Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage, die mich wirklich interessiert!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
nochmal ein ganz ernstgemeinter Rat, Kumpel:
... das ist ein Trugschluß
Ich finde das sehr freundlich und nett von dir, dass du dir Gedanken über mich machst.
Das ehrt dich als Mensch. Hier wusste ich schon vorher, wie du als ehrbarer Händler tickst.

Ich bedanke mich für dein Mitgefühl und auch das vorsorgliche Verhalten was du an den Tag legst.

Sollte ich jemals das Gefühl haben die Kontrolle zu verlieren, werde ich deinen Rat beherzigen und schauen das ich mir eventuell helfen lasse...
BIS DAHIN spiele ich aber mit Vorliebe den Berseker :).
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich finde das sehr freundlich und nett von dir, dass du dir Gedanken über mich machst.
Das ehrt dich als Mensch. Hier wusste ich schon vorher, wie du als ehrbarer Händler tickst.

Ich bedanke mich für dein Mitgefühl und auch das vorsorgliche Verhalten was du an den Tag legst.

Sollte ich jemals das Gefühl haben die Kontrolle zu verlieren, werde ich deinen Rat beherzigen und schauen das ich mir eventuell helfen lasse...
BIS DAHIN spiele ich aber mit Vorliebe den Berseker :).
ja, danke
war auch durchaus ernst und gut gemeint ...

... aber gut gemeint ist so ne Sache, kennst du ja :)

weder bin ich deine Mama, noch habe ich sonstwie das Recht dich zu belehren oder zu dir Ratschläge zu geben:

aber lass dir wenigstens gesagt sein, ich kenne dich nur schriftlich, und lediglich aus der Ferne
aber schon aus deinen Texten alleine spricht eine gewisse klare Sprache heraus, die aus meiner bescheidenen Sicht ziemlich eindeutige Rückschlüsse auf deinen mentalen Zustand zuläßt ...

... in deinem eigenen Sinne, ich würde mir professionelle Hilfe suchen
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Warum gehen Deutsche nicht auf die Straße, wenn sie unzufrieden sind?

Warum schimpft man hier nur?


Warum oder vor was hat man Angst?

Aber sie gehen doch auf die Straße, wenn ihnen was nicht gefällt, z.B. für mehr Zuwanderung und für grenzenlose Toleranz und für Bleiberecht für alle und für Familiennachzug der Zuwanderer. Sie gehen auf die Straße gegen Polizeieinsätze, aber nicht gegen die Machenschaften arabischer Familienclans. Sie gehen auf die Straße für Demokratie und Meinungsfreiheit, aber wollen gleichzeitig jeden ausgrenzen, der nicht ihrer Meinung ist.
Neulich las ich was von einer Demo "Omas gegen Rechts", aber ich hab noch nie was gehört von "Opas gegen Links oder gegen Migrantengewalt".
Es gibt Musikveranstaltungen mit dem Titel "Rock gegen Rechts", aber von "Rock gegen Links oder Zuwanderungswahn" hab ich noch nie gehört.
Aber das wäre dann vermutlich alles schon rechts....
Es gibt noch etliche andere Themen, ich hab aber keine Lust das jetzt alles aufzführen.

Was sollen die unzufriedenen Menschen denn machen? Wenn sie nicht genau für oder gegen das demonstrieren, was Politik, Medien und Mainstream wollen, dann wird doch gnadenlos denunziert, diffamiert und ausgegrenzt, bestes Beispiel ist Pegida. Viele Bürger können sich das privat und beruflich gar nicht erlauben, aus Mangel von Argumenten in die rechte Ecke gedrückt zu werden.

Dazu kommt noch eine weit verbreitete Ahnungs- und Interessenlosigkeit an den Geschehnissen im Land, ich sehe es in meinem Umfeld, Bekannte und Nachbarschaft. Die sind zufrieden, wenn sie Bauer sucht Frau, Wetten das, DSDS oder Promi shopping Queen oder diesen Dschungelquatsch im TV sehen können. Der Rest ist egal....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht

er hat recht, H4 ist gescheitert ...
die meisten Empfänger sind Ausländer oder nicht Deutsch Stämmige mit Migrationshintergrund,
die wissen wie man es macht die Sofortrente ... die lassen sich sogar psychisch Einweisen ...
machen auf Depressiv beim Arzt ...und schon sind die quasi H4-Frührentner mit rund um Versorgung ...
viel Zeit für Auto und Drogen-Handel ...und fahren dann mit dem Mercedes die Kopftuchmädchen spaziern,
Vorher gab es ein ALG2 > 1 Jahr normales ALG dann ALG2 ... ohne Miete / Strom,
hatte alles prima funktioniert, Jeder hatte sich selbst bemüht ...
so und wer Nichts gearbeitet hatte ...bekam Sozialhilfe ...hatte auch funktioniert ...
und das brauchen wir wieder.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wahl 2021 🗳

ICH gehe nicht auf die Straße weil ich es nicht einsehe mit Steinen dafür beworfen zu werden, dass es ALLEN besser gehen soll.

Da halte ich mir lieber andere in meinen Augen wertvollere und sinnvollere Maßnahmen vor.

Ich gehe den Etablierten auf die Nüsse, indem ich Stadtradtssitzungen beiwohne und Notizen und Protokolle anfertige...
Fakten sammle und mit MITTLERWEILE mehr und mehr auftauenden Gleichgesinnten darüber berate wie man was ändern kann.

Hier bereite ich GESAMMELTEN Anliegen und gesammelten Begehren einen Sammelpunkt und versuche so gut es geht mit meinen Fähigkeiten und Möglichkeiten diesen Ausdruck zu verleihen...

Warum sollte ich jetzt auf die Straße gehen?

Es ist kalt, es ist dreckiges Wetter und genau deswegen weiß ich selbst genau, dass ich mir außer einer Erkältung und Lungenentzündung nichts einfange, weil die anderen Leute ganz genau so denken!

Denen geht es noch zu gut, genau wie mir...

Ich bin nicht von Existenznot bedroht! Warum sollte ich da draußen frieren, selbst wenn ein paar Hundert andere das auch tun?
Die Politiker und Entscheider, die man erreichen will interessieren sich sowieso einen Dreck für mein Handeln!

Da kann ich mich auch in die U-Bahn setzen und mit einem Nagelklipser meine Nägel ins Gleisbett schleudern, der Effekt wäre der gleiche!

Mit wenig Aufwand Kante zeigen. 🗳

Die Wahl in Thüringen als Beispiel:
Ein Menge Altparteienpolitiker wurden durch die Wähler in Thüringen in die Arbeitslosigkeit geschickt.

https://projekte.sueddeutsche.de/ar...e-zahlen-und-grafiken-e178779/?autologin=true
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Warum gehen Deutsche nicht auf die Straße, wenn sie unzufrieden sind?

Warum schimpft man hier nur?


Warum oder vor was hat man Angst?

Vielleicht auch Angst.

ich für mich kann sagen: das was ich will ,will nur ich und daher käme ich mir blöd vor, in Deutschland zu demonstrieren.Unser Volk ist krank.

Aber in anderen Ländern ,wie jetzt wieder in Griechenland würde ich gerne die Abschiebung ALLLLLEEEER illegalen Migranten (also auch Kranke,Kinder und Unbekannte) auf die Strasse gehen.

Vielleicht muss ich wirklich auswandern.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielleicht auch Angst.

ich für mich kann sagen: das was ich will ,will nur ich und daher käme ich mir blöd vor, in Deutschland zu demonstrieren.Unser Volk ist krank.

Aber in anderen Ländern ,wie jetzt wieder in Griechenland würde ich gerne die Abschiebung ALLLLLEEEER illegalen Migranten (also auch Kranke,Kinder und Unbekannte) auf die Strasse gehen.

Vielleicht muss ich wirklich auswandern.

Das Ausland will keine Migranten. Sie werden dich wieder abschieben. :giggle:

BG, New York
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Jetzt frage ich dich Sumsina,
du erwartest von mir, dass ich für diesen sprichwörtlichen Pöbel auf die Straße gehen soll und mich dann FÜR DEREN DUMMHEIT auch noch mit Steinen bewerfen lassen soll und als Nazi beschimpfen lassen muss?

Ne Lady, hier ist mittlerweile definitiv die falsche Adresse für solche Forderungen.
Reicht mir so langsam mit den Leuten da draußen...

Du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, dass ich dich sehr gut verstehe. So langsam komme ich auch an den Punkt, wo ich am liebsten jeden einfach nur eine reinhauen möchte. Als Frau hat man noch mehr zu verkraften. Mich wundert es nach wie vor, dass es so wenige "Amokläuferinen" gibt. Bei dem ganzen Wahnsinn möchte Frau am liebsten so richtig austicken und die ganze Wut irgendwie rauslassen. Ich habe auch kaum noch Mitleid mit meinen Mitmenschen, manchmal denke ich nur noch, selber Schuld du dummes Vieh. Wie oft hätte ich die hirnlose Bracken überfahren können, die zombiehaft auf ihr Handy starrend über Straße laufen. Man sollte Vollgas geben und einen Orden bekommen, weil man sich an der Auslese beteiligt.

Jetzt höre ich auf, ich schreibe mich gerade in Rage.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Ausland will keine Migranten. Sie werden dich wieder abschieben. :giggle:

BG, New York

Ich will ja LEGAL migrieren und SOFORT wieder abdampfen, wenn ich dem Zielland keinen Mehrwert biete.Aber wenn sie mich nicht wollen stehe ich vielleicht alleine mit einem Schild da.
Oder ich tröste mich damit ,daß die "nun sind sie schonmal hier"-Spezies aussterben wird.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gehen doch genug Leute auf die Straße. Pegida, FFF, derzeit Bauern, Neonazis und ihre Gegner...

Ich frage mich, wie man so dumm-naiv sein kann, an sowas teilzunehmen.

Hmmm...:kopfkratz: im Grunde muss ich dir Recht geben, aber ich bin sehr optimistisch und deshalb denke ich, es werden mehr, immer mehr die aufwachen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
weil Deutsche arbeiten ...und weniger Zeit haben wie H4 Batschacken ...
Deshalb wird der Frust auch in allen Foren schnell zwischendurch abgeladen,
wie ich jetzt vor der Arbeit ... zu Mittag...und am Feierabend...
aber das will die GROKO auch noch verbieten ...
die können / wollen ihre alten und Neuen Verfehlungen nicht mehr hören ...

Nö mein zebra, so einfach kommste mir nicht davon, auch ich muss arbeiten, aber wenn ich die Zeit habe dann... nech. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Trotzdem hat die [MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION] recht. Auch und gerade mit dem Hausmeister Krause - Post. Es liegt zum Einen in der Mentalität hierzulande, mit der man neben der Spießigkeit, Harmoniesucht, Desinteresse an dem was passiert, z.B. auch das Hamsterrad trotz allem noch gut findet, auch wenn die Luft dünner wird.
Und zum Anderen wird ja auf breiter Front der Kampf gegen alle geführt, die gegen das was hier läuft protestieren mit der Einordnung nach "rechts" außen. Wo die deutsche Mentalität auch wieder sehr förderlich ist. Siehe vor kurzem der Aufruf in punkto Denunziantenhotline.

Auch hier stehen die "" beim Wort rechts nicht zufällig da. Sowas zieht halt in Schland.

Wenn du, wie du schon anderweitig sagtest Polizistin bist, ist das ja ebenfalls ein gutes Beispiel. Wie man öfters liest sind viele davon frustriert, weil sie die Realität mitkriegen und teils am eigenen Leib zu spüren bekommen. Von ganz oben, wo es dann politisch wird, wird aber ebenfalls der Kampf gegen rechts geführt, auch weil man unter Umständen ja treues Parteimitglied ist. Da könnte man dann auch dich fragen: "Warum begehrt ihr nicht geschlossen auf, wenn euch das ankotzt was hier läuft?"

Das ist genau die gleiche Frage wie: "Warum geht ihr nicht auf die Straße?"

Offensichtlich wird auch hier ein Klima geschaffen wo man sich nicht mehr sicher ist ob man sich das bzgl. "Karriere" leisten kann, ob der Kollegen- und Bekanntenkreis Denunzianten beinhaltet, dazu die anhaltende Belehrung a la "Folgen Sie denen nicht", die zusätzlich verunsichert. Weil man will ja nicht zu den Parias gehören. Und dann kommt noch die Gefahr ins Spiel auf der Straße von der roten SA verprügelt, fotografiert, hausbesucht etc. zu werden.
Und letztendlich - wofür? Dass es am Ende noch so hingedreht wird, als dass es halt "rechtsradikale" Randale gab, die von den guten Antifaschisten mit Gewalt und vor allem legitim bekämpft wurde?

Zusätzlich vielleicht noch die Eindrücke von der Gelbwestenbewegung, und wie sie hierzulande präsentiert wurde. Unterm Strich waren es laut unseren Medien halt auch nur Chaoten die randaliert haben wegen ein paar Cent Spritpreiserhöhung.
Die Botschaft war: Lasst sowas lieber, ihr seht ja, es ist sinnlos. Kleine Versuche die Bewegung auch in Deutschland aufzuziehen wurden ja sofort von der o.g. roten SA unterdrückt.

So etwa 15% leisten stillen Widerstand in der Wahlkabine. Das sind wohl diese Wutbürger, die sich aber aus o.g. Gründen 3 mal überlegen auf die Straße zu gehen. Dem gegenüber stehen ca. 85%, welche das was die 15% beanstanden aber entweder gar nicht juckt, oder aber sie bekämpfen die 15% sogar.
Wobei auch diese 15% Romantiker sind, wenn sie denken, dass sie mit einem X auf einem Stück Papier alle paar Jahre alles verändern könnten, sich aber sonst nicht weiter dafür interessieren müssen was im Land passiert.
Dafür ist das repräsentative System viel zu hinderlich und außerdem sind die Strukturen viel zu verfilzt. Siehe Parteifunktionäre - Berufspolitiker / Karrieristen und die angehängten Lobbyisten.

Der Zeitgeist und die Mentalität sind halt wie sie sind. In dem Zusammenhang lese ich quasi schon seit der Migrationswahnsinn losging immer wieder, und postete ich es hier auch schon selber, dass mir niemand mehr erkären muss wie das mit dem NaSos passieren, und gerade in Schland so konsequent und bis zum bitteren Ende durchgezogen werden konnte.

Letztendlich bleibt nur schlucken oder gehen.

Ein Top von mir, ja es ist so wie du schreibst.

Vielleicht bin ich die Letzte in Deutschland die „die Stange halten wird“, aber ich halte sie und das mit Stolz (hups darf man das noch schreiben), meine Eltern haben mich nicht fürs wegrennen, augenzuhalten, ohrenzuhalten, mundzuhalten erzogen, sie haben mich zu einer selbstdenkenden Frau erzogen, die jetzt sieht was damals in der DDR abging, passiert jetzt etwas verschleiert in diesem heutigen Deutschland.

Angst habe ich nicht, was kommt das kommt, aber ich werde auch kein Mitleid haben, die Zeiten sind vorbei, Schade eigentlich, ich habe auf mehr Zusammenhalt gehofft.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
ehrliche Frage zurück, die mich wirklich interessiert:
- was genau soll das bringen ??


... Angst in dem Sinne habe ich eigentlich nicht, vor was auch ?!

es sind eher die mehr oder weniger kleinen oder großen Alltagssorgen, die halt ein jeder hat.
faktisch und gegen die Welt betrachtet sind das allermeist die bekannten Luxusprobleme ...

... aber wir alle sind nun einmal Gefangene unserer Zeit und unseres Umfeldes

Heute bringt das noch nichts, aber warte ab, die Mühlen mahlen langsam, ich habe die Vermutung das Deutschland sich wieder teilen wird, diesmal anders, aber es wird die Zeit kommen, da ist Deutschland wieder das was es mal war, aber zuvor kommt erstmal eine unterschwellige Islamisierung.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber sie gehen doch auf die Straße, wenn ihnen was nicht gefällt, z.B. für mehr Zuwanderung und für grenzenlose Toleranz und für Bleiberecht für alle und für Familiennachzug der Zuwanderer. Sie gehen auf die Straße gegen Polizeieinsätze, aber nicht gegen die Machenschaften arabischer Familienclans. Sie gehen auf die Straße für Demokratie und Meinungsfreiheit, aber wollen gleichzeitig jeden ausgrenzen, der nicht ihrer Meinung ist.
Neulich las ich was von einer Demo "Omas gegen Rechts", aber ich hab noch nie was gehört von "Opas gegen Links oder gegen Migrantengewalt".
Es gibt Musikveranstaltungen mit dem Titel "Rock gegen Rechts", aber von "Rock gegen Links oder Zuwanderungswahn" hab ich noch nie gehört.
Aber das wäre dann vermutlich alles schon rechts....
Es gibt noch etliche andere Themen, ich hab aber keine Lust das jetzt alles aufzführen.

Was sollen die unzufriedenen Menschen denn machen? Wenn sie nicht genau für oder gegen das demonstrieren, was Politik, Medien und Mainstream wollen, dann wird doch gnadenlos denunziert, diffamiert und ausgegrenzt, bestes Beispiel ist Pegida. Viele Bürger können sich das privat und beruflich gar nicht erlauben, aus Mangel von Argumenten in die rechte Ecke gedrückt zu werden.

Dazu kommt noch eine weit verbreitete Ahnungs- und Interessenlosigkeit an den Geschehnissen im Land, ich sehe es in meinem Umfeld, Bekannte und Nachbarschaft. Die sind zufrieden, wenn sie Bauer sucht Frau, Wetten das, DSDS oder Promi shopping Queen oder diesen Dschungelquatsch im TV sehen können. Der Rest ist egal....
Auch hier schreibe ich, Top und du hast Recht, aber immer daran denken, wir müssen mehr werden, denn wenn alle so denken wird das nix, schau, ich möchte auch nicht die Einzige sein die alleine auf der Straße demonstriert, oder die erste sein die Arbeit boykottiert und Harz beantragt, wir müssen endlich mal wieder zusammenhalten, wir lassen uns spalten und das freut dieses D.....p.... dort oben, denn denen geht es gut und das wird mit allen dreckigen Mitteln am Leben erhalten.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielleicht auch Angst.

ich für mich kann sagen: das was ich will ,will nur ich und daher käme ich mir blöd vor, in Deutschland zu demonstrieren.Unser Volk ist krank.

Aber in anderen Ländern ,wie jetzt wieder in Griechenland würde ich gerne die Abschiebung ALLLLLEEEER illegalen Migranten (also auch Kranke,Kinder und Unbekannte) auf die Strasse gehen.

Vielleicht muss ich wirklich auswandern.

Du musst nicht auswandern, du musst "hinter mir stehen, vor mir, das überlasse ich dir oder auch quer", wenn alles so denken wie du, kann es nichts werden denmarkisbetter, komm aus deinem Schneckenhaus, du musst nicht demonstrieren, dann verteile Flyer in Briefkästen. Mach es geschickt, lass Flyer irgendwo liegen. Man, warum muss man sowas erklären *kopfkratz* gerade du bist doch der "Kämpfer" für Gerechtigkeit, aber vom warmen Sofa wird das halt nix, dann musst du halt warten, aber ich gönne es dir, du bist ein supi Mann mit viel, viel Herz, wenn auch ein nicht Tuender. ;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du musst nicht auswandern, du musst "hinter mir stehen, vor mir, das überlasse ich dir oder auch quer", wenn alles so denken wie du, kann es nichts werden denmarkisbetter, komm aus deinem Schneckenhaus, du musst nicht demonstrieren, dann verteile Flyer in Briefkästen. Mach es geschickt, lass Flyer irgendwo liegen. Man, warum muss man sowas erklären *kopfkratz* gerade du bist doch der "Kämpfer" für Gerechtigkeit, aber vom warmen Sofa wird das halt nix, dann musst du halt warten, aber ich gönne es dir, du bist ein supi Mann mit viel, viel Herz, wenn auch ein nicht Tuender. ;)

Das sehe ich anders. Ich versuche Macht aufzubauen, Einfluss und ich reduziere den Konsum. Zudem bereite ich mich darauf vor, im Alter eine kriminelle Einheit einer anderen Kultur zu zerschlagen (restlos).

Ansonsten ,politisch, ist jemand wie Höcke ,der sagt er will 99 Prozent der illegal eingereisten Migranten abschieben den meisten Menschen auf der Strasse überlegen.

Oder um es anders zu formulieren, nach den Erfahrungen hier im Forum und im realen Leben: es macht mir keinen Spass für die Abschiebung eines Gewaltverbrechers zu demonstrieren, wenn die Familie mit dem krebskranken Kind die auch illegal eingereist ist, bleiben darf.
Es kotzt mich an,denn mir geht es nicht um irgendeine Religion oder gar um Patriotismus, sondern mir geht es NUR um RECHT und GERECHTIGKEIT.

Und deshalb jubele ich und tanze und FREUE mich wenn zb ein Volksausbeuter ein narrativ eines "Schweren Schicksals" erlebt. Keiner tanzt mit mir und das ist eben so,denn alle denken es gäbe noch böse Hintermänner.Nein.Gibt es nicht.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Das sehe ich anders. Ich versuche Macht aufzubauen, Einfluss und ich reduziere den Konsum. Zudem bereite ich mich darauf vor, im Alter eine kriminelle Einheit einer anderen Kultur zu zerschlagen (restlos).

Ansonsten ,politisch, ist jemand wie Höcke ,der sagt er will 99 Prozent der illegal eingereisten Migranten abschieben den meisten Menschen auf der Strasse überlegen.

Oder um es anders zu formulieren, nach den Erfahrungen hier im Forum und im realen Leben: es macht mir keinen Spass für die Abschiebung eines Gewaltverbrechers zu demonstrieren, wenn die Familie mit dem krebskranken Kind die auch illegal eingereist ist, bleiben darf.
Es kotzt mich an,denn mir geht es nicht um irgendeine Religion oder gar um Patriotismus, sondern mir geht es NUR um RECHT und GERECHTIGKEIT.

Und deshalb jubele ich und tanze und FREUE mich wenn zb ein Volksausbeuter ein narrativ eines "Schweren Schicksals" erlebt. Keiner tanzt mit mir und das ist eben so,denn alle denken es gäbe noch böse Hintermänner.Nein.Gibt es nicht.

Das klingt für mich wie ein Märchen, hör auf. ;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das klingt für mich wie ein Märchen, hör auf. ;)

Die Wahrheit ist wahrscheinlich: die meisten Deutschen sind emotional vielleicht noch patriotisch manchmal.
Aber so wie ich, ist niemand. Mich wühlt es emotional auf wenn jemand durch illegale Migration einen Vorteil gegenüber den Schwächsten erlangt.

Das werde ich NIEMALS akzeptieren. Es wühlt mich auf und ich werde es leidenschaftlich bekämpfen, bis JEDER der illegal migriert am Ende SCHLECHTER dasteht als der brave im Slum.

Dafür brenne ich, dafür kämpfe ich bis zum letzten Atemzug.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Das halte ich mal für ein Gerücht, dein Ego ist nämlich das einzige was den Tod deines...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
EIL: Über 20 Grad heiß! Jetzt wird es ernst: macht euch klar, wo die Lauterbachschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben