Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweden im Kriegszustand

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ach, was haben deutsche Medien auf Trump eingeschlagen und über ihn gelacht, als dieser vor knapp einem Jahr die katastrophale Sicherheitslage in Schweden ansprach.

Nun kommen immer mehr Hiobsbotschaften aus dem Land. Genau wie in Deutschland, übernehmen Migranten-Clans zunehmend das Zepter.

Großer Beliebtheit erfreuen sich Sprengbomben.

**Schweden im freien Fall: Städte bereits im Kriegszustand!

9. November

REGIERUNG HILFLOS GEGEN JUGENDBANDEN - INTEGRATION HAT VERSAGT


https://www.wochenblick.at/schweden-im-freien-fall-staedte-bereits-im-kriegszustand/


Die linke Regierung versucht mit der Presse alles Mögliche, um die unbequeme Wahrheit zu unterdrücken.

Schweden fliegt der Laden sprichwörtlich um die Ohren.

Deutschland ist auf gutem Wege dem Land zu folgen.

Wenn hier das Geld ausgeht, wird es auch häßlich werden.

Noch scheißen Merkel und Co. die Asylanten mit Geld zu, damit diese nicht zu sehr auf dumme Gedanken kommen. Aber der deutsche Goldesel befindet sich bereits auf seinem letzten Gang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das Video ist schon etwas älter. Aber offensichtlich immer noch aktuell.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ach, was haben deutsche Medien auf Trump eingeschlagen und über ihn gelacht, als dieser vor knapp einem Jahr die katastrophale Sicherheitslage in Schweden ansprach.

Nun kommen immer mehr Hiobsbotschaften aus dem Land. Genau wie in Deutschland, übernehmen Migranten-Clans zunehmend das Zepter.

Großer Beliebtheit erfreuen sich Sprengbomben.





Die linke Regierung versucht mit der Presse alles Mögliche, um die unbequeme Wahrheit zu unterdrücken.

Schweden fliegt der Laden sprichwörtlich um die Ohren.

Deutschland ist auf gutem Wege dem Land zu folgen.

Wenn hier das Geld ausgeht, wird es auch häßlich werden.

Noch scheißen Merkel und Co. die Asylanten mit Geld zu, damit diese nicht zu sehr auf dumme Gedanken kommen. Aber der deutsche Goldesel befindet sich bereits auf seinem letzten Gang.

Ach deshalb ist Greta nach Amerika geflohen !?
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ach deshalb ist Greta nach Amerika geflohen !?

Greta ist in Schweden längst abgeschrieben. Die haben andere Probleme.

Die Deutschen sind noch nicht soweit. Hierzulande werden noch Luxusprobleme diskutiert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Video ist schon etwas älter. Aber offensichtlich immer noch aktuell.

Ich habe diese Rede schon 2013 gesehen. da ich einige Kontakte zu SchwedINNEN;) habe, war mir klar wie das enden wird. Komischerweise vor uns. Vielleicht ist Schweden nur die Premiere, um zu sehen, wie man es noch besser/schneller in der BRD machen kann.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe diese Rede schon 2013 gesehen. da ich einige Kontakte zu SchwedINNEN;) habe, war mir klar wie das enden wird. Komischerweise vor uns. Vielleicht ist Schweden nur die Premiere, um zu sehen, wie man es noch besser/schneller in der BRD machen kann.:mad:

hatten wir nicht schon mal drüber gesprochen das verschiedene szenarien in den ländern getestet werden. in griechenland waren es doch die geldautomaten, die plötzlich nichts mehr ausspukten usw. :(

das wird sich alles auf alle länder ausbreiten. :mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe diese Rede schon 2013 gesehen. da ich einige Kontakte zu SchwedINNEN;) habe, war mir klar wie das enden wird. Komischerweise vor uns. Vielleicht ist Schweden nur die Premiere, um zu sehen, wie man es noch besser/schneller in der BRD machen kann.:mad:

Merkel und die Parteien haben ja dafür eine gute Vorarbeit geleistet.

Ist ja klar, wie will man sonst ein Volk mit über 20 Millionen Rentner, welche dem Staatshaushalt schaden, eine Erneuerung verpassen?

Die ungebildeten "Nichts-Nutze" und staatsschädigenden Bedürftigen, das kann man sich alles ersparen! Soviel ist das Volk dem Staat wert!

Die Pensionäre - die kann man im Notfall noch gebrauchen, aber den Rest - Müll muß entsorgt werden, das wissen schon kleine Kinder !!!
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ist schon merkwürdig, die haben schließlich den letzten Weltkrieg nicht verloren. Aber die Engländer und Franzosen ja auch nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hatten wir nicht schon mal drüber gesprochen das verschiedene szenarien in den ländern getestet werden. in griechenland waren es doch die geldautomaten, die plötzlich nichts mehr ausspukten usw. :(
Das vermute ich zumindest. Bevor etwas flächendeckend angewendet wird, wird es im kleineren Gebieten angetestet.
das wird sich alles auf alle länder ausbreiten. :mad:
Das vermute/befürchte ich!
Merkel und die Parteien haben ja dafür eine gute Vorarbeit geleistet.
Jupp!
Ist ja klar, wie will man sonst ein Volk mit über 20 Millionen Rentner, welche dem Staatshaushalt schaden, eine Erneuerung verpassen?

Die ungebildeten "Nichts-Nutze" und staatsschädigenden Bedürftigen, das kann man sich alles ersparen! Soviel ist das Volk dem Staat wert!

Die Pensionäre - die kann man im Notfall noch gebrauchen, aber den Rest - Müll muß entsorgt werden, das wissen schon kleine Kinder !!!
Im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu. Es wird auf jeden Fall für uns Autochthone böse enden.:mad: Ich hoffe nur, daß ich vorher ablebe.;)
Ist schon merkwürdig, die haben schließlich den letzten Weltkrieg nicht verloren. Aber die Engländer und Franzosen ja auch nicht.
Betrachte es einfach als Testlauf für die BRD.:mad:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Schweden dürfte am meisten Links-Versifft sein von allen EU-Ländern ...
voll mit fertigen Gender-Gut-Menschen und Musel-Bücklingen ... richtig schön Bunt ...;)
und sie haben bekommen was sie und Merkel Bestellt haben ...
Fachkräfte der Terroristen-Klasse > dümmer als 1 meter Feldweg ...aber sie können tanzen
und Messern, Bomben bauen und Vergewaltigen ... und ein paar von denen haben sogar eine Dönerbude
und Shisha-Bar ...zum dealen ...:giggle:
Ja sagt mal > wie Blöde kann ein ganzes Volk sein ??? <
ich empfehle > holt noch mehr Kriminelle aus den Shit-Holes dieser Welt in die EU ...
wer Grün/ Rot/Schwarz wählt hat es nicht anders verdient.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Man muss sich vor Augen halten, dass fast SÄMTLICHE dieser Verbrechen im Öffentlichen Raum praktisch nahezu ohne Ausnahme von Moslems begangen werden. Ob in Schweden, der brd oder auch Dänemark.

Und trotzdem überbietet sich Berlin dabei, quasi im Namen Europas unbegrenzt Muselmanen nach Europa holen zu wollen; keine Woche, wo in der brd keine große Demo für die Einwanderung von Mohammedanern stattfindet. Ohne Musel wäre Europa ein großartiger Kontinent.

Schweden muss noch schlimmer sein, als derzeit die brd. Allerdings wird in der brd bezüglich Moslemkriminalität so viel verheimlicht, dass es sein kann, dass in der brd doch ähnlich viel los ist.

Was ist nur aus den nordwesteuropäischen Völkern Europas geworden, dass die sich diesen Menschenmüll ganz freiwillig in die Länder holen??
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Man muss sich vor Augen halten, dass fast SÄMTLICHE dieser Verbrechen im Öffentlichen Raum praktisch nahezu ohne Ausnahme von Moslems begangen werden. Ob in Schweden, der brd oder auch Dänemark.

Und trotzdem überbietet sich Berlin dabei, quasi im Namen Europas unbegrenzt Muselmanen nach Europa holen zu wollen; keine Woche, wo in der brd keine große Demo für die Einwanderung von Mohammedanern stattfindet. Ohne Musel wäre Europa ein großartiger Kontinent.

Schweden muss noch schlimmer sein, als derzeit die brd. Allerdings wird in der brd bezüglich Moslemkriminalität so viel verheimlicht, dass es sein kann, dass in der brd doch ähnlich viel los ist.

Was ist nur aus den nordwesteuropäischen Völkern Europas geworden, dass die sich diesen Menschenmüll ganz freiwillig in die Länder holen??

Schweden / Dänemark haben auch Hauseigene Links-Versiffte System-Medien ...
was man so mitbekommt rotten sich Nazis schon Europaweit zusammen,
nur noch eine Frage der Zeit wann etwas schlimmes passiert,
Chaos, Mord und Vergewaltigungen sind an der Tagesordnung seit 2015
in Frankreich / Polen / Ungarn wurden schon etliche Merkel-Fachkräfte aus Rache massakriert und erschossen ...
auch in Schweden ...
das verschweigen die System-Medien, wir sind eigentlich schon in einem Bürgerkrieg.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Schweden / Dänemark haben auch Hauseigene Links-Versiffte System-Medien ...
was man so mitbekommt rotten sich Nazis schon Europaweit zusammen,
nur noch eine Frage der Zeit wann etwas schlimmes passiert,
Chaos, Mord und Vergewaltigungen sind an der Tagesordnung seit 2015
in Frankreich / Polen / Ungarn wurden schon etliche Merkel-Fachkräfte aus Rache massakriert und erschossen ...
auch in Schweden ...
das verschweigen die System-Medien, wir sind eigentlich schon in einem Bürgerkrieg.

noch sind alle Zaunlatten am Zaun ;0)

Zaunlatte zerbrochen ?
Kein Problem !
https://m.youtube.com/watch?v=_Q1rXbG6eJQ

Für den schnellen Ersatz
https://www.manomano.de/suche/zaunl...term=zaunlatte&utm_content=860 - Clôture bois



Die Friedensvariante:
🎼Maschendrahtzaun
https://m.youtube.com/watch?v=yxwXozLR2IA
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ach, was haben deutsche Medien auf Trump eingeschlagen und über ihn gelacht, als dieser vor knapp einem Jahr die katastrophale Sicherheitslage in Schweden ansprach.

Nun kommen immer mehr Hiobsbotschaften aus dem Land. Genau wie in Deutschland, übernehmen Migranten-Clans zunehmend das Zepter.

Großer Beliebtheit erfreuen sich Sprengbomben.





Die linke Regierung versucht mit der Presse alles Mögliche, um die unbequeme Wahrheit zu unterdrücken.

Schweden fliegt der Laden sprichwörtlich um die Ohren.

Deutschland ist auf gutem Wege dem Land zu folgen.

Wenn hier das Geld ausgeht, wird es auch häßlich werden.

Noch scheißen Merkel und Co. die Asylanten mit Geld zu, damit diese nicht zu sehr auf dumme Gedanken kommen. Aber der deutsche Goldesel befindet sich bereits auf seinem letzten Gang.

Merkel und Co. scheissen die nicht mit ihren Geld zu, es ist immer noch das Geld der Steuerzahler, also unseres!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das vermute ich zumindest. Bevor etwas flächendeckend angewendet wird, wird es im kleineren Gebieten angetestet.
Das vermute/befürchte ich!
Jupp!
Im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu. Es wird auf jeden Fall für uns Autochthone böse enden.:mad: Ich hoffe nur, daß ich vorher ablebe.;)
Betrachte es einfach als Testlauf für die BRD.:mad:

da bin ich mir ganz sicher das sowas wie bürgerkrieg geplant ist. wenn man das geschwurbel allein von dem gemurksel und dem rollenden koffervergesser zusammen faßt bleibt kein anderer schluß übrig :mad:
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Schweden dürfte am meisten Links-Versifft sein von allen EU-Ländern ...
[/B]

Ich habe immer wieder versucht zu verstehen, warum Menschen den Goldstücken am Bahnhof Teddybären zugeworfen haben, nur um hinterher vergewaltigt und gemeuchelt zu werden.

Mittlerweile glaube ich zu der Erkenntnis gelangt zu sein, dass dieser linksgrüne Zeitgeist ein Ausdruck von größter Dekadenz ist. Wohlfahrtsstaaten wie Schweden oder Deutschland sind ja nicht zufällig die Hauptziele der Migranten. Den Leuten geht es (noch) zu gut. Die Teddywerfer würden Millionen und Abermillionen einladen, wenn sie könnten. Bei der Dekadenz spricht man ja von einer Genuss- und Vergnügungssucht. Dieser Tage kommt noch die Sucht dazu, vermeintlich ärmeren und schlechter gestellten Personen alles zur Verfügung zu stellen. Das geschieht am Ende des Tages immer auf Kosten des Staates und der Gemeinschaft, die Teddywerfer aber gehen mit einem beruhigten Gewissen ins Bett, haben sie ihrer Meinung nach was Gutes für die Menschheit getan. Tief im Inneren können diese Leute doch nur so von Selbsthass zerfressen sein. Eine gesunde Person denkt anders.

Wie im alten Rom, so im modernen Deutschland oder Schweden: die Hochkultur hat abgedankt. Auf sie folgen unzivilisierte und kulturlose Gesellschaften mit ihren degenerierten und minder intelligenten Subjekten.

Letzte Lösung: Aufs Land flüchten, deutsche Großstädte einmauern und kontrolliert niederbrennen lassen mitsamt oben genanntem Personenkreis.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da bin ich mir ganz sicher das sowas wie bürgerkrieg geplant ist. wenn man das geschwurbel allein von dem gemurksel und dem rollenden koffervergesser zusammen faßt bleibt kein anderer schluß übrig :mad:
Jupp, das ist auch meine Befürchtung. Es ist nicht mehr die Frage ob, sondern wann!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
solange noch nicht genug zugeraste hier sind und man aus dem steuerzahler noch was raus pressen kann ....... :
Dann hoffen wa ma, daß sie noch gierich bleiben.;) Ich befürchte allerdings, daß ich noch zu meinen körperlichen Lebzeiten erleben werde, wie die Schai§e in den Ventilator fliegen tut.Anhang anzeigen 7729
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben