Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Judenfeinde in EU - Kennzeichnungspflicht für Israel-Produkte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
„Lebensphilosophie“ — das stärkere Sein setzt sich am Ende durch. Dem könnten auch jene deutschen Rechtsextremisten zustimmen, die nicht depressiv mit dem Vogelschiss argumentieren müssen, aber diese Personen sind rar und hoffnungslos in der Minderheit, da die National-Masochisten vom Schlage eines Gaulands und Höckes den Rechten Diskurs bestimmen.

Ohne Nazi-Keule geht's halt nicht!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Palästinenser greifen Israel nicht an, sie verteidigen ihr Vaterland gegen ein Besatzerregime.

90 % der "Palästinenser" sind in Flüchtlingsunterkünften geboren, höchstens das wäre deren Heimat. Was ist mit meinen Kindern, in Hamburg geboren, ist Ostpreussen deren Heimat, weil mein Vater daher kam?

Und nein, sie verteidigen nicht "ihr Vaterland" indem sie seit 1967 Flugzeuge entführen, Bomben legen, Olympiaden ermorden. Es sind einfach Terroristen, die - findet sich kein Jude, Christ - sich gegenseitig umbringen.

Übrigens wurden anlässlich der Gründung des Staates Israel viel mehr Juden aus arabischen Gebieten vertrieben - kein Jude warf und wirft Bomben in arabischen Nachbarstaaten, gräbt Terror-Tunnel usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Um (gelegentlich) etwas zu essen oder zu trinken, was anderen als "vegan" oder auch "koscher" oder "halal" gilt, braucht man keinen Gott, auch keinen neuen und keine Ideologie.
Wenn es nicht (religiöser) Zwang ist, kann man frei entscheiden,was man isst und was einem schmeckt.

Besonders AfD-Mitglieder und -Sympathisanten konnen z.B. aus reiner Sympathie bewusst Produkte aus Israel bevorzugen.
Wie hier im Forum ein AfD-Mitglied mit seinem Thread vermittelt, ist ja die AfD die einzige Partei, die "israelfreundlich" ist.

Stimmt. Für Nahrungsmittel (Essen) benötigt man keine Religion. Außer man hält sich FREIWILLIG an gewisse Vorschriften.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
90 % der "Palästinenser" sind in Flüchtlingsunterkünften geboren, höchstens das wäre deren Heimat. Was ist mit meinen Kindern, in Hamburg geboren, ist Ostpreussen deren Heimat, weil mein Vater daher kam?

Und nein, sie verteidigen nicht "ihr Vaterland" indem sie seit 1967 Flugzeuge entführen, Bomben legen, Olympiaden ermorden. Es sind einfach Terroristen, die - findet sich kein Jude, Christ - sich gegenseitig umbringen.

Übrigens wurden anlässlich der Gründung des Staates Israel viel mehr Juden aus arabischen Gebieten vertrieben - kein Jude warf und wirft Bomben in arabischen Nachbarstaaten, gräbt Terror-Tunnel usw.

Bevor die Zionisten zur Invasion Palästinas aufriefen, gab es dort ca. 5% jüdische Bevölkerung. Schon die Gründung des Staates Israel wurde von Einwanderern vollzogen, und Du findest bis heute nur Einwanderer oder deren Nachkommen in den maßgeblichen Positionen dieses Staates.

Und ja: Auch die Kinder der Vertriebenen haben das Recht um ihre Heimat zu kämpfen, es gibt da keine zeitliche Befristung. Die Iren haben dieses Spiel von 1169 bis 1921 gespielt, und es war auch damit noch nicht ganz zu Ende. Der Norden ist noch immer von Briten besetzt.

Ob die Palästinenser ebenso lange durchhalten, werden wir beide nicht mehr erleben.

Wir sollten uns ein Beispiel am Präzedenzfall Palästina nehmen. In einigen unserer Städte stellen Zuwanderer angeblich bereits die Mehrheit. Womöglich bleibt unseren Kindern auch nur noch Terrorismus als ultima ratio.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
........
Wir sollten uns ein Beispiel am Präzedenzfall Palästina nehmen. In einigen unserer Städte stellen Zuwanderer angeblich bereits die Mehrheit. Womöglich bleibt unseren Kindern auch nur noch Terrorismus als ultima ratio.

Und da meine Kinder womöglich aus D vertrieben werden, dürfen sie in Polen/Russland (Ostpreussen) morden - weil es die Heimat der Urväter war? Nee. Was haben unsere Vertriebenen nach 1945 gemacht: sie haben sich hier eine neue Heimat aufgebaut, ohne jemals Terror dort auszuüben, wo sie her kamen. Bravo.

Überhaupt: Die Erde soll denen gehören, die etwas aus ihr und aus sich machen. Und das sind dort die "Juden".
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und da meine Kinder womöglich aus D vertrieben werden, dürfen sie in Polen/Russland (Ostpreussen) morden - weil es die Heimat der Urväter war? Nee. Was haben unsere Vertriebenen nach 1945 gemacht: sie haben sich hier eine neue Heimat aufgebaut, ohne jemals Terror dort auszuüben, wo sie her kamen. Bravo.

Überhaupt: Die Erde soll denen gehören, die etwas aus ihr und aus sich machen. Und das sind dort die "Juden".

Denkst Du auch noch so, wenn ich Dich aus Deinem Haus schmeiße und es hübsch renoviere?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Welche Nazi Keule?

Ach ja die von Bernd Höcke und Opa Gauland

Nein, die von dir. Die Entschlossenheit, sich nicht umbringen zu lassen, sondern in sicheren Grenzen zu leben, denunzierst du als "Lebensphilosophie", die auch nach dem Geschmack von Rechtsextremisten sei.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Um (gelegentlich) etwas zu essen oder zu trinken, was anderen als "vegan" oder auch "koscher" oder "halal" gilt,
braucht man keinen Gott, auch keinen neuen und keine Ideologie.
Wenn es nicht (religiöser) Zwang ist, kann man frei entscheiden,was man isst und was einem schmeckt.

Besonders AfD-Mitglieder und -Sympathisanten konnen z.B. aus reiner Sympathie bewusst Produkte aus Israel bevorzugen.
Wie hier im Forum ein AfD-Mitglied mit seinem Thread vermittelt, ist ja die AfD die einzige Partei, die "israelfreundlich" ist.
Doch....sie erheben es zum Göttlichen....aber das kann kein Blinder sehen....:coffee:
Du kannst ja nichteinmal "lesen und verstehen"!

So, wie du es schreibst, behauptest DU BLINDER sogar z.B. "AfD-Mitglieder" könnten nicht "aus reiner Sympathie bewusst Produkte aus Israel bevorzugen" sondern würden "es" "zum Göttlichen erheben"!
Von "Mitgliedern" weiß ich das nicht, aber auf die "Sympathisanten" unter meinen Bekannten trifft es nicht zu.

Auch ich habe kein Problem, gelegentlich >> "vegan" oder auch "koscher" oder "halal" << zu essen,
ohne dass es für mich irgend eine "religiös-göttliche" oder "ideologische" Bedeutung hätte.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... es gibt da keine zeitliche Befristung ...
Wir sollten uns ein Beispiel am Präzedenzfall Palästina nehmen. ...
Mit der Argumentation rechtfertigst du doch sogar die Zionisten!

Auch könnten Slawen um das Gebiet östlich von Elbe und Saale kämpfen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mit der Argumentation rechtfertigst du doch sogar die Zionisten!

Auch könnten Slawen um das Gebiet östlich von Elbe und Saale kämpfen.

Das könnte man so sehen, wobei nicht die Palästinenser dir Juden vertrieben hatten, sondern die Römer. Insoweit könnte man sagen, dass die Zionisten eben ihre Heimatrechte etwas früher hätten vertreten sollen. So ungefähr 1500 Jahre früher.

Ist aber auch egal. Letztendlich werden die Zionisten ganz Palästina übernehmen. Nicht weil sie Recht hätten, sondern weil sie es können. Insofern kann man sich auch auf den Standpunkt stellen, dass die Palästinenser einfach zu dämlich sind, die normative Kraft des Faktischen anzuerkennen.

Mir stinken nur regelmäßig Extrempositionen, die ohne jegliche Kenntnis der historischen Zusammenhänge zu Stande kommen. In den Fällen mache ich mir gern den Spaß, eine Extremposition dagegen zu setzten. Ab und an kommt dadurch wenigstens einer in's Grübeln, wenn ich auch höchstwahrscheinlich niemanden überzeugen kann.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Auch ich habe kein Problem, gelegentlich >> "vegan" oder auch "koscher" oder "halal" << zu essen,
ohne dass es für mich irgend eine "religiös-göttliche" oder "ideologische" Bedeutung hätte.

Kohldampf treibt Bratwürste rein! ;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Für NAZIS wie [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] natürlich eine deutsche Gans !

Falsch. Eine polnische Ganz die von dt- N@zi's ermordet wurde...:D


Oder dt. Kirchenaktivisten aus Süddeutschland...:D


Bei Jakob wechseln die Täter in rasanter Weise wie mir scheint. Auf jeden Fall immer Deutsche...


Die typisch dt. Schuldkomplexträger haben es wirklich nicht leicht...:D

---

Für NAZIS wie [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] natürlich eine deutsche Gans !

Mal wieder keine richtigen Argumente und dann wird mir der Nazi Keule geschwungen — wie primitiv.

@ Zugführer

Du scheinst hier nur gelegentlich im Forum unterwegs zu sein. Richtig(?):eek:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.990
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du kannst ja nichteinmal "lesen und verstehen"!

So, wie du es schreibst, behauptest DU BLINDER sogar z.B. "AfD-Mitglieder" könnten nicht "aus reiner Sympathie bewusst Produkte aus Israel bevorzugen" sondern würden "es" "zum Göttlichen erheben"!
Von "Mitgliedern" weiß ich das nicht, aber auf die "Sympathisanten" unter meinen Bekannten trifft es nicht zu.

Auch ich habe kein Problem, gelegentlich >> "vegan" oder auch "koscher" oder "halal" << zu essen,
ohne dass es für mich irgend eine "religiös-göttliche" oder "ideologische" Bedeutung hätte.

Siehste....nun hab dich doch richtig verstanden......und ich dachte schon ich hätte falsch gelesen....

um Vegan und erst recht " koscher " oder " halal " zu essen, muss ich bestimmte Produkte bei bestimmten Händlern kaufen
und somit wird es Religiös weil es nach bestimmten Ritten hergestellt und zubereitet wird....
Mag sein, das du das unter anderen Aspekten siehst und auch zu dir nimmst das sei dir auch unbenommen....ich jedenfalls
sehe das eben unter anderen Voraussetzungen....und lehne es ab....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Zionismus ist der Wille zum Überleben - natürlich und gesund!

Als Volk ohne Raum kann man schon mal zum Überleben über Leichen gehen , unwertes Leben stört da bloß , aber warum kommt mir dies irgendwie bekannt vor:kopfkratz:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Als Volk ohne Raum kann man schon mal zum Überleben über Leichen gehen , unwertes Leben stört da bloß , aber warum kommt mir dies irgendwie bekannt vor:kopfkratz:

Das kommt dir bekannt vor, weil du Israel und Nazideutschland in einem Atemzug nennen willst - die altbekannte Entlastungsstrategie: Schuldabwehr durch Schuldübertragung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben