Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamisierung ja, nein, weiss nicht, vielleicht, ja gerne?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
OK, dann erkläre mir bitte, warum mehr Deutsch-Türken dem Typen hinterherrennen, als Türkei-Türken?
Habe ich vielleicht doch Recht wenn ich behaupte daß ein Großteil der Hinterwäldler nach Deutschland kommen?
Denn Erdogan ist ja nicht wirklich als weltoffener Demokrat bekannt....

Das stimmt so nicht (mehr) ganz. für mein Dafürhalten.

Es kamen nur Hinterwäldler aus Anatolien nach DE damals.


Und die haben ihre Kinder natürlich auch zu religiösen Hinterwäldlern gemacht...


Vater schlägt Mama, also schlage ich natürlich später auch meine Frau...


Ich habe übrigens so meine eigene Theorie wieso ERDOGAN in DE mehr Stimmen bekam als im eignen Land.

Ich meine jetzt nicht mal den Fakt dass er in DE lebende und nicht in die Türkei reisenden Türkdeutschen (= einmal Türke, immer Türke) nicht in den Knast gesteckt werden können nur weil sie ERDOGAN nicht unterstützen, oder gar das Kapitalverbrechen begehen/begangen haben ihn zu kritisieren.

Nein, die Leute mit türkischen Migrationshintergrund, also die Menschen die bekanntlich immer andere für ihr eigenes persönliches Versagen meinen finden und verantwortlich machen/benennen zu müssen, also die welche von uns Deutschen nichts halten (weil wir die als religiöse Hinterwäldler erkennen und daher ihnen nicht den Respekt entgegenbringen welchen sie für sich - warum auch immer oder wofür auch immer - von uns Deutschen erwarten), die haben natürlich mitbekommen dass Bio-Deutsche in überwältigender Mehrheit den Despoten und Antidemokraten ERGOGAN ablehnen. Und genau deshalb haben sie ihm (vermutlich) in so großer Mehrheit ihre Stimme gegeben.

Es gibt ja keine rationalen Gründe für die bekanntermaßen im westlichen Kulturkreis schwer integrierbaren Türken in DE ihn zu wählen. Zumal sie ja auch auf die dt. Alimentierungen in nicht gerade kleinem Maße angewiesen sind. Solche welche sie in der Türkei für´s Nichtstun nie bekommen würden. Also warum sollten sie ihn sonst gewählt haben?!?

Das reigiöse Hinterwäldlertum wäre noch die einzige für mich bestehende Alternative. Also genau das was sich die in DE lebenden Türken niemals eingestehen würden. Für westliche Maßstäbe religiöse Hinterwäldler zu sein, welche auch oftmals vom Intellekt her eher in die Steinzeit gehören...

Wie hat mal einer geschrieben: Wenn jemand nicht viel im Kopf hat, dann kann man viel religiösen Fantasimus reinstecken...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wer muss um sein Leben fürchten? Etwa die Sabatina James von Gloria TV? Wenn du wüstest....


Ja unter anderen, aber Du als Atheist auch, fahre doch mal nach Afghanistan , Iran oder Ägypten und mach da ein bisschen Werbung für den Atheismus.
Was soll ich den nicht über Sabatina James wissen? Die hat jede Menge zu den Thema veröffentlicht, aber es gibt noch viele andere die ähnliche Erfahrungen haben, es gibt viele Menschen die vor dem Islam geflohen sind und es nicht nach vollziehen kann wie wir ihnen erlauben sich hier auszubreiten. Wir wurden von zahlreichen Christen und ehemaligen Muslimen vor dieser Ideologie gewarnt. Und wir erleben doch was hier passiert, Gruppen-Vergewaltigungen, Messer-Morde, Schlägereien und Raubüberfälle von dem nicht alles in den Medien schaft. Unterhalte dich mal mit Busfahrer, Helfer, Polizisten, da gibt es viele die die Schnauze gestrichen voll haben, unterhalte dich mal mit Leute die vor dem Islam geflohen sind, das sind Leute die ich hier gerne habe die hier Asyl verdient haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, dein Einduck täuscht dich bezüglich Migration nicht. Die Türkischen Amerikaner bestehen ausschließlich aus Akademikern. In Deutschland bilden sie nur 10%. Die Frage, wie so eine Diskrepanz entstehen kann, ist, dass die Türkei ein Vielvölkerstaat ist. Die Kurden bilden hierbei die größte Minderheit, die die türkische Staatsbürgerschaft haben. Sie suchten während des Putsches von Kenan Evren Asyl in Deutschland. Die verschleierten Eulen in Pluderhosen und langen Mänteln sind Passtürken. Nämlich: Kurden. Der verehrte Präsident ist in dieser Hinsicht tatsächlich sehr konservativ, aber nicht islamistisch eingestellt. Wenn er das wäre, würde er an der nächsten Laterne aufgehängt werden. Die laizistische Türkei ist Atatürk geprägt. An Frauenrechten würde er sich nie trauen. Wer Kopftuch tragen möchte, okay. Ein Gebot oder gar ein Zwang dazu zu erlassen, würde sein politisches Ende bedeuten.

Na ja......ob da auch Kurden dabei sind, bei diesen über 60% Erdogan Anhängern?!?
Ich tippe auf : NEIN
Es ist doch relativ einfach Kollege; wenn ich in ein anderes Land, in eine andere Kultur Auswandere, dann weiß ich, als gebildeter Mensch, daß ich in erster Reihe diese Kultur akzeptieren muss, und mich den Gesetzen und Regeln in diesem Land anpassen muss!
Will ich das nicht oder kann ich das nicht, bin ich da fehl am Platz!! Dann muss ich mein Glück anderweitig suchen.
Wenn ich allerdings sehe, wie manche (zu viele) Türken der zweiten oder dritten Generation sich hier verhalten, dann frage ich mich schon ob ich hier im falschen Film bin!
Es gibt natürlich auch die Türken, die sich hier gut zurechtgefunden und beispielhaft integriert haben, aber die Mehrheit, die einem Despoten hinterherrennt, hat wohl den Knall noch nicht gehört......
Das sind dann solche die die Autobahnen blockieren, für die deutsche Frauen nur zum bumsen da sind, und ihre Frauen als Pinguine verkleiden.....
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Na ja......ob da auch Kurden dabei sind, bei diesen über 60% Erdogan Anhängern?!?
Ich tippe auf : NEIN
Es ist doch relativ einfach Kollege; wenn ich in ein anderes Land, in eine andere Kultur Auswandere, dann weiß ich, als gebildeter Mensch, daß ich in erster Reihe diese Kultur akzeptieren muss, und mich den Gesetzen und Regeln in diesem Land anpassen muss!
Will ich das nicht oder kann ich das nicht, bin ich da fehl am Platz!! Dann muss ich mein Glück anderweitig suchen.
Wenn ich allerdings sehe, wie manche (zu viele) Türken der zweiten oder dritten Generation sich hier verhalten, dann frage ich mich schon ob ich hier im falschen Film bin!
Es gibt natürlich auch die Türken, die sich hier gut zurechtgefunden und beispielhaft integriert haben, aber die Mehrheit, die einem Despoten hinterherrennt, hat wohl den Knall noch nicht gehört......
Das sind dann solche die die Autobahnen blockieren, für die deutsche Frauen nur zum bumsen da sind, und ihre Frauen als Pinguine verkleiden.....
...und zudem mit TIERSCHUTZ nichts am Hut haben. Geschweige denn mit Kultur und Tradition des ABENDLANDES!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Nein, es sind ziemlich genau 99,9% Wenn diese Religion so anspruchslos wäre, wäre der der Balkan ohne Muslime. Nach 500 Jahren halten sie am Islam fest, obwohl sie keiner dazu zwingt, zwingen kann. Wie ist es in muslimischen Ländern möglich, sowohl mit Kopftuch, als auch ohne Kopftuch akzeptiert zu werden, aber in manchen Kreisen eine zweidimensionale Denke vorherrscht? Ist dir der Euroislam ein Begriff? Ich hielt zunächst nichts davon, bis ich einige Albaner und Bosnier kennen lernen durfte. An Kernpunkten halten sie am Islam fest, im erweitertem Sinne aber ziemlich locker und flockig. Sogar der islamische Don Camillo in seiner Moschee ist diesbezüglich ratlos, wie er seine Schäfchen zu führen hat. Ihr kennt die Hintergründe nicht und urteilt nach alten Maßstäben, die keine Gültigkeit gehabt hatten und haben. Nun möchte ich euch nicht weiter auf Folter spannen:



