du nur den Schrott zurück.
Gebe ich dir Recht es wiederholt sich irgendwie immer wieder.



;)
Ein immerwährender Kreislauf, jupp!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich vermeide den Gedanken an sie, sehe sie aber, wenn ich z.B. bei ALDI bin.;)

Hier im Aldi scheinen die ungesehen vorbeizurauschen und wenn ich welche sehe, sind die sehr nett.:D

Ich bin eh sehr ungeduldich und somit kommt mir die Überholspur gerade recht. Ich bin ja nicht so der Tiefschürfende.;)
Ich beschäftige mich ausschließlich mit dem, was mir liegt und was ich interessant finde. Die Betonumg liehcht hier auf ICH.;)

Mit meinen Widder Aszendent bin ich wirklich nicht die Geduld per se. Heute kann ich sehr geduldig sein, es läuft ja nix weg. Was ich will kriege ich eh.
Das Ich ist natürlich ein Unterscheid zum ICH BIN, aber es ist wie es ist, du bist ein Ich. Verstand und Ego, aber du.


Ich würde ja gern mal quer lesen, nur... es öffnet sich bei mir nicht.:confused:

https://www.selbstheilung-online.co...e-Weisheitslehre-des-Jiddu-Krishnamurti__.pdf

geht auf! Es könnte schwierig werden, aber mal kurz überfliegen, dann erkennst du vielleicht den Unterschied. Würde mich freuen, wenn du einen Blick riskierst;)

Weil Du einen Vertrach eingegangen bist. Das bist Du bei Knöllchen und GEZ nicht! Da gibst Du nur den Schrott zurück.
Ein immerwährender Kreislauf, jupp!

GEZ habe ich ja einen Vertrag bei der Anmeldung geschlossen, da komme ich wahrscheinlich ohne Komplikationen nicht raus. Mit dem Knöllchen das klappt echt? Würde ich glatt mal ausprobieren:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier im Aldi scheinen die ungesehen vorbeizurauschen und wenn ich welche sehe, sind die sehr nett.:D
Ich habe mit Nichtdeutschen in der BRD "eigentlich" nur gute Erfahrungen. Messerstecher und Treppenschubser sind mir (bisher) noch nicht begehchnet. Aber... ich fände es besser, wenn 99.9% von Ihnen in ihren Ländern lebten.;)
Mit meinen Widder Aszendent bin ich wirklich nicht die Geduld per se. Heute kann ich sehr geduldig sein, es läuft ja nix weg. Was ich will kriege ich eh.
Das Ich ist natürlich ein Unterscheid zum ICH BIN, aber es ist wie es ist, du bist ein Ich. Verstand und Ego, aber du.
So isset!
https://www.selbstheilung-online.co...e-Weisheitslehre-des-Jiddu-Krishnamurti__.pdf

geht auf! Es könnte schwierig werden, aber mal kurz überfliegen, dann erkennst du vielleicht den Unterschied. Würde mich freuen, wenn du einen Blick riskierst;)
Ha ick gedownloaded. Ich schau ma rein.
GEZ habe ich ja einen Vertrag bei der Anmeldung geschlossen, da komme ich wahrscheinlich ohne Komplikationen nicht raus.
Wat? Wie denn das. Hast Du Dich etwa selbst angemeldet? Das war unkluch!
Mit dem Knöllchen das klappt echt? Würde ich glatt mal ausprobieren:D
Bei allen "Behörden" "Gebühren", die unter 100 t€ sind, kommt man damit klar. Wenn es höher geht, kann man mit Bullizeibesuch rechnen.

Wichtich ist, bevor man den empfangenen Umschlach in den DIN A 5 Umschlach steckt, die eigene Adresse im Fenster mit Edding unlesbar zu machen. Und alles was Maschinenschrift und Barcodes angeht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe mit Nichtdeutschen in der BRD "eigentlich" nur gute Erfahrungen. Messerstecher und Treppenschubser sind mir (bisher) noch nicht begehchnet. Aber... ich fände es besser, wenn 99.9% von Ihnen in ihren Ländern lebten.;)

Das wäre mir auch lieber, daß die wieder nach Hause finden, daß wird mir sonst zu eng hier. Habe irgendwo eine Statistik reingestellt 40% Migrantenkinder in den Schulen, 20 Millionen Ausländer sind bereits hier, etliche mit deutschen Pass. 6 Millionen hätten sich auf den Weg gemacht, wohin mit denen?:kopfkratz:


So isset!
Ha ick gedownloaded. Ich schau ma rein.

Freut mich :D

Wat? Wie denn das. Hast Du Dich etwa selbst angemeldet? Das war unkluch!
Bei allen "Behörden" "Gebühren", die unter 100 t€ sind, kommt man damit klar. Wenn es höher geht, kann man mit Bullizeibesuch rechnen

Da habe ich noch nicht selbst gedacht;) Jetzt habe ich den Salat:D
99% bin ich unter 100.- Euro, die Bullizei steht auf mich, da muß ich vorsichtig sein. Früher haben sie mich oft mit einer Terroristin verwechselt, daß war nicht gemütlich Ich könnte ein Bulluzei Buch schreiben.:rolleyes2:

Wichtich ist, bevor man den empfangenen Umschlach in den DIN A 5 Umschlach steckt, die eigene Adresse im Fenster mit Edding unlesbar zu machen. Und alles was Maschinenschrift und Barcodes angeht.

Aber, wenn sie den Umschlag öffnen steht der Name da. Müssen sie ja zuordnen können und alles was auf dem Umschlag ist schwärzen. Ok, ich kapiere.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zuerst einmal sollte man den Unterschied zwischen einer Zwangssterilisation und einer Hormonspritze erkennen. Ein Zwangssterilisation erfolgt einmalig und ist Irreversibel.

...und betrifft Frauen, die offenbar nur dafür da sind, ein Dutzend Kinder zu gebären und so den Fortbestand der Sippe zu gewährleisten. Das ist in Afrika fatal, aber in Israel genauso, oder anderswo.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Das wäre mir auch lieber, daß die wieder nach Hause finden, daß wird mir sonst zu eng hier. Habe irgendwo eine Statistik reingestellt 40% Migrantenkinder in den Schulen, 20 Millionen Ausländer sind bereits hier, etliche mit deutschen Pass. 6 Millionen hätten sich auf den Weg gemacht, wohin mit denen?:kopfkratz:


So isset!


Freut mich :D



Da habe ich noch nicht selbst gedacht;) Jetzt habe ich den Salat:D
99% bin ich unter 100.- Euro, die Bullizei steht auf mich, da muß ich vorsichtig sein. Früher haben sie mich oft mit einer Terroristin verwechselt, daß war nicht gemütlich Ich könnte ein Bulluzei Buch schreiben.:rolleyes2:



Aber, wenn sie den Umschlag öffnen steht der Name da. Müssen sie ja zuordnen können und alles was auf dem Umschlag ist schwärzen. Ok, ich kapiere.:D



Moin!



Beim BP. Steinmeier im " Schloss Bellevue ". Dort sind bestimmt noch Räumlichkeiten frei.:))

fallrohr
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Moin!




Beim BP. Steinmeier im " Schloss Bellevue ". Dort sind bestimmt noch Räumlichkeiten frei.:))

fallrohr

Das könnte Realität werden, da sie im Bundestag und anderen Ämtern bereits sitzen. Da könnte dann ein Clan einziehen, der uns sagt wo es lang geht. Der neue Bürgermeister von Hannover, will das man Ramadan Täter aus Gefängnissen frei läßt. Der nächste BP könnte auch schwarz sein.:rolleyes2:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wäre mir auch lieber, daß die wieder nach Hause finden, daß wird mir sonst zu eng hier. Habe irgendwo eine Statistik reingestellt 40% Migrantenkinder in den Schulen, 20 Millionen Ausländer sind bereits hier, etliche mit deutschen Pass. 6 Millionen hätten sich auf den Weg gemacht, wohin mit denen?:kopfkratz:
Wie? 40%? Ich kenne in HH Schulen, in denen noch ein bis zehn autochthone sind.:mad: Die Auslöschung unseres Genpools ist geplant und beschlossen. Es gibt Leute, die nennen mich einen Pessimisten, allerdings bin ich lediglich Realist! Irgendwo habe ich gelesen , daß in HH 50% der über 18-jährigen Jugendlichen Nichtdeutsche sind.
Gut!*LOL*
Da habe ich noch nicht selbst gedacht;) Jetzt habe ich den Salat:D
Auch als ich noch Systemling war;), habe ich nie GEZ bezahlt. Soweit ich weiß, meine Eltern auch nie. Mein Vater hat mir gesahcht, daß er keiner privaten Gesellschaft einen Pfennich zukommen läßt. Dazu kommt, daß meine Eltern keinen Fernseher und kein Radio hatten. Kein Schai§!;)
99% bin ich unter 100.- Euro, die Bullizei steht auf mich, da muß ich vorsichtig sein. Früher haben sie mich oft mit einer Terroristin verwechselt, daß war nicht gemütlich Ich könnte ein Bulluzei Buch schreiben.:rolleyes2:
Während des Baader-Meinhof Hypes haben sie einen Kollegen auf der BAB 7 mit mehreren SEK Autos und einem Hubschrauber gejagt und angehalten. Er sah irgendeinem "Terroristen" ähnlich und ein Tankwart hatte die Bullizei benachrichticht. Sie haben ihn im Winter im Anzuch auf den matschigen Seitenstreifen geworfen, mit Handschellen gefesselt und 2(!) Tage in einem dunklen Kerker festgehalten. Er hat keine Entschuldigung erhalten. Daraufhin hat unser Chef eingegriffen und er hat irgendwas um 5.000 DM bekommen.;)
Aber, wenn sie den Umschlag öffnen steht der Name da. Müssen sie ja zuordnen können und alles was auf dem Umschlag ist schwärzen. Ok, ich kapiere.:D
Das Schwärzen soll verhindern, daß die Post den DIN A5 Umschlach öffnet und dann den Brief an Dich zurücksendet. Der Absender kann ihn ja ruhich öffnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Sie müssen jetzt nur noch plausibel erklären können weshalb dem IS das Schicksal...
STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Die Umwelt-Lügner
Oben