Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel-Fachkräfte vergewaltigen wieder mal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel-Fachkräfte vergewaltigen wieder mal

AN HALLOWEEN-NACHT IN ULM

Die Männer lockten das Mädchen (14) in eine Wohnung, dann fielen sie über es her!

bei allen Verdächtigen handelt es sich laut Polizei um Asylbewerber...

drei der dringend Tatverdächtigen (15, 16, 26) = Reales Alter > 20,22,35 ...?

Die Nationalitäten der Männer verschwieg die Staatsanwaltschaft
... Dienstanweisung von GROKO ?

Jeden Tag ... Merkels-Fachkräfte ...werden ganz dringend gebraucht ... wir schaffen das ... würg.kotz ....:mad:


https://www.bild.de/regional/stuttg...uenf-maennern-vergewaltigt-65991318.bild.html
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
AN HALLOWEEN-NACHT IN ULM

Die Männer lockten das Mädchen (14) in eine Wohnung, dann fielen sie über es her!

bei allen Verdächtigen handelt es sich laut Polizei um Asylbewerber...

drei der dringend Tatverdächtigen (15, 16, 26) = Reales Alter > 20,22,35 ...?

Die Nationalitäten der Männer verschwieg die Staatsanwaltschaft
... Dienstanweisung von GROKO ?

Jeden Tag ... Merkels-Fachkräfte ...werden ganz dringend gebraucht ... wir schaffen das ... würg.kotz ....:mad:


https://www.bild.de/regional/stuttg...uenf-maennern-vergewaltigt-65991318.bild.html

Sagen wir mal so; meine Tochter müssten die betäuben, um sie in ihre Wohnung zu bekommen! Die guckt dieses Klientel mit dem Arsch nicht an......geschweige sich in ein Gespräch verwickeln zu lassen.....
Is halt Erziehung.
Das ist nunmal das Risiko, beim Aushandeln des täglichen Zusammenlebens.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Welt schreibt von insgesamt 5 Tätern.

https://www.welt.de/vermischtes/art...-fuenf-Maennern-vergewaltigt-worden-sein.html

Man kann nur hoffen, dass es keine Gegner des Migrationswahnsinns, bzw. deren Tochter getroffen hat. Bei Befürwortern dessen kann man nur sagen: "Geliefert wie bestellt."
In beiden Fällen tut einem die 14 jährige leid. Die kann nichts für ihre jugendliche und auch anerzogene Naivität in der Hinsicht.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Welt schreibt von insgesamt 5 Tätern.

https://www.welt.de/vermischtes/art...-fuenf-Maennern-vergewaltigt-worden-sein.html

Man kann nur hoffen, dass es keine Gegner des Migrationswahnsinns, bzw. deren Tochter getroffen hat. Bei Befürwortern dessen kann man nur sagen: "Geliefert wie bestellt."
In beiden Fällen tut einem die 14 jährige leid. Die kann nichts für ihre jugendliche und auch anerzogene Naivität in der Hinsicht.

einen hat sie ja angeblich gekannt ... und das war schon ihr größter Fehler ...
die Armlänge Abstand gilt nur für Politiker bei Nazis ...
und nicht bei Merkels-Fachkräften ... es Bestätigt sich Täglich Mehrmals immer wieder ...
die Kuffnuken können nicht Lesen und Schreiben ...Dumm wie 1 Meter Feldweg ...
aber zum Vergewaltigen, Messerstechen, Klauen, Dealen sind diese Fachkräfte nicht zu blöd ...
Leute Richtig Abstand halten ...100 Meter oder mehr ... !!! 0,0 Kontakt ...
meine Mädels wissen bescheid ...ich zeige ihnen Jede Tat ...ich kläre auf ...
die Chance das es meinen Kindern passiert ist 0,0 ... ich passe auf wie ein Jagdhund.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Sagen wir mal so; meine Tochter müssten die betäuben, um sie in ihre Wohnung zu bekommen! Die guckt dieses Klientel mit dem Arsch nicht an......geschweige sich in ein Gespräch verwickeln zu lassen.....
Is halt Erziehung.
Das ist nunmal das Risiko, beim Aushandeln des täglichen Zusammenlebens.....

Es gab doch mal die ruppigen Leute von "Hooligans gegen Salafisten"(HOGESA).Wo sind die eigentlich geblieben?Die könnten sich doch um solche Vergewaltiger "kümmern".
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
AN HALLOWEEN-NACHT IN ULM

Die Männer lockten das Mädchen (14) in eine Wohnung, dann fielen sie über es her!

bei allen Verdächtigen handelt es sich laut Polizei um Asylbewerber...

drei der dringend Tatverdächtigen (15, 16, 26) = Reales Alter > 20,22,35 ...?

Die Nationalitäten der Männer verschwieg die Staatsanwaltschaft
... Dienstanweisung von GROKO ?

Jeden Tag ... Merkels-Fachkräfte ...werden ganz dringend gebraucht ... wir schaffen das ... würg.kotz ....:mad:


https://www.bild.de/regional/stuttg...uenf-maennern-vergewaltigt-65991318.bild.html

Gegen drei der dringend Tatverdächtigen (15, 16, 26) wurden Haftbefehle erlassen, vier Wohnungen wurden durchsucht. Ein 14-Jähriger und ein 24-Jähriger sind wieder auf freiem Fuß.

Na dann!
Auf ein NEUES!
;)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gab doch mal die ruppigen Leute von "Hooligans gegen Salafisten"(HOGESA).Wo sind die eigentlich geblieben?Die könnten sich doch um solche Vergewaltiger "kümmern".

Hmmm, vielleicht sollte man den Importeuren dieser Vergewaltiger mal auf die Finger klopfen! Und um die Vergewaltiger, die dann noch übrig blieben, sollte sich die Polizei und unsere Justiz kümmern...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
AN HALLOWEEN-NACHT IN ULM

Die Männer lockten das Mädchen (14) in eine Wohnung, dann fielen sie über es her!

bei allen Verdächtigen handelt es sich laut Polizei um Asylbewerber...

drei der dringend Tatverdächtigen (15, 16, 26) = Reales Alter > 20,22,35 ...?

Die Nationalitäten der Männer verschwieg die Staatsanwaltschaft
... Dienstanweisung von GROKO ?

Jeden Tag ... Merkels-Fachkräfte ...werden ganz dringend gebraucht ... wir schaffen das ... würg.kotz ....:mad:


https://www.bild.de/regional/stuttg...uenf-maennern-vergewaltigt-65991318.bild.html

Warum gibt es ein Grundrecht für Flüchtlinge auf Vergewaltigung ihrer Gastgeber ?

Der ISLAM muß echt Scheiße sein !
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.339
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es gab doch mal die ruppigen Leute von "Hooligans gegen Salafisten"(HOGESA).Wo sind die eigentlich geblieben?Die könnten sich doch um solche Vergewaltiger "kümmern".

Wären die Jungs von HOGESA in der berüchtigten Silvesternacht 2015/16 auf der Domplatte in Köln gewesen, hätten die Vergewaltiger Fersengeld geben müssen und die Ehre der verkommenen Stadt wäre noch einmal gerettet worden!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
AN HALLOWEEN-NACHT IN ULM

Die Männer lockten das Mädchen (14) in eine Wohnung, dann fielen sie über es her!

bei allen Verdächtigen handelt es sich laut Polizei um Asylbewerber...

drei der dringend Tatverdächtigen (15, 16, 26) = Reales Alter > 20,22,35 ...?

Die Nationalitäten der Männer verschwieg die Staatsanwaltschaft
... Dienstanweisung von GROKO ?

Jeden Tag ... Merkels-Fachkräfte ...werden ganz dringend gebraucht ... wir schaffen das ... würg.kotz ....:mad:


https://www.bild.de/regional/stuttg...uenf-maennern-vergewaltigt-65991318.bild.html

Eben in heute : " Im Wohnhaus eines der Asylbewerber ...

Noch nicht richtig hier und ein eigenes Haus ....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die Watschn einer Frau

Wären die Jungs von HOGESA in der berüchtigten Silvesternacht 2015/16 auf der Domplatte in Köln gewesen, hätten die Vergewaltiger Fersengeld geben müssen und die Ehre der verkommenen Stadt wäre noch einmal gerettet worden!

Sicherheit können nur Bürgerwehren bieten, in entsprechender Mannstärke.
Für Köln Silvester sind mindestens 500 - 1000 Ehrenamtliche notwendig.
2015/16 war ein Flashmob

Bitte keine Selbstjustiz , laßt die Zaunlatten heil ;0)

Das darf Frau:


Die nackte Kanone
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Sicherheit können nur Bürgerwehren bieten, in entsprechender Mannstärke.
Für Köln Silvester sind mindestens 500 - 1000 Ehrenamtliche notwendig.
2015/16 war ein Flashmob

Bitte keine Selbstjustiz , laßt die Zaunlatten heil ;0)

Das darf Frau:


Die nackte Kanone

Es gab Zeiten da gab es Karnevalswagen die den Auszug von nicht so beliebten Personen thematisierten , heute wäre dies nicht mehr möglich ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
AN HALLOWEEN-NACHT IN ULM

Die Männer lockten das Mädchen (14) in eine Wohnung, dann fielen sie über es her!

bei allen Verdächtigen handelt es sich laut Polizei um Asylbewerber...

drei der dringend Tatverdächtigen (15, 16, 26) = Reales Alter > 20,22,35 ...?

Die Nationalitäten der Männer verschwieg die Staatsanwaltschaft
... Dienstanweisung von GROKO ?

Jeden Tag ... Merkels-Fachkräfte ...werden ganz dringend gebraucht ... wir schaffen das ... würg.kotz ....:mad:


https://www.bild.de/regional/stuttg...uenf-maennern-vergewaltigt-65991318.bild.html

Die Bezeichung ''Asybewerber'' ist rassistisch. Das muss ''Kulturbereicherer'' heißen...


Hat angeblich MERKEL hinter verschlossenen Türen als Geschenk den Grünen versprochen, falls sie helfen dass nach der nächsten BTW die CDU weiter das Land runterregieren kann.

Da sind die Grünen ja die richitgen Handlanger, die ''Deutschenhasser'' vom Dienst gewissermaßen...



PS: Der Beitrag nimmt nicht für sich in Anspruch frei von Ironie und Sarkasmus zu sein...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
AN HALLOWEEN-NACHT IN ULM

Die Männer lockten das Mädchen (14) in eine Wohnung, dann fielen sie über es her!

bei allen Verdächtigen handelt es sich laut Polizei um Asylbewerber...

drei der dringend Tatverdächtigen (15, 16, 26) = Reales Alter > 20,22,35 ...?


Die Nationalitäten der Männer verschwieg die Staatsanwaltschaft
... Dienstanweisung von GROKO ?

Jeden Tag ... Merkels-Fachkräfte ...werden ganz dringend gebraucht ... wir schaffen das ... würg.kotz ....:mad:


https://www.bild.de/regional/stuttg...uenf-maennern-vergewaltigt-65991318.bild.html

Keine Sorge, wären es Deutsche (oder Deutsche die Ali, Mehmet, Ibrahim oder ähnlich heissen) gewesen hätte man das sofort erfahren in den jeweiligen Pressemitteiklungen (ohne die Türk-Deutschen Vornamen natürlich)...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Ulmer Oberbürgermeister hat doch vollkommen recht:

im sichersten Deutschland seit 1943 darf ein 14 jähriges Mädchen doch nicht „nach Sonnen-Untergang“ alleine auf die Straße!?!



Wenn doch, sind dafür doch die Eltern zur Verantwortung zu ziehen und nicht die „Straftäter“!

ironie-off*
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.339
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Ulmer Oberbürgermeister hat doch vollkommen recht:

im sichersten Deutschland seit 1943 darf ein 14 jähriges Mädchen doch nicht „nach Sonnen-Untergang“ alleine auf die Straße!?!



Wenn doch, sind dafür doch die Eltern zur Verantwortung zu ziehen und nicht die „Straftäter“!

ironie-off*

Ulms OB Gunter Czisch hat gesagt:

Ich frage mich allerdings, was ein 14-jähriges Mädchen nachts in Ulm will. Eltern haben die Pflicht, dafür zu sorgen, dass ein minderjähriges Mädchen nicht allein in der Stadt rumläuft. Ich sage das so deutlich, weil wir alle in die Pflicht nehmen müssen, wenn wir solche Fälle verhindern wollen.

https://www.swp.de/suedwesten/staed...t-muss-jetzt-klare-kante-zeigen-40515138.html

Victim blaming nennen das die Psychologen. Dem Opfer wird die Schuld gegeben, nicht dem Täter. Wir hier in Köln kennen das schon. Wir haben ja auch so eine tolle Person als OB: Henriette Reker. Sie empfahl nach den Silvesterübergriffen 2015/16 für die Karnevalszeit den Mädchen eine Armlänge Abstand. Denn es liege am Verhalten der Mädchen, wenn es zu solchen Übergriffen kommt, diese Überzeugung sprach aus ihrem Ratschlag.

Mir kommen jetzt Kraftausdrücke für diesen Ulmer OB in den Sinn, die ich mir verkneife!

Typen wie Czisch und Reker wundern sich da noch über den Hass, der ihnen entgegenschlägt und rufen nach Zensur! Darum geht es heute abend übrigens bei Maybritt Illner: um Hass im Netz. Natürlich ist keiner von der Opposition, also der AfD, dabei - die Deutschlandfeinde diskutieren lieber unter sich!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ulms OB Gunter Czisch hat gesagt:



https://www.swp.de/suedwesten/staed...t-muss-jetzt-klare-kante-zeigen-40515138.html

Victim blaming nennen das die Psychologen. Dem Opfer wird die Schuld gegeben, nicht dem Täter. Wir hier in Köln kennen das schon. Wir haben ja auch so eine tolle Person als OB: Henriette Reker. Sie empfahl nach den Silvesterübergriffen 2015/16 für die Karnevalszeit den Mädchen eine Armlänge Abstand. Denn es liege am Verhalten der Mädchen, wenn es zu solchen Übergriffen kommt, diese Überzeugung sprach aus ihrem Ratschlag.

Mir kommen jetzt Kraftausdrücke für diesen Ulmer OB in den Sinn, die ich mir verkneife!

Typen wie Czisch und Reker wundern sich da noch über den Hass, der ihnen entgegenschlägt und rufen nach Zensur! Darum geht es heute abend übrigens bei Maybritt Illner: um Hass im Netz. Natürlich ist keiner von der Opposition, also der AfD, dabei - die Deutschlandfeinde diskutieren lieber unter sich!

Naja, es stimmt zwar schon, dass hier unter anderem die Intention dahinter steckt nicht über das wahre Problem reden zu müssen.

Andererseits frage ich mich auch, was eine 14 jährige nachts allein in der Stadt verloren hat.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
" Ich frage mich allerdings, was ein 14-jähriges Mädchen nachts in Ulm will. Eltern haben die Pflicht, dafür zu sorgen, dass ein minderjähriges Mädchen nicht allein in der Stadt rumläuft. Ich sage das so deutlich, weil wir alle in die Pflicht nehmen müssen, wenn wir solche Fälle verhindern wollen. "

Eine perfide Aussage. Sie war nicht allein unterwegs. Hätte sich das Mädchen allerdings fern gehalten von jenem minderjährigen " Flüchtling " den sie kannte, würde ihr das durch die linksgrünisierte Gesellschaft als Vorurteil oder Rassismus ausgelegt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen (y)
Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben