Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamisierung ja, nein, weiss nicht, vielleicht, ja gerne?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Der Islam ist eine brutale Ideologie, mit Angst und Blut verbreitet. Es ist wie es ist.

Genauso ist. Es wird schon noch die Zeit kommen, wo es der letzt begriffen hat. Hoffentlich kann diese Person dann noch aus den Fehlern und Ignoranz aus der Vergangenheit etwas lernen, wenn es dann nicht schon zu spät ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Du irrst, es wird keiner auf die Abschussliste gesetzt. Warum auch?


 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie soll man über einen Gesprächspartner denken, der über kein Wissen bezüglich der Materie verfügt?
Das wäre genauso, wie wenn ein Ausländer behaupten würden, dass Hanseaten Weißwürste essen würden. Auf Nachfrage, dass Deutschland regional unterschiedlich geprägt ist, ist die Antwort: "Das ist doch alles gleich" als Antwort auch nicht zu akzeptieren. Oder doch?

Kannst du nicht, oder willst du nicht verstehen, daß ich wohl unterscheide, zwischen Menschen (auch Türken und Moslems allgemein) die in unsere Gesellschaft passen (anpassen) uns solche die das nicht tun!
Das Bildungsferne, eher ein riesen Problem damit haben, sich hier anzupassen, ist Fakt. Dabei fällt es den Gebildeten schon etwas leichter......
Das ist aber bei den anderen Nationalitäten ähnlich.....
Nur haben in meinen Augen die Muslime, von allen hier existierenden ("fremden") Religionen, die dicksten Eier!
Keine anderen Religionsangehörigen sind so auffällig wie Muslime.
Auch hier wiederhole ich EXTRA FÜR DICH: nicht ALLE Muslime, aber ein (zu) großer Teil davon!!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Du irrst, es wird keiner auf die Abschussliste gesetzt. Warum auch?


Wegen Blasphemie, warum liest Du meine Beiträge nicht Ich habe dir das doch schon verlinkt???


noch mal

Derzeit sind in Afghanistan, Iran, den Malediven, Mauretanien, Pakistan, Saudi-Arabien und dem Sudan Atheisten und Konvertiten von der Todesstrafe bedroht. Zwar würden aktuell offiziell keine Todesstrafen aus religiösen Gründen erfolgen, jedoch würden andere Anklagen vorgeschoben werden, so die Studie der IHEU. In diesen und anderen Staaten wie Bangladesch, Ägypten, Indonesien, Kuwait und Jordanien sei zudem die Veröffentlichung von atheistischen oder humanistischen Schriften verboten oder durch „Blasphemie“-Gesetze stark eingeschränkt.[11]

Eine besondere Form der Meinungseinschränkung betrifft auch das Internet. So wurden im Jahr 2012 mehr als ein Dutzend Menschen in zehn Ländern aufgrund von blasphemischen Aussagen auf Facebook oder Twitter verurteilt. In Ägypten wurde 2007 ein Blogger zu vier Jahren Freiheitsstrafe verurteilt, weil er in seinem Blog den damaligen Präsidenten Hosni Mubarak und die islamische al-Azhar-Universität beleidigt haben soll. Daraufhin wurden in den vergangenen Jahren auch andere ägyptische Blogger und Netzaktivisten verurteilt und inhaftiert. Die Facebook-Nutzer Jabeur Mejri und Ghazi Beji wurden im März 2012 in Tunesien zu siebeneinhalb Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Sie sollen blasphemische Bilder auf Facebook gepostet haben.[12] Ebenfalls im Jahre 2012 wurde in Indonesien ein Facebook-Nutzer wegen „Gotteslästerung“ zu zweieinhalb Jahren Freiheitsstrafe verurteilt, weil er sich zum Atheismus bekannte und den islamischen Propheten Mohammed beleidigt habe. Amnesty International übte scharfe Kritik an dem Urteil und nennt es einen „schweren Rückschlag für die Meinungsfreiheit in Indonesien“.[13]

In vielen Ländern, darunter Malaysia, seien die Bürger außerdem gezwungen, sich als Mitglied einer Religionsgemeinschaft zu registrieren. Akzeptiert seien dabei nur wenige Religionen – neben der islamischen noch die christliche und die jüdische. Dies würde Atheisten, Nicht-Religiöse oder Mitglieder anderer Religionen dazu zwingen, zu lügen, um beispielsweise einen Personalausweis zu erhalten. Ohne offizielle Dokumente sei es ihnen aber verwehrt zu reisen, Auto zu fahren, eine Universität zu besuchen oder Zugang zu medizinischer Versorgung zu erhalten, heißt es im Bericht.[14] In Indonesien ist gemäß der Pancasila und dem dort enthaltenen Prinzip der All-Einen Göttlichen Herrschaft jeder Staatsbürger dazu verpflichtet, einer von fünf Weltreligionen anzugehören, wobei das Judentum nicht anerkannt wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Diskri..._von_Atheisten
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ arsep

Es ist doch relativ einfach Kollege; wenn ich in ein anderes Land, in eine andere Kultur Auswandere, dann weiß ich, als gebildeter Mensch, daß ich in erster Reihe diese Kultur akzeptieren muss, und mich den Gesetzen und Regeln in diesem Land anpassen muss!
Will ich das nicht oder kann ich das nicht, bin ich da fehl am Platz!! Dann muss ich mein Glück anderweitig suchen.

Jein...


Jein deshalb weil diese eigentlich logische Regel für alle Länder auf diesem Globus gilt - mit einer Ausnahme! Genau, Deutschland...

Das Land der geistig umerzogenen/manipulierten Schuldkomplexträger und nationaler Selbsthasser. Das Land das sich als einziges in der Welt ständig - zur Belustigung der Profiteure dieser anerzogenen Psychose - meint selbst geiseln zu müssen. Und ständig neue Mahnmale und Denkmäler für seine Bösartigkeit bzw. derer seiner Vorfahren meint der Welt präsentieren zu müssen...:nono:


Das Land der Gesinnungsterroristen (bisher verharmlosend Gutmenschen genannt). Da sollen sich gefälligst die Einheimischen den ganzen Fremden welche größtenteils auf Kosten des dt. Steuerzahlers ein genügliches Leben führen, anpassen. Die Grünen als die Deutschlandhasserpartei schechthin sind da je ein blühender Verfechter für.

Und wenn man sieht was da manche, welche ich jetzt mal als Migrantenpack bezeichne, heraus nehmen - Stichwort Araberclans - dann kommt einem die Galle hoch.
In jedem anderen Land würde das Pack bis zum Sanktnimmerleinstag im Knast verrotten. In DE helfen gewissenlose Anwaltslakaien dem Gesocks auch noch den Staat auszunehmen. Wer kennt nicht die GeschichteN und Movies wo ein Mercedes der Luxusklasse beim Amt vorfährt und (sinnbildlich) Sozialhilfe kassiert.
Das Schlimme an der Sache ist dass der geistig umerzogene Deutsche noch extra die Gestze so geschaffen hat dass das Pack sich nach Leibeskräften bedienen kann. Und die schuldkomlexbeladenen Gesinnungsterroristen darüber wachen dass sich daran auch nichts ändert.:mad:

---

Wenn ich allerdings sehe, wie manche (zu viele) Türken der zweiten oder dritten Generation sich hier verhalten, dann frage ich mich schon ob ich hier im falschen Film bin!
Es gibt natürlich auch die Türken, die sich hier gut zurechtgefunden und beispielhaft integriert haben, aber die Mehrheit, die einem Despoten hinterherrennt, hat wohl den Knall noch nicht gehört......

Agree

Allerdings sind es nicht nur Türken oder Türken welche keine sein wollen um nicht abgeschobene zu werden (das ganze Gesocks aus dem Libanon), sondern auch die ganzen Araber (die Ausnahme bestätigt die Regel) die hier geduldet werden und sich offenbar alles erlauben können. Die lachen sich doch krank über den psychisch Deutschen und seinen ganzen Komplexen und das damit verbundenen Rechtssxtsem, welches nur für Einheimische, gefühlt zumindest, zu gelten scheint.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
So etwas wird bei denen verdrängt....
Alles fake......

Entweder gehört er zu den Club und will uns mit solchen Videos einlullen, oder er gehört zu den Leuten, die es so lange für Fake halten, bis sie den Irrsinn am eigenen Leibe spüren und es dann immer noch für einen Einzelfall halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Genauso ist. Es wird schon noch die Zeit kommen, wo es der letzt begriffen hat. Hoffentlich kann diese Person dann noch aus den Fehlern und Ignoranz aus der Vergangenheit etwas lernen, wenn es dann nicht schon zu spät ist.


Der Islam ist KEINE friedliche Religion


Jeder, der das im Jahr 2015 noch behauptet, ist entweder dumm... oder ein Lügner. Jedesmal wenn ich sage, dass der Islam keine friedliche Religion ist, bekomme ich Todesdrohungen... von Muslimen:
"Wie kannst du behaupten, der Islam wäre keine friedliche Religion?! Wir beweisen dir das Gegenteil… indem wir dich brutal töten!"

In mindestens zehn islamischen Staaten werden Abtrünnige mit dem Tod bestraft. Menschen werden exekutiert, weil sie sagen "Wir sind nicht länger Muslime." Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der Muslime es unterstützt, Menschen zu töten, die sagen "Wir sind nicht länger Muslime."

Menschen zu exekutieren, die nicht das gleiche glauben wie du, ist gewalttätig und falsch! Es ist nicht friedlich!

"Der Islam ist die einzige Religion, in der es wie bei der Mafia heißt: Du wirst verdammt nochmal umgebracht, wenn du etwas Falsches sagst, ein falsches Bild malst oder ein falsches Buch schreibst."

In mindestens zehn islamischen Staaten steht auf Homosexualität die Todesstrafe. Menschen werden wegen ihrer sexuellen Orientierung umgebracht. Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der Muslime absolut intolerant gegenüber Homosexualität ist.

Menschen zu exekutieren, die homosexuell sind, ist gewalttätig und falsch! Es ist nicht friedlich!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Islam spielt bei Radikalisierung größere Rolle als angenommen

Ein islamischer Theologe hat untersucht, wie Radikalisierung von Muslimen in Europa mit ihrer Kenntnis der eigenen Religion zusammenhängt. Die weit verbreitete Ansicht, radikale Muslime wüssten nur wenig vom Islam, ist falsch.


https://www.welt.de/politik/deutsch...lisierung-groessere-Rolle-als-angenommen.html

Zitat Ende


Sowas habe ich mir die ganze Zeit gedacht aber nie so richtig ins Bewusstsein gerückt, ich hatte mich dieses Jahr mit einen Migranten unterhalte der Islamische Wurzeln hat aber zum Christentum Konativeren will, er erklärte mir das sich die Muslime gegenseitig umbringen. Vor 360 Jahren haben sich die Christen hier auch noch gegenseitig ermordet, wir müssen davon ausgehen das der Islam viele 100 Jahre hinter unsere Entwickelung ist. Der Großteil der Muslime kann und will nichts mit den liberalen Leben und Glauben anfangen. Der Islamismus strebt nach der Weltherrschaft, die meisten von den haben sich seit ihrer Gründung nicht geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht

Der Islam ist KEINE friedliche Religion


Jeder, der das im Jahr 2015 noch behauptet, ist entweder dumm... oder ein Lügner. Jedesmal wenn ich sage, dass der Islam keine friedliche Religion ist, bekomme ich Todesdrohungen... von Muslimen:
"Wie kannst du behaupten, der Islam wäre keine friedliche Religion?! Wir beweisen dir das Gegenteil… indem wir dich brutal töten!"

In mindestens zehn islamischen Staaten werden Abtrünnige mit dem Tod bestraft. Menschen werden exekutiert, weil sie sagen "Wir sind nicht länger Muslime." Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der Muslime es unterstützt, Menschen zu töten, die sagen "Wir sind nicht länger Muslime."

Menschen zu exekutieren, die nicht das gleiche glauben wie du, ist gewalttätig und falsch! Es ist nicht friedlich!

"Der Islam ist die einzige Religion, in der es wie bei der Mafia heißt: Du wirst verdammt nochmal umgebracht, wenn du etwas Falsches sagst, ein falsches Bild malst oder ein falsches Buch schreibst."

In mindestens zehn islamischen Staaten steht auf Homosexualität die Todesstrafe. Menschen werden wegen ihrer sexuellen Orientierung umgebracht. Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der Muslime absolut intolerant gegenüber Homosexualität ist.

Menschen zu exekutieren, die homosexuell sind, ist gewalttätig und falsch! Es ist nicht friedlich!

Sehr guter Beitrag! Das müssen wir hier öfter wiederholen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich versuche dir lediglich zu vermitteln, dass deine Stereotypen von Islam veraltet sind. Du hast in diesem Video blonde muslimische Frauen in kurzen Hosen gesehen, die nicht in dein Weltbild passen. Die sind aber real.

Mein lieber Freund, meine Stereotypen vom Islam kann ich hier jeden Tag vor der Haustür bestätigt sehen.
Ich sehe hier total abgedrehte deutsche Mädchen die aus weissenichwelchen idiotischen Gründen einen Moslem geheiratet haben, die verschwinden innerhalb kürzester Zeit von der Bildfläche und tauchen mit langen Mänteln und Kopftüchern wieder auf, wenn überhaupt.
Der Islam ist für seine Frauenfeindlichkeit bekannt, das ist nicht weg zu diskutieren, erst kürzlich ging ein Aufschrei durch die Öffentlichkeit nachdem die Islamgemeinde in Deutschland empfahl Frauen zu schlagen wenn sie nicht spuren.
Wir halten uns mal schnell vor Augen das die halbe Weltbevölkerung aus Frauen besteht und das was der Islam da tut geht nun mal gar nicht.

Die Mordaufrufe gegen Andersgläubige ist ebenfalls nicht weg zu diskutieren, ich möchte nicht mit Menschen unter einem Dach leben die mir nach dem Leben trachten weil ich einen anderen Gott favorisiere.
So und nun ziehst du dir noch dieses Video rein dann weißt du Bescheid.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Fragt sich nur ob und wann der deutsche Michel wach wird.

Niemals. Das ist sicher. Es könnten jeden Tag zehntausende Araber und Afrikaner mordend und brandschatzend an seinem Wohnzimmer in nrw oder NdS vorbeiziehen, der Michel sagt immer noch:"Das kommt nur, weil wir diesen Leuten keine Chance geben und die AfD sie diskriminiert".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich lade dich zu einem Spaziergang durch einen durchschnittlichen Viertel von Izmir ein. Diese Personen repräsentieren die einheimische Bevölkerung im Alltag. Die haben es nicht nötig, sich von Billigurlaubern belehren zu lassen, wie sie ihr bisheriges Leben zu gestalten haben. Viele von ihnen empfinden diese Urlauber als ungehobelt und rückständig und würden gerne auf sie verzichten, die Gastfreundschaft hat aber einen höheren Stellenwert. Diese Stadt hat eine 8.000 jährige Geschichte, voller Sehenswürdigkeiten. Toleranz und Weltoffenheit hat diese Menschen immer ausgezeichnet. Sie sind Muslime. Wenn das der pöhse Islam / Koran sein soll, davor die AfD - Rattenfänger ständig warnen, darf es m.E. in Deutschland mehr Islam geben.

Izmir und Teile von Istanbul gelten als die "weltlichsten" Städte der Türkei. Die Türkei aber ist riesig und man darf Izmir nicht für die Regel halten, sondern für die absolute Ausnahme-

Zudem machen neben -VOR- den Erdogantürken Araber, Afghanen, Norafrikaner und Tshetschenen die allerschlimmsten Probleme in der brd. Araber verprügeln auch Türken.

Wie stehen HINTERLAND- Türken noch gleich zu Arabern und Afghanen? Zu Tschetschenen schauen sie jedenfalls auf.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Mein lieber Freund, meine Stereotypen vom Islam kann ich hier jeden Tag vor der Haustür bestätigt sehen.
Ich sehe hier total abgedrehte deutsche Mädchen die aus weissenichwelchen idiotischen Gründen einen Moslem geheiratet haben, die verschwinden innerhalb kürzester Zeit von der Bildfläche und tauchen mit langen Mänteln und Kopftüchern wieder auf, wenn überhaupt.
Der Islam ist für seine Frauenfeindlichkeit bekannt, das ist nicht weg zu diskutieren, erst kürzlich ging ein Aufschrei durch die Öffentlichkeit nachdem die Islamgemeinde in Deutschland empfahl Frauen zu schlagen wenn sie nicht spuren.
Wir halten uns mal schnell vor Augen das die halbe Weltbevölkerung aus Frauen besteht und das was der Islam da tut geht nun mal gar nicht.

Die Mordaufrufe gegen Andersgläubige ist ebenfalls nicht weg zu diskutieren, ich möchte nicht mit Menschen unter einem Dach leben die mir nach dem Leben trachten weil ich einen anderen Gott favorisiere.
So und nun ziehst du dir noch dieses Video rein dann weißt du Bescheid.


Das ist ein klasse Beitag!!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Fragt sich nur ob und wann der deutsche Michel wach wird.

diese Zimbos ( Merkel-Fachkräfte ) Morden / Vergewaltigen / Dealen ...immer weiter,
Arbeiten. Lesen, Schreiben haben die Nie gelernt, und können das auch Nie ...
wenn genügend Gut-Menschen abgestochen sind, und deren Töchter vergewaltigt > kommt sicher der Aufschrei ...
schickt diesen so genannten Migranten die Adressen von Politikern und Beamten welche diese Migration
vorantreiben ...
einfach Flugblätter von den umliegenden Millonärs Gutmenschen verteilen ...
und in die Asylantenwohnheime über den Zaun werfen in deren Sprache versteht sich ...
dann können sich die armen Leute persönlich bei denen bedanken ...
und sicher wollen die Ihre Töchter mit denen gleich verheiraten ??? > :giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Mein lieber Freund, meine Stereotypen vom Islam kann ich hier jeden Tag vor der Haustür bestätigt sehen.
Ich sehe hier total abgedrehte deutsche Mädchen die aus weissenichwelchen idiotischen Gründen einen Moslem geheiratet haben, die verschwinden innerhalb kürzester Zeit von der Bildfläche und tauchen mit langen Mänteln und Kopftüchern wieder auf, wenn überhaupt.
Der Islam ist für seine Frauenfeindlichkeit bekannt, das ist nicht weg zu diskutieren, erst kürzlich ging ein Aufschrei durch die Öffentlichkeit nachdem die Islamgemeinde in Deutschland empfahl Frauen zu schlagen wenn sie nicht spuren.
Wir halten uns mal schnell vor Augen das die halbe Weltbevölkerung aus Frauen besteht und das was der Islam da tut geht nun mal gar nicht.

Die Mordaufrufe gegen Andersgläubige ist ebenfalls nicht weg zu diskutieren, ich möchte nicht mit Menschen unter einem Dach leben die mir nach dem Leben trachten weil ich einen anderen Gott favorisiere.
So und nun ziehst du dir noch dieses Video rein dann weißt du Bescheid.


Diesem wertvollen Beitrag ist NICHTS hinzuzufügen!

Außer einem Toppi!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Niemals. Das ist sicher. Es könnten jeden Tag zehntausende Araber und Afrikaner mordend und brandschatzend an seinem Wohnzimmer in nrw oder NdS vorbeiziehen, der Michel sagt immer noch:"Das kommt nur, weil wir diesen Leuten keine Chance geben und die AfD sie diskriminiert".

Das fürchte ich auch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben