Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Verbrechen der Nazis.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene

Was für mich persönlich unvorstellbar ist, war vor einigen Jahrzehnten noch bittere Realität.
Jeder der nicht in das Schema und die Vorstellung von einem Lebewesen war wie es der NS-Diktatur genehm ist
wurde ermordet oder sterilisiert.

Wie konnte so etwas nur geschehen?

Wer heute noch glaubt dass die Nazis auch "gute Taten" vollbracht haben ist entweder ein Lügner oder ein Idiot.

Die Primitivität der Nazis ist bis heute noch zu spüren, anstatt zu heilen und Respekt vor dem Leben zu haben
wurden Menschen mit physischen oder psychischen Beeinträchtigungen ermordet.

Und warum?

Weil sie sich von der Geburt angeblich von anderen Menschen unterscheiden.

Die AfD wird dieses Gedankengut noch entwickeln da bin ich mir sicher.
Jeder der die AfD wählt sollte sich mit der NS-Zeit beschäftigen um zu wissen WELCHE Politiker mit WELCHEN Ansichten ins Parlament gewählt wird.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene

Was für mich persönlich unvorstellbar ist, war vor einigen Jahrzehnten noch bittere Realität.
Jeder der nicht in das Schema und die Vorstellung von einem Lebewesen war wie es der NS-Diktatur genehm ist
wurde ermordet oder sterilisiert.

Wie konnte so etwas nur geschehen?

Wer heute noch glaubt dass die Nazis auch "gute Taten" vollbracht haben ist entweder ein Lügner oder ein Idiot.

Die Primitivität der Nazis ist bis heute noch zu spüren, anstatt zu heilen und Respekt vor dem Leben zu haben
wurden Menschen mit physischen oder psychischen Beeinträchtigungen ermordet.

Und warum?

Weil sie sich von der Geburt angeblich von anderen Menschen unterscheiden.

Die AfD wird dieses Gedankengut noch entwickeln da bin ich mir sicher.
Jeder der die AfD wählt sollte sich mit der NS-Zeit beschäftigen um zu wissen WELCHE Politiker mit WELCHEN Ansichten ins Parlament gewählt wird.

Ja du hast recht, es ist/war wirklich alles sehr schlimm.


Wenn du mal Lust und Zeit, schau dir das mal an.


https://www.bitchute.com/video/xeODf8T3MXY/ :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene

Was für mich persönlich unvorstellbar ist, war vor einigen Jahrzehnten noch bittere Realität.
Jeder der nicht in das Schema und die Vorstellung von einem Lebewesen war wie es der NS-Diktatur genehm ist
wurde ermordet oder sterilisiert.

Wie konnte so etwas nur geschehen?

Wer heute noch glaubt dass die Nazis auch "gute Taten" vollbracht haben ist entweder ein Lügner oder ein Idiot.

Die Primitivität der Nazis ist bis heute noch zu spüren, anstatt zu heilen und Respekt vor dem Leben zu haben
wurden Menschen mit physischen oder psychischen Beeinträchtigungen ermordet.

Und warum?

Weil sie sich von der Geburt angeblich von anderen Menschen unterscheiden.

Die AfD wird dieses Gedankengut noch entwickeln da bin ich mir sicher.
Jeder der die AfD wählt sollte sich mit der NS-Zeit beschäftigen um zu wissen WELCHE Politiker mit WELCHEN Ansichten ins Parlament gewählt wird.

"Wer" denkt, das "hier" die NaZi´s ein Alleinstellungsmerkmal besitzen,
hat recht enge Scheuklappen oder ist extrem Idiotolisiert.....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene

Was für mich persönlich unvorstellbar ist, war vor einigen Jahrzehnten noch bittere Realität.
Jeder der nicht in das Schema und die Vorstellung von einem Lebewesen war wie es der NS-Diktatur genehm ist
wurde ermordet oder sterilisiert.

Wie konnte so etwas nur geschehen?

Wer heute noch glaubt dass die Nazis auch "gute Taten" vollbracht haben ist entweder ein Lügner oder ein Idiot.

Die Primitivität der Nazis ist bis heute noch zu spüren, anstatt zu heilen und Respekt vor dem Leben zu haben
wurden Menschen mit physischen oder psychischen Beeinträchtigungen ermordet.

Und warum?

Weil sie sich von der Geburt angeblich von anderen Menschen unterscheiden.

Die AfD wird dieses Gedankengut noch entwickeln da bin ich mir sicher.
Jeder der die AfD wählt sollte sich mit der NS-Zeit beschäftigen um zu wissen WELCHE Politiker mit WELCHEN Ansichten ins Parlament gewählt wird.

Sozialisten
halt gelle!
Ob nun National Sozialisten oder andere, Ostdeutsche haben nachdem der Nationalsozialist weg war, das Volk in Geiselhaft genommen und an der Grenze auf Menschen geschossen, Alte und Junge, Väter, Mütter und Kinder.

Wenn wir eins nie, hörst du, niiiie wieder brauchen dann sind das Sozialisten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

...
Die AfD wird dieses Gedankengut noch entwickeln da bin ich mir sicher.
Jeder der die AfD wählt sollte sich mit der NS-Zeit beschäftigen um zu wissen WELCHE Politiker mit WELCHEN Ansichten ins Parlament gewählt wird.

Dieser Abschluss Deines Eingangsstatements deutet darauf hin, dass Du gar nicht die Verbrechen des NS-Staats thematisieren wolltest, sondern Keule über AfD schwingen. Dann Butter bei die Fische: Welcher AfD-Politiker möchte geistig Behinderte töten, hat das jemals angedeutet.
Wenn Du diese Frage nicht sofort und klar beantworten kannst, hat sich der Strang erledigt.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieser Abschluss Deines Eingangsstatements deutet darauf hin, dass Du gar nicht die Verbrechen des NS-Staats thematisieren wolltest, sondern Keule über AfD schwingen. Dann Butter bei die Fische: Welcher AfD-Politiker möchte geistig Behinderte töten, hat das jemals angedeutet.
Wenn Du diese Frage nicht sofort und klar beantworten kannst, hat sich der Strang erledigt.

Als ob du das zu entscheiden hättest.

Ich kenne einige AfDler die dieses Gedankengut haben aber es nicht öffentlich von sich geben, genauso ist es mit der Führungsspitze der AfD. Sobald die an der Macht sind werden sie ihre hässliche Fratze zeigen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht

Sozialisten
halt gelle!
Ob nun National Sozialisten oder andere, Ostdeutsche haben nachdem der Nationalsozialist weg war, das Volk in Geiselhaft genommen und an der Grenze auf Menschen geschossen, Alte und Junge, Väter, Mütter und Kinder.

Wenn wir eins nie, hörst du, niiiie wieder brauchen dann sind das Sozialisten.

Sag mal was hattest du in Geschichte und Sozialkunde?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.033
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die AfD wird dieses Gedankengut noch entwickeln da bin ich mir sicher.........

Du Genie weisst also nicht nur, welche Gedanken jemand hat, sondern auch, welche er noch entwickelt?

Um unerwünschte Gedanken sich nicht entwickeln zu lassen - vielleicht das menschliche Leben ganz auslöschen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ostdeutsche haben nachdem der Nationalsozialist weg war, das Volk in Geiselhaft genommen und an der Grenze auf Menschen geschossen, Alte und Junge, Väter, Mütter und Kinder.
Wenn auf Menschen geschossen wird, dann immer entweder auf Alte oder Junge, Väter oder Mütter oder deren Kinder.
Warum eine Grenze gesichert wird, ist das Entscheidende, wiewohl der Begriff Grenze schon Sicherung und Schutz impliziert.
Wenn Du das Grenzregime der DDR für volkszerstörend ansiehst, dann sprechen die Fakten dagegen. Das Volk der Deutschen ist anteilig bis 1989 nur in der DDR gepflegt worden. Daran ändern auch verletzte oder erschossene Grenzverletzer nichts.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.018
Punkte Reaktionen
3.694
Punkte
64.820
Geschlecht
Du Genie weisst also nicht nur, welche Gedanken jemand hat, sondern auch, welche er noch entwickelt?

Um unerwünschte Gedanken sich nicht entwickeln zu lassen - vielleicht das menschliche Leben ganz auslöschen?

Die "Rassenhygiene" ist logische Folge des Rechtsextremismus und die AfD entwickelt sich immer weiter nach rechts.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Die "Rassenhygiene" ist logische Folge des Rechtsextremismus und die AfD entwickelt sich immer weiter nach rechts.

Gibt es dafür irgendein Anzeichen das nachvollziehbar ist? Die AfD ist mir zu konservativ, klar. Aber worauf konkret basiert die Behauptung, dass sie rechtsradikal sein oder irgendetwas von Hitler durchsetzen wollte? ich habe so etwas bei aller Suche noch nicht gefunden und die Schwätzer behaupten immer nur... Also, was konkret macht die AfD rechtsradikaler als die CDU in den 70ern? Was genau ist an ihr faschistischer als an den Demenzparteien?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Beginnen wir also 1945 die Nazi`s waren besiegt man schaffte ein Pakt der angeblichen Frieden auf der Erde bringen sollte (benennen werde ich ihn nicht), schon begann die erste Krise und diese zieht sich wie ein Faden durch die Geschichte.
Insgesamt sind ungefähr ~36 Millionen Menschen seit 1945 umgekommen, dann nennt man Hitler unwürdig?
Ich glaube der „Mensch“ hat nach Hitler bewiesen wie würdig seine unmöglichkeiten waren denn man hat es um ein vielfaches übertroffen!

Mao, Stalin und Churchhill mal außen vor.

Ich fühle mich nicht schuldig und werde es auch nie weil es eine andere Zeit war und das auf eine Partei zu übertragen zeigt eben wie sehr man alles andere Ignoriert.
Wo bleiben eigentlich die Fakten?

Wiki ist in politischen Themen unglaubwürdig hier wären Quellen mit nachvollziehbaren Inhalt besser gewählt!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wenn auf Menschen geschossen wird, dann immer entweder auf Alte oder Junge, Väter oder Mütter oder deren Kinder.
Warum eine Grenze gesichert wird, ist das Entscheidende, wiewohl der Begriff Grenze schon Sicherung und Schutz impliziert.
Wenn Du das Grenzregime der DDR für volkszerstörend ansiehst, dann sprechen die Fakten dagegen. Das Volk der Deutschen ist anteilig bis 1989 nur in der DDR gepflegt worden. Daran ändern auch verletzte oder erschossene Grenzverletzer nichts.

Sicher müssen Grenzen geschützt werden.

Die Frage ist doch, in welche Richtung die Gewehre zeigen...


Schmunzel
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene

Was für mich persönlich unvorstellbar ist, war vor einigen Jahrzehnten noch bittere Realität.
Jeder der nicht in das Schema und die Vorstellung von einem Lebewesen war wie es der NS-Diktatur genehm ist
wurde ermordet oder sterilisiert.

Wie konnte so etwas nur geschehen?

Wer heute noch glaubt dass die Nazis auch "gute Taten" vollbracht haben ist entweder ein Lügner oder ein Idiot.

Die Primitivität der Nazis ist bis heute noch zu spüren, anstatt zu heilen und Respekt vor dem Leben zu haben
wurden Menschen mit physischen oder psychischen Beeinträchtigungen ermordet.

Und warum?

Weil sie sich von der Geburt angeblich von anderen Menschen unterscheiden.

Die AfD wird dieses Gedankengut noch entwickeln da bin ich mir sicher.
Jeder der die AfD wählt sollte sich mit der NS-Zeit beschäftigen um zu wissen WELCHE Politiker mit WELCHEN Ansichten ins Parlament gewählt wird.

Die Nazis sind schon wieder da,
die nennen sich jetzt Antifa.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sicher müssen Grenzen geschützt werden.

Die Frage ist doch, in welche Richtung die Gewehre zeigen...


Schmunzel
Debitist

Fehlerhafte Einschränkung. Eine Grenze kann zum Beispiel auch dafür streng gesichert sein, um internationale Konflikte zu verhindern, egal, von welcher Seite mehr illegale Durchbrüche geplant und vollzogen werden. Die deutsch-deutsche Grenze hatte diese Besonderheit, stellvertretend der Besatzungsmächte. Hochbrisant, extrem sensibel, Grenze zwischen Atommächten.

Andere Gründe gab es auch - keine Frage. In ihnen kann ich (!) allerdings wenig niedere Motive finden, die immer wieder beschrieen werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die "Rassenhygiene" ist logische Folge des Rechtsextremismus und die AfD entwickelt sich immer weiter nach rechts.
Rechts und Rechtsextremismus sind unterschiedliche Dinge. Und nicht immer setzt das Kapital auf die rechtsextreme Karte, um Interessen durchzupeitschen. Wiewohl der Begriff "Extremismus" schon kruden Definitionsversuchen unterliegt und eigentlich untauglich zur Beschreibung politischer Phänomene oder Gewöhnlichkeiten ist, bleibt auf jeden Fall anzumerken, dass er eigentlich eine politische Kampfparole ist. Du benutzt mit "Extremismus" einen Begriff, den die Ideologiefabrik des Kapitals erfunden hat, um Inhalte im rechten und linken Lager zu verwässern. Insbesondere anständige, hehre Gedanken des Klassenkampfes zu unterdrücken.

Zurück zu Deinen Verdächtigungen. Du windest Dich der konkreten Frage heraus und verweist darauf, dass schon irgendwelche AfD-Mitglieder Euthanasie-Gedanken pflegen.
Wenn Du das nicht nachweisen kannst, ist es das Ende Deiner Argumentation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Das beantwortet die Frage absolut nicht. Vermutlich hast du keine Ahnung und redest...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben