Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamisierung ja, nein, weiss nicht, vielleicht, ja gerne?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Horst Seehofer eröffnete die vierte Deutsche Islamkonferenz mit der Ankündigung, dass der

Islam in Deutschland zu fördern sei, der in der Gesellschaft verwurzelt die Werte des Grundgesetzes teile und »unser Land achte«.

Diese Ankündigung verwirrt doch sehr, da die vereinigte Mainstreamfront seit Jahren eine stattfindende Islamisierung Deutschlands, als eine »krude, rechte Verschwörungstheorie« diffamiert hat.

Nun gesteht man sich die Islamisierung nicht nur ein, sondern verkündet diese noch als Staatsziel der Bundesregierung, die es zu fördern gilt.

Hatte also Pegida von vornherein recht. Geht Grundgesetz und Frauenverachtung, -unterdrückung zusammen?

https://www.journalistenwatch.com/2019/11/11/die-islamisierung-deutschlands/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Horst Seehofer eröffnete die vierte Deutsche Islamkonferenz mit der Ankündigung, dass der

Islam in Deutschland zu fördern sei, der in der Gesellschaft verwurzelt die Werte des Grundgesetzes teile und »unser Land achte«.

Diese Ankündigung verwirrt doch sehr, da die vereinigte Mainstreamfront seit Jahren eine stattfindende Islamisierung Deutschlands, als eine »krude, rechte Verschwörungstheorie« diffamiert hat.

Nun gesteht man sich die Islamisierung nicht nur ein, sondern verkündet diese noch als Staatsziel der Bundesregierung, die es zu fördern gilt.

Hatte also Pegida von vornherein recht. Geht Grundgesetz und Frauenverachtung, -unterdrückung zusammen?

https://www.journalistenwatch.com/2019/11/11/die-islamisierung-deutschlands/


Meinungsfreiheit endet bei Islamkritik

Die Meinungs- und Pressefreiheit ist in islamischen Ländern stark eingeschränkt, und die Medien haben sich islamkonform zu verhalten. Wird diese Unterwerfung nicht eingehalten, drohen selbst im Westen Terroranschläge wie bei Charlie Hebdo oder den Mohammed-Karikaturisten. Eine breite öffentliche Verurteilung dieser Taten ist in der islamischen Welt kaum zu erkennen – im Gegenteil. Muslime bringen in den sozialen Netzwerken sogar offen ihre Zustimmung bezüglich Terroranschlägen zum Ausdruck.

Die Integration von Muslimen ist gescheitert


47 Prozent der hier seit Jahrzehnten lebenden türkischstämmigen Einwanderer stimmen laut einer Emnid-Umfrage folgender These zu: »Die Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe.«

»Scharia statt Grundgesetz« lautet mithin die Forderung der Hälfte aller Türken in Deutschland, und jeder Dritte der über 3 Millionen Türkischstämmigen im Land (32 Prozent) geht sogar so weit, seine islamistisch-fundamentalistische Einstellung offen zuzugeben – mitsamt dem Wunsch, in den Steinzeit-Islamismus zurückzukehren: »Muslime sollten die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung wie zu Zeiten des Propheten Mohammed anstreben.«
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Horst Seehofer eröffnete die vierte Deutsche Islamkonferenz mit der Ankündigung, dass der

Islam in Deutschland zu fördern sei, der in der Gesellschaft verwurzelt die Werte des Grundgesetzes teile und »unser Land achte«.

Diese Ankündigung verwirrt doch sehr, da die vereinigte Mainstreamfront seit Jahren eine stattfindende Islamisierung Deutschlands, als eine »krude, rechte Verschwörungstheorie« diffamiert hat.

Nun gesteht man sich die Islamisierung nicht nur ein, sondern verkündet diese noch als Staatsziel der Bundesregierung, die es zu fördern gilt.

Hatte also Pegida von vornherein recht. Geht Grundgesetz und Frauenverachtung, -unterdrückung zusammen?

https://www.journalistenwatch.com/2019/11/11/die-islamisierung-deutschlands/

Ich kanns nur wiederholen: Der gute Kapitän erkennt, wenn sein Schiff verloren ist - und verläßt es dann. Ich bin womöglich bereits zu alt dafür, aber meine Kinder (3, mit Abitur und qualifizierter Ausbildung/Studium/ nicht in blahblahblah-pseudewissenschaften sondern MINT-Fächern & Medizin) sind demgegenüber sehr aufgeschlossen.

Schon in der Schweiz, Dänemark oder Österreich ist es besser als in D, von Australien, Japan etc. mal ganz zu schweigen.

Deutschland aber ist im Eimer, man bedenke nur den Anteil der Migranten an den Kindern und Jugendlichen (> 1/3tel) und deren Bildungsniveau! In Berlin schaffen 75% der Türken in 3. und 4. Generation nicht mal einen Hauptschulabschluss, die sind kaum fürs Pizzaausfahren zu gebrauchen! Von Syrern, Afghanen und dergleichen Kreisen mal ganz zu schweigen. Und die Frauen bleiben ganz überwiegend daheim, sind ja keine freien Menschen aus der Sicht ihrer Männer.

Also: Der Laden hat fertig
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht

Meinungsfreiheit endet bei Islamkritik

Die Meinungs- und Pressefreiheit ist in islamischen Ländern stark eingeschränkt, und die Medien haben sich islamkonform zu verhalten. Wird diese Unterwerfung nicht eingehalten, drohen selbst im Westen Terroranschläge wie bei Charlie Hebdo oder den Mohammed-Karikaturisten. Eine breite öffentliche Verurteilung dieser Taten ist in der islamischen Welt kaum zu erkennen – im Gegenteil. Muslime bringen in den sozialen Netzwerken sogar offen ihre Zustimmung bezüglich Terroranschlägen zum Ausdruck.

Die Integration von Muslimen ist gescheitert


47 Prozent der hier seit Jahrzehnten lebenden türkischstämmigen Einwanderer stimmen laut einer Emnid-Umfrage folgender These zu: »Die Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe.«

»Scharia statt Grundgesetz« lautet mithin die Forderung der Hälfte aller Türken in Deutschland, und jeder Dritte der über 3 Millionen Türkischstämmigen im Land (32 Prozent) geht sogar so weit, seine islamistisch-fundamentalistische Einstellung offen zuzugeben – mitsamt dem Wunsch, in den Steinzeit-Islamismus zurückzukehren: »Muslime sollten die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung wie zu Zeiten des Propheten Mohammed anstreben.«

»Scharia statt Grundgesetz«
wird es Nie geben, weil die Politik vergessen hat das in der EU viel weniger Musel als Einheimische leben,
und die husten ihnen was ... nur Deutsche Politiker sind solche Vaterlandsverräter ...
Polen / Ungarn / Tschechien / Österreich usw. kacken Merkel auf die Deichsel mit ihren Musel ...
das wird auf Dauer Nie etwas ... man müsste ganz Europa mit über 50 % Musel fluten ...
so viel Platz bzw. Wohnungen gibt es gar nicht ...
und die Ethnien werden immer versuchen unter sich schön sauber zu bleiben ... auch Deutsche.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich kanns nur wiederholen: Der gute Kapitän erkennt, wenn sein Schiff verloren ist - und verläßt es dann. Ich bin womöglich bereits zu alt dafür, aber meine Kinder (3, mit Abitur und qualifizierter Ausbildung/Studium/ nicht in blahblahblah-pseudewissenschaften sondern MINT-Fächern & Medizin) sind demgegenüber sehr aufgeschlossen.

Schon in der Schweiz, Dänemark oder Österreich ist es besser als in D, von Australien, Japan etc. mal ganz zu schweigen.

Deutschland aber ist im Eimer, man bedenke nur den Anteil der Migranten an den Kindern und Jugendlichen (> 1/3tel) und deren Bildungsniveau! In Berlin schaffen 75% der Türken in 3. und 4. Generation nicht mal einen Hauptschulabschluss, die sind kaum fürs Pizzaausfahren zu gebrauchen! Von Syrern, Afghanen und dergleichen Kreisen mal ganz zu schweigen. Und die Frauen bleiben ganz überwiegend daheim, sind ja keine freien Menschen aus der Sicht ihrer Männer.

Also: Der Laden hat fertig

Auch mein 16-jähriger Schuljunge musste zur Privatschule gehen, da die staatliche Schule ihn masslos unterforderte. Er will auf jeden Fall in Harvard studieren. Denn, so sagt er, die jetzigen Abiturienten seien dumm wie Brot.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Horst Seehofer eröffnete die vierte Deutsche Islamkonferenz mit der Ankündigung, dass der

Islam in Deutschland zu fördern sei, der in der Gesellschaft verwurzelt die Werte des Grundgesetzes teile und »unser Land achte«.

Diese Ankündigung verwirrt doch sehr, da die vereinigte Mainstreamfront seit Jahren eine stattfindende Islamisierung Deutschlands, als eine »krude, rechte Verschwörungstheorie« diffamiert hat.

Nun gesteht man sich die Islamisierung nicht nur ein, sondern verkündet diese noch als Staatsziel der Bundesregierung, die es zu fördern gilt.

Hatte also Pegida von vornherein recht. Geht Grundgesetz und Frauenverachtung, -unterdrückung zusammen?

https://www.journalistenwatch.com/2019/11/11/die-islamisierung-deutschlands/

Pink durch mich !

Ein solcher Islam wäre ein kreisrundes Quadrat !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Pink durch mich !

Ein solcher Islam wäre ein kreisrundes Quadrat !

der Islam ist den Deutschen Gebräuchen und Sitten hier anzupassen ... und nicht umgekehrt !
gehe ich in ein Musel-Land und verlange das die Kirchen bauen ?
also ... das sind alles nur Gäste und so sollen die sich auch verhalten, und Gäste gehen auch mal wieder nach Hause ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
der Islam ist den Deutschen Gebräuchen und Sitten hier anzupassen ... und nicht umgekehrt !
gehe ich in ein Musel-Land und verlange das die Kirchen bauen ?
also ... das sind alles nur Gäste und so sollen die sich auch verhalten, und Gäste gehen auch mal wieder nach Hause ...

Finde es immer trollig , wenn vollverschleierte SCHURNALISTINNENN aus den Hochburgen des Islamismus berichten !
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht

Meinungsfreiheit endet bei Islamkritik

Die Meinungs- und Pressefreiheit ist in islamischen Ländern stark eingeschränkt, und die Medien haben sich islamkonform zu verhalten. Wird diese Unterwerfung nicht eingehalten, drohen selbst im Westen Terroranschläge wie bei Charlie Hebdo oder den Mohammed-Karikaturisten. Eine breite öffentliche Verurteilung dieser Taten ist in der islamischen Welt kaum zu erkennen – im Gegenteil. Muslime bringen in den sozialen Netzwerken sogar offen ihre Zustimmung bezüglich Terroranschlägen zum Ausdruck.

Die Integration von Muslimen ist gescheitert


47 Prozent der hier seit Jahrzehnten lebenden türkischstämmigen Einwanderer stimmen laut einer Emnid-Umfrage folgender These zu: »Die Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe.«

»Scharia statt Grundgesetz« lautet mithin die Forderung der Hälfte aller Türken in Deutschland, und jeder Dritte der über 3 Millionen Türkischstämmigen im Land (32 Prozent) geht sogar so weit, seine islamistisch-fundamentalistische Einstellung offen zuzugeben – mitsamt dem Wunsch, in den Steinzeit-Islamismus zurückzukehren: »Muslime sollten die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung wie zu Zeiten des Propheten Mohammed anstreben.«


Moin!

Die Integration von Muslimen ist gescheitert

Und wird auch gescheitert bleiben.
Der muslimische Anteil an der europäischen Bevölkerung steigt unaufhaltsam, ohne dass eine Integration stattfindet.Wir werden uns bald als Eurabia bezeichnen.Arabische Flüchtlinge verändern Europa – nicht umgekehrt. Nach Mustafa Kemal Atatürk ist der Islam die absurde Theologie eines arabischen Beduinen, ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Genau so ist es, aber der deutsche Michel lässt sich augenscheinlich gern vergiften. Ich bin Jahrgang 1939, und es könnte mir gleich sein , was in meiner über alles geliebten Heimat geschieht. Aber ich habe Kinder und Enkel, und deshalb: Orientierung noch Osten, ohne Islam, ohne Merkelclan und die Schlägertrupps der Antifa.

fallrohr
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Moin!



Und wird auch gescheitert bleiben.
Der muslimische Anteil an der europäischen Bevölkerung steigt unaufhaltsam, ohne dass eine Integration stattfindet.Wir werden uns bald als Eurabia bezeichnen.Arabische Flüchtlinge verändern Europa – nicht umgekehrt. Nach Mustafa Kemal Atatürk ist der Islam die absurde Theologie eines arabischen Beduinen, ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Genau so ist es, aber der deutsche Michel lässt sich augenscheinlich gern vergiften. Ich bin Jahrgang 1939, und es könnte mir gleich sein , was in meiner über alles geliebten Heimat geschieht. Aber ich habe Kinder und Enkel, und deshalb: Orientierung noch Osten, ohne Islam, ohne Merkelclan und die Schlägertrupps der Antifa.

fallrohr

https://www.ndr.de/nachrichten/info...uer-Bundeswehr-Soldaten,streitkraefte562.html

Kein Kommentar .
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.022
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Horst Seehofer eröffnete die vierte Deutsche Islamkonferenz mit der Ankündigung, dass der

Islam in Deutschland zu fördern sei, der in der Gesellschaft verwurzelt die Werte des Grundgesetzes teile und »unser Land achte«.

Diese Ankündigung verwirrt doch sehr, da die vereinigte Mainstreamfront seit Jahren eine stattfindende Islamisierung Deutschlands, als eine »krude, rechte Verschwörungstheorie« diffamiert hat.

Nun gesteht man sich die Islamisierung nicht nur ein, sondern verkündet diese noch als Staatsziel der Bundesregierung, die es zu fördern gilt.

Hatte also Pegida von vornherein recht. Geht Grundgesetz und Frauenverachtung, -unterdrückung zusammen?

https://www.journalistenwatch.com/2019/11/11/die-islamisierung-deutschlands/

Das Problem am Islam ist dass er keine Reformation wie ähnlich dem Christentum kennt.
Ich sehe das so wer die Menschenrechte der UN nicht anerkennt ist Fortschrittsfeindlich.

Das Pegida aber ein Interesse an Frauenrechten hat wage ich zu bezweifeln, bei denen spielt hauptsächlich Alkoholkonsum eine große Rolle.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich kenne jemanden der bei denen aktiv ist. Unzufriedene Menschen mit niedriger Bildung und hohem Gewaltpotential.

Du weißt schon, dass man von einem einzelnen nicht pauschal auf andere schließen darf, oder? Ich kenne sehr viele von Pegida und darunter sind Lehrer, Selbstständige, alles ordentliche Leute. Und du wunderst dich, warum man euch Linke so verabscheut, wegen solchen Bullshit von euch. Du bist das beste Beispiel wie widerlich und abstoßend ihr seid.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.022
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Du weißt schon, dass man von einem einzelnen nicht pauschal auf andere schließen darf, oder? Ich kenne sehr viele von Pegida und darunter sind Lehrer, Selbstständige, alles ordentliche Leute. Und du wunderst dich, warum man euch Linke so verabscheut, wegen solchen Bullshit von euch. Du bist das beste Beispiel wie widerlich und abstoßend ihr seid.

Es gibt auch soziologische Studien über den "Durchschnitts-Pegidaler"...

Niedrige Bildung, viele Vorurteile, Affinität zur Gewalt.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es gibt auch soziologische Studien über den "Durchschnitts-Pegidaler"...

Niedrige Bildung, viele Vorurteile, Affinität zur Gewalt.

Wenn du diesen Dreck und Propaganda Müll glaubst, bitte, deine Sache. Aber akzeptiere dann auch den Ärger und Frust, den du damit auf dir ziehst. Und das zurecht.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Nun gesteht man sich die Islamisierung nicht nur ein, sondern verkündet diese noch als Staatsziel der Bundesregierung, die es zu fördern gilt.

Islamisierung? damit lässt sich leben..
Wenn ich Muslim bin werde ich das gut finden und nicht weniger glücklich sein wie als Krist.
Erst wurden wir indogermanisiert und fanden das gut, dann romanisiert, christianisiert, reformiert,
nationalisiert, nazifiziert, demokratisiert, amerikanisiert, NWOisiert,, usw.. Der Mensch passt sich an,
lernt damit leben und richtet sich ein. Es kommt nicht auf die Ideologie an sondern
auf die Fähigkeit zum Glück !
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es gibt auch soziologische Studien über den "Durchschnitts-Pegidaler"...

Niedrige Bildung, viele Vorurteile, Affinität zur Gewalt.

Höre mal, deine Rechtschreibung wurde hier mehfach zu recht beanstandet, auch von mir, weil es manchmal schon weh tut. Bist du kompetent, anderen niedrige Bildung vorzuwerfen? Nein - offensichtlich nicht.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Islamisierung? damit lässt sich leben..
Wenn ich Muslim bin werde ich das gut finden und nicht weniger glücklich sein wie als Krist.
Erst wurden wir indogermanisiert und fanden das gut, dann romanisiert, christianisiert, reformiert,
nationalisiert, nazifiziert, demokratisiert, amerikanisiert, NWOisiert,, usw.. Der Mensch passt sich an,
lernt damit leben und richtet sich ein. Es kommt nicht auf die Ideologie an sondern
auf die Fähigkeit zum Glück !

Eben, was können wir am Friseur sparen, wenn die Frauen nicht mehr ihre Haare zeigen. Freiheit ist doch unwichtig....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Auch die Franzosen haben die Warnungen den Russen herausgegeben. Aber was nützt es...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben