Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweden im Kriegszustand

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.771
Punkte Reaktionen
12.430
Punkte
76.820
Geschlecht
da bin ich mir ganz sicher das sowas wie bürgerkrieg geplant ist. wenn man das geschwurbel allein von dem gemurksel und dem rollenden koffervergesser zusammen faßt bleibt kein anderer schluß übrig :mad:

der Koffervergesser scheint ja medial untergetaucht zu sein ...
bzw. dürfen die System-Medien nicht mehr viel über ihn berichten,
da ist wieder etwas oberfaul mit diesem Cum-Ex Trottel ...
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe immer wieder versucht zu verstehen, warum Menschen den Goldstücken am Bahnhof Teddybären zugeworfen haben, nur um hinterher vergewaltigt und gemeuchelt zu werden.

Mittlerweile glaube ich zu der Erkenntnis gelangt zu sein, dass dieser linksgrüne Zeitgeist ein Ausdruck von größter Dekadenz ist. Wohlfahrtsstaaten wie Schweden oder Deutschland sind ja nicht zufällig die Hauptziele der Migranten. Den Leuten geht es (noch) zu gut. Die Teddywerfer würden Millionen und Abermillionen einladen, wenn sie könnten. Bei der Dekadenz spricht man ja von einer Genuss- und Vergnügungssucht. Dieser Tage kommt noch die Sucht dazu, vermeintlich ärmeren und schlechter gestellten Personen alles zur Verfügung zu stellen. Das geschieht am Ende des Tages immer auf Kosten des Staates und der Gemeinschaft, die Teddywerfer aber gehen mit einem beruhigten Gewissen ins Bett, haben sie ihrer Meinung nach was Gutes für die Menschheit getan. Tief im Inneren können diese Leute doch nur so von Selbsthass zerfressen sein. Eine gesunde Person denkt anders.

Wie im alten Rom, so im modernen Deutschland oder Schweden: die Hochkultur hat abgedankt. Auf sie folgen unzivilisierte und kulturlose Gesellschaften mit ihren degenerierten und minder intelligenten Subjekten.

Letzte Lösung: Aufs Land flüchten, deutsche Großstädte einmauern und kontrolliert niederbrennen lassen mitsamt oben genanntem Personenkreis.

Jup. Die Psyche des Durchschnittsmenschen ist dieselbe, wie vor 1 000 Jahren.

Sobald eine Generation in Sorglosigkeit und Wohlstand aufwächst, verliert sie den Bezug zur Realität. Es entsteht eine Tendenz zur Selbstzerstörung.

Das sind psychologische Effekte, wie das Stockholm-Syndrom, bei dem eine Geisel Sympathien für den Geiselnehmer entwickelt.

Heute gibt es Leute, wie Frau Rackete, die den Westen verantwortlich machen für die Armut in Afrika, für den Klimawandel, für Rassismus usw.

Diese Leute erfreuen sich an der Selbstgeißelung. Sie suchen unterbewusst die Gefahr, versuchen ihrem sinnlosen Luxusleben einen Sinn zu geben.

Es ist eine innere Rebellion und Leere.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.497
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe immer wieder versucht zu verstehen, warum Menschen den Goldstücken am Bahnhof Teddybären zugeworfen haben, nur um hinterher vergewaltigt und gemeuchelt zu werden.

Mittlerweile glaube ich zu der Erkenntnis gelangt zu sein, dass dieser linksgrüne Zeitgeist ein Ausdruck von größter Dekadenz ist. Wohlfahrtsstaaten wie Schweden oder Deutschland sind ja nicht zufällig die Hauptziele der Migranten. Den Leuten geht es (noch) zu gut. Die Teddywerfer würden Millionen und Abermillionen einladen, wenn sie könnten. Bei der Dekadenz spricht man ja von einer Genuss- und Vergnügungssucht. Dieser Tage kommt noch die Sucht dazu, vermeintlich ärmeren und schlechter gestellten Personen alles zur Verfügung zu stellen. Das geschieht am Ende des Tages immer auf Kosten des Staates und der Gemeinschaft, die Teddywerfer aber gehen mit einem beruhigten Gewissen ins Bett, haben sie ihrer Meinung nach was Gutes für die Menschheit getan. Tief im Inneren können diese Leute doch nur so von Selbsthass zerfressen sein. Eine gesunde Person denkt anders.

Wie im alten Rom, so im modernen Deutschland oder Schweden: die Hochkultur hat abgedankt. Auf sie folgen unzivilisierte und kulturlose Gesellschaften mit ihren degenerierten und minder intelligenten Subjekten.

Letzte Lösung: Aufs Land flüchten, deutsche Großstädte einmauern und kontrolliert niederbrennen lassen mitsamt oben genanntem Personenkreis.
Irrtum
die Teddybärwerfer ... es waren ja meist Innen ... und die Vergewaltigten sind nicht ein und derselbe Personenkreis

die TeddybärwererInnen, bessergesagt, deren Eltern, haben sich längst segregiert, wohnen also rein unter Deutschen, meist sogenannten bürgerlichen Akademikern, rein unter sich, werden jeden Morgen mit dem Großstadtpanzer, genannt SUV, in die Schule gefahren ... selbstverständlich ebenso eine teure Schule, in der man unter sich sich, und keiner derjenigen auftaucht, denen man einen Teddy zugeworfen hat ... und von dort auch wieder abgeholt werden

die Teddybärwerfer haben mit den Migranten-Parallelgesellschaften Null komma gar nichts zu tun
im Gegenteil, sie bilden selber eine Paralellgesellschaft ... nur die in der Uptown oder am East End, nicht die in der Downtown oder am Westend
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann hoffen wa ma, daß sie noch gierich bleiben.;) Ich befürchte allerdings, daß ich noch zu meinen körperlichen Lebzeiten erleben werde, wie die Schai§e in den Ventilator fliegen tut.Anhang anzeigen 7729

auf der anderen seite, hätte auch was wenns sofort und zügig wäre. dann könnte man mal gucken was hinterher kommt. natürlich nur vorausgesetzt man wäre dann noch da. die option des entleibens bleibt ja offen, bin halt neugierig :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

der Koffervergesser scheint ja medial untergetaucht zu sein ...
bzw. dürfen die System-Medien nicht mehr viel über ihn berichten,
da ist wieder etwas oberfaul mit diesem Cum-Ex Trottel ...

vllt hat der inzwischen auch kuru oder sonst was. wer weiß schon so genau was einem alles blühen kann wenn man dem teufel seine seele verkauft hat ;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Greta ist in Schweden längst abgeschrieben. Die haben andere Probleme.

Die Deutschen sind noch nicht soweit. Hierzulande werden noch Luxusprobleme diskutiert.

Die Probleme in Schweden sind kleiner als in Deutschland. Den Schweden geht es besser als den Deutschen. Das Problem ist in Deutschland, dass die Leute gleichgültig und blauäugig sind und es offenbar schick ist wenn man sich human gibt. Dies funktioniert so lange bis immer mehr persönlich damit konfrontiert werden. Zudem haben die Deutschen kaum eine freie Presse. Die folgen der Regierung und dem Mainstream. Kritische Berichte will man nicht im Asylwesen. Wer dies trotzdem tut findet keine Stelle mehr als Journalist oder wird sonst geächtet. Das führt dazu, dass plötzlich das Fass überläuft und es dann hässlich wird in Deutschland.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
auf der anderen seite, hätte auch was wenns sofort und zügig wäre. dann könnte man mal gucken was hinterher kommt. natürlich nur vorausgesetzt man wäre dann noch da. die option des entleibens bleibt ja offen, bin halt neugierig :giggle:
Ja, bin ich auch, allerdings bin ich auch faul und gegen Schmerzen. Ich habe gar keine Lust vor den kuffnuckischen Horden zu fliehen und dann vielleicht verletzt oder eben entleibt zu werden. Aber wie Arthur Lassen meinte, es ist wie es ist und das ist gut! Ma sehn!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Limeys sind ja der Meinung, daß es alles zum 130 jährigen Kriech gehört und ja, es geht gegen DIE Deutschen. Man mag uns an "auserwählter" Stelle nicht. Da unsere Landsleute aber eben voll gehirnverdreckt sind, werden die anderen obsiegen. Mir mittlerweile völlich egal. Wer zu doof ist, den bestraft das Leben.;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.108
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Limeys sind ja der Meinung, daß es alles zum 130 jährigen Kriech gehört und ja, es geht gegen DIE Deutschen.

Meinst ernsthaft? Ich hab imInternet gelesen, es ginge gegen die Freiwillige Feuerwehr Schaan.Esgit als Beweis sicher einen yt-Schnipsel.

Man mag uns an "auserwählter" Stelle nicht.

Wer sind denn diese? Klartext, Feigling!

Da unsere Landsleute aber eben voll gehirnverdreckt sind, werden die anderen obsiegen. Mir mittlerweile völlich egal. Wer zu doof ist, den bestraft das Leben.;)

Auf solche "Patrioten" wie dich können wir gerne verzichten.Tschüss.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.020
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Limeys sind ja der Meinung, daß es alles zum 130 jährigen Kriech gehört und ja, es geht gegen DIE Deutschen. Man mag uns an "auserwählter" Stelle nicht. Da unsere Landsleute aber eben voll gehirnverdreckt sind, werden die anderen obsiegen. Mir mittlerweile völlich egal. Wer zu doof ist, den bestraft das Leben.;)

nicht nur gegen die deutschen. damals war es wohl die vorbereitung für heute, da geht es gegen die europäer :(
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.108
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Deutschlandverrecke-Antifanten mit Claudia Roth, ja die kenne ich!

Wie stehst du zu diesem Satz:"Da unsere Landsleute aber eben voll gehirnverdreckt sind"

Was würdest du einer Claudia Roth darauf antworten?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.396
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
132.042
Geschlecht
Klar, auf wessen Seite du stehst: "Da unsere Landsleute aber eben voll gehirnverdreckt sind..."
"
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] hat doch rech mit dieser Aussage. Ein bekloppteres Volk außer in Schweden gibt es auf der Welt nicht mehr.
Natürlich könnte man es wohlwollend formulieren:

Ein Volk, das sich bemüht hat, den Anforderungen gerecht zu werden und das große Beliebtheit bei allen Delinquenten in der islamischen Welt genießt"

Wie stehst du zu diesem Satz:"Da unsere Landsleute aber eben voll gehirnverdreckt sind"
Zustimmend.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.020
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
....gehirnverdreckt....
Was würdest du einer Claudia Roth darauf antworten?

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Wasserstand für den Gardasee - aktueller Pegelstand für den...
Rassist Klaus Schwab
Ja, ich kannte das schon. Allzeit gültig, ja! Dazu passt auch der Film mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben