Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Verbrechen der Nazis.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die "Rassenhygiene" ist logische Folge des Rechtsextremismus ...
Das ist auch Blödsinn, denn Rassismus- und Euthanasie-Vorstellungen gab es lange vor der politischen Radikalrechten und Faschismus. Die Tendenz bei faschistischen Ideologien ist lediglich vorhanden. Der AfD faschistische Ideologie anzuhaften - der eigentliche Zweck Deiner Threaderöffnung - ist Dir mit bloßer Behauptung noch nicht gelungen.
Argumentationsversuche, die sich als Propaganda entlarven, führen regelmäßig zum Gegenteil des Beabsichtigten. Dein argumentatives Versagen führt zur Stärkung der AfD.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene

Was für mich persönlich unvorstellbar ist, war vor einigen Jahrzehnten noch bittere Realität.
Jeder der nicht in das Schema und die Vorstellung von einem Lebewesen war wie es der NS-Diktatur genehm ist
wurde ermordet oder sterilisiert.

Bei dem Kommunisten wurden alle die nicht genehm waren ermordet oder in Arbeitslagern als Sklaven Arbeiter weggeschlossen.


Wie konnte so etwas nur geschehen?

In dem das Volk in Armut und Dummheit gehalten wird, ein Klima der ständig Bedrohung erzeugt wird. Das führt zu politischen Polarisierung.


Wer heute noch glaubt dass die Nazis auch "gute Taten" vollbracht haben ist entweder ein Lügner oder ein Idiot.

Sicher gibt es auch Nazis die gute Taten vollbracht haben, Hitler war der erste der eine Nichtraucher Kampagne ins Leben gerufen hat. Also nur weil Dir die Ideologie nicht, müssen die Leute nicht alle gleich schlecht sein. Ich sage ja auch nicht das alle Moslime böse sind, obwohl der Islam der NS Ideologie sehr nahe kommt.

Die Primitivität der Nazis ist bis heute noch zu spüren, anstatt zu heilen und Respekt vor dem Leben zu haben
wurden Menschen mit physischen oder psychischen Beeinträchtigungen ermordet.

Wenn die Nazis Primitiv sind, was sind dann diese Kommunisten? Die erscheinen mir genau so Primitiv oder sogar nach viel schlimmer.


Und warum?

Weil sie sich von der Geburt angeblich von anderen Menschen unterscheiden.

Diese Betrachtung macht noch lange kein Nazi.
Jeder Mensch ist unterschiedlich, im Koran steht das Allah die Vielfalt liebt, jedes einzelne Lebewesen unterscheidet sich von den anderen, egal wie ähnlich sie sich sind und das ist auch gut so.

Die AfD wird dieses Gedankengut noch entwickeln da bin ich mir sicher.

Hast Du eine Kristallkugel?

Jeder der die AfD wählt sollte sich mit der NS-Zeit beschäftigen um zu wissen WELCHE Politiker mit WELCHEN Ansichten ins Parlament gewählt wird.

Jeder sollte sich mal mit den Umständen beschäftigen, die zu NS-Zeit geführt haben, damals gab es eine Schreckliche Armut, Kinder hungerten und überall wurden die Kommunisten Stark, Deutschland stand kurz vor einer Moskau treuen Roten Revolution. Sämtliche Unternehmer, Kapitalbesitzer, Liberale und Konservative Bürger hatten darauf kein Bock, auch im Ausland hatte man diese Entwickelung mit ganz großer sorge gesehen. Also wurde die NSDA finanziert um ein Bollwerk gegen die Kommunisten zu installieren. Die Nazis bekommen LKW und waren Mobil, sie Konnten überall da, wo die Kommunisten auftauchten mehr Manpower konzentrieren. Hitler hatte eine Hypnotische Ausstrahlung, er konnte die Massen für sich gewinnen und seine Ideologie erfolgreich vermarkten. Für viele war es die Letzte Hoffnung, andere zogen das mögliche Schreckliche Ende dem schrecken ohne Ende vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
Thread geschlossen und zum Löschen markiert. Ermahnung User Schwarze_Rose auf Grund von linksextremer Agitation. Die Intension des Threads dürfte nicht darin liegen die Gräueltaten eines Regimes zu thematisieren sondern mittels Unterstellungen Wählerschaften zu diskreditieren.

Die Psw - Redaktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben