Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Judenfeinde in EU - Kennzeichnungspflicht für Israel-Produkte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Judenfeinde in EU - Kennzeichnungspflicht für Israel-Produkte

Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, daß Produkte aus den von Israel seit 1967 besetzten Gebieten gesondert gekennzeichnet werden müssen. Davon sind etwa Waren betroffen, die in Siedlungen im Westjordanland hergestellt werden, aber auch Wein von den Golan-Höhen, die Syrien beansprucht.

Man wolle so den Verbrauchern ermöglichen, „unter Berücksichtigung nicht nur von gesundheitsbezogenen, wirtschaftlichen, umweltbezogenen oder sozialen, sondern auch von ethischen Erwägungen oder solchen, die die Wahrung des Völkerrechts betreffen, eine fundierte Wahl zu treffen“, urteilten die Richter.

Hier sieht man, wo die wahren Antisemiten stecken !

Übrigens: Spanien beansprucht völkerrechtswidrig Ceuta, GB Gibraltar, China Nepal, die US-Bürger indianisches Gebiet, Polen, Russland deutsche Gebiete in Ostpreussen, gab es zu Elsaß, Lothringen eigentlich Volksabstimmungen usw.

Boykottieren wir doch einfach allen Konsum, um uns Gutmenschen nennen zu können. Dass die "Palästinenser" seit 70 Jahren Israel angreifen, vernichten wollen - das stört die "Gutmenschen" nicht, ich bin nämlich für einen Boykott arabischer Produkte....

So, jetzt aber wie gewohnt das Klagelied, wie antisemitisch die AfD sei.....

https://jungefreiheit.de/politik/au...cht-fuer-israelische-produkte-aus-siedlungen/
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Volksgerichtshof 1938:

„unter Berücksichtigung nicht nur von gesundheitsbezogenen, wirtschaftlichen, umweltbezogenen oder sozialen, sondern auch von ethischen Erwägungen oder solchen, die die Wahrung des Völkerrechts betreffen, eine fundierte Wahl zu treffen“


Warum nicht gleich den gelben Stern auf israelischen Produkten?
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... gab es zu Elsaß, Lothringen eigentlich Volksabstimmungen ...
Es gab keine Volksabstimmungen, weder 511 noch 843, 870, 911, 925, 942, 1430, 1477, 1515, 1552, 1655, 1766, 1798, 1871, 1919 !

Ursprünglich, 843, reichte Lothringen von Friesland bis Mittelitalien, auch Köln, Mainz, Trier gehörten zum Reich Lothar I. :

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und zeigt mal alle, dass wir keine Nazis sind. Kaufen wir Wein aus Israel:

https://israelwein.de/

Wieso sollte ich es unterstützen, dass Produkte die ich auch von hier kaufen kann tausende Kilometer in der Weltgeschichte rumgekarrt werden?
Ich trinke außerdem sowieso lieber Bier. Und dass ich kein NaSo bin weiß ich auch so.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wieso sollte ich es unterstützen, dass Produkte die ich auch von hier kaufen kann tausende Kilometer in der Weltgeschichte rumgekarrt werden?
Ich trinke außerdem sowieso lieber Bier. Und dass ich kein NaSo bin weiß ich auch so.

Ich habe noch nie in einen Laden Wein aus Israel gesehen. Bei den aktuellen Linksterror könnte so ein Geschäft schnell "entglast" sein. Unter den Umweltschutzaspekt könnte ich dir ja recht geben.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Übrigens: Spanien beansprucht völkerrechtswidrig Ceuta, GB Gibraltar, China Nepal, die US-Bürger indianisches Gebiet, Polen, Russland deutsche Gebiete in Ostpreussen...

Soso, China beansprucht also Nepal. Und Russland, welches zu Wiedervereinigungs-Zeiten eine Rückgabe vom Königsberger Gebiet angeboten hatte - was die deutsche Regierung unter Kohl abgelehnt hat - beansprucht also völkerrechtswidrig dieses Gebiet.

Was sagte ich noch mal über deine Glaubwürdigkeit?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich habe noch nie in einen Laden Wein aus Israel gesehen. Bei den aktuellen Linksterror könnte so ein Geschäft schnell "entglast" sein. Unter den Umweltschutzaspekt könnte ich dir ja recht geben.

also das wäre mal ein Versuch wert, mit viel Jüdischer Werbung vor dem Geschäft,
ich traue mich Wetten das in Städten mit hohem Musel-Anteil die Schaufenster splittern,
in Ballungsgebieten wird die Hütte brennen ...aber jetzt nicht von Nazis sondern eher von Merkels-Fachkräften ...
und es stimmt ... selbst in München kenne ich keinen Jüdischen Laden, bzw. nicht optisch zu erkennen > muss ich mal gooogeln.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso sollte ich es unterstützen, dass Produkte die ich auch von hier kaufen kann tausende Kilometer in der Weltgeschichte rumgekarrt werden?
Ich käme, bis auf eine Ausnahme, nie auf die Idee, mir alkoholische Getränke aus weit entfernten Gegenden zuschicken zu lassen, denn... das bekommt den Getränken nicht. Ich habe das anhand von portugiesischem Wein bemerkt, der nach dem Transport in D-Land nicht mehr so gut schmeckte, wie in Portugal. dasselbe mit Singha Beer aus Thailand.,)
Ich trinke außerdem sowieso lieber Bier. Und dass ich kein NaSo bin weiß ich auch so.
Bingo! Ich trinke zum Essen im Sommer nur einen (Weiß)Wein, Vinja Sol von Torres. MMn einer der besten spanischen Weißweine.;) Komischerweise überlebt der den Transport gut.:confused: Ansonsten natürlich nur Bier.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.143
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, daß Produkte aus den von Israel seit 1967 besetzten Gebieten gesondert gekennzeichnet werden müssen. Davon sind etwa Waren betroffen, die in Siedlungen im Westjordanland hergestellt werden, aber auch Wein von den Golan-Höhen, die Syrien beansprucht.

Man wolle so den Verbrauchern ermöglichen, „unter Berücksichtigung nicht nur von gesundheitsbezogenen, wirtschaftlichen, umweltbezogenen oder sozialen, sondern auch von ethischen Erwägungen oder solchen, die die Wahrung des Völkerrechts betreffen, eine fundierte Wahl zu treffen“, urteilten die Richter.

Hier sieht man, wo die wahren Antisemiten stecken !

Übrigens: Spanien beansprucht völkerrechtswidrig Ceuta, GB Gibraltar, China Nepal, die US-Bürger indianisches Gebiet, Polen, Russland deutsche Gebiete in Ostpreussen, gab es zu Elsaß, Lothringen eigentlich Volksabstimmungen usw.

Boykottieren wir doch einfach allen Konsum, um uns Gutmenschen nennen zu können. Dass die "Palästinenser" seit 70 Jahren Israel angreifen, vernichten wollen - das stört die "Gutmenschen" nicht, ich bin nämlich für einen Boykott arabischer Produkte....

So, jetzt aber wie gewohnt das Klagelied, wie antisemitisch die AfD sei.....

https://jungefreiheit.de/politik/au...cht-fuer-israelische-produkte-aus-siedlungen/

Ich bin in dem ganzen Nahostkonflikt Israel/Judenl versus Palästinenser absolut neutral.ALLE Seiten haben Dreck am Stecken.Seit 100 Jahren und mehr.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin in dem ganzen Nahostkonflikt Israel/Judenl versus Palästinenser absolut neutral.ALLE Seiten haben Dreck am Stecken.Seit 100 Jahren und mehr.

Zu berücksichtigen ist allerdings, dass Israel ein Staat ist, während Gaza und Westjordanland einen solchen Status nicht haben, bzw. auch nicht zu schaffen imstande sind. Da verschieben sich dann die Gewichtungen schon deutlich.
Was die hamas betreibt, ist Terror, was Israel dagegen tut, ist Verteidigung eines Staates. Somit gerechtfertigt.
(Was dennoch stimmt: Dreck am Stecken haben beide Seiten!)
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht

also das wäre mal ein Versuch wert, mit viel Jüdischer Werbung vor dem Geschäft,
ich traue mich Wetten das in Städten mit hohem Musel-Anteil die Schaufenster splittern,
in Ballungsgebieten wird die Hütte brennen ...aber jetzt nicht von Nazis sondern eher von Merkels-Fachkräften ...
und es stimmt ... selbst in München kenne ich keinen Jüdischen Laden, bzw. nicht optisch zu erkennen > muss ich mal gooogeln.

Kennst du das Restaurant "Einstein in München ? Ist ein kosheres Lokal.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Volksgerichtshof 1938:

„unter Berücksichtigung nicht nur von gesundheitsbezogenen, wirtschaftlichen, umweltbezogenen oder sozialen, sondern auch von ethischen Erwägungen oder solchen, die die Wahrung des Völkerrechts betreffen, eine fundierte Wahl zu treffen“


Warum nicht gleich den gelben Stern auf israelischen Produkten?

China kann Produkte aus dem Tibet als "Made in China" verkaufen und kein Gutmensch schreit" "Kauft nicht beim Chinesen!"

Aber Israel ist eben der Jude unter den Staaten. Dass der alte Antisemitismus getarnt als Israelkritik weiterlebt, wird von höchster Stelle abgesegnet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe noch nie in einen Laden Wein aus Israel gesehen. Bei den aktuellen Linksterror könnte so ein Geschäft schnell "entglast" sein. Unter den Umweltschutzaspekt könnte ich dir ja recht geben.

Kann gut sein. Und dann wären es wieder schwarz gekleidete und vermummte NaSos gewesen wie damals in Chemnitz. Oder war es in Leipzig dieses Restaurant, wo der Betreiber auf Nachfrage selbst sagte, dass er nie behauptet hätte dass es "Rechte" gewesen wären? :kopfkratz:

Meiner Meinung nach muss das autokratische EU-Konstrukt weg. Dann kann es auch nicht mehr gegen Juden, bzw. israelische Produkte schießen.

Bingo! Ich trinke zum Essen im Sommer nur einen (Weiß)Wein, Vinja Sol von Torres. MMn einer der besten spanischen Weißweine.;) Komischerweise überlebt der den Transport gut.:confused: Ansonsten natürlich nur Bier.;)

Ich trinke Wein wenn, dann auch nur wenns irgendwo beim Essen welchen gibt. Die Nachwirkungen von Bier sind um einiges erträglicher wie die von Wein. ;)
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Kann gut sein. Und dann wären es wieder schwarz gekleidete und vermummte NaSos gewesen wie damals in Chemnitz. Oder war es in Leipzig dieses Restaurant, wo der Betreiber auf Nachfrage selbst sagte, dass er nie behauptet hätte dass es "Rechte" gewesen wären? :kopfkratz:

Meiner Meinung nach muss das autokratische EU-Konstrukt weg. Dann kann es auch nicht mehr gegen Juden, bzw. israelische Produkte schießen.



Ich trinke Wein wenn, dann auch nur wenns irgendwo beim Essen welchen gibt. Die Nachwirkungen von Bier sind um einiges erträglicher wie die von Wein. ;)

Prost, Biertrinker! Wirst immer sympathischer...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
China kann Produkte aus dem Tibet als "Made in China" verkaufen und kein Gutmensch schreit" "Kauft nicht beim Chinesen!"

Aber Israel ist eben der Jude unter den Staaten. Dass der alte Antisemitismus getarnt als Israelkritik weiterlebt, wird von höchster Stelle abgesegnet.

Zustimmung. Man sehe sich auch mal die willkürliche Grenzziehung in Afrika, Mittleren Osten an. Dann müsste, gäbe es von da etwas zu kaufen, auf den Produkten, wahrscheinlich Obst, Gemüse, auch entsprechendes darauf stehen.

Meine Reaktion war gleich gestern: Wein aus Israel kaufen
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bin in dem ganzen Nahostkonflikt Israel/Judenl versus Palästinenser absolut neutral.ALLE Seiten haben Dreck am Stecken.Seit 100 Jahren und mehr.

Aber einige Unterschiede: zwischen 1980 und 2000 wurden aus allen arabischen Ländern zusammen etwa 370 Erfindungen angemeldet, während aus Israel rund 8000.

Und in Israel werden jährlich mehr Bücher publiziert als in allen 57 islamischen Ländern zusammen. Wenn es Gott gäbe, wem würde er wohl das Land geben? Ach, die Antwort steht schon in der Bibel.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.698
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber einige Unterschiede: zwischen 1980 und 2000 wurden aus allen arabischen Ländern zusammen etwa 370 Erfindungen angemeldet, während aus Israel rund 8000.

Und in Israel werden jährlich mehr Bücher publiziert als in allen 57 islamischen Ländern zusammen. Wenn es Gott gäbe, wem würde er wohl das Land geben? Ach, die Antwort steht schon in der Bibel.

Nur den Koran lesen macht halt dümmer :giggle:
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nur den Koran lesen macht halt dümmer :giggle:

NUn, wenn man alles als vorbestimmt, alles als Allahs Wille versteht, dann ist es ja egal, ob man in der Schule, im Leben scheitert.

Ewig gleiche Ausrede: "Insch allah"
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn Wein...dann nur aus Deutschland und Österreich.,...
Da gibt es genügend Auswahl....
Österreich kommt deswegen zum zuge weil ich 2 - 3 mal im Monat über die Grenze schippere wegen der Spritpreise.....
Alles andere ist ökologischer Unfug.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Ich bin doch kein Versuchskaninchen... folge meinen Beiträgen , die zeigen es dir...
Kritik des Subjekts
Das Subjekt ist Resultat seiner Umgebung. Im Mutterleib wenn das Leben wächst, beginnt...
Die Umwelt-Lügner
Oben