Die werden doch nicht als Muslime anerkannt, die werden genau wie alle anderen auf die Abschussliste gesetzt, es sind keine 99,9% erzähl uns keinen von Pferd in dem Du irgendwelche Rosinen raus suchst. Die Muslime werden dazu erzogen, Juden zu hassen, auch Christen und Atheisten werden von den Gehasst.



Derzeit sind in Afghanistan, Iran, den Malediven, Mauretanien, Pakistan, Saudi-Arabien und dem Sudan Atheisten und Konvertiten von der Todesstrafe bedroht. Zwar würden aktuell offiziell keine Todesstrafen aus religiösen Gründen erfolgen, jedoch würden andere Anklagen vorgeschoben werden, so die Studie der IHEU. In diesen und anderen Staaten wie Bangladesch, Ägypten, Indonesien, Kuwait und Jordanien sei zudem die Veröffentlichung von atheistischen oder humanistischen Schriften verboten oder durch „Blasphemie“-Gesetze stark eingeschränkt.[11]


https://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung_von_Atheisten
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ja unter anderen, aber Du als Atheist auch, fahre doch mal nach Afghanistan , Iran oder Ägypten und mach da ein bisschen Werbung für den Atheismus.
Was soll ich den nicht über Sabatina James wissen? Die hat jede Menge zu den Thema veröffentlicht, aber es gibt noch viele andere die ähnliche Erfahrungen haben, es gibt viele Menschen die vor dem Islam geflohen sind und es nicht nach vollziehen kann wie wir ihnen erlauben sich hier auszubreiten. Wir wurden von zahlreichen Christen und ehemaligen Muslimen vor dieser Ideologie gewarnt. Und wir erleben doch was hier passiert, Gruppen-Vergewaltigungen, Messer-Morde, Schlägereien und Raubüberfälle von dem nicht alles in den Medien schaft. Unterhalte dich mal mit Busfahrer, Helfer, Polizisten, da gibt es viele die die Schnauze gestrichen voll haben, unterhalte dich mal mit Leute die vor dem Islam geflohen sind, das sind Leute die ich hier gerne habe die hier Asyl verdient haben.

Völlig richtig, deine Unterscheidungskriterien.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das stimmt so nicht (mehr) ganz. für mein Dafürhalten.

Es kamen nur Hinterwäldler aus Anatolien nach DE damals.


Und die haben ihre Kinder natürlich auch zu religiösen Hinterwäldlern gemacht...


Vater schlägt Mama, also schlage ich natürlich später auch meine Frau...


Ich habe übrigens so meine eigene Theorie wieso ERDOGAN in DE mehr Stimmen bekam als im eignen Land.

Ich meine jetzt nicht mal den Fakt dass er in DE lebende und nicht in die Türkei reisenden Türkdeutschen (= einmal Türke, immer Türke) nicht in den Knast gesteckt werden können nur weil sie ERDOGAN nicht unterstützen, oder gar das Kapitalverbrechen begehen/begangen haben ihn zu kritisieren.

Nein, die Leute mit türkischen Migrationshintergrund, also die Menschen die bekanntlich immer andere für ihr eigenes persönliches Versagen meinen finden und verantwortlich machen/benennen zu müssen, also die welche von uns Deutschen nichts halten (weil wir die als religiöse Hinterwäldler erkennen und daher ihnen nicht den Respekt entgegenbringen welchen sie für sich - warum auch immer oder wofür auch immer - von uns Deutschen erwarten), die haben natürlich mitbekommen dass Bio-Deutsche in überwältigender Mehrheit den Despoten und Antidemokraten ERGOGAN ablehnen. Und genau deshalb haben sie ihm (vermutlich) in so großer Mehrheit ihre Stimme gegeben.

Es gibt ja keine rationalen Gründe für die bekanntermaßen im westlichen Kulturkreis schwer integrierbaren Türken in DE ihn zu wählen. Zumal sie ja auch auf die dt. Alimentierungen in nicht gerade kleinem Maße angewiesen sind. Solche welche sie in der Türkei für´s Nichtstun nie bekommen würden. Also warum sollten sie ihn sonst gewählt haben?!?

Das reigiöse Hinterwäldlertum wäre noch die einzige für mich bestehende Alternative. Also genau das was sich die in DE lebenden Türken niemals eingestehen würden. Für westliche Maßstäbe religiöse Hinterwäldler zu sein, welche auch oftmals vom Intellekt her eher in die Steinzeit gehören...

Wie hat mal einer geschrieben: Wenn jemand nicht viel im Kopf hat, dann kann man viel religiösen Fantasimus reinstecken...

Ich wollte mich PC äußern......;-)
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ja unter anderen, aber Du als Atheist auch, fahre doch mal nach Afghanistan , Iran oder Ägypten und mach da ein bisschen Werbung für den Atheismus.
Was soll ich den nicht über Sabatina James wissen? Die hat jede Menge zu den Thema veröffentlicht, aber es gibt noch viele andere die ähnliche Erfahrungen haben, es gibt viele Menschen die vor dem Islam geflohen sind und es nicht nach vollziehen kann wie wir ihnen erlauben sich hier auszubreiten. Wir wurden von zahlreichen Christen und ehemaligen Muslimen vor dieser Ideologie gewarnt. Und wir erleben doch was hier passiert, Gruppen-Vergewaltigungen, Messer-Morde, Schlägereien und Raubüberfälle von dem nicht alles in den Medien schaft. Unterhalte dich mal mit Busfahrer, Helfer, Polizisten, da gibt es viele die die Schnauze gestrichen voll haben, unterhalte dich mal mit Leute die vor dem Islam geflohen sind, das sind Leute die ich hier gerne habe die hier Asyl verdient haben.

Ich bin ein Mensch, oder ich versuche es zu sein, der rational denkt. Gruppenvergewaltigungen und Morde gibt es Mittel/Südamerika auch, obwohl es dort keine Muslime gibt und die Bevölkerung streng katholisch geprägt ist. Nicht nur das, diese lateinamerikanischen Länder führen weltweit diese Statistiken an. Trotzdem assoziieren ungebildete Menschen diese Kapitalverbrechen mit dem Islam. Woher kommt das? Ist die Selbsterkenntnis und die Informationsgewinnung so schwer? Die Sabatina James ist ein Fake, wie auch die Gloria TV. Auf Anfrage werde ich dazu ausführlich Stellung nehmen.
Also, ganz locker bleiben.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die werden doch nicht als Muslime anerkannt, die werden genau wie alle anderen auf die Abschussliste gesetzt, es sind keine 99,9% erzähl uns keinen von Pferd in dem Du irgendwelche Rosinen raus suchst. Die Muslime werden dazu erzogen, Juden zu hassen, auch Christen und Atheisten werden von den Gehasst.



Derzeit sind in Afghanistan, Iran, den Malediven, Mauretanien, Pakistan, Saudi-Arabien und dem Sudan Atheisten und Konvertiten von der Todesstrafe bedroht. Zwar würden aktuell offiziell keine Todesstrafen aus religiösen Gründen erfolgen, jedoch würden andere Anklagen vorgeschoben werden, so die Studie der IHEU. In diesen und anderen Staaten wie Bangladesch, Ägypten, Indonesien, Kuwait und Jordanien sei zudem die Veröffentlichung von atheistischen oder humanistischen Schriften verboten oder durch „Blasphemie“-Gesetze stark eingeschränkt.[11]


https://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung_von_Atheisten

Also hat der Islam wieder nichts mit dem Islam zu tun, wenn der Islam zu liberal ist.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich versuche dir lediglich zu vermitteln, dass deine Stereotypen von Islam veraltet sind. Du hast in diesem Video blonde muslimische Frauen in kurzen Hosen gesehen, die nicht in dein Weltbild passen. Die sind aber real.

Du nimmst einige ausnahmen und suggerierst uns das es die Regel sei, und verteidigst es hartnäckig.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Na ja......ob da auch Kurden dabei sind, bei diesen über 60% Erdogan Anhängern?!?
Ich tippe auf : NEIN
Es ist doch relativ einfach Kollege; wenn ich in ein anderes Land, in eine andere Kultur Auswandere, dann weiß ich, als gebildeter Mensch, daß ich in erster Reihe diese Kultur akzeptieren muss, und mich den Gesetzen und Regeln in diesem Land anpassen muss!
Will ich das nicht oder kann ich das nicht, bin ich da fehl am Platz!! Dann muss ich mein Glück anderweitig suchen.
Wenn ich allerdings sehe, wie manche (zu viele) Türken der zweiten oder dritten Generation sich hier verhalten, dann frage ich mich schon ob ich hier im falschen Film bin!
Es gibt natürlich auch die Türken, die sich hier gut zurechtgefunden und beispielhaft integriert haben, aber die Mehrheit, die einem Despoten hinterherrennt, hat wohl den Knall noch nicht gehört......
Das sind dann solche die die Autobahnen blockieren, für die deutsche Frauen nur zum bumsen da sind, und ihre Frauen als Pinguine verkleiden.....

Es ist dazu alles gesagt. Vielleicht bist du mit dem Informationsfluss etwas überfordert. Die Türken neigen nicht dazu, dass sie Autobahnen blockieren oder sich gegen die Staatsgewalt positionieren, Dass das Kurden mit einem türkischem Pass sind, möchtest du nicht akzeptieren. Mir ist meine Zeit auch zu schade.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Es ist dazu alles gesagt. Vielleicht bist du mit dem Informationsfluss etwas überfordert. Die Türken neigen nicht dazu, dass sie Autobahnen blockieren oder sich gegen die Staatsgewalt positionieren, Dass das Kurden mit einem türkischem Pass sind, möchtest du nicht akzeptieren. Mir ist meine Zeit auch zu schade.

Typisch........ Habt ihr keine Argumente mehr, dann waren's/sind's die Kurden......
Für die Linken isses die AfD.....
Ganz schön billig....
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die werden doch nicht als Muslime anerkannt, die werden genau wie alle anderen auf die Abschussliste gesetzt, es sind keine 99,9% erzähl uns keinen von Pferd in dem Du irgendwelche Rosinen raus suchst. Die Muslime werden dazu erzogen, Juden zu hassen, auch Christen und Atheisten werden von den Gehasst.



Derzeit sind in Afghanistan, Iran, den Malediven, Mauretanien, Pakistan, Saudi-Arabien und dem Sudan Atheisten und Konvertiten von der Todesstrafe bedroht. Zwar würden aktuell offiziell keine Todesstrafen aus religiösen Gründen erfolgen, jedoch würden andere Anklagen vorgeschoben werden, so die Studie der IHEU. In diesen und anderen Staaten wie Bangladesch, Ägypten, Indonesien, Kuwait und Jordanien sei zudem die Veröffentlichung von atheistischen oder humanistischen Schriften verboten oder durch „Blasphemie“-Gesetze stark eingeschränkt.[11]


https://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung_von_Atheisten

Du irrst, es wird keiner auf die Abschussliste gesetzt. Warum auch?

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist ein Islamisierer übelster Sorte.
Du lügst das erlaubte Lügen, Taquiiya genannt.

Taqīya (arabisch تقية , DMG Taqīya oder Taqiyya ‚Furcht, Vorsicht') ist ein bei verschiedenen schiitischen Gruppen geltendes Prinzip, wonach es bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz erlaubt ist, rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen.
Taqīya – Wikipedia
https://de.wikipedia.org › wiki › Taqīya








Ach ja, übrigens:
Deinem unbeschwerten Alstadtbummel wollte ich einen unbeschwerten Alstadtbummel hier in Deutschland durch islamische Kopftücher, Burkas und Nachthemden entgegenstellen.
Die sind überall auf youtube gelöscht worden.





Warum wohl?

alternativ wäre ein spaziergang durch duisburg-marxloh zu empfehlen. ;)

zuletzt hörte ich, da ziehen nu die türken wech weil die zugelaufenen sich da breit machen und die türken mit denen nix zu tun haben wollen ;)
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Typisch........ Habt ihr keine Argumente mehr, dann waren's/sind's die Kurden......
Für die Linken isses die AfD.....
Ganz schön billig....

Ich bin in dieser Hinsicht unterfordert. Argumente? Die habe ich bereits mehrfach gepostet, von dir kam in dieser Hinsicht leider nichts mehr. Ich verdenke es dir nicht.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich bin in dieser Hinsicht unterfordert. Argumente? Die habe ich bereits mehrfach gepostet, von dir kam in dieser Hinsicht leider nichts mehr. Ich verdenke es dir nicht.

Auch Einbildung ist 'ne Art von Bildung!
Du darfst gerne weiter in deinem Traum leben. Die Realität wird letztendlich auch dich mal aus dieser Traumwelt befreien!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Europe News ist für mich keine glaubwürdige Quelle. Der genannte Historiker ebenso wenig.

Prima. Ganz großes Kino. Erst penetrant eine Quelle fordern, und wenn dann eine sehr detaillierte, nachrecherchierbare Quelle gereicht wird, wird sie einfach abgelehnt. Grundlos.

Der Islam ist eine brutale Ideologie, mit Angst und Blut verbreitet. Es ist wie es ist.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Auch Einbildung ist 'ne Art von Bildung!
Du darfst gerne weiter in deinem Traum leben. Die Realität wird letztendlich auch dich mal aus dieser Traumwelt befreien!

Wie soll man über einen Gesprächspartner denken, der über kein Wissen bezüglich der Materie verfügt?
Das wäre genauso, wie wenn ein Ausländer behaupten würden, dass Hanseaten Weißwürste essen würden. Auf Nachfrage, dass Deutschland regional unterschiedlich geprägt ist, ist die Antwort: "Das ist doch alles gleich" als Antwort auch nicht zu akzeptieren. Oder doch?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Prima. Ganz großes Kino. Erst penetrant eine Quelle fordern, und wenn dann eine sehr detaillierte, nachrecherchierbare Quelle gereicht wird, wird sie einfach abgelehnt. Grundlos.

Der Islam ist eine brutale Ideologie, mit Angst und Blut verbreitet. Es ist wie es ist.

Die benannten Quellen sind tatsächlich unbrauchbar und für den Müll. Die Sozialstruktur der Muslime sind vorbildlich. Die Alten und Schwachen werden nicht sofort ins Altersheim abgeschoben, sobald sie bedürftig werden. Die Familie ist das Fundament, für jeden ein Magnet an Zugehörigkeit. Gastfreundschaft für fremde Personen. Ich kann mir nicht vorstellen, Weihnachten mit einem Dackel zu verbringen und ihn am Heiligabend Gassi zu führen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Europe News ist für mich keine glaubwürdige Quelle. Der genannte Historiker ebenso wenig.

Ist ja ganz klar. Und die Armenier haben sich auch ganz freiwillig auf den Weg in die Wüste gemacht, um dort zu verrecken. :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
... Huhn oder Ei... Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben