Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamisierung ja, nein, weiss nicht, vielleicht, ja gerne?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Diese seine Aussage stimmt sogar. So ein Deutscher würde ermordet, mindestens aber schwerst verletzt werden von Moslems.
Umso befremdlicher und ekelhafter, wenn sich biodeutsche Tussies bei Moslems anbiedern. Es müsste einen Ehrenkodex geben, der auch deutschen Frauen strikt untersagt, Beziehungen mit Moslems einzugehen und diejenigen Weiber lebenslang ausgrenzt und gesellschaftlich bestraft, die sich mit Moslems einlassen.

Ich denke das man viel mehr Moslemische Männer raus werfen müsste, die Frauen können hier bleiben und sich anpassen, aus dem Islam aussteigen, das wäre dann auch eine Kulturelle Bereicherung für Europa.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich denke das man viel mehr Moslemische Männer raus werfen müsste, die Frauen können hier bleiben und sich anpassen, aus dem Islam aussteigen, das wäre dann auch eine Kulturelle Bereicherung für Europa.

Und was ist Realität ?

Die ganzen IS -Nutten werden jetzt reingeholt !
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Und was ist Realität ?

Die ganzen IS -Nutten werden jetzt reingeholt !

Wenn wir den IS und ihre Helfer und Helfers-Helfer so 1-2 Millionen fehlgeleitete und Gehirn gewaschene Potenzielle Kriminelle wieder Raus werfen, wäre das kein Problem, Ich denke das man viele Frauen noch formen kann, wenn die sich nicht formen lassen können die ja auch wieder gehen. Aber ich denken das aus all dem nichts wird, weil die meisten Wähler doof sind und doof bleiben so lange bis es zu spät ist und auch noch darüber hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wenn wir den IS und ihre Helfer und Helfers-Helfer so 1-2 Millionen fehlgeleitete und Gehirn gewaschene Potenzielle Kriminelle wieder Raus werfen, wäre das kein Problem, Ich denke das man viele Frauen noch formen kann, wenn die sich nicht formen lassen können die ja auch wieder gehen. Aber ich denken das aus all dem nichts wird, weil die meisten Wähler doof sind und doof bleiben so lange bis es zu spät ist und auch noch darüber hinaus.

Fett durch mich .

Hast du eine neue Diät entwickelt :kopfkratz:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Fett durch mich .

Hast du eine neue Diät entwickelt :kopfkratz:

Neine ich meine die Jungen Knackigen Frauen , die man noch geistig formen kann, die müssen den Allah aus dem Kopf bekommen, denn haste Allah in der Birne ist kein platz fürs Gehirne. Kein hat heute noch BocK auf ein Bauerntrampel aus dem Mittelalter, egal ob sie aus Europa oder klein Asien kommt.

Gucke selbst die Claudia Rot sagte das Männer das Problem sind, ich geben der Claudia Rot recht, wir sollten nur noch Frauen aufnehmen sollten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Neine ich meine die Jungen Knackigen Frauen , die man noch geistig formen kann, die müssen den Allah aus dem Kopf bekommen, denn haste Allah in der Birne ist kein platz fürs Gehirne. Kein hat heute noch BocK auf ein Bauerntrampel aus dem Mittelalter, egal ob sie aus Europa oder klein Asien kommt.

Gucke selbst die Claudia Rot sagte das Männer das Problem sind, ich geben der Claudia Rot recht, wir sollten nur noch Frauen aufnehmen sollten.

Sicher ?

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht


Es findet keine Islamisierung niemals nie nicht statt!
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Zweijährige Bewährungsstrafe für frühere IS-Angehörige aus Hamburg

Zweijährige Bewährungsstrafe für frühere IS-Angehörige aus Hamburg

In Hamburg ist eine 30-Jährige wegen früherer Mitgliedschaft in der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Die Richter am Oberlandesgericht (OLG) der Hansestadt sagen es nach Angaben eines Sprechers als erwiesen an, dass die Frau 2013 mit ihrem damaligen Ehemann in das Bürgerkriegsland ausgereist war und sich dem IS angeschlossen hatte. Dort führte sie für ihren Partner den Haushalt.

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news-von-heute--zweijaehrige-bewaehrungsstrafe-fuer-fruehere-is-angehoerige-aus-hamburg-9407900.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Haha - Bewährungsstrafe, lach mich schlapp. Die Oma, die 3 Dosen Konserven aus dem Container nahm, bekam 3 Mte. Knast. Das wird ja immer schlimmer, diese Kuschelei mit dem Islam.
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Zweijährige Bewährungsstrafe für frühere IS-Angehörige aus Hamburg

Zweijährige Bewährungsstrafe für frühere IS-Angehörige aus Hamburg

In Hamburg ist eine 30-Jährige wegen früherer Mitgliedschaft in der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Die Richter am Oberlandesgericht (OLG) der Hansestadt sagen es nach Angaben eines Sprechers als erwiesen an, dass die Frau 2013 mit ihrem damaligen Ehemann in das Bürgerkriegsland ausgereist war und sich dem IS angeschlossen hatte. Dort führte sie für ihren Partner den Haushalt.

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news-von-heute--zweijaehrige-bewaehrungsstrafe-fuer-fruehere-is-angehoerige-aus-hamburg-9407900.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Haha - Bewährungsstrafe, lach mich schlapp. Die Oma, die 3 Dosen Konserven aus dem Container nahm, bekam 3 Mte. Knast. Das wird ja immer schlimmer, diese Kuschelei mit dem Islam.

Was wäre denn eine angemessene Strafe für eine Frau die mit ihrem Mann ins Ausland fährt und dort seinen Haushalt führt?
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Was wäre denn eine angemessene Strafe für eine Frau die mit ihrem Mann ins Ausland fährt und dort seinen Haushalt führt?

Aha - Du meinst, die hat ihm so richtig -ohne Ideologie- den Haushalt geführt? Ich liebe Frauenversteher:nono:
 

Wehrwolf

Mythbuster
Premiumuser +
Registriert
21 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
46
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Aha - Du meinst, die hat ihm so richtig -ohne Ideologie- den Haushalt geführt? Ich liebe Frauenversteher:nono:

Zumindest gibt der Text keine weiteren Informationen her und der Link führt ins Leere. Ich habe aber bei der Süddeutschen einen Artikel gefunden, ich denke da gehts um diesen Fall. Offenbar gibts Videos auf denen die Frau mit einer Kalaschnikow zu sehen ist, das ist alles. Es gibt keinen Hinweis das sie in Kampfhandlungen verwickelt war oder Gefangene mißhandelt hätte.

Auf Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung steht 6 Monate bis 10 Jahre. Bei geringer Schuld kann das Gericht auch unter das Mindeststrafmaß gehen. Die Frau ist geständig und hat sich glaubwürdig vom IS losgesagt, wodurch sie selbst zum Ziel für diese Leute geworden ist. Trotzdem hat sie 2 Jahre auf Bewährung bekommen, ich kann daher nicht sehen das das Strafmaß übermäßig milde ist.

Also nochmal die Frage: Was wäre denn das angemessene Strafmaß für dieses Vergehen? Steinigung? Kopf ab? Das wären Strafen die der IS verhängen würde wenn der Sie erwischt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben