Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Judenfeinde in EU - Kennzeichnungspflicht für Israel-Produkte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Wein...dann nur aus Deutschland und Österreich.,...
Da gibt es genügend Auswahl....
Österreich kommt deswegen zum zuge weil ich 2 - 3 mal im Monat über die Grenze schippere wegen der Spritpreise.....
Alles andere ist ökologischer Unfug.

Sehr weise. Und ökologisch vorbildlich. Wir machen Busreisen, mit Bussen, die mit Solarenergie unterwegs sind.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, daß Produkte aus den von Israel seit 1967 besetzten Gebieten gesondert gekennzeichnet werden müssen. Davon sind etwa Waren betroffen, die in Siedlungen im Westjordanland hergestellt werden, aber auch Wein von den Golan-Höhen, die Syrien beansprucht.

Man wolle so den Verbrauchern ermöglichen, „unter Berücksichtigung nicht nur von gesundheitsbezogenen, wirtschaftlichen, umweltbezogenen oder sozialen, sondern auch von ethischen Erwägungen oder solchen, die die Wahrung des Völkerrechts betreffen, eine fundierte Wahl zu treffen“, urteilten die Richter.

Hier sieht man, wo die wahren Antisemiten stecken !

Übrigens: Spanien beansprucht völkerrechtswidrig Ceuta, GB Gibraltar, China Nepal, die US-Bürger indianisches Gebiet, Polen, Russland deutsche Gebiete in Ostpreussen, gab es zu Elsaß, Lothringen eigentlich Volksabstimmungen usw.

Boykottieren wir doch einfach allen Konsum, um uns Gutmenschen nennen zu können. Dass die "Palästinenser" seit 70 Jahren Israel angreifen, vernichten wollen - das stört die "Gutmenschen" nicht, ich bin nämlich für einen Boykott arabischer Produkte....

So, jetzt aber wie gewohnt das Klagelied, wie antisemitisch die AfD sei.....

https://jungefreiheit.de/politik/au...cht-fuer-israelische-produkte-aus-siedlungen/

Mach Dir keine Sorgen. Die faulen und aggressiven Araber rund um Israel herum haben sowieso keine gescheiten Produkte.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, daß Produkte aus den von Israel seit 1967 besetzten Gebieten gesondert gekennzeichnet werden müssen. Davon sind etwa Waren betroffen, die in Siedlungen im Westjordanland hergestellt werden, aber auch Wein von den Golan-Höhen, die Syrien beansprucht.

Man wolle so den Verbrauchern ermöglichen, „unter Berücksichtigung nicht nur von gesundheitsbezogenen, wirtschaftlichen, umweltbezogenen oder sozialen, sondern auch von ethischen Erwägungen oder solchen, die die Wahrung des Völkerrechts betreffen, eine fundierte Wahl zu treffen“, urteilten die Richter.

Hier sieht man, wo die wahren Antisemiten stecken !

Übrigens: Spanien beansprucht völkerrechtswidrig Ceuta, GB Gibraltar, China Nepal, die US-Bürger indianisches Gebiet, Polen, Russland deutsche Gebiete in Ostpreussen, gab es zu Elsaß, Lothringen eigentlich Volksabstimmungen usw.

Boykottieren wir doch einfach allen Konsum, um uns Gutmenschen nennen zu können. Dass die "Palästinenser" seit 70 Jahren Israel angreifen, vernichten wollen - das stört die "Gutmenschen" nicht, ich bin nämlich für einen Boykott arabischer Produkte....

So, jetzt aber wie gewohnt das Klagelied, wie antisemitisch die AfD sei.....

https://jungefreiheit.de/politik/au...cht-fuer-israelische-produkte-aus-siedlungen/

Jetzt bin ich aber total enttäuscht von dir !
Das "unsere " glorreichen Politiker unfähig sind zwischen Israelpolitik und Antidingsda zu differenzieren ist ja bekannt , aber du :kopfkratz:

Ich finde es richtig die Siedlungspolitik des Staates Israels zu brandtmarken !

Dieser Staat mordet führt Krieg wie es ihm beliebt !

Da wird ein Oppositionsführer und seine Frau ermordet !

Da wird in den Nachbarstaaten romgebombt nach BElieben !

Eichmann war ein VErbrecher , aber auf welcher Grundlage erfolgte seine Entführung ?

Mein Sohn wurde kürzlich mehrfach beim Fußball grob gefault , Schiedsrichter von den Gastgebern , wie im Jugendbereich üblich ...

Hätte ich den Jungen oder den sChiedsrichter was getan ,wer hätte dann die Gesäßkarte gehabt ?

Anders bei Israel das hat Narrenfreiheit , eben die HC - Dividende ...

Übrigens was unsere Regierung nicht hin bekommt , praktiziere ich im Kleinen , aus Türkei oder Israel kommt nix in den Korb wenn es ersichtlich ist ..

Doof beim Auto hats nicht geklappt , erst im Nachgang mitbekommen , das unser Toyota in der Nähe von Konstantinobel hergestellt wurde .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Du spielst mit dem Feuer. :giggle:

na hoffentlich ist es griechisches , ich liebe die griechische Küche ...

Du bist eben ein Antideutscher, schließlich hättest Du dich vorab informieren müssen :coffee:

Nach den heutigen Nachrichten hatte ich schon Besserung gelobt und der Nächste sollte ein Tesla sein !

https://www.bz-berlin.de/leute/so-tickt-tesla-boss-elon-musk

Aber nördlich der Elbe ist ja alles Polen :kopfkratz:
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich trinke Wein wenn, dann auch nur wenns irgendwo beim Essen welchen gibt. Die Nachwirkungen von Bier sind um einiges erträglicher wie die von Wein. ;)
Ich habe bei mir auch bemerkt, daß Bier mir auch in größeren mengen besser bekommt. Bei Wein bekomme ich Koppschmerzen.;)
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich habe noch nie in einen Laden Wein aus Israel gesehen. Bei den aktuellen Linksterror könnte so ein Geschäft schnell "entglast" sein. Unter den Umweltschutzaspekt könnte ich dir ja recht geben.

Ach doch, da gibt es schon einige Weinhandlungen in größeren Städten die israelische Weine anbieten.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.719
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Der 13.11. war ein schlechter Tag, immer mehr Freiheit wird eingeschränkt:

* als Ausschissvorsitzender im Bundestag darf man nicht mal mehr seine Empörung darüber twittern, dass Politiker in Synagogen rumlungern.

* als allseits Interessierter darf man bald als Umstehender oder im Vorbeifahren Verunfallte, ob noch lebend oder tot,
nicht mal fotografieren und die Bilder seinen Followern schicken.

* demnächst sollen die Höschenfotofetischisten nicht einmal Frauen und Mädchen unterm Rock fotografieren dürfen,
selbst wenn man sie dabei garnicht "unsittlich berührt".
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ich habe noch nie in einen Laden Wein aus Israel gesehen. ...
Außer in Spezial-Läden u.a. bei Galeria Kaufhof, in manchen Edeka- und wohl auch Rewe-Läden.

Die meisten israelischen Weine sind allerdings "für den gehobenen Anspruch" und neben "koscheren" Geschäften in guten Wein-Handlungen zu finden, selten in "Supermärkten".
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.011
Punkte Reaktionen
10.168
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun mal ganz ehrlich...wer trinkt den als Nichtjude koscheren Wein....höchstens ein depperter Deutscher Evangelischer Christ wie Merkel oder Supergutmensch Steinbeiser sorry Steinmaier....oder andere Depperten Edelmenschen...;):coffee:....
Übrigens.....Umwelt....Mit geklauten Kriegerischen Wasser werden Felder auch Weinfelder der Israelis bewässert.....das Land leidet unter chronischen Wassermangel....soweit ich weiß....
Drum begrüße ich auch die EU Entscheidung....
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nun mal ganz ehrlich...wer trinkt den als Nichtjude koscheren Wein...
z.B. Veganer
und Weinkenner, die sich "ein gutes Tröpfchen" leisten wollen.

Das Urteil der EUGH betrifft übrigens nicht nur israelische "Siedler", sondern auch palästinensische Produzenten in den besetzten Gebieten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.011
Punkte Reaktionen
10.168
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also Veganer die einen neuen Gott suchen weil sie glauben alles was unsere Kultur und Tradition aus macht falsch ist
und Weinkenner....die glauben sie sind welche ...alles papperlapapp und Humbuck....Natürlich gibt es Banausen die
für Wein kein Gefühl haben, aber umgekehrt gibt es auch viele Irre oder Irrläufer die einen etwas vom Toten Pferd erzählen
wollen in Bezug auf Weinkenntnis......
Die Masse der sogenannten Weinkenner glaubt , wenn Ihnen ein Wein schmeckt ist er gut und folglich haben sie Ahnung
vom Wein...Vergiss es....hab selber einige Jahre mit Wein gehandelt....
Die Masse der sogenannten Weinkenner kann ohne Edikett nicht ansatzweise sagen wo ein Wein herkommt wenn....
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Also Veganer die einen neuen Gott suchen weil sie glauben alles was unsere Kultur und Tradition aus macht falsch ist
und Weinkenner....die glauben sie sind welche ...
Um (gelegentlich) etwas zu essen oder zu trinken, was anderen als "vegan" oder auch "koscher" oder "halal" gilt, braucht man keinen Gott, auch keinen neuen und keine Ideologie.
Wenn es nicht (religiöser) Zwang ist, kann man frei entscheiden,was man isst und was einem schmeckt.

Besonders AfD-Mitglieder und -Sympathisanten konnen z.B. aus reiner Sympathie bewusst Produkte aus Israel bevorzugen.
Wie hier im Forum ein AfD-Mitglied mit seinem Thread vermittelt, ist ja die AfD die einzige Partei, die "israelfreundlich" ist.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.128
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Um (gelegentlich) etwas zu essen oder zu trinken, was anderen als "vegan" oder auch "koscher" oder "halal" gilt, braucht man keinen Gott, auch keinen neuen und keine Ideologie.
Wenn es nicht (religiöser) Zwang ist, kann man frei entscheiden,was man isst und was einem schmeckt.

Besonders AfD-Mitglieder und -Sympathisanten konnen z.B. aus reiner Sympathie bewusst Produkte aus Israel bevorzugen.
Wie hier im Forum ein AfD-Mitglied mit seinem Thread vermittelt, ist ja die AfD die einzige Partei, die "israelfreundlich" ist.

Na eben. Ich werde als Verbraucher doch fast gezwungen, Partei zu ergreifen.

Z.B. Neflix hat eine Serie "Die Welle" (oder ähnlich) produziert, bewirbt sie. Dort wird offen gegen die AfD gehetzt, diffamiert, indem sie dort - bei gleichen Parteifarben, Emblem - "NfD" genannt wird. Schon in "Haus des Geldes" wurden die Kriminellen des G-20-Gipfels bei Netflix als "Widerstandskämpfer" verherrlicht.

Da musste ich trotz heftigen Prostestes meines Kindes doch Netflix kündigen.

Vor Jahren, als in arabischen Ländern wegen der Mohamed-Karikaturen dänische Produkte boykotiert wurden, hatte die französische Lebensmittelkette "Carrefour" nichts anderes zu tun, als in arabischen Ländern zu inserieren:

"Wir sind keine dänische Firma"

Klar, dass ich aufgrund dieses Verrats Carrefour boykottiere.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Darum hat der Steinmeier auch seine Unterschrift für die tägliche Haschgabe frei...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Denkt ihr echt, die AfD hat fertig? Was kommt dann, neuer Anlauf mit BSW? Nö.....eher...
Die Umwelt-Lügner
Oben