Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Offenbach IS-Anschlag geplant von 2 Türken und einem Mazedonier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Doof nur wenn man dem Merkelfreund seine schwarzen Schafe übersenden würde , dann bekämen die in Istanbul noch Orden umgehängt !

... um anschließend als Kanonenfutter an die syrische Grenze geschafft zu werden. :D
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Man kann jedem muslimischen Rattenstaat fast noch mehr vertrauen als dem brd Staatswesen.

das Deutsche Staatswesen ist überkandidelt > hat sich selbst vom Knecht zum Bauern ernannt
das Staatswesen sollte Dienen nun Herrscht es ...
und das ist dabei raus gekommen, nur noch Mist >
Alle dieser Klientel sind Vollpfosten / Vaterlandsverräter ...
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Kanonenfutter waren die Jungs in "Die Brücke " , die wären begeistert bei der Okkupation Syriens durch die NATO dabei !

Wo sind die Sozialisten-Kommunisten-Bahnhofsklatscher-
Hab mal deinen Kompost genommen : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas nachtstern Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Nüchtern Besoffen?

Komisch!?
Ducken sie sich weg?

Komisch!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Wolfgang Langer schrieb :

Warst du in letzter Zeit mal in Offenbach?

Bei mir ist es 4 Jahre her, und damals war es schon wie in einem Vorort von Istanbul!

Verlorene Stadt....
........

Mir gelang nach 17 Jahren im Juli die Flucht aus Offenbach nach Thüringen. :rolleyes:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sie nahmen einen Deutschen (24) mazedonischer Abstammung und zwei Türken (21, 22) fest.
*Muhahaha* Ein "Deutscher" mazedonischer Abstammung!! So was Dämliches! Es gibt keine Deutschen anderer als deutscher Abstammung. Das gilt nur für BRDler!;)

Ungläubige, na so was?!
Womöglich diejenigen, die sie Jahre lang alimentiert hatten?

Dankbare Religion des Friedens.

Wer hätte das gedacht?
Ja, das ist in der Tat "überraschend" *LOL*

Und zwar so lange, wie die Deutschen wollen. Also für immer.
Nee, nicht für immer. Bisse alle wech sind.:mad: Ich schätze mal noch etwas über 40 Jahre.
So sieht es aus. Das wird nie wieder aufhören.
Jedenfalls nicht, solange noch autochthone anwesend sind.:mad:
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Wo sind die Sozialisten-Kommunisten-Bahnhofsklatscher-
Hab mal deinen Kompost genommen : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas nachtstern Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Nüchtern Besoffen?

Komisch!?
Ducken sie sich weg?

Komisch!

;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Wo sind die Sozialisten-Kommunisten-Bahnhofsklatscher-
Hab mal deinen Kompost genommen : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas nachtstern Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Nüchtern Besoffen?

Komisch!?
Ducken sie sich weg?

Komisch!

;)

Nein , du hast nicht meinen Kompost genommen , du hast schon gesiebt !

Aber du hast auch nicht verstanden , dass ich das LINKS /RECHTS für mich persönlich abgelegt habe .

Wenn eine Wagenknecht was tolles in meinen Augen sagt finde ich das TOLL , genauso wenn dies von einem Herrn Meuthen kommt !

Das ist auch gerade das Problem , welches wir gerade in Thüringen haben , da wird wider besseren Wissens nicht über die Barriere

ideologischer Zaun gesprochen !

ACHTUNG Betonköpfe haben schon wieder das SAGEN !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
DER Theater mit jugendlichen Kuffnucken, die Dich angreifen, ist, daß jede Gegenwehr von Deiner Seite aus vor "Gericht" als Überziehung der Mittel (Verhältnismäßichkeit der Mittel) angesehen wird und Du dann als Täter dastehst!. Allerdings... haute mir so'n Bengel auf den Kopp, würde ich ihm reflexartich die Nase wechhauen.;) Wenn dann auch noch ein paar Zähne oder Augen rausfielen, wäre das eben mein Reflex gewesen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt ist ein weiterer möglicher islamischer Terroranschlag verhindert worden und das wurde medienwirksam aufbereitet.

Vergessen werden in den Medien diese hunderte von kleinen islamisch motivierten Gewalttaten. Die werden unter den Tisch gekehrt, und der Michel lässt es sich gerne verheimlichen, weil er so schön bunt ist.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Jetzt ist ein weiterer möglicher islamischer Terroranschlag verhindert worden und das wurde medienwirksam aufbereitet.

Vergessen werden in den Medien diese hunderte von kleinen islamisch motivierten Gewalttaten. Die werden unter den Tisch gekehrt, und der Michel lässt es sich gerne verheimlichen, weil er so schön bunt ist.




Man muss sich das einmal genau überlegen-
Da wird 1/4 der Wählerstimmen einfach ignoriert,wenn wie es geschieht,die AFD bei einer Koalitionsbildung übergangen wird.
Wir sprechen hier mit Sicherheit von einigen 100000 Stimmen einer demokratisch gewählten Partei !!!!
Damit will man Resignation erreichen bei der Bevölkerung ,es wird aber nicht gelingen.Die AFD wird ständig stärker und der Tag ist nicht fern,wo ein Ignorieren der Partei unmöglich wird.
Es ist einfach lächerlich und unglaublich was für Koalitionen in's Gespräch gebracht werden,nur um eine Regierungsbeteiligung der AFD auf Landesebene zu verhindern.Demokratie sieht anders aus
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht


:happy::happy::happy:
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Putins Kriegserklaerung?
Sollte Russland jemals einmarschieren, werden die zu 75% als erneute Befreier gefeiert...
Die Umwelt-Lügner
Oben