Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

sterilisiert Israel schwarze Frauen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Völkermord mit Hormonspritze?

Nationalsozialistische Rassenhygiene in Israel ?

http://www.hagalil.com/2013/02/hormonspritze/

Seit Dezember wird Israel unterstellt, „schwarze Frauen“ in Äthiopien aus rassistischen Motiven gegen ihren Willen zwangsterilisiert zu haben. Das Gesundheitsministerium habe eine Politik „bestätigt“, die Zahl der „schwarzen Juden“ zu reduzieren. Die palästinensische Propaganda bezichtigt Israel gar eines „Völkermordes“…

und siehe da ... illegale Deportation von eritreischen und sudanesischen Asylsuchenden
https://info.arte.tv/de/israel-kein-gelobtes-land-fuer-migranten

Nationalsozialisten ?

Nein man muss mit zweilerlei Maß rechnen > Die dürfen das ... oder ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Völkermord mit Hormonspritze?

Nationalsozialistische Rassenhygiene in Israel ?

http://www.hagalil.com/2013/02/hormonspritze/

Seit Dezember wird Israel unterstellt, „schwarze Frauen“ in Äthiopien aus rassistischen Motiven gegen ihren Willen zwangsterilisiert zu haben. Das Gesundheitsministerium habe eine Politik „bestätigt“, die Zahl der „schwarzen Juden“ zu reduzieren. Die palästinensische Propaganda bezichtigt Israel gar eines „Völkermordes“…

und siehe da ... illegale Deportation von eritreischen und sudanesischen Asylsuchenden
https://info.arte.tv/de/israel-kein-gelobtes-land-fuer-migranten

Nationalsozialisten ?

Nein man muss mit zweilerlei Maß rechnen > Die dürfen das ... oder ?

uralte Story ... hatten wir schon mehrfach diskutiert ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Das kann aber - nach dem Prinzip "Semper aliquid haeret" - nicht oft genug wiederholt werden!

:kopfkratz:

ich finde auch >
das gerade die " welche am lautesten nach der Vergangenheit rufen ..."

auch an Ihre Taten in der Gegenwart erinnert werden,
Keiner kann andere anklagen der gleiches begeht ...?
selbst die USA ist nicht umsonst zurückhaltend in der Anklage anderer Nationen wenn es um Kriegsverbrechen geht ...
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der Verdacht liegt nahe.

Schwere Vorwürfe gegen israelische Gesundheitsbehörden: Sie sollen jüdischen Einwanderinnen aus Äthiopien gegen deren Willen Verhütungsmittel gespritzt haben. Jetzt untersagt die Regierung Ärzten diese Praxis - Bürgerrechtler werten das als Eingeständnis.

https://www.sueddeutsche.de/politik...n-israel-verbietet-zwangsverhuetung-1.1585924

Haben Mediziner Äthiopierinnen, die nach Israel einwandern wollten, zwangsweise Verhütungsmittel verabreicht? Ein TV-Team hat nun offenbar Belege dafür gefunden. Menschenrechtler prangern diskriminierende Motive an, das Gesundheitsministerium hat eine Untersuchung angeordnet.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...ung-fuer-aethiopische-juedinnen-a-880285.html
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

das Eingeständnis ...
ok sie haben es öffentlich Rückgängig gemacht, aber der Kulturelle Schaden ...
das war schon Nazi-Mäßig ? ...
gerade die welche am lautesten rufen ...
zahlen die Israelis nun Entschädigung an ihre Zwangs-Sterilisierten Migranten Frauen ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Zuerst einmal sollte man den Unterschied zwischen einer Zwangssterilisation und einer Hormonspritze erkennen. Ein Zwangssterilisation erfolgt einmalig und ist Irreversibel.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Gegen die ganzen Schwarzen in den USA wird natürlich auch immer grundlos ermittelt. Israel sollte die einfach nach Äthiopien zurück schicken und zu geben, daß es ein Fehler war sie ins Land zu holen.

Für Organisator Misganaw Fanta war es nur eine Frage der Zeit, bis sich der Druck im Kessel entladen und die äthiopischen Juden Israels ihre Rechte einfordern würden. "Es gibt hunderte junger Äthiopier, gegen die die Polizei grundlos ermittelt und die somit aktenkundig werden. Das ruiniert ihr Leben", sagt Fanta der Tageszeitung Haaretz. "Sie wollen zum Wohlstand des Staates beitragen, aber so können sie keine Berufssoldaten werden, die wenigsten können studieren. Stattdessen werden sie Kriminelle genannt", fügt er hinzu.

https://www.dw.com/de/der-aufschrei-äthiopischer-juden-in-israel/a-18428198
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Völkermord mit Hormonspritze?

Nationalsozialistische Rassenhygiene in Israel ?

http://www.hagalil.com/2013/02/hormonspritze/

Seit Dezember wird Israel unterstellt, „schwarze Frauen“ in Äthiopien aus rassistischen Motiven gegen ihren Willen zwangsterilisiert zu haben. Das Gesundheitsministerium habe eine Politik „bestätigt“, die Zahl der „schwarzen Juden“ zu reduzieren. Die palästinensische Propaganda bezichtigt Israel gar eines „Völkermordes“…

und siehe da ... illegale Deportation von eritreischen und sudanesischen Asylsuchenden
https://info.arte.tv/de/israel-kein-gelobtes-land-fuer-migranten

Nationalsozialisten ?

Nein man muss mit zweilerlei Maß rechnen > Die dürfen das ... oder ?

Jüdische NAZIS dürfen das !
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Völkermord mit Hormonspritze?

Nationalsozialistische Rassenhygiene in Israel ?

http://www.hagalil.com/2013/02/hormonspritze/

Seit Dezember wird Israel unterstellt, „schwarze Frauen“ in Äthiopien aus rassistischen Motiven gegen ihren Willen zwangsterilisiert zu haben. Das Gesundheitsministerium habe eine Politik „bestätigt“, die Zahl der „schwarzen Juden“ zu reduzieren. Die palästinensische Propaganda bezichtigt Israel gar eines „Völkermordes“…

und siehe da ... illegale Deportation von eritreischen und sudanesischen Asylsuchenden
https://info.arte.tv/de/israel-kein-gelobtes-land-fuer-migranten

Nationalsozialisten ?

Nein man muss mit zweilerlei Maß rechnen > Die dürfen das ... oder ?

Du solltest mal deine Quellen durchlesen bevor du sie postest.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Und die rosarote Brille absetzen!


Das wäre von Vorteil, wenn man die Wahrheit erkennen will. Wer sie einmal erkannt hat, kann eh nicht mehr zurück.Wahrheit bringt Klarheit und damit hat man die Illusionen verlassen und ist in Freiheit und damit Handlungsfähig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wäre von Vorteil, wenn man die Wahrheit erkennen will. Wer sie einmal erkannt hat, kann eh nicht mehr zurück.
Der Problem ist nur, daß die meisten eben die Lüge für die Wahrheit halten.

Mein Nickgeber wußte das:

Gustave Le Bon schrieb:
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.
Wahrheit bringt Klarheit und damit hat man die Illusionen verlassen und ist in Freiheit und damit Handlungsfähig.
Das ist mMn zutreffend, allerdings beschränken sich die Handlungen eben nur auf innerhalb der Grenzen des Systems. Übertritt man sie, ist man dem System tatsächlich ausgeliefert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Problem ist nur, daß die meisten eben die Lüge für die Wahrheit halten.

Mein Nickgeber wußte das:

Habe hier ein paar Minuten reingehört:

WELT DOKUMENT: Rede von Robert Habeck beim Grünen-Parteitag
https://www.youtube.com/watch?v=N05LySFX9wQ

Er ist der Meinung die Rechten machen die Wahrheit zur Lüge und verdrehen alles. Ich glaube nicht, daß er diese Ideologie des Systems spielt, der ist IRRE. Genauso wie die anderen Marionetten da oben. Fremd-und Ferngesteuert wirken die alle.
Zitat LeBon
Man versucht den Einfluss der Wiederholungen auf die Massen gut, wenn man sieht, welche Macht sie über die aufgeklärtesten Köpfe hat. Das Wiederholte setzt sich schließlich in den tiefen Bereichen des Unbewussten fest, in denen die Ursachen unserer Handlungen verarbeitet werden Nach einiger Zeit, wenn wir vergessen haben, wer der Urheber der wiederholten Behauptungen ist, glauben wir schließlich daran.

Das was er beschreibt sind genau die Methoden die angewandt werden. Massiv werden Behauptungen von den Medien, der Polit Mafia, der indoktrinierten Jugend, der Wissenschaft wiederholt, so daß alle die Lüge für die Wahrheit halten. Nur wer hat die so bearbeitet? Man könnte meinen das LeBon für sie gearbeitet hat und den Grundstein gelegt hat für den Wahnsinn.

Was aber schützt einen kleinen Teil der Menschen davor und sind nicht manipulierbar, auch wenn sie es noch so oft wiederholen?


Das ist mMn zutreffend, allerdings beschränken sich die Handlungen eben nur auf innerhalb der Grenzen des Systems. Übertritt man sie, ist man dem System tatsächlich ausgeliefert.

Man darf das Spielfeld nicht betreten und meinen man kann das Spiel beeinflussen, daß funktioniert bei einer kleinen Anzahl von Mitspielern nur. Ich kann es nicht genau erklären, aber ich kann das und probiere es so lange auf verschiedene Art und Weise bis ich den Hebel gefunden habe wo ich ansetzen kann. Darin wird man dann immer besser. So oft komme ich mit dem System gar nicht in Berührung und kann ansonsten frei leben. Wozu mich die Art und Weise wie ich lebe, sehr stark unterstützt.

Ich finde ebenfalls, je mehr Wissen man hat, je mehr Schutz hat man auch und ist kein Opfer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe hier ein paar Minuten reingehört:

WELT DOKUMENT: Rede von Robert Habeck beim Grünen-Parteitag
https://www.youtube.com/watch?v=N05LySFX9wQ

Er ist der Meinung die Rechten machen die Wahrheit zur Lüge und verdrehen alles. Ich glaube nicht, daß er diese Ideologie des Systems spielt, der ist IRRE. Genauso wie die anderen Marionetten da oben. Fremd-und Ferngesteuert wirken die alle.
Etwas ins Gegenteil umzukehren, ist ein weitverbreitetes Stilmittel. Man könnte es satanisch nennen.;) Und natürlich erscheinen sie irre, wobei das System nicht irre ist, sondern nur die, die den ganzen Quatsch glauben.
Gustave LeBon schrieb:
Man versucht den Einfluss der Wiederholungen auf die Massen gut, wenn man sieht, welche Macht sie über die aufgeklärtesten Köpfe hat. Das Wiederholte setzt sich schließlich in den tiefen Bereichen des Unbewussten fest, in denen die Ursachen unserer Handlungen verarbeitet werden Nach einiger Zeit, wenn wir vergessen haben, wer der Urheber der wiederholten Behauptungen ist, glauben wir schließlich daran.
Jupp, steter Tropfen höhlt den Stein, bzw. das Hirn.
Das was er beschreibt sind genau die Methoden die angewandt werden. Massiv werden Behauptungen von den Medien, der Polit Mafia, der indoktrinierten Jugend, der Wissenschaft wiederholt, so daß alle die Lüge für die Wahrheit halten. Nur wer hat die so bearbeitet? Man könnte meinen das LeBon für sie gearbeitet hat und den Grundstein gelegt hat für den Wahnsinn.
Vielleicht hat er, wie auch Freud, für das System gearbeitet. Gut nur, daß er es für alle lesbar veröffentlicht hat.

Und....

Oliver Hassencamp schrieb:
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

Was aber schützt einen kleinen Teil der Menschen davor und sind nicht manipulierbar, auch wenn sie es noch so oft wiederholen?
Habe ich mich auch schon häufich gefrahcht. Ich weiß es nicht. Irgendwas muß bei diesen Menschen anders sein. Ich war ja auch völlich überzeucht vom System, nur habe ich mich davon lösen können. Aber rund 60 Jahre war ich auch Systemling.;)
Man darf das Spielfeld nicht betreten und meinen man kann das Spiel beeinflussen, daß funktioniert bei einer kleinen Anzahl von Mitspielern nur. Ich kann es nicht genau erklären, aber ich kann das und probiere es so lange auf verschiedene Art und Weise bis ich den Hebel gefunden habe wo ich ansetzen kann. Darin wird man dann immer besser. So oft komme ich mit dem System gar nicht in Berührung und kann ansonsten frei leben. Wozu mich die Art und Weise wie ich lebe, sehr stark unterstützt.

Ich finde ebenfalls, je mehr Wissen man hat, je mehr Schutz hat man auch und ist kein Opfer.
Ich denke, wenn es hart auf hart kommt, sind auch die etwas Aufgewachteren Opfer. Ich vermeide in den Fokus des Systems zu kommen und ja, man kann es nicht bekämpfen, denn die abslut überwiegene Mehrzahl der Schafe verhindert das.:mad:
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Völkermord mit Hormonspritze?

Nationalsozialistische Rassenhygiene in Israel ?

http://www.hagalil.com/2013/02/hormonspritze/

Seit Dezember wird Israel unterstellt, „schwarze Frauen“ in Äthiopien aus rassistischen Motiven gegen ihren Willen zwangsterilisiert zu haben. Das Gesundheitsministerium habe eine Politik „bestätigt“, die Zahl der „schwarzen Juden“ zu reduzieren. Die palästinensische Propaganda bezichtigt Israel gar eines „Völkermordes“…

und siehe da ... illegale Deportation von eritreischen und sudanesischen Asylsuchenden
https://info.arte.tv/de/israel-kein-gelobtes-land-fuer-migranten

Nationalsozialisten ?

Nein man muss mit zweilerlei Maß rechnen > Die dürfen das ... oder ?

Wenn wir schon beim Thema zweierlei Maß sind: Hältst du auch alle Verschwörungstheorien über die Palästinenser und deren Verbündete automatisch für wahr?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
ich finde auch >
das gerade die " welche am lautesten nach der Vergangenheit rufen ..."

auch an Ihre Taten in der Gegenwart erinnert werden,
Keiner kann andere anklagen der gleiches begeht ...?
selbst die USA ist nicht umsonst zurückhaltend in der Anklage anderer Nationen wenn es um Kriegsverbrechen geht ...

Liebes Zebra, mir geht es in meinem Kommentar darum, daß da (wieder) interessierte Instanzen belieben, Israel mit Dreck zu bewerfen, in der Hoffnung, daß nicht nur an ihren Händen, sondern auch am Ziel ihrer Verleumdungen etwas hängen bleibt!

So, und jetzt geh wieder Wiese fressen!

:giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Etwas ins Gegenteil umzukehren, ist ein weitverbreitetes Stilmittel. Man könnte es satanisch nennen.;) Und natürlich erscheinen sie irre, wobei das System nicht irre ist, sondern nur die, die den ganzen Quatsch glauben.

Stimme ich dir 100% zu. Sie sind satanisch und zwingen den Menschen die Dualität auf, entweder oder, somit wird immer eine Seite ausgegrenzt und ausgeschlossen.
Wählst du die falsche Seite töten sie dich, die Steigerung, sie töten dich egal welche Seite du wählst. In der Polarität gilt sowohl als auch.

Jupp, steter Tropfen höhlt den Stein, bzw. das Hirn.

Das ist der Hauptangriffsort, der bei vielen schon ausgehöhlt zu schein sein scheint;)

Vielleicht hat er, wie auch Freud, für das System gearbeitet. Gut nur, daß er es für alle lesbar veröffentlicht hat.

Das ist fair gewesen, aber wahrscheinlich wußte er, es wird kaum gelesen. :D Sie sagen uns ja genau was sie machen und vorhaben und sehen wie wir reagieren und wir geben ihnen die Erlaubnis mit unserer Untätigkeit.


Und....

Habe ich mich auch schon häufich gefrahcht. Ich weiß es nicht. Irgendwas muß bei diesen Menschen anders sein. Ich war ja auch völlich überzeucht vom System, nur habe ich mich davon lösen können. Aber rund 60 Jahre war ich auch Systemling.;)

Habe ich auch, nur schneller erkannt und der Kampf da raus, verlangt einiges von einem. Was ich aber dadurch weiß, daß man von der Spitze her überzeugt wird von dem was man tun soll, es klingt logisch und ist wissenschaftlich belegt und somit geht man auf die Menschen los und überzeugt sie ebenfalls davon, daß sie das machen was man sagt oder das kaufen was man will und wenn nicht kommt die Bestechung das verlockende Angebot dazu. Das am Ende der Kette Menschen zu Schaden kommen ist einem nicht bewußt, im Gegenteil man denkt es geht um ihr Wohl.
Irgendwann macht es plötzlich Klick und man merkt alles Lüge, es dient nur dem Auftraggeber, der über Leichen geht. Ab da ist man wach. Genauso wird es, mit den Marionetten gemacht, eine Gehirnwäsche und erkenne auch die gleichen Symptome. Sie glauben das was sie sagen.


Ich denke, wenn es hart auf hart kommt, sind auch die etwas Aufgewachteren Opfer.

Das sehe ich anders und erlebe es auch anders, weil man sich völlig anders bewegt in allen Bereichen.

Ich vermeide in den Fokus des Systems zu kommen und ja, man kann es nicht bekämpfen, denn die abslut überwiegene Mehrzahl der Schafe verhindert das.:mad:

Deshalb ist es auch völlig irrsinnig sie jetzt noch aufklären zu wollen, der Drops ist gelutscht. Kann man sich nur von verabschieden, damit sie einem kein Bein stellen.:D

Was die Hormonspritzen betrifft in Israel, da war man hier nicht so zimperlich, kastriert oder getötet und das Problem war gelöst. Die Täter scheinen wohl immer die Gleichen zu sein, seit langer, langer Zeit:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben