Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einmal etwas Positives

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Deutschland gibt es tatsächlich aufstrebende Städte. Kommt jemand aus diesen Städten und will sich drüber beschweren, dass das Aufstreben bei ihm sicher nicht ankommt oder bleibt ein Thread wirklich einmal positiv?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
A: "es ist alles so negativ!"
B: "Wie denn das?"
A: "Meine Frau hat mir einen Zettel hinterlasser, dass sie mit ihrem Liebhaber durchgebrannt ist!"
B: "Dann bist du sie doch endlich los."
A: "Sie hat aber mein Konto geplündert, nun ist der Kontostand negativ!"
B: "Gibt es denn garnichts bei dir, was positiv ist?"
A: "Doch, ich komme gerade vom Arzt, der AIDS-Test ist POSITIV."
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In Deutschland gibt es tatsächlich aufstrebende Städte. Kommt jemand aus diesen Städten und will sich drüber beschweren, dass das Aufstreben bei ihm sicher nicht ankommt oder bleibt ein Thread wirklich einmal positiv?

"Welche Regionen verändern sich positiv und bieten ihren Bürgern immer bessere Lebensbedingungen – und das unabhängig von der Ausgangsposition?
Das hat das Magazin KOMMUNAL gemeinsam mit dem Standortanalyse-Tool Contor-Regio anhand von 581 mittelgroßen Städten untersucht.
Das Ergebnis finden Sie hier!"

Staatlich kontrollierte Massenverblödung, an dem >an alles gläubigen Volk< begangen!

Und wenn dem nicht so ist, haben diese gelernt - den Mund zu halten ! :peitschen:

Das war und ist das Grundprinzip der Kirche, an dem Volk über Jahrtausende angewendet,

so, wie das nun vom STAAT übernommen wurde,

um dem >gläubigen Volk< auch die größte Misere, als lebenswert - einzureden!

:toben:

Man sucht ein paar "Rosinen" heraus,
um diese als Allgemeinzustand dem "gläubigen" Dumm-Volk - als > normal Zustand < zu verkaufen.

Anhang anzeigen 7732
 
OP
M
Registriert
6 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
A: "es ist alles so negativ!"
B: "Wie denn das?"
A: "Meine Frau hat mir einen Zettel hinterlasser, dass sie mit ihrem Liebhaber durchgebrannt ist!"
B: "Dann bist du sie doch endlich los."
A: "Sie hat aber mein Konto geplündert, nun ist der Kontostand negativ!"
B: "Gibt es denn garnichts bei dir, was positiv ist?"
A: "Doch, ich komme gerade vom Arzt, der AIDS-Test ist POSITIV."

Lol... die Antwort war in jedem Fall noch positiv... :)
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
A: "es ist alles so negativ!"
B: "Wie denn das?"
A: "Meine Frau hat mir einen Zettel hinterlasser, dass sie mit ihrem Liebhaber durchgebrannt ist!"
B: "Dann bist du sie doch endlich los."
A: "Sie hat aber mein Konto geplündert, nun ist der Kontostand negativ!"
B: "Gibt es denn garnichts bei dir, was positiv ist?"
A: "Doch, ich komme gerade vom Arzt, der AIDS-Test ist POSITIV."

Wie in der Bibel...die HIOBS-Botschaft...
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
A: "es ist alles so negativ!"
B: "Wie denn das?"
A: "Meine Frau hat mir einen Zettel hinterlasser, dass sie mit ihrem Liebhaber durchgebrannt ist!"
B: "Dann bist du sie doch endlich los."
A: "Sie hat aber mein Konto geplündert, nun ist der Kontostand negativ!"
B: "Gibt es denn garnichts bei dir, was positiv ist?"
A: "Doch, ich komme gerade vom Arzt, der AIDS-Test ist POSITIV."

Das dürfte ein Auszug aus dem Leben eines Versagers sein, der Unglück anzieht-
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
In Deutschland gibt es tatsächlich aufstrebende Städte. Kommt jemand aus diesen Städten und will sich drüber beschweren, dass das Aufstreben bei ihm sicher nicht ankommt oder bleibt ein Thread wirklich einmal positiv?

Man will hier bitte nichts Positives hören...! Nur am Negativen kann man sich reiben.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man will hier bitte nichts Positives hören...! Nur am Negativen kann man sich reiben.

Das ist > nicht < richtig!

Die Realität
- in der wir Menschen leben, ist das zu begreifende.

Nicht das, womit man seine Mit-Menschen verblendet und verblödet,
weil das die Voraussetzung einer Werte-Ausbeutung für eine kleine Gesellschaftsschicht dient, namens STAAT !

Positives - das kann der STAAT, die Besoldeten, die Diäten und Pensions-Empfänger berichten, wie bekannt:
"Deutschland geht es gut, das ist ein Grund zur Freude." - sagte einst Frau Merkel !

Das stimmt auch!


Sie sprach ja nicht über die,
welche per Gesetze zu Hartz IV - Empfängern wurden, welche Obdachlos wurden, freiwillig in der Arbeitsarmut arbeiten,
der Rentenarmut, der Alters-Armut, von denen, welche zur Tafel gehen, was in der Rentenberechnung unter Schäuble mit eingerechnet wurde,
welche keine Strom haben, denen man das Wasser abgestellt hat, oder denen welche durch "Schwarzfahren" im Gefängnis sitzen,
welche einen Monat lang arbeiten, und am Monatsende vom Staat mit bis zu 68% vom Brutto-Endgeld enteignet zu werden und vielem mehr.

>Man will hier bitte nur Positives hören...! Aber auch nicht das staatlich verursachte Negative verschweigen.<

Das "Positive" wird vom STAAT aus schon täglich über alle Medien, Nachrichten und Fernsehen verbreitet ! :giggle:

Man ist sogar für die mediale Verdummung bereit, zu bezahlen, das sagt doch schon alles aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich freue mich, daß ich doch noch Physio Termine bekommen habe für meinen eingeklemmten Nerv. :D
Überall Notbesetzung wegen Krankheit.
Ganz besonders freue ich morgen auf die verblödete Apothekerin, wenn ich ihr die Arbeit um die Ohren haue, daß Mannitol ein Diuretikum ist und dann möchte ich hören was sie dazu sagt.:D

Morgen soll die Sonne scheinen, wie schön, daß man sie auch mal wieder sieht, muß ich nicht im Regen los.:D

Besonders freue ich mich das ich hiervon nicht betroffen sein werde:D

Bundestag beschließt Masern-Impfpflicht

Berlin (dpa) - Zur stärkeren Eindämmung von Masern-Erkrankungen in Deutschland kommt im neuen Jahr eine Impfpflicht in Kindergärten und Schulen. Der Bundestag beschloss am Donnerstag ein Gesetz von Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU), das zum 1. März 2020 in Kraft treten soll.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...masern-impfpflicht/ar-BBWKDNM?ocid=spartandhp

Da kann man doch nur sagen, das Leben ist schön und positiv. :D
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie in der Bibel...die HIOBS-Botschaft...
Weißt du, warum GOTT dem Hiob alles andere genommen hat, aber nicht sein Weib?!

"Und der HERR gab Hiob doppelt so viel, wie er gehabt hatte."

Hiobs Weib war äußerst nervend - davon doppelt wäre doch eine unerträgliche Zumutung geworden.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weißt du, warum GOTT dem Hiob alles andere genommen hat, aber nicht sein Weib?!

"Und der HERR gab Hiob doppelt so viel, wie er gehabt hatte."
Hiobs Weib war äußerst nervend - davon doppelt wäre doch eine unerträgliche Zumutung geworden.

Erst, wenn die von sich glaubenden ERWACHSENEN Menschen, von den ihnen erzählten Märchen und Geschichten -

der "MASSEN-VERBLÖDERER" sich entfernt haben, durch eigenes begreifen, verstehen und denken,

kann man diesen schmarotzenden Abschaum der Gesellschaft - Paroli - bieten.

Aber solange sich der Leibeigene, der Arbeitssklave seiner Lebens-Situation erfreut,

wird das mit dem denkenden Mitmenschen - nichts werden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
In Deutschland gibt es tatsächlich aufstrebende Städte. Kommt jemand aus diesen Städten und will sich drüber beschweren, dass das Aufstreben bei ihm sicher nicht ankommt oder bleibt ein Thread wirklich einmal positiv?

Finde ich gut, nur meine Stadt ist nicht dabei.


Glaubst du wirklich an den Scheiss? Es sei dir gegönnt, ganz ehrlich.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
😘

In Deutschland gibt es tatsächlich aufstrebende Städte. Kommt jemand aus diesen Städten und will sich drüber beschweren, dass das Aufstreben bei ihm sicher nicht ankommt oder bleibt ein Thread wirklich einmal positiv?

Soviele Einnahmen kann heutzutage keine Stadt haben, um den kommunalen Aufgaben und zusätzliche Verpflichtungen nachzukommen.

https://www.haushaltssteuerung.de/verschuldung-gesamt-deutschland-bundeslaender.html


Ä Späßle

Zitat aus dem Netz:
Merkel und Seehofer sitzen im Flugzeug. Da sagt Merkel: „Wenn Ich jetzt einen Hundert € Schein Rauswerfe, freut sich ein Deutscher!“. Sagt Seehofer:" Wenn Ich zehn zehn-Euro Scheine hinauswerfe, freuen sich zehn Deutsche!". Sagt der Pilot:„Wenn ich euch beide hinauswerfe, freut sich ganz Deutschland!“
Zitatende


:giggle:


https://media.giphy.com/media/l0HUlMucij7cNQ9b2/giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Demo gegen Todes-Labor: 15.000 Teilnehmer! Hamburger Promi richtet Appell an seine Fans

Der Fall des Horror-Tierversuchslabors von LPT in Mienenbüttel (Landkreis Harburg) hat weltweit die Menschen schockiert. Die Bilder von gequälten Hunden und Affen waren erschütternd – und haben eine Welle des Protests ausgelöst. In Hamburg gingen daher am Sonnabend erneut Tausende auf die Straße, um gegen Tierversuche zu protestieren.
Vier Monate lang war ein Aktivist der SOKO Tierschutz verdeckt im LPT-Labor im Einsatz und deckte die Tierquälereien auf. Die Skandal-Bilder gingen um die Welt.

https://www.mopo.de/hamburg/demo-ge...r-promi-richtet-appell-an-seine-fans-33474886

Eine Demo reicht da nicht aus, da muß man andere Maßnahmen ergreifen. Vor allem eine Massen Anzeige gegen den Betreiber und die Quäler. Mehr kann ich nicht schreiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